Beiträge von J&A

Zitat

kann ich da jedne haubelift nehmen ??? oder passt der vom corsa bzw. polo ?? wie lang muss der sein und wie wird er befestigt ??? fragen über fragen..

Im Prinzip Ja...

Dadurch dass der Minideckel ja im Gegensatz zu Polo/Corsa & Co. Hauben extrem leicht und kurz ist, langt auch einer für Fiat Cinquecento oder so...

...und ich würde 2 Stück empfehlen, da sich sonst die Haube im geschlossenen Zustand verziehen wird.

Andi

Zitat

silikon alle ? :rolleyes:

JUPP! SEGGL!!!

Hmm...was macht'n der Bruce Will es grad??? Ballert auf seinen Kumpel??? Hmm...

Zitat

naja , die schwerkraft kann man eben nicht austricksen (ausser man bezahlt lange genug dich schwerkraftrechnung nicht) . und wenn die schwerkraft ihren lauf nimmt, dann wird aus 75 auch mal 80 oder mehr ;)

Hmmm....igittliche Vorstellung....*flutsch*
    Naja, aber ebbes is ja immer.... :rolleyes:

Hmm....Andi

Zitat

man weiss ja nicht wie man als "aussenseiter" behandelt wird

Bis jetzt wurden noch die wenigsten gefressen....das heisst....wo ist eigentlich der....und der.... ;) :rolleyes:

Ne, im Ernst:

Der Mini ist kein 08/15-Auto. Alles was jeder noch so primitive Japaner hat oder kann, suchst du beim Mini vergebens...

Willst du:

- miese Scheibenwischer
    - miese Heizung
    - rauhe Motorisierung
    - zufrierende Türen
    - rückständige Technik, nach der des öfteren geschaut werden muß
    aber auch
    - Ein breites Grinsen über beide Ohren, sobald du ENDLICH in den Mini steigen darfst
    - den Mini eher als Familienmitglied statt als Gebracuhsgegenstand sehen

?????

JA??? Dann mach eine Probefahrt in 'nem Mini.

Either you'll hate him or you'll love him.

Im ersten Fall: Schade, aber hast dir viel Ärger erspart. ;)
    Im zweiten Fall: Pech gehabt, du bist seinem Charme erlegen *ggg* und Herzlich Willkommen im Forum :D

Andi

Zitat

"komm mal her schatz,ich hab noch ´ne kartusche über, ein kleiner schnitt, die silikonspritze rein, und schon wird aus 75A 80DD "

Glaub, hierzu fehlt ein entscheidendes Detail ;)

[kinder-weghören]
    Ausserdem könnte es, wenn, dann ja 'nur' 75DD geben, weil die Zahl ja der Unterbrustumfang ist und ich wäre ja plöth, wenn ich da ringsrum noch 5cm draufsilikonieren würde.... :rolleyes:
    Das würde ja den gewünschten Effekt wieder zunichte machen.... ;) :rolleyes:
    [/kinder-weghören]

Zitat

Ist halt doch en Rennfahrer hier noch ne Kurve *spritz* un da noch ne Kurve *spritz* und hier noch a Zugspitze *spritz spritz*
    Aber wenn dann alles so schön kurvig ist ? :cool:

Hmm...also da wundert es mich net, wenn du bei so Phantasien deinen Zugangscode vergessen hast.... ;)

Kommt wohl vom zu vielem unter-fremden-Minis-schrauben... ;) :D :p

Zitat

da schaut man ein backup von einem Uralt Film und dann fehlt ab der mitte der Ton

Ja, is schlecht, wenn die Datensicherung versagt... ;)

Hmmm.....Andi

Zitat

hmm, dafür hab ich dann bei der 2- rad meisterschaft mit dem 1600er Punto die Australienrallye mit 2 min vorsprung gewonnen

thx @ Jan für den Tipp mit dem weicherem Setup :cool:

Schön....dafür hab ich grad 3 Stunden silikoniert.... :madgo:

Hmmm....

Ja, der Bulli hat was....erinnert mich irgendwie an die Bremer Stadtmusikanten...nur fehlt noch der Gockel oben drauf...

Andi

Zitat

Un der Andi sitzt auffem Sofa , so so ,wat stehst Du denn so früh auf ? Doch nich wegens der Brummkreiselfahrer? :p

Nöööö...ICH doch nicht!!! Ich find eigentlich alle bekloppt, die freiwillig zig Runden in so 'nem Kreisel rumfahren.... :rolleyes:
    Kann ich net verstehen... ;)
    Fehlt nur noch, dass paar Verrückte auf die Ide(e) kommen, sowas mit'm Mini zu veranstalten...*tststs*

Zitat

Raff isch jetzt net..hmmmmmmm :confused:

Isch wollt damit zeigen, dass ich heute morgen (fast) ganz allein hier rumwildern durfte....woischd?!?
    Andi

3....2....1....(fast) alles Mainz äh meins... :)

Hmmmoin Mädels!

Zitat

bin so was fu saumässig schtinkig :madgo: , un muss des rgendwie los were.

Lass es raus....ko*z dich aus! Und sach mal schön HMMMMM und schon geht's dir besser :)

Andi - fährt grad F1 auf'm Sofa....

Zitat

Ist Lasagne nich ein komischer Name fürne Italienerin ? *prust*

Eine La-sag(t)-Ne? Is doch uninteressant :rolleyes:

Zitat

Hmmmmmm ....mein ....Bus ....is.....putt....

Liegt vermutlich am fetten Audimotor :rolleyes:

Hey, im Nachbarort hatte mal einer 'n VW-Bus (T3 glaub) mit Granada-V6-Motor...hat sich auch gut angehört ;)

Andi

Zitat

Das Ofenrohr, und nur das 114ér !!! klingt so Hammersgeil !
    Einmal Gasgeben ist wie einmal Vorhaut zurückziehen;)
    Wenn Du da morgens die Kiste anwirfst und er nur ganz kurz beim starten ein bischen höher dreht um anschließend im Leerlauf zu brubeln, das is wie Weihnachten und Ostern gleichzeitig.
    Dann bei 3300-3800min-1, wenn er so tief brummt, das Du nichts mehr vom Brummen der Erdfrequenz hörst, genau dann mußt Du Gas geben, bis er bei 7600min-1 in den Begrenzer geht und Dir sagt, noch 500min-1 mehr und die Beihfahrerin wäre abgegangen.:scream: :scream::scream:

Ja, die CRwiX hören sich mit dem Bierflaschenwärmerrohr wirklich hammergeil an...vor allem im Tunnel :D

Zitat

Und jetzt stell Dir mal den Sound vor, vom Auto hinter Dir kommend....
    Du schaust in den Rückspiegel und siehst nen Mini ?:confused: :p :eek:

Wie jetzt? 68,5PS-Hmmmonza mit Gottesofenrohr? :confused:
    Hmm.... ;)

Andi...

Zitat

so ne Opl-schrauber-Wutz

Zitat von Tote Hosen

---> Oooooopel-Gang!!! :D

Zitat von Metroholiker

Ach ja , de neue Zugangscode is noch nich freigeschaltet !

Hmm....liegt vielleicht daran, das du zuviel unter fremden Minis rumschraubst.... :rolleyes:

Zitat

leder is geil

Vor allem Lack&.... :rolleyes:
    JAH! Schlag mich, ich war soooo öööse.... ;)

Hmm....

Zitat

Der Wagen wäre dann nächstes Frühjahr für min 1000eur zu verkaufen.

Naja....bissken viel für zusammen gegammeltes Plastik. Die Verbreiterungen zerbröseln ja schon durch bloßes anschauen...
    Ich will auch gar nicht wissen, wie es unter den Verbreiterungen Rostmäßig aussieht. Vielelicht is da gar kein Rost...weil schon lange kein Blech mehr da ist?!?!?

Denke, die Sitze sind Original und dann ist's ein umgebauter Mini Red Hot.
    Ist dann ~ Bj. 1988.

Also für 1000 Euro kriegst du Minis die schon allein Lacktechnisch nicht so abgeschossen sind... Der is ja mehr Rosa als Rot...

Andi

Zitat

Und nu ... nu hab ich halt den elterlichen car-port ... und der is so ca. 4,1 meter lang .... :rolleyes: seit mein dad noch nen fahrad-abteil für den hinteren bereich ggebraucht hat ... nu ja, besse wi nix ... ;) :cool: wenigstens so semi-rocken

Na dann frag mal mich....das sind immerhin ziemlich exakt 4,1m mehr als ich sie habe. Denn ich bin seit 14 Jahren Streetworker....*grmbl*
    (und das wird wohl auch so bleiben...
    ausser ich bau meinem Vermieter 'ne Garage hin...*grübel*)

Denn von den Bauernseggl hier is ja keiner imstande, einen kitzekleinen Teil in seiner 5 Mio. m²-Scheune gegen Entgeld bereit zu stellen....

So sind halt Schwobaseggl.... :madgo:

Hmm...

Andi

Zitat

3 Radler im Schädel und Tausende von Vierzigtonnern auf Deutschlands Straßen....armer kleiner Open...armer kleiner Open.. :(

Wieso? Damit hab ich doch genug Platz für meine Schlangenlinien *ggg*
    Sind ausserdem nur 4 km...und zwischendrin hat's auch noch 'n Parkplatz, wo man den Rausch ausschlafen kann ;)

A*hicks*ndi ;)

hmm....

@Thomas....du hast die W123-Klorollenpüppchen-Schleicher vergessen....

Hmm.....Andi - mit dem 3. Radler im Schädel :rolleyes:

Zitat

Es gibt keinen Grund, keinen vernünftigen. :rolleyes:

Gibt es den denn für irgendwas auf der Welt????
    Hmmm.....

Zitat

Eieiei...wir sind aber auch empfindlich...wie's G'scherr so der Herr....:p ;)

Echt wahr! Erst holt er sich 'ne Rauchervergiftung, dann Mumpitz und jetzt noch 'ne Rotznase....als nächstes bricht er sich noch's Bein, weil er beim Verkehr vom Sofa fällt.

Hmm....also Alllohol am Arbeitsplatz gehört echt verboten.
    Unsere Jungtechniker haben Einstand gezahlt....und seit um 9 klappt das nimmer so mit der Peilung.....

Glaub ich hol mir nochmal eins.... *fump*

Hmmm....Andi

Zitat

..... hallooo? erklären ? bin doch kein mädsche

:D ....

Bis ich die Tachoscheibe ersma drin hatte....wollt das Ding schon auseinander bauen...so ein Gefuddel...also wirklich.

Wusste gar net, dass man auch für so 'ne 7,5 Tonnengurke 'ne Scheibe braucht....hab sie dan gleich mal unausgefüllt reingestopft.... :rolleyes:

Hmm....

Zitat

das erste mal lkw-fahren is lustig , vor allem wenn man net weiss dass man zum abstellen auf diesen knopf am boden treten muss ..... gar net so einfach einen LKW abzuwürgen

BOAH! Echt Wahr!!!

Musste mal den Unimog meines Vermieters aus der Garage fahren...(weil er in Urlaub und ich in die Garage wollte)
    An ging er ja...aber aus!!!

Schlüssel raus....ÄH.....Hmm....?!?!?MIST!!!
    Wir sind ja net blöd!! Abwürgen. also im Standgas großen Gang rein voll auf die Bremse und Kupplung kommen lassen... Nur das sch*** Ding hatte miese Bremsen und ist dann trotzdem weiter gehoppelt....

Hab dann aber irgendwann den Abwürgezug gefunden...*puh*

.....Sachen gibbet..... *tststs*