Beiträge von J&A

Zitat

(direkt unter der wiese am festzelt)

Meinst du da links neben dem Eingang vom Zelt? *ggg*

Andi - der keine Ahnung hat, wo Frank sich den ganzen Tag so rumtreibt... ;)
    Hmm....

Zitat

Hmmm mit C&A hab ich immer noch nich begriffen ( kein Scheiß )
    hoffe nur für A das das keine Beziehungssche**e ist .

Nö....ach was.....:rolleyes:

Zitat

... doch , leider genau das . es geht um den schwippschwager zweiten grades mütterlicherseits von A. der ein fremdpimpernde freundin hat , du verstehen ?;)

Hmm...genau. Und aus Solidarität hab ich meinen Avatar geändert ;)

Zitat

Deshalb hat "mann" einen Hund ! Undzwar son kompletten mit Klicker hintendran , mit dem kannste alles diskutieren , der versteht Dich ( solange Du was leckeres in der Tasche hast ! ) :D

Jupp...Komisch, aber da hört plötzlich jeder Hund. *ggg*
    Die Viecher sind ja sowas von bestechlich *g*
    Hmm...Andi

Zitat

Faltdachfahrer unter sich....(immer schön das Shampoo mitnehmen)

Nene du...SIE hatte 'n Glasdach (also am Auto)....zum Kurbeln...wie Assi.... ;)

Zitat

scanning............
    subject: woman
    hair : blonde
    car : the right one
    ass : hmmmmmm

i´ll be back :D

*Pruuuust*

Zitat

Money macht auch mit meinem "Setup" ziemlich viel Li/Re und guten Effekt....

Manniiiiieeee, get away. *dumdumdududum*
    Get a good job with good pay and you’re okay. *dumdumdududum*
    Manniiieeee, it’s a gas. *dumdumdududum*
    ....

Hmm....Andi

Zitat

Der Andi denkt eben pragmatisch.... ;) (wie lange eigentlich schon ? *duck*) 

*no-comment* ;)

Zitat

Und die Beifahrerin bei der Ori ? Wär das nix gewesen (hat auffem Bild doch einen recht sympathischen Eindruck gemacht...*such*aaahja..)

Jedenfalls 'n Mini35 hätt' se schon....:rolleyes:
    Ne, natürlich nicht...
    1. Hat se 'n Freund. (Ok....faule Ausrede)
    2. ...
    3. ...
    4. such ich grad nicht wirklich was, was mir auf den Senkel gehen muß.

Hmmm......Andi

Zitat

Hmmmmm das mit C&A hab ich nich richtig begriffen

Ich auch net....ich auch net.... :( ...oder besser :) oder gar :D ????

Hmm....

Andi

Zitat

auf jeden fall sollte man es vermeiden zu lange so zu fahren, da man sich selber vergiftet. es gab einen fall bei dem es soweit ging das der fahrer bewusstlos wurde (durch die wochenlange "abgasberieselung") und einen schweren unfall verursachte, bei dem es auch tote gab. alles weil es nur ein bischen nach abgas roch!

Ja, klar. Das komische ist nur, dass es die ersten Km nach dem Kaltstart so ist...danach nicht mehr. Vielleicht liegts Problem ja doch eher unter der Motorhaube....mal schaun....

andi

Zitat

Melden sich da etwa die Hormone ?? Jaja...man(n) ist so dumm...(aber das Thema hatten wir ja schonmal...desöfteren). ....
    Wie war das ?
    LIEBE...
    Wort mit fünf Buchstaben und einem Idioten.... :scream:

Nö. In dem Fall sicher nicht (mehr). Der Zug ist abgefahren. Selber schuld.
    Pech für Egon. Ende Gelände. Astra la Fiesta.
    Es ist zu viel vorgefallen, als dass auch nur Ansatzweise die Möglichkeit bestünde das Ganze wieder einzurenken.

...und dank einem Tool aus Chris' Powershop, weiß man(n) immer, dass man(n) jeden Tag mehrmals angelogen wird (Obwohl's gar nicht nötig wäre. Aber
    man(n) macht sich 'n Spaß draus, zuuuufällig investigative Fragen zu stellen...*g*)

Zitat

Der Kollege macht da schon das richtige !
    Hat der Kumpel beim Autokauf ja auch gemacht ;)

Ebend. Auf so'n Kumpel is halt Verlass ;)

Hmmmmahlzeit!!!

Andi

Zitat

Ich mein scheißen hab ich ja mal gelernt, bin ja Werkzeugmechaniker, wenn auch für Stanz- und Umformtechnik...

BUHAHAHAHAHAHAAAA!!!
    Echt? Ich konnte das schon vorher....Hmm...

Zitat

Wetten dann kommt n Satz wie "Ich wollte Dich doch nur Eifersüchtig machen..." Also Deinen Kollegen seinen Kumpel meine ich...

Und dann? It's over, when it's over....

Zitat

Mach nix was ich net auch machen würde!

Und der kollege soll erst mal fertig bauen.

Ja, das is das Problem....aber er überlegt sich das vorher schon genau....

Hmmm....Andi

Zitat

...."ich muss dringend noch hmmmmmmm´en :D

hmm.....sozusagen....zumindest inoffiziell. ;)

Ausserdem sieht das für'n Scheff dann wichtig aus *g*

Andi

Zitat

sadist ! ;) ... aber schönes neues avatar

Hmmm :D
    Ja, gefällt mir auch....da hält man(n) sich alles offen... :)

Naja, vielleicht darf sie es ja doch nicht lesen...obwohl...Hmm....ach, mal seh'n

Hmm....Andi, hat sich vorhin aus 'ner Bebrechung (Terminplanung) abgeseilt *gggg*

Zitat

Das mit den Abgas werten stimmt sicher nicht, da es in meinem Kollegen kreis viele Leute gibt die viel ältere Fz. fahren als 84er. Kenne sogar jemanden der fährt einen 64er Chevi. :eek: Ohne Probleme. Müsst Ihn aber mal fragen.

Falk meinte das aber auch genau umgekehrt....
    Ältere Minis ja, neuere Minis nö....

Wobei ich mein, letztes Jahr beim Treffen in Berau einen Mini 40th mit Schweizer Zulassung gesehen zu haben....

Andi

Zitat

Hab mal ein Handtuch zwischen die Dichtung und die Klappe gepappt und es stinkt nicht mehr

Ja, ein Handtuch hilft einem in Verbindung mit einem Reiseführer in wirklich allen Lebenslagen, wie man weiß.... ;)

Aber das mit dem Abgasgeruch inside hab ich auch....

Andi

Zitat

Gratulation! Der Glatzenrechner ermittelte für Sie, dass sie voraussichtlich bis ins hohe Alter keine Glatze bekommen werden.

:D

Allerdings wieß ich nicht, ob graue Haare besser sind...(schei* Genetik :scream: )
    Obwohl...die kann man(n) wenigstens färben... :rolleyes:

Andi

Zitat

Klar ist das Feeling beim Mini besser als, z.B. der Serien A4 aber die Physik lässt sich eben nicht so leicht überlisten.

So isses.

Zitat

Ich bin gestern mit dem A4 (130Tkm altes Fahwerk) die Kurvenkombination gefahren, in der mich mit dem Mini schon ein Passat Kombi geschoben hat....

:D

Ich wollt's gestern nicht sagen, aber mit meinem 2.Wagen fahr ich die Kurven mind. genauso schnell an wie mit'm Mini....Mindestens....

Zitat

wenn das :D einfriert, ist das doch nicht schlimm! stell dir mal vor dir friert das :mad: ein. da mußte den ganzen tag erklären warum du mies drauf bist... dabei biste gar nicht mies drauf!

Also muß ich in Zukunft beim Scheibenfreikratzen und Türschloßenteisen immer gutgelaunt ans Werk gehen :D

Hmm...

Andi

Zitat

@?&A isses jetzt offizziell, oder wolltest Du nur mal ein Custom Mader Userbild habenr?

Hmm..... ;)

Sagen wir mal halboffiziell.....das heisst eigentlich mind. 3/4-Offiziell, wenn nicht sogar 4/5-Offiziell. :rolleyes:

Bin mal auf den Tag gespannt, wenn sie das Keyloggerprotokoll lesen darf...*g*
    Hmm....

Zitat

sorry, was hat es mit "spinnen" zu tun? meiner meinung nach ist das vernünftiger für leute die viel leistung wollen! warum bitte einen hubraumschwachen motor ausreizen und an seine grenzen bringen, wenn man auch einen hubraumstarken neuen motor mit viel leistung nehmen kann. zudem ist dieser auch noch drehzahlfest und hält ohne probleme seine 200000km!
    und jetzt kommt mir nicht mit diesem gelaber von wegen "der mini veriliert an charakter".

Sehe ich 100% genauso. Unter die Haube dürfen eh nur die wenigsten schauen. Und warum sollte man einen alten armen Gußknochen mit viel teuer Geld modifizieren, um dann zu merken, dass er doch nicht sauber läuft, wenn man ein um Welten besseres Serien-Aggregat implantieren kann (für effektiv weniger Geld)...

Abgesehen davon baute Rover ja 'ne Zeitlang selber Hondatriebwerke ein...
    Rover 200 und Honda Accord waren doch auch Geschwister....

Andi

Zitat

selbst wenn man innen und außen die scheiben kratzen muß, is man immer noch schneller als der nachbar mit seinem benz!

JUPP. Das ist wahr! Man muß nur aufpassen, dass das Grinsegesicht während der Fahrt nicht einfriert :D

Zitat

und an der ampel mal eben alle scheiben von innen nachpolieren, geht doch alles vom fahrersitz aus, muß man nicht mal den gurt für aufmachen!

Ja, stimmt auch..... :)

Andi