Zitat
Andi, Du tust mir leid....achnee, jetzt ja nicht mehr. Hast Du den komischen Ford noch ? Als Reserve ? Denn soo schnell werden die LKW's nicht von unseren Straßen verschwinden.....
Ne, den hab ich in der Verwandtschaft vercheckt....
Wobei der Ford ja einfach praktisch war...vor allem im Winter *Jippiiieeee-Schneewehe*
Ampopo Schneewehe....bei uns hat's ~1-2cm uff den Wiesen von so weißem Zeuch, aber ich bin net schuld.... 
Und was war zu allem Überfluß? Stromausfall!!!! Aber nicht tutti completti, sondern nur auf einer Phase.
Und jetzt erklär mal der Vermieterin abends um kurz vor 10, wieso bei Ihr das Lciht brennt, und bei mir nicht....
Aber eigentlich hätt' ich ihr das an einem praktischen Beispiel, sagen wir mal im Schlafzimmer, erklären können....oder auch was anderes 
Ähem....Hmm...
Zitat
@C&Andreas kaninetausprecha
ich schätz mal die schluffen meiner Eltern haben noch so 4-6mm.
auf jeden Fall a Muckaseggele mehr als die Verschleißmarkierung bei meinen Mini Winterreifen, die ist aber definitiv höher als 1,6 *schätze 3-4*
Hab heut mittag dann auf'm Firmenparkplatz meine Digitalmeßschieblehre ausgepackt und 'n Satz neue Winterschlappen ausgemessen (An 'nem Seat..igitt)
Resultat: meist 8-9mm Profil...Solche knausrigen Reifenbäcker!!!!
Zitat
Hmmmm IIIIIIIIIIIIIIIIIggggiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttt tttttt
Pfuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Hmmmmannnnnnnnnnnnn sieht des ******* aus !
Hmmmmonza mit den schmalspur 12"ér und den dicken Backen.....
Ich könnt kotzen !
Nix mehr mit Weiber anbaggern bis zum Frühjahr, die bekommen ja nen Schock und verklagen mich wegen seelischer Grausamkeit....
Echt wahr....sieht aus, als ob er gleich Umfallen würde
Bin dann heut (und morgen) noch mit Mischbereifung unterwegs (3x 145er 1x 175er), weil ich Halbhirn einen Winterreifen an der Rohkarosse dran hatte...bis vorhin.
Naja, aber zum Glück musste ich heut ans Auto....
HAb durch Zufall etwas größere Ölflecken gesehen und dann gleich mal den Deckel vorne aufgemacht 
Da hatte sich wohl ganz frisch das Öldruckrohr vom Block zum Ölfilter aus der Klemmschraube verkrümeln wollen. Huiuiui!!!
Da hätte auch anders ausgehen können.
Aber Ölverlust war soweit keiner, weil ich ja erst Ölwechsel gemacht hatte...
Ich glaub, ich mach nie wieder 'n Ölwechsel an dem Auto 
Zitat
Du hast Deine Eltern schon genug gekostet....
Von den Nerven gar nicht erst zu reden....
Zitat
konnte ich auch nich abwählen - resultat: fünfminus
Ich konnte im Gymmi leider Franzdödelisch in der 7. nicht abwählen.
Resultat: Glatte 6 im Zeugnis...war aber in Wirklichkeit NUR eine 5,7 oder so..., weil ich mal in 'nem Vokabeltest eine 2 hatte....aber dann.... 
Am Besten waren Diktate....also seitdem weiß ich, dass Abbostrophe immer nur halbe Fehler sind....aber auch damit schafft man locker die 6er Hürde *ggg*
Zitat
Hmmm.... ich weis, was ich werd

Schuhverkäufer????
Also ich schlag den bekloppten Frosch noch mal aus der Glotze raus....
Wie kann man nur mit Klingeltongedöhns so viel bescheuerte Werbung auf MTV/Viva finanzieren. Echt Krank....*hust*
Andi