Beiträge von J&A

Hmm...Schade Marmelade... :(

Also DAS war eindeutig unwürdig. Wobei es mit Sicherheit allergrößtenteils am Regen lag. So pissnass wie die Strecke war...dazu noch der Gummiabrieb der Hecktriebdrifter - das ist wie Schmierseife, nur Ekliger... (Auch wenn man ruhig mit der Handbremse und so....)

Allahopp ihr BCT-Treter:

Ab dafür zur Revanche!!! :)

Denke, man kann sich beim Treadstarter 'Movisions' zur Revanche melden....die Namensgleichheit ist jedenfalls interessant ;)

Andi

Zitat

gixxerkart rockt , kommentar von achim "ich nehm mal den dritten" :D

Hmm....wär doch mal was, DAMIT den Motorvision-Parcours zu fahren

Hmm....Andi ...joggt jetzt auch mal gemütlich zum Auto und fährt nach da Hause.

Zitat

Naja...ich sag mal so...wenn ich zur Abwechslung mal mit dem C-Corsa meiner Mutter fahre, muss ich mich in den Kurven tierisch zusammenreißen (das soll jetzt nicht heißen, dass ich mit Mini nur am Heizen bin!) ...ich würde jedenfalls auch nicht unterschreiben, dass der C-Corsa eine bessere Straßenlage hat als der Mini...

Glaub mir...er hat. Er hat es definitv. Nur weil die (Schmalspur-)Reifen in höchsten Tönen wimmern, heisst das nicht, dass du bzw. das Auto am Ende bist.

Zitat

...die ist beim Corsa echt daneben...

Die ist bei JEDEM Auto mit Servolenkung daneben. Mein damaliger A-Corsa war jedenfalls im Kreisverkehr kein bisschen langsamer als der Mini...aber auch nicht schneller ;)

Andi

Zitat

andi: das darfst Du nicht sein, denn dir geht es doch gut!!

Sehe ich genauso....
    Ich lächle, denn ich bin froh, dass es nicht noch schlimmer kommen könnte...oder so...oder ähnlich...

Nein, im Prinzip könnte es schon unter den richtigen Umständen vielleicht gewissermaßen möglicherweise Spaß machen.

Muß wohl vermutlich doch mal die Stelle wechseln.
    Denn das stimmt definitv, was der Ältere Herr gesagt hat:

Zitat von oldi goldi

nach dem Ing.-Studium mit der ersten Stelle und danach dem ersten Wechsel hört das Gejammer schnell auf................. :D

Andi

Zitat

wieso soll ein sozialhilfeempfänger arbeiten gehen, wenn er vom staat für seine 4-köpfige familie 1800€ bekommt, der wäre ja schön doof.........

1800??? Netto?!?!?

OK...jetzt such ich mir noch 2 Kiddies und 'n passendes Mädle und gehe stempeln....

Soviel bekommt ein Mechaniker (dank IG-Metall) in Normalschicht
    gerade so raus, wenn's gut läuft auch mal 2000 Euro.
    Aber dann is wirklich Babbela.

Andi

- Lagerarbeiter
    - Azubi
    - Machheniker
    - Techniker
    - frustriert.... :(

Zitat

das war der auslöser dafür, den track-test ins leben zu rufen (kam gestern in der motorvision jubiläumssendung).

Jupp...hab ich gestern auch gesehen...let's drift again *farrrzzzz*

Zitat

antreten sollte, kännte ich meinen serien 1200er sparkäfer auspacken. dann hätte der mini wenigstens den vorletzten platz...

Nene, vermutlich wäre man noch mit'm Fahrrad schneller als der BRABUS Smart mit 75PS. Als DEN knackt wirklich jeder Mini (Sogar der Trabant war schneller)
    Andi

Zitat

Hmmmmm......... habs schnellste "hmmm" gemacht !

Hmm..... *gggg*

Zitat

abba es klatsche un gröle will isch bis in Tal hören !

ABBA ("the winner takes it all, Waterloo....) sicher doch. :)

Andi

chris: Häbbie Congratulatificatione!!!

Zitat

Hmmm....sollt' ich doch kommen ?? Was kost'n der Eintritt (net, daß ich geizig wär, aber momentan ist echt sparen angesagt...*seufz*)

's koschd nix!!! Nada, Niente, Babbela! :)
    Ausser Zeit, aber dafür nimmt man(n) 'se sich ;')
    Also pack deine 7 Sachen!!!
    Der Veit musste auch überredet werden. ;)

Zitat

Willst schon wieder was verpassen ?

Ebend!

Allahopp!

HMMMMMMMM...Andi

Zitat

C&AAAAADDMMIIIIIIIN !!!!!!!!!!

@Hmmmmetroholics:

Also MIR gefällt das Dach *gggggggggg*

Andi (spannt euch jetzt noch a bissken auf die Folter *g*)

Zitat

Da kann es gut sein, daß ein 10 oder auch 12 Zoll mit Serienfahrwerk noch keine Probleme macht, aber ein 13 Zoll Mini kämpfen muß um rum zu kommen. Bedenke auch die Radlagerproblematik bei 13 Zöllern.

Also 13" ist an sich kein Problem....hab am Dienstag einen Smartie fortwo an der Autobahnabfahrt abgehängt. Obwohl er vorher die ganze Zeit gedrängelt hat.

Ach ja...ich hatte noch 'n ~200kg schweren Anhänger dran...(falls es wichtig sein könnte...).

Vermutlich war bei dir das Problem nur ein unbedachter Lastwechsel im Grenzbereich (vom Gas runter gehen)...da wird der 13"-Mini doch einigermaßen nervös und das Heck will mal schauen, was da vorne abgeht...

Andi

Zitat

Tapeten sind schon ab, heute muss ich Rauhfaser und Farbe kaufen...hmmm..un dann geht´s looooossss. Wen ich gut bin, hab eich heute abend den größten %Teil geschaftt, kann morgen und übermorgen Streichen usw...

Dann mal viel Spaß! Schon Faxpapier gekauft? *gg*

Hmm....

Zitat

Der zur Zeit beste Gruppe 2 Mini der BCT wäre von den Zahlen her dann schon ein ernst zu nehmender Mitbewerber. (138PS/580Kg) Slicks etc. hat der auch.

Hmm...denke gegen die driftenden Hecktriebler wird's der Kleine schwer haben...

Aber ich tippe mal:

Platz 3 hinter dem TTS mit 18,91 Sek. (und damit schneller als ein Mit-schuh-bisch-hi EVO VII - in Straßenversion)

Zitat

Die Grünen haben ihr eIdeale verloren und sind nun eine Komerzpartei wie jede andere auch sie haben sich und das wofür sie einst standen verkauft.

Soweit richtig...und auch gut so.
    Endlich haben sie ihr Strickzeugs weggelegt und fangen an, Politik zu machen.

Zitat

tatsächlich ist es so, daß man keiner Partei mehr über den Weg trauen kann daher der Frust.

Das war schon immer so...sad but true

Zitat

Kann mir mal einer erklären, wie man es zulassen kann, das das eigene Land vor die Hunde geht man aber gleichzeitig Russland, Polen, usw und sofort. Schulden erlässt und gleichzeitig and Diese Statten neue Millionenkredite vergibt ( Geld das wir nicht haben und selber dringend benötigen. )
    Deutschland ist in vielerlei hinsicht ein drittes Welt Land geworden.

Hmm...das ist jetzt schwierig zu erklären.
    Aber Beispiel Afrika: Da ist es faktisch so, dass die Industriestaaten gerade soviel 'Spenden' (denn das ist es im Prinzip), dass die Bevölkerung gerade so am leben bleibt, so dass sie nicht auf die Idee kommen, von dort zu uns zu flüchten.

Denn DAS wäre für die Industriestaaten effektiv teurer...

Zitat

(Der ernsthaft über eine Auswanderung nachdenkt und ohne Parteibuch )

Ja, am Besten nach USA.....
    Dann schau am 1.11. auf Pro7 mal "Fahrenheit 9/11" an....
    (oder jetzt noch tw. im Kino)

Aber ansonsten leg ich zu deinen 2 Pfennig nochmal 8-10 dazu...

Andreas

Zitat

das üble ist , dass die frauen später ab einem gewissen alter immer eine schürze tragen ... auch wenn sie nichts anhaben :rolleyes:

Jo, das is dann übel.... :eek:

Hmm....

Andi