Beiträge von J&A

Zitat

apropos - meldet sich die eine einfach bei kwick ab, jetzt wo ich grad so in fahrt komm ;)

Sowas....hast wohl zuviel über V-Tecs, Turbo's, NOS und Käku philosophiert???

Hmm....

Zitat

aber sie hat ne Tochter mit 18,

DIE kann bestimmt noch Nachhilfe gebrauchen. :rolleyes:

Zitat

Ihr müßt doch morgen schaffen, als husch husch ins Körbchen...

Doppel D??? *g*

Ja, ich geh dann mal ins Heiabettchen...von Super Sized French Fries träumen ;)

Hmm....

Hmm...also das Bild scheint schon älter zu sein: :rolleyes:

Zitat

ich vermute einen zusammenhang *duck*

Könnte vermutlich was dran sein.... :rolleyes:

Zitat

in DEUTSCHLAND, aber wenn das für Dich die Welt ist - ok

JAHAAAA!!!! *g*
    Hab's jetzt auch gelesen...Glaub, ich brauch doch mal 'ne Brille... :cool:

Hmm....

Zitat

Gähn - das hab ich doch schon vor 2-3Monaten hier gepostet....

Siehste mal, wie man hier beachtet wird...Frechheit, woll?!?!?

Zitat

Cool wo er beim ersten mal Kotzen muß...

Naja, immerhin hat er das andere Auto verschont....

Zitat

Und nachher voll abhängig, immer wenn´s im schlecht ging mußte er Essen, nach dem McDoof war´s dann wieder besser....

Ja, komisch....hab grad auch Migräne...glaub ich muß kurz was essen gehen -fahren. ;)

Zitat

Nicht mal n bischen Hühnchen...

doch schon....nur was GENAU weiß man nicht so recht...*gulp*

Zitat

Aber wußtet Ih das der umsatz aller Dönerbuden in Deutschland höher ist als der vom McDoof...

Ne...du?!?!? ;) Aber nicht Weltweit, oder?
    McD setzt jedenfalls 46 Mio. Burger täglich weltweit um...in 30.000 Fillialen. Wovon etwa 50 allein in Manhatten sind. Natürlcih neben Burger King, KFC, Wendy's....

Hammer....echt Hammer...

Hmm.....Andi

---------------Veitdit------------------

Zitat

Aber der Lack vom Moped is schöner....

Hmm...also so wird das nie was im Kwick-E-Mart....glaub, du solltest mehr da rumsurfen: http://www.mobile.de ;)

Zitat

FIIIIPPPPSSSS?????
    DU???? HIER??? *staun* ;)

--------------------------
    Boah!!!

War doch grad im Film Super Size me....huiuiui...:eek:

Schon der Vorspann war genial :D
    Musikalisch unterlegt mit einer genial passenden Rock-Arie:

Fat bottomed Girls von Queen

und dazu Bilder von wirklich eklig dicke Hintern....
    Ich bin ja fast vom Stuhl gebrochen *pruust*

Hmm.... zu den Facts:

1 Monat lang 3x täglich nur McDo-Fraß und nur wenn er gefragt wird, ob er Super Size will, durfte er es nehmen, sonst Normalportionen.
    (Super Size bedeutet zB. 1/2 Gallone Cola (~2 Liter))

Nach 21 Tagen haben ihm alle 3 Ärzte empfohlen, das Experiment abzubrechen, weil seine Leber ernsthaft geschädigt sei.
    Insgesamt hatte er 11kg zugenommen.
    Naja, selber schuld...wer geht auch schon ins Restaurant zum goldenen M?

Hmmm... Andi (So, ersma Hmmmilchshake ausschlürfen ;) )

Zitat

dennen zeig ich, wo der Hammer hinhaut!!

Aber nimm ihn in beide Hände. Nicht dass du dir noch auf die Finger kloppst *fg*

Zitat

Erschrecken die Quoten heutzutage noch bei so was??

Hmm...musst du ausprobieren. Notfalls versteckt sie sich in deinem Schoß (wegen dem Penetrator) . :rolleyes:

Zitat

Andi vs. Penetrator

OK...wer Andi is is klar, aber wer is der Penetrator *ggg*

Andi...fühlt sich irgendwie verkehrt auf dieser Welt... *g*

Zitat

Also Prüfe erstmal was für eine Bremse es ist: Festsattel oder angesprochener Verschiebesattel.

Es gibt nur noch bei RICHTIG GUTEN Autos Doppel- oder Mehrkolbenanlagen.
    (Mal sehn, wer den Wink mit dem Lattenzaun versteht.... *ggg* )
    Alles andere hat Schwimmsättel.

Zitat

dann einfach Beläge raus und eine Verschiebeprüfung machen.

Genau DAS wird das Hauptproblem sein.
    Heutige Bremsanlagen sind etwa komisch aufgebaut und man muß eh das halbe Ding auseinanderbasteln, um an die Beläge zu kommen.

Früher war alles soooo einfach:
    Rad runter, Bolzen rausklopfen, Beläge raus, und mit neuen Belägen versehen wieder zusammendengeln.
    Alles in allem schafft man das in 30min. Beidseitig inkl. 20min. Probefahrt.... ;)

Aber heute muß der ganze Sattel eh weggemacht werden (mit dem 7er Inbus), selbst zum Belagswechsel.

----------------------

--> Bitte unbedingt beide Seiten gleichmäßig überprüfen, sonst zieht die Anlage schief. Is u.U. extrem gefährlich.

Andi

Zitat

PS: Ergebnismeldung wird erwartet ;)

Aber Hallo! :D

Zitat

Kam der nicht schon vor 2-3Monaten?? ;)

Doch.....aber wir in der Provinz sind halt immer a bissle hinten dran...
    Ausser beim Schneefall. :(

So, der Kleine steht jetzt mit allen Vieren auf den Assi 145er-Trennscheiben.
    Das sieht so schei*e aus..und fahren lässt er sich jetzt wie'n Ford :(

Ich will wieder Breitschlappen fahren!!!!!

Also ich glaub ja, dass die 10" + 12"-Fraktion nur neidisch auf und Prollschlappenfahrer sind :D
    Kann gar net anders sein....

Zitat

hey 5km in 32Hmmin.... ganz ohne Zugpferd...gut vielleicht die Tatsache das es kalt war und ich die Strecke andersrum geloffen bin und das ich keine Kopflampe hab und die Mag-Lite zu Prollmäßig aussieht....

Nene, das liegt nur daran, dass du im dunkeln Angst vor'm bösen Wolf hast.... *g*

Wobei im Dunkeln gut munkeln wäre (mit Zugpferd )...munkelt man(n) so...
    ..und wo ein Wille, da auch ein Gebüsch...oder so...

äh...Hmm....

Andi - macht grad nebenher 'n Tee....und das ganz altmodisch mit Wasserkocher und so. Nix Emailauftrag....

Zitat

Hmmm - Kwick is n schöner Zeitvertreib,.... wenn so weitergeht muß ich wohl mal ins Auto steigen und besuche machen *gg*
    Aber unterm Strich kommt da eh nix bei raus...

Hmm....doch mal anmelden? Ne, aber dann schnapp ich ja dem Veit die Chicks wech *ggg*

Zitat

Zitat von Veit

virtueller Kaffe genuß

läuft bestimmt java drauf ;)

Cooler Insiderwitz...aber ich habe verstanden.

Hmm....

Andi...

...glaub ich zieh mir heut im Kino Super Size Me rein.
    Wollte sowieso vorher noch in 'n McD. , woll?!? *burps* :D

Zitat

in diesem Zusammenhang hab ich gestern so einen komischen, muss wohl eher sagen sonderbaren Werbespot bei TV Total gesehn, ein Flitzer ala "Fast and the Furios" rast über ein Fabrikgelände in einem atemberaubenden Tempo und am Schluss heben 4 Mann eine aufgesetzte Karrosse ab und drunter erscheint ein N.. M... *autsch, aua...* :scream: nicht schlagen, kann doch ich nix für wenn die so ne Semmel nehmen für den Spot...

Das war ein Original-NM-Spot. Kam am Sonntag schon abend schon zu normaler Zeit. Vom Prinzip her fand ich den net schlecht :D

Jetzt zum Thema:

Es ist und bleibt im obigen Fall ein KÄFER, weil die Fahrgestellnummer an der Karosse sitzt und net am Motor oder gar an den Bremsen.

Wenn er die Fgst.-Nr. des Käfers in einen Porsche hämmern würde, hätte er offiziell sicher auch einen Käfer. Nur welcher Prüfer merkt das nicht??? Hmm....

--> Glaubt nicht alles, was in der Glotze kommt. Die Redaktionen haben in den seltensten Fällen wirklich ausreichend Ahnung, um einen fundierten Bericht abzuliefern. Ist auch egal, weil 95% der Zuschauer mindestens noch weniger Ahnung haben....

Andi

Zitat

Dät doch für n Mini reichen....
    kannst ja eh überall eintragen lassen, weil is ja legal...
    Hmmm:rolleyes:

Hmm...nur ob der Mini ausreichend Platz für 321 Ackergäule hat?

Hmm...Eintragen? Wieso datt denn???? Man is ja eh schneller als die Polizei erlaubt (und hinterher kommt) *röööhr*

Hmmmnacht!

Zitat

http://www.bader-racing.de/ .... *Sabber,habenwill*

bringt doch eh nix...da fehlt doch was Entscheidendes...

Fängt mit F an und hört mit ührerschein auf.

Hmmhihihi....

Andi

Zitat

Leistungsgewicht:Vmax.: Beschleunigung 0-100:

0-200:

Leistung:

3,55 kg/PS 305 km/h4,4 sec.15,1 sec.

321 PS

Hmm....also vom Prinzip her net schlecht, wenn nicht sogar GEIEIEIEIEIEILLLL!!!

Aber: Mit 321PS schafft nichtmal 'n Karmann Ghia die 300er Schallmauer. Never. Ein 911er braucht dazu ~450-500PS
    War vermutlich Tachotuning im Spiel....

Die 321 Hüahs sind gut für max. 270. Mehr nicht.

Die 4,4 sek. können dagegen so i.O. sein.

Hmmmandi

Zitat

Andi, Du tust mir leid....achnee, jetzt ja nicht mehr. Hast Du den komischen Ford noch ? Als Reserve ? Denn soo schnell werden die LKW's nicht von unseren Straßen verschwinden.....

Ne, den hab ich in der Verwandtschaft vercheckt....
    Wobei der Ford ja einfach praktisch war...vor allem im Winter *Jippiiieeee-Schneewehe*

Ampopo Schneewehe....bei uns hat's ~1-2cm uff den Wiesen von so weißem Zeuch, aber ich bin net schuld.... :rolleyes:

Und was war zu allem Überfluß? Stromausfall!!!! Aber nicht tutti completti, sondern nur auf einer Phase.

Und jetzt erklär mal der Vermieterin abends um kurz vor 10, wieso bei Ihr das Lciht brennt, und bei mir nicht....
    Aber eigentlich hätt' ich ihr das an einem praktischen Beispiel, sagen wir mal im Schlafzimmer, erklären können....oder auch was anderes :rolleyes:

Ähem....Hmm...

Zitat

@C&Andreas kaninetausprecha
    ich schätz mal die schluffen meiner Eltern haben noch so 4-6mm.
    auf jeden Fall a Muckaseggele mehr als die Verschleißmarkierung bei meinen Mini Winterreifen, die ist aber definitiv höher als 1,6 *schätze 3-4*

Hab heut mittag dann auf'm Firmenparkplatz meine Digitalmeßschieblehre ausgepackt und 'n Satz neue Winterschlappen ausgemessen (An 'nem Seat..igitt)
    Resultat: meist 8-9mm Profil...Solche knausrigen Reifenbäcker!!!!

Zitat

Hmmmm IIIIIIIIIIIIIIIIIggggiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttt tttttt
    Pfuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Hmmmmannnnnnnnnnnnn sieht des ******* aus !
    Hmmmmonza mit den schmalspur 12"ér und den dicken Backen.....
    Ich könnt kotzen !
    Nix mehr mit Weiber anbaggern bis zum Frühjahr, die bekommen ja nen Schock und verklagen mich wegen seelischer Grausamkeit....

Echt wahr....sieht aus, als ob er gleich Umfallen würde :eek:
    Bin dann heut (und morgen) noch mit Mischbereifung unterwegs (3x 145er 1x 175er), weil ich Halbhirn einen Winterreifen an der Rohkarosse dran hatte...bis vorhin.

Naja, aber zum Glück musste ich heut ans Auto....
    HAb durch Zufall etwas größere Ölflecken gesehen und dann gleich mal den Deckel vorne aufgemacht :eek:
    Da hatte sich wohl ganz frisch das Öldruckrohr vom Block zum Ölfilter aus der Klemmschraube verkrümeln wollen. Huiuiui!!!
    Da hätte auch anders ausgehen können.

Aber Ölverlust war soweit keiner, weil ich ja erst Ölwechsel gemacht hatte...

Ich glaub, ich mach nie wieder 'n Ölwechsel an dem Auto ;)

Zitat

Du hast Deine Eltern schon genug gekostet....

Von den Nerven gar nicht erst zu reden....

Zitat

konnte ich auch nich abwählen - resultat: fünfminus :headshk:

Ich konnte im Gymmi leider Franzdödelisch in der 7. nicht abwählen.
    Resultat: Glatte 6 im Zeugnis...war aber in Wirklichkeit NUR eine 5,7 oder so..., weil ich mal in 'nem Vokabeltest eine 2 hatte....aber dann.... :rolleyes:

Am Besten waren Diktate....also seitdem weiß ich, dass Abbostrophe immer nur halbe Fehler sind....aber auch damit schafft man locker die 6er Hürde *ggg*

Zitat

Hmmm.... ich weis, was ich werd :rolleyes: :soupson:

Schuhverkäufer????

Also ich schlag den bekloppten Frosch noch mal aus der Glotze raus....
    Wie kann man nur mit Klingeltongedöhns so viel bescheuerte Werbung auf MTV/Viva finanzieren. Echt Krank....*hust*

Andi

Zitat

Was kann das sein ?

3 Möglichkeiten:

1. Bremskolben hängt bzw. geht schwer, weil verrostet.
    2. Manschettendichtung des Kolbens ist kaputt, denn die ist für die Rückstellung des Kolbens verantwortlich.
    3. (und am sowas von Allerwahrscheinlichsten)
    Der Schwimmsattel ist festgerostet. Zur Info: moderne Autos haben (warum auch immer) keine 2 Kolbensättel wie zB. der olle Mini, sondern 1 Zyl.

Der ganze Sattel ist schwimmend gelagert und genau diese Lagerbolzen
    sind mit Sicherheit eingelaufen. --> sind normalerweise mit einem 7er Inbusschlüssel zu öffnen. (Ja, 7er!!! Such mal sowas Samstags mittags.... *grrr*)
    Die Bolzen herausziehen und begutachten. Achtung! Sattel vorher festhalten!

Das Problem hatten bis jetzt sehr viele Autohersteller,
    warum dann nicht auch Fiat? *g*

Übrigens einem ungeübten Bremsenbastler NICHT zu empfehlen. Nicht, weil es sooo schwierig wäre, sondern weil die Bremse eine Lebensversicherung ist, die sorgsam behandelt werden muß! Sonst tritt man ins Leere. Im wahrsten Sinne...

Ciao

Andreas

Hmmmmoin! (vierter)

Zitat

wieviel Profiltiefe mindestens?

Das kommt drauf an. Bei euch Flachlandtirolern kannste selbst im tiefsten Winter noch mit Glatzen noch fahren.
    Bei uns komm ich aber den Berg nimmer hoch,
    sobald weniger als 3-4mm Profil anliegen.

Als sinnvolle Grenze sehen Autotester die 3mm-Grenze an.

Aber Winterschlappen haben eigentlich auch mehr als 8mm...ich meine irgendwo um die 10-12 Hmmillimeter

Zitat

nehme ich die Alus oder die Stahlfelgen?

ich nehm die Alu's weil 5mm weniger ET. Dazu noch 5mm Spurplatten vorne und hinten die 8er....oder die 10er oder die 12er....oder Fuffzehn...oder 25 mit anderen Bolzen? Hmm....ne. Dafür ist's mir grad zu kalt...

Schon nicht schlecht, wenn man im Geschäft Alurundmaterial und 'ne Drehmaschine hat. :rolleyes:

Hmm....Andi

Zitat

Mit riesigen Buchstaben schreiben, bedeutet "Schreien"...

Hä?!?!? Ich hör nix...der P.I.M.P. is so laut!! ;) :D

Zitat

Minifahrer LOL Wohne nicht zur Miete ;)

Ohm bei Mutti??? ;)

Zitat

@all:Wenn es euch nicht gefällt dann lass ichs *Schmoll*

Sagt ja niemand...nur nicht ganz so laut.

Andi

Zitat

Was mich etwas verwirrt: Eigentlich haben die Spis doch nur Euro1, oder täusch ich mich?

Euro 1 = E2 (soweit ich weiß, aber mich nicht interessiert, auch wenn ich so einen kleinen SPI-Racker habe...)

Ja, und der British Open hat 'nur' Serienmäßige 53PS.
    Und da es sich Ausstattungstechnisch tatsächlich um ein British Open aus
    ~ 1992-1994 handelt, ist die PS-Angabe aber sowas von falsch und deutet auf einen Händler mit absolut Nuillahnung hin.

120.000km bedeutet:
    Getriebe überholenswert
    (2.Gang springt raus bzw. kratzt beim zurückschalten aus dem 3.)

Ähem...Fahrwerk ist nicht ganz so problematisch, weil nur ein Schmalspurmini.

Faltdach ist elektrisch (wenn's funzt;) )

Und was soll die F*ckfolie da hinten dran???? :eek:

Ansonsten....hmm....Für jemanden der mit kleinem Werkzeug von der Hand im Mund lebt sicherlich als 2.-3. Wagen bestimmt anschauenswert.

Ne, wer nicht ganz schusselig ist, kann daraus bestimmt was machen.

Zitat

die Haube ist glaube ich auch gestaucht/gedellt!

Hmm...scheint so...Der Grill ist nach innen gebogen und die Haube steht seitlich auch über.
    Nnaja,....:soupson: