Schön, daß er weider läuft. ![]()
Unabhängig davon macht es Sinn, das Relaismodul auf Lager zu legen.
Denn a.) ist haben besser als brauchen und b.) wird das alte sowieso irgendwann den Geist aufgeben.
Beim MPI kannst du dir auch gleich noch das Leerlaufregelventil IACV auf Lager legen. Das verdreckt gerne mal.
Wenn der Motor dann Probleme mit dem Leerlauf bekommt, kannst du schnell das neue einbauen. Das alte zerlegen und putzen und natürlich auch auf Lager legen. Beim Zerlegen nicht zu nah mit den Augen ran...da ist eine Feder drin. ![]()