Beiträge von J&A

Zitat

ich bin noch fit wie ein Turnschuh. Die 31 machen nix :D :p

Abwarten...ab 30 geht's bergab....
    Der Zahnarzt wird dein bester Freund, diverse andere Gebrechen kommen auch an's Tageslicht.......
    Aber das Kind im Manne bleibt trotzdem :rolleyes: :D

Andi - so gut wie beinahe fast ganz 32 Lenze zählend

Zitat

Kurzer Report

Mein Report:

Gestern noch 'gesprengte Ketten' zuende gekuckt (ging bis 1:36 Uhr :eek: )
    Völlig gerädert um 8.30 aufgestanden und dann ab nach Sindelfingen GSI't und ins Breuninger (eigentlich MediaMarkt), kabelgedöhslosen Kopfhörer gekauft, danach Baumarkt (Hagebau?) und Bitumenrollen geholt.
    Auf dem Rückweg 'n ChrymlerDysler W211 E320 gejagt. Und muß sagen, die Werksangabe mit 220 Sachen schafft der GSI auch mit ca. 180kg Zusatzgepäck :D

Dann ins Bauhaus (klau was draus :) ) OSB-Platten geholt, d.h. erstmal mit dem Verkäufer rumgeharzt, weil auf dem Preisschild ein niedrigerer Preis war, als nachher an der Kasse...hab 'se dan trotzdem zum niedrigeren Preis bekommen *hähä*

Dann die Mängel am GSI vom TÜV behoben. Bremsleitungen entrostet, schiefziehende Handbremse wieder sauber eingestellt und in dem Zug auch gleich Winterschlappen montiert.

Andy: Also ich hätt gerne im STEHEN über Kopf gearbeitet, als heute mittag bei der Ars*hkälte auf dem Straßenboden der Tatsachen rumzurobben und die Bremsleitungen abzuschleifen und den ganzen HFKVDI-Rost im Gesicht und hauptsächlich im Auge zu haben. *Grmbl*

Ich hasse es, an Autos rumzuschrauben!!! (War 'n Witz ;) :D )

Äh...Hmm...so und jetzt hör ich Viva 80/90er Hits mit'm Kopf ohne Kabel ;)

Andi

Zitat

Mal ne Frage , wer von euch hat den mal beim Minikauf die...

Ich bis jetzt noch net *toitoitoi* *3x auf Holzkopf klopf*

Aber auf meiner Suche habe ich diverse vergammelte Gurken zu völlig überzogenen Preisen gesehen...und beim Mini ist teuer nicht = gut.

(Übrigens alle mir hier im Forum angebotenen Minis ausdrücklich ausgeschlossen. Da waren alle ausnahmslos ehrliche Anbieter :) )

Somit muß man u.U. recht lange suchen, bis man 'n kleinen Freund findet, der zu einem passt.

Andi

Zitat

Mtoli kommt später auch noch .

Ah...holt er jetzt den roten Fünftürer ab? ;)

Hmm...

Zitat

Hund is wärmer un widerspricht nich

Hmmm...stimmt...aber dafür sabbert der immer so, wenn man(n) 'n Kuchen futtert.

Hmm....Andi

Hmm...grad kommt 'gesprengte Ketten'....
    Immer wieder lustich :D

Ab wann ist man(n) eigentlich Multitaskingfähig?

Andi -

- hört am PC die neue Errungenschaft aus dem MM (CD)
    - macht eine Sicherungskopie....
    - hört/sieht Glotzofon
    - Forumisiert
    - Hmmt....

Das war wohl der Williams Hmmpi in Personalunion....

Hmm...das wird aber dann 'n richtiges Gelage, wenn jeder von den Posteninhabern 'ne Runde zum Einstand zahlt...Dann wird's eher ein Williams Christ *hicks*

Andi

Zitat

Frei nach Einstein: Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine kurvige Landstraße...

Das Zitat könnte glatt von mir sein... :rolleyes: :D

Zitat

Fragen über Fragen ..... Spock gehen sie bitte auf Warp7 ....Eye Käpt´n ... :D :D

...und Spucky! A grosses Stück Käsesahne bitte :)

Andi

Zitat

Wir nicht ;)

*pffffrzzzzzzzz*
    *hahahahahaha!!!!!*
    *aufdembodenrumwälz*

Ähem...so...ich sitz wieder... *g*

Hmm....

Zitat

Ich will jetzt nen Job ! //besser gestern !

I do my very best....(Jobsearch) :)

Zitat

Na da werd ich mal wieder auffe Couch beim Hundi gehen .

Also ich habe da vermutlich eine vermutende Vermutung, dass du dich derzeit mit dem Flohfänger irgendwie besser als mit dem Rauscheengel mit Zugangscodverweigerungsmodus verstehst.

Naja....ich kann's nachvollziehen...

Zitat

nee nee, das is nur was für harte vergaser-jungs , nix für ein- bis zweispritzer ;)

Och, daran soll's net hapern...hab ja noch 'n Versagermotor rumliegen.... :p

Hmm......

Ne, krank bin ich net.....alles *meins-meins-meins*

Hatte seinerzeit mal mit Audax rumfilosofiziert, dass alle Minifahrer einen an der Klatsche haben....wie recht wir doch hatten ;)

Andi

Zitat

es gibt da mal wieder was ganz tolles in meinem kleinen denn die Uhr läuft nur noch wenn die Zündung an ist bzw wenn die Zündung aus ist läuft sie langsamer ???? :(

Hat vielleicht jemand eine Idee

Ja klar....das liegt an der Lichtgeschwindigkeit.
    Dadurch vergeht die Zeit beim Fahren wie im Flug....

:D

Äh...hallo Jungs...hähä....was wollt ihr mit der weißen Jacke? ....und wieso krieg ich jetzt die Jacke mit den falschen Ärmeln angezogen??? :eek:

---------------------------------

Ne, im Ernst...schonmal überprüft, ob die Batterie etwas schwach ist?
    --> Voltmeter --> min. 12V, eher mehr.

Ciao

Andi

Zitat

turbo holen und keeskuchedummbabble is abgesacht für morgen

...Ich könnt ja für dich....der 53PS hat ja sowieso eine niedrigere Verdichtung, d.h. ich könnte 'n höheren Ladedruck fahren als du mit deinem Metrotriebwagen...d.h je schneller desto Km/h...haha ...äh...Hmm....:D

Hmm...Häbbie Weekend in T-18 :D

Andi...coopert gleich in den Mediamarkt, weils gestern ja nüschd war....

Zitat

wie , ferkeleien während der arbeitszeit ? unterhalt dich lieber über autos mit ihm :D

Ja Klar! Muß doch den Bub aufklären...denn SO geht das ja net ;) :D *grunz grunz*

Hmmm...

Zitat

und wenn nixe entgegen kommen tut noch das Fernlicht dazu.... Rock`n´Roll.....

:D

Zitat

War grad laufen - ohne Zugpferd... war wohl gestern zu viel ? :D

Hmm....Naja, Zugpferd....sei Froh, dass du gestern net 'nen Brauereigaul vor dir hattest....obwohl...Windschatten und so.... :rolleyes:

Hmm...Andi...begeistert grad seinen Azubi von Minis *gggg*

--> Idehasi

:easmile:

Zitat

100W birnen töten auch die stecker

Nicht unbedingt....bei mir klappt's...aber ich hab auch die Finger vom Radio gelassen.... :rolleyes:

Zitat

Wenn's daneben geht, habe ich zwei Autos ohne Licht...

Naja, egal....musst halt deinem Scheff sagen, dass du nur noch von 9-15 Uhr schaffen kommen kannst.... ;)

hmm....Andi

Zitat

Vielleicht sollt isch mal was anziehen....

Kommt drauf an....lass ersma Annett in die Bude kommen.... :rolleyes:

Zitat

....nee nee , das is alles orischinal , nix umgebaut ...... ölverlust ? das is doch´n auslaufmodell ..

Oder: Ne, das ist Serie bei dem Sondermodell. :rolleyes:

Zitat

hhhmmmmensch, ihr seit wohl bekloppt,

Wie kommste jetzt DA drauf????

Zitat

Aber wer mit SAP arbeitet ist ja auch kein echter it`ler, oder? :D

Hmm...stimmt. Der ist schon genug gestraft. HFKVDI-Programm, verreggdes!!!! ARGHHH....wenn ich nur dran Denke, krieg ich Streßpusteln!!!

Hmmm....Andi

Zitat

.........freischalten kannste ja selber ;)

Hmm...nö :p

......

......

......

......

......

......

......

......

......

......

......

......

Zitat

Hier noch ein Bild von jemand der tatsächlich lachen kann.........

Naja, das war bestimmt gestellt....:mad: ;)

Hmm....

Irgendwatt wollt ich noch....*grübel*
    Mich freimachen? Ne...Hmm....is langweilig
    Quote freimachen...Ne fällt aus wegen is nich....
    Fernseher umschalten???

Äh...*grübel*

Hmm...ich komm noch drauf ;)