Zitatich werde diesen bereich niemals wieder für meine belange benutzen, meine teile ( so wie auch die oben gesuchten) habe ich mitlerwele anderweitig gefunden und man höre und staune weit ausserhalb der ja ach so verschworenen mini gemeinde, kein angebot -auf standartteile? , ich kann es verstehen, meine erfahrungen bei angeboten auf nachgefragte teile per pm - schweigen, also wozu noch zum x-mal jemandem etwas offerieren der sein interesse mittlerweile etwas anderem zugewand hat, auch die frage des versandes (bei sperrgut)ist eine frage der kommunikation
, positiv möchte ich hier den verkauf meines spi übers forum nennen, aber ansonsten sehr viel bla bla bla - bezieht sich nur auf die suche /verkaufe threads
gruss ulf
BELEIDIGT????
Schau mal in den Betreff deiner "Suche"
Was sucht jemand, der einfach nur "SUCHE" schreibt?
Ich bin hier grad nur vorbei gekommen, um dir genau dieses zu schreiben. Unabhängig davon, wer oder was hier sonst geschrieben worden wäre.
Gut, heute ist es tatsächlich Mode, sich schnell anderen Dingen zuzuwenden und 'uninteressante' Angebote nciht mehr weiter zu beantworten. Das hat nix mit Mini-Gemeinde zu tun. Es ist schlichtweg überall so.
Nur mal als Beispiel: In einer Firma ist es üblich, bei mind. 3 unterschiedlichen Anbietern Angebote erstellen zu lassen.
Wer dann noch glaubt, vom Kunden eine Absage zu bekommen, weil er ja soooo liebend gern erklärt, warum er bei der Konkurrenz fündig geworden ist,
lebt wohl im Traumland....
Auch ich muß leider dazu gestehen, dass ich zeitweise etwas lange für Entscheidungen brauche...., jedoch in Minikreisen habe ich mich dann doch bei potenziellen Verkäufern (irgendwann) gemeldet....
Andreas