Beiträge von J&A

Zitat

weder zufällig noch absichtlich , vielleicht dort : http://www.minilogo.de ?

Nö...leider net. Aber trotzdem Danke für gar nix, würde Bart S. sagen... ;)

Zitat

welche der schwedinnnen bist du ? :D

also net die mit den Rosa Stiefelchen und den langen dunklen Haaren :p
    *SEGGL*

Aber mit der Peitsche kann ich dich trotzdem bestrafen.... :D
    (is ja nach 22 Uhr...da kann man sowas sagen... ;) )

Hmm....Andi

Zitat

hmm, andi bist du des eigentlich auch in der C&A Fernsehwerbung? :D :D :D :D

Nö....das heisst...kommen da 20-30 willige schlechterzogene Schwedinnen drin vor? Dann JA! :D

Zitat

Frauen (bzw. Mädchen...) fahren besser BUS! :headshk:

PÜH! Vorher lauf ich, bevor ich nochmal so'n aufgeblähten eckigen Käfer pilotiere... Obwohl so'n T1 Panorama mit geteilten Frontscheiben und großem Wasserboxer im Heck...*grübel*

Zitat

mögt ihr mich nimmer?

Dochdoch... :)

Zitat

halbtagsjobs zählen net

Zitat

soll mal lieber anfangen zu arbeiten!

Ebend! :D ;)

Hmm...

-------------------------------------------

Hmm...hat von euch jemand zuuuuuufällig noch ein Mini 35 Emblem und/oder ein Britisch Open Emblem von der Seitenwand auf der Platte rumliegen? THX!!!

Andi

Herzliches Beileid für den armen Kleinen...er wird dir fehlen.
    Aber glücklicherweise ist DIR nix passiert....ausser seelische Pein :(

Heute vor einem Jahr hatte ich das gleiche Erlebnis.
    Mit ~ 120 in den Graben geschossen. An sich wäre wohl wenig pasiert, wenn der Kleine nicht bei ~30-50 plötzlich in den Boden eingehakt und sich um 180° gedreht hätte.
    Fazit: Karosse Totalschaden, Fahrertür ging auf, Beifahrer nicht...

Schuld war eindeutig ICH. Da konnten weder die 13" was dafür, noch sonst irgend jemand. Ich hatte einfach nur das Lenkrad verrissen, weil der zu überholende LKW langsamer war als ich dachte...und dann doch lieber in den Graben als mit Delta-V von ~60km/h in's LKW-Heck...

Mittlerweile hab ich wieder 'n 13"-Mini, aber mit knochenharten Dunlopillos.
    und die sind eindeutig GEFÄHRLICH!!!! Vor allem bei Nässe!
    Habe auch letztens die Reifenfreigabe für Dunlops im KFZ-Brief streichen lassen.

Auf meinem Alten hatte ich Fulda's drauf und der Mini war auch bei Nässe gut beherrschbar, wenn man weiß, dass in der Kurve bei Gaswegnahme der Popo guten Tach sagt....

Zitat

mini fahren im schnee macht doch riesen spass!!! :D :D :D

Aber Hallo!!!!! :D
    Nur das Scheibenkratzen innen nicht...

Zitat

denn, wenn man in einer kurve im mini abfliegt, wäre man wahrscheinlich mit den meisten anderen autos auch draußen.

Kann ich leider nicht unterschreiben, da der Mini im Grenzbereich doch einigermaßen hektisch reagiert, weil er doch sehr kurz geraten ist.

Beispiel: habt ihr schonmal einen Smart bei der Driftchallenge gesehen?
    Selbst wenn der 200+PS hätte, würde kein Mensch das Ding anständig zum driften bringen. Denn die Grenze zwischen Driften und drehen ist minimal.
    Da ist eine S-klasse besser geeignet. Da kann das nämlich (fast) jeder.

Ok....viele Autos versägt man damit sicherlich. Aber gegen jeden einigermaßen sportlich getunten (also kein Fast&Stupidtuning) GTI hat man immer das Nachsehen.

Andi

PS: Wer bewegt seinen Mini eigentlich nicht viel zu oft im Grenzbereich??? ;)

Zitat

Ach, und der Andi ist jetzt die Quote ?? Im Miniröckelche...*pruuuust*

Hmm....*eiteitei*

Zitat

und wann ist er jetzt fertig und welche der 5 karosserien haste jetzt genommen ? *g*

Ich hab mir 'n 35th Open gebaut....is doch logisch.

Hmmmm.....Andi

Zitat

heer bloss uff, vunn dem öko-futter kricht mer nur komische idee und wird unentschlossen .ausserdem verchlechtern sich dadurch deine elektrotechnik-kenntnisse erheblich. guck der de thomas an .... *duck*

Ja, sach ich doch....

Wie kam das gestern bei den Simpsons?

"Man findet keine Freunde mit Sala-at. Man findet keine Freunde mit Sala-at.
    Man findet keine Freunde mit Sala-at....."

Hmm.....
    =====================================
    Wollt Ihr wissen, was heute vor einem Jahr war?

--> https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=11342

:( :( :(

Andi

Zitat

De C&A is e MÄDCHEN!!!!

Gar net wahr! Hab nämlich die Haare auf der
    Brust und net auf den Zähnen! BASTA! :D

Zitat

PS: Mache ma heute um 16:00 Uhr kollektives Synchron-Käsekuchen-Essen?Kann auch später sein, wegen unserem arbeitenden Members.....

Ja, sind so langsam echt in der Minderheit...

Chris, Thomas und Ich schuften uns Bucklig für's Bruttosozialprodukt....
    Der Andy is Lehrer...der zählt eh net... ;)
    Der Alte Mann verkauft schweinische Bücher an Anal-Phabeten.
    Der Metroholiker widmet sich den Muffins mit Käku-füllung.

...und der Rest.....widmet sich seinem Mini....:scream:

Hmm....Andi

Zitat

seit 5:30 wach und am arbeiten , schei** bereitschaft, schei** datenbank , schei** spiel .....

Tja, hätt'ste halt.... :p

ich war auch um 5:30 wach...hab mich aber dann nochmal rumgedreht.... :D
    War dann nochmal um 6 Uhr wach...aber das Bett war so schön warm....
    6:30...der Radiowecker trällert los :madgo:

7:00.....ab ins Bad....:headshk:

Hmm.....Andi

Zitat

Wie wärs mit Riemen spannen oder mal nen neuen?....

Ne, nicht nötig...war schon beim 'alten' SPI so...Bigfettpfütze und die Ladekontrollleuchte geht an....
    Naja, ist halt wo, wenn der Plastikschutz hinter'm Grill nicht seine Aufgabe beherrscht....wusste gar nicht, dass Lucas auch Plastegelumpe macht....aber man lernt nie aus ;)

Zitat

und auf einmal keine Servounterstützung mehr....

Hmm...ein Problem weniger, womit sich Minifahrer net gefassen müssen....

Zitat

ne net bloß 2 sondern 4 und die in 8Ohm und dann parralel, und dann Pardy...

Bei uns auch in der Gegend...war auch ein Werksverkauf von Boxen- und Lautsprechern....ein 25er Bass hat 15-20 DM gekostet..ein 20er 10-15DM
    Ausserdem konnte man wählen zwischen harter und weicher Aufhängung....
    4 oder 8 Ohm....

Komplette Boxen mit 'nem 25er für Dahause für 80DM pro Paar....stehen hier jetzt noch rum...

'n Bekannter hatte in seinem Scirocco II 8Stück 20er Bässe in der Hutablage...oder was davon über blieb... ;)

Schade, dass es den Laden nimmer gibt :(
    Andi

Zitat

und wie habt ihr die eingebaut ??? einfach seitlich in den motorraum geschraubt und oben in de motorhaube oder wie ???
    danke

Hmm...also hier geht's grad Offtopicerweise um Anhänger und deren Eigenbau-Haubenlifterproblem...

Prinzipiell haben die gekauften Haubenlifte entsprechende Anbausätze, da naturgemäß jeder Frontdeckel ähnlich aufgebaut ist.
    Vermutlich wird der Lift in den Stehfalz geschraubt.

Die Position des Lifters ergibt sich aus Lifterhub und gewünschtem Öffnungswinkel des Deckels....--> angewandte Trigononmetrie rulez :p

...und jetzt noch bissken Mechanik (Hebelgesetz vs. Haubengewicht und Kraftabstand zum Drehpunkt der Haube) für die Öffnungskraft und gut ist.

Andi

Zitat

nsollbinwahrscheinlichzudoffwobeiichaufdieletztäuß erungkeinenkomentarbrauchehabauchgradkeinelustzump

*no-comment*

Da is schon alles gesacht *buhahahahaha* *wechwerf* *Brülllllllll* :D

Zitat

hmmmmmm ... scheiss bereitschaftsdienst, war grad eben mal ´ne halbe stunde in der firma :scream:

OOOOOOOOOHHHHHHHHH!!!!
    Ne, kitzekleine Runde Mitleid für unseren armen kleinen Chrissybaby....

Hätt'st halt was Gscheites gelernt!!! *hihihi*

Musstest du wirklick 'ne GANZE Halbe Stunde AM STÜCK arbeiten?
    Oder nur 'ne halbe ganze Stunde? *ggg*

Hmm.....

Zitat

V12 MPI ...

Also ich hab 'n 14,4V SPI....manchmal....wenn die Lima richtig funzt.
    HEY Ampopo! Am Samstag Nacht hat's bei uns geschüttet wie Sau...und da is das Viech von Lima stellenweise einfach stehen geblieben.
    Naja, egal....jetzt is der Kleine wieder Trocken :)

-----------------VEITDIT-----------------

Zitat

4x25cm, 2x13cm und a paar hochtöner... sooo Geil zumindes tim C-Coupe....

Hatte in meinem Corsa auch 2x25cm und 2x20cm....und 'ne Handvoll Kleinkram.... war auch nicht sooooo schlecht :rolleyes:
    Hä? Wer spricht da??? ;)

--------------
    ~~|.:.|~~ <-- Schei..äh Steißtrible *ggg* ;)

Zitat

Bin jetzt voll am grübeln was ich alles einbauen soll...

Turbo?
    NOS?
    1.6 16V V-Tec?
    1.6 16V V-TEC Turbo?
    1.6 16V V-TEC Bi-Turbo?
    1.6 16V V-TEC Bi-Turbo NOS?
    3.2 24V V-TEC Bi-Turbo NOS?

Hmm....*grübel*

Andi...macht jetzt besser Feierahmd :D

Hmm...

Zitat

Ach herrje...Standartgespräch Numméro uno...*fg*
    Ohne Schwank, das krieg ich jedesmal zu hören, wenn sich herausstellt, daß ich kein Fleisch esse...von 'Vegetarier ? Ohne Fleisch kann man doch gar nicht leben' bis 'ach, ich ess ja selbst so gut wie gar kein Fleisch'....
    99,9 % aller Gespräche laufen so ab, ohne Witze. Deswegen hab' ich auch gar keine Böcke mehr, mich auf so Diskussionen oder Gespräche einzulassen.

Also ICH ess ja auch nur ab und zu Fleisch...so gut wie gar nicht....
    Vielleicht morgens 'n Wurstwecken. Mittags 'n Schnitzel sollte auch sein. Und abends 'n rechten Speck muß auch sein... :rolleyes:

Zitat

ist halt so wie mit den powerwalkenden Hausfrauen mit den Skistöcken in den Händen....alles Psychologie.

Naja, gut...is auch kein Vergleich....
    Mein Kollege 2m weiter is mit seiner Freundin den Rennsteiglauf mitgelaufen.

20km in 2:40h :eek:

Also beim Bund bin ich damals 20km in 2:45 gelaufen, nicht gejoggt. Dafür mit Springerstiefel und 10kg Gepäck....

Soviel zu den sportlichen Ambitionen....

Zitat

junger soicher !

Wegen? :confused:

Beim letzten Bikemarathon war der Puls meist zwischen 170-196 rpm...
    vermutlich war ich deswegen nach 3h platt wie 'ne Flunder.... :rolleyes:

Im Prinzip geb ich dir ja Recht, Thomas. Man kann durchaus den Puls 'einigermaßen' abschätzen...Aber für richtiges Training ist so'n Ding doch schon eher notwendig....
    Nordic-Power-Walking-Damen dagegen brauchen sowas nicht....
    Denn ob die auf der Terrasse tratschen oder dabei durch die Gegend latschen ist annhähernd unerheblich....

Zitat

Aber vielleicht kann ich ein Paar 51/4" günstig schnorren *Hmmm*

Ich hätt' auch noch paar Floppy's rumfliegen.... :D

Hmmm.....Andi

Zitat

Ohdumeinliebergott, Veit, chris...ihr habt Probleme...bringt das was (ausser einem psychologischen Vorteil) H-Tech am Handgelenk zu haben wenn man durch den Wald keucht ??

Ja, bringt tatsächlich was. Beim Silbersteinchen schaust du doch auch auf den Drehzahlmesser...

Ne, das hat eigentlich eher was mit aeroben und anaeroben Leistungsbereich zu tun... bis ~160 rpm übersäuern die Muskeln (weil im aeroben Bereich) net so und man hat mehr Ausdauer...verschdehschd?!?

Ja, und unterhalb dieser Grenzdrehzahl hat der Körper auch Zeit, das Fett zu verbrennen und muß net die Zuckeerreserven angreifen.

Im anaeroben Bereich hilft nur Zuckernachschub und das Fett bleibt unangetastet.

Hmm....

Prof. Dr. Andi von und zugenäht

Zitat

wie du ja wahrscheinlich weißt haben wir auch einen ähnlichen.

JUPP! Kenn ich.
    Und ich hab mir überlegt, den Deckel auf Plane umzubauen, weil's 'n Allmachtsschei*dreck ist...

Der Deckel war ein Mini-Dach. In der Mitte (wegen Breite) aufgetrennt, Blechstreifen rein, und 'n Haufen Spachtel drauf.

Werde aber trotzdem einen 2.Deckel in Angriff nehmen....Entweder GFK (Weil der Deckel Sauschwer ist...) oder einen aus 'ner Blechtafel rausschnitzen.
    Mal sehen....

Ne, Zeichnungen + Skizzen existieren nicht....nur Bilders... :)

Andi

Zitat

Was war denn bei dir Y-Tours?.

Der Werbeslogan war:

Y-Tours. Wir buchen, Sie fluchen. :D

Oder wie Brösel es formulierte:

Wir trampeln über Felder wir trampeln durch die Saat,
    Hurra wir verblöden für uns bezahlt der Staat.

Und gemeint ist damit Deutschlands größter Herrenausstatter:

Die Bundeswehr *ggggg*

Andi - Kampfsanitöter-GWDL a.D.

Zitat

die die auch die ...

[träller]
    ...ist es die da die da am eingang steht
    oder die da die dir den kopf verdreht
    ist es die da die mitm dicken pulli an mann
    nein es ist die frau die freitags nicht kann

....lalala....

[/träller]

Hmm...sind wir nicht alle 'n bissken Fanta?

:D

Andi - mit 'nem Pulsmesser für 60DM mit ohne Infrarotgedöhns...was sowieso überhaupt gar niemand nicht braucht.... ;)
    ...und (Schwitz)Wasserdicht isse auch. :p

Zitat

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Hmmmmmahlzeit!!! :D

Hmmm....also ich kann auf dem Bild da nur 'n roten Mini Chelsea erkennen...sonst nix.... :rolleyes:

Andi - der die T3's hasst, weil man mit dem Rührstock nicht wirklich irgend einen sinnvollen Gang zielsicher treffen kann...das is wie als wenn man planlos in 'nem Käku-Teig rumrührt....

Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen damals bei Y-Tours. Wobei der Bus
    1. nur 55 Diesel-PS und
    2. erst gute 40 tkm (trotzdem war die Schaltung ein Graus.... :headshk: )
    3. das HFKVDI 5-Gang mit dem 1. Gang hinten links hatte. Bis man da den 2. gefunden hatte, stand die Fuhre schon lang wieder....

Zitat

uuuuuups :rolleyes:

Egal....passt scho' ;)
    no woman no cry

Zitat

naja, und irgendwann sieht man nicht mehr wo die brust aufhört und der bauch anfängt *bäh*

Jetzt hör aber auf...sonst ko*z ich nachher noch ins Bett.... ;)
    Im Sommer gibt sie Schatten, im Winter hält sie warm...*lalala*

Hmm.....Andi