ZitatTinnitus-Tobi
HÄ?!?!?! ![]()
ZitatKauf ihr ein ordentliches Radio, dann vergisst sie das Geräusch
Ebend....dann hört man auch die Dröhngeräusche @3000 rpm nicht mehr so...
Andi
ZitatTinnitus-Tobi
HÄ?!?!?! ![]()
ZitatKauf ihr ein ordentliches Radio, dann vergisst sie das Geräusch
Ebend....dann hört man auch die Dröhngeräusche @3000 rpm nicht mehr so...
Andi
ZitatHier könnt's ja brennen
![]()
Besonders im PC.... ![]()
Zitatwas die Reparatur der Benzimpumpe so ca. kosten würde
Ist das ein mechanische Fiepen, oder eher ein elektrisches Surren?
Bei letzterem kannste das Ding 20x auswechseln und wird nicht besser. Das gehört zum serienmäßigen Lieferumfang einer Einspritzanlage im Mini ![]()
Zitat(ist wohl n Tiefschlag fü Euch, oder?)
Hmm....aber auf jeden Fall wird's deine Freundin bereuen.... ![]()
Andi
Zitatjede wette ich kenn die standard-antwort ?
--> heude nüschd mehr und morgen net gleisch ![]()
@Metroholiker:
Zitatjepp, du weisst also bescheid was du zu besorgen hast !
Jupp! Paar Boxenbunnies müssen schon her.... ![]()
Hmm....Andi
Zitatund Sportlenkrad!
...und Bastuck DTM-Mittig ![]()
ZitatDa geht was, aber Grund dafür liegt auch wieder im Export.
Also bei mir eindeutig für Automobilindustrie.
ZitatUnd die Entscheider hier pissen sich ins Hemd nach dem Motto "Könnte ja in 3Monaten wieder schlechter sein", kein Wunder kommt sonst nix in Schwung !
Genau DAS ist das Problem.
Und genau deswegen haben wir so viele Arbeitslose.
Es gibt nunmal (fast) keine 'Unternehmer' mehr, die etwas UNTERNEHMEN.
Andi
ZitatIch frage mich, wie es in Deutschland weiter gehen soll, wenn die Führungskräfte ihren Job nicht machen und das obwohl sie SEHR viel Geld verdienen.
Schau mal Montag Abends "Stromberg" @ Pro7 @ 21.45 Uhr.
Das ist noch 'ne richtige Führungskraft. ![]()
ZitatJa dann willkommen, aber ich würd an Deiner Stelle versuchen zu bleiben bis Du was anderes hast...
Is zur Zeit nicht so rosig !
Ja, grundsätzlich ist es derzeit so, dass sämtliche Führungskräfte ihre Entscheidungen bis zum Gehtnichtmehr hinauszögern. Vor allem, wenn es um Investitionen geht (da sie u.a. fürchten, negative Konsequenzen aus dieser Entscheidung ziehen zu müssen....und jemand, der nix entscheidet macht auch bis dahin keine Fehler...).
Fakt ist jedoch, dass die Wirtschaft derzeit anzieht wie bekloppt.
Egal was ich wo Anfrage (meist Maschiennbauteile). Alles hat mind. 4-6 Wochen Lieferzeit.
Der Haken an der Geschichte ist nur, dass sich derzeit niemand traut, Leute einzustellen und die Arbeit somit auf das bestehende Personal abwälzt.
Das führt uns wieder zu obigen Punkt:
Führungskräfte scheuen (Personal-)Entscheidungen.
Gut, bei einer freien Meinungsäusserung muß man aufpassen WIE und WAS man sagt...denn wenn so jemand von dir vor versammelter Mannschaft (bzw. vor seinem Vorgesetzten) bloßgestellt wird....das bringt nix und sorgt nur für Ärger.
Bei solchen Sachen ist es immer von Vorteil, selber zuerst das Hirn einzuschalten und taktisch zu überlegen, bevor du drauflos schießst.
Meiner einer grübelt zB. tw. 'ne Stunde an der Ausfeilung einer Email, bevor die verschickt wird.....Ist zwar auch nervig, aber man erreicht sein Ziel nervenschonender.
Andi
ZitatHmmm wobei ich die letzte auch nicht aus dem Bett schmeißen würde und wenn dann.....
OK...hier dann der passende Kalauer:
Was macht eine Frau nach dem Sex?
Sie stört... ![]()
(Kommt net von mir, sondern hat der Ingolf Lück abgelassen....)
Hmmm....Andi
Junge, Junge, wie die Zeit vergeht...
Eine Liste um diese Frage zu klären...
[indent]Erwachsen bist Du wenn:[/indent][indent]1. Alle Deine Pflanzen leben, und man keine einzige rauchen kann.[/indent][indent]2. Sex im Einzelbett untragbar ist.[/indent][indent]3. Im Kühlschrank mehr Essen steht als Getränke.[/indent][indent]4. Du um 6:00 Uhr morgens aufstehst und nicht erst ins Bett gehst.[/indent][indent]5. Du Dein Lieblingslied bei Tengelmann hörst.[/indent][indent]6. Deine Lieblingssendungen die Wetterkarte und Koch-Shows sind.[/indent][indent]7. Deine Freunde heiraten und sich scheiden lassen, anstatt[/indent][indent]miteinander zu gehen und wieder Schluss zu machen.[/indent][indent]8. Deine Urlaubstage sich von 12 Wochen auf 14 Tage reduzieren.[/indent][indent]9. Jeans und ein Sweatshirt nicht als "Ausgehzeug" gelten.[/indent][indent]10. Du die Polizei anrufst, weil diese Jugendlichen nebenan die Musik so laut haben.[/indent][indent]11. Ältere Verwandte anzügliche Witze erzählen, auch wenn Du im Zimmer bist.[/indent][indent]12. Du Dich nicht mehr erinnern kannst ob McDonalds 24 Stunden geöffnet[/indent][indent]hat.[/indent][indent]13. Dein Schadensfreiheitsrabatt nach unten geht, Deine Prämien aber[/indent][indent]nach oben.[/indent][indent]14. Dein Hund Eukanuba Qualitäts-Hundefutter bekommt und keine Reste[/indent][indent]mehr.[/indent][indent]15. Dir auf der Couch zu schlafen Rückenprobleme bereitet.[/indent][indent]16. Du nicht mehr von Mittag bis 6.00 Uhr abends pennen kannst.[/indent][indent]17. Abendessen und Kino die ganze Verabredung sind anstatt der Anfang[/indent][indent]einer wunderbaren Nacht.[/indent][indent]18. Eine Ladung Chicken-Wings oder Wiener Schnitzel um 3.00 Uhr morgens[/indent][indent]Deinen Magen eher be- als entlasten würde.[/indent][indent]19. Du Dir in der Drogerie Aspirin und Rennie holst anstatt Kondome und[/indent][indent]Schwangerschaftstests.[/indent][indent]20. Eine Flasche Wein zu 4,00 Euro nicht mehr "ziemlich gutes Zeug" ist.[/indent][indent]21. Du Frühstücksflocken tatsächlich zur Frühstückszeit ißt.[/indent][indent]22. "Ich kann einfach nicht mehr so viel trinken wie früher" ersetzt[/indent][indent]"Ich rühre nie wieder einen Tropfen Alkohol an."[/indent][indent]23. Du 90% Deiner Zeit vor dem PC verbringst um richtig zu arbeiten.[/indent][indent]24. Du Dir zu Hause keine Kurzen reinziehst bevor Du weggehst um Geld zu[/indent][indent]sparen.[/indent][indent]25. Du diese Liste liest und fanatisch nach nur einem einzigen Punkt[/indent][indent]suchst, der nicht auf Dich zutrifft.[/indent]
<DIV> <FONT size=2><SPAN style="FONT-SIZE: 10pt; FONT-FAMILY: Arial">Junge, Junge, wie die Zeit vergeht...
ZitatÄhhh, weiß eigentlich einer was da für ein Mini fährt?
Zitatein alter Mini Cooper im Renntrim
Von dem her wird's wohl ein Serien-850er mit Diagonalreifen sein
![]()
Andi
ZitatWann geht eigentlich die Hmmmidlife crises los?
Ich weiß nur, dass es ab 30 bergab geht....aber sowas von.... ![]()
Hmmmpf...
Andi
ZitatAber die Weber Doppel-Vergaser und die Weber Alpha Einspritzung müßtest selbst Du als Monobrausefahrer kennen *duck*....
Ja, schon klar.
Des war auch 'n Wottschbiel!!! ![]()
Andi
Zitat...hmm,das scheint ja dann ein kleines MINI -Treffen zu werden
Sozusagen ein Finales Minitreffen *fg*
Andi - der jetzt gerne 4 Tage älter wäre ![]()
Glaub, das Wetter wird janz jut ![]()
http://www.wetteronline.de/cgi-bin/regfra…im&PRG=citybild
Zitatfirmen wie Weber
Glaub, diese Firma will bis zur 75th Anniversary endlich einen halbfertigen Mini 1600 V-Tec auf die Räder gestellt haben *g*
Andi
ZitatHmmmm - und der Rest pennt noch oder was ?
Hmmnö....hab nur eben 's Gespräch von meinem Chef ins Ohr gedrückt gekriegt (So von wegen bewundert mich und meinen Einsatz....).
So von wegen: "Ich war gestern wegen deinen Anlagen bis um halb elf da!!!"
Ich dann:" Also meinen Rekord hat noch keiner gebrochen. ich war letztens bis um halb eins nachts da."
Tja, damit hat er net gerechnet....*hähähä*
hmm....Andi
Zitat3:1 für den alten mann :p
Noch is ja net Winter...bin mal gespannt, wann der erste K&N-freibeatmete Versagercooper einfriert *ggg*
Andi
ZitatMein Motorenbauer ist mit mehreren Simcas unterwegs und ich hab die Teile am Anfang sehr unterschätzt.
Also ehrlich gesagt ist mir dieses Modell der Fa. Simca irgendwie nicht bekannt vorgekommen....um nicht zu sagen, dass ich's noch nie gesehen hab...
Ich kannte nur die schnellrostende Schräghecklimousine....mal kurz goooooglen:
Andi
Zitatwer von euch kommt wohl zum 75th anniversary?
MIST! Ausgerechnet 2034 hab ich keine Zeit, das Jahr hab ich zum Ausfüllen meines Früh-Rentenantrags reserviert (mit 62 Jährchen)
Aber 2059 hätt ich Zeit.... ![]()
Andi
Zitatnaja, der 35er wird wohl aus eigener kraft auch nicht abhauen können :p
PFÜH! Das überles ich doch einfach....*ARGHHHHH*
Jedenfalls funzt die ECU trotzdem noch (hoffentlich) ![]()
Andi