Beiträge von J&A

Zitat

auch mal wieder da, dacht schon ...... die LKWs, du weiss ja :rolleyes:

Bin heut selber mal LKW gefahren...7,5Tonner
    Is der groß!!!! :eek:

Das erste mal Tachoscheibe reingebastelt...
    das erste mal mit Druckluftbremse unterwegs....
    Das erste mal ein Baustellenschild mit'm rechten Spiegel umgemäht.... :rolleyes:
    Is aber nix passiert...das Ding is dann nur die Wiese runtergepurzelt.... und das Spiegelgehäuse war eh schon verkratzt.....Hmm.... :)

Und Minis haben mich trotzdem net überholt.... :rolleyes:
    Andi

--> Selbstschußanlage hilft.

Andi - der wohl in einer heilen Welt wohnt....
    Der Mini wird über'n Winter nicht abgeschlossen (winter bei uns = Schnee, Frost &Co.) , weil er sonst morgens nicht mehr auf geht.... :rolleyes:

Meine Autos sind noch nie aufgebrochen worden (keine Garage, kein Carport...), nichtmal in unserer Landeshauptstadt, wo ich 'ne Zeit lang mehrmals die Woche nachts geparkt hatte.

Auch hatte ich schon paar Mal nachts das Fenster offen (vergessen....).

Also alles halb so wild....

Aber für den Fall dass cih einen erwischen würde....der wird an die Hängerkupplung gebunden und dann LAUF DU ******!!!!

Hey, ihr Labertüten...heieiei!!!!

Jetzt is man mal anderthalb Tage net da und schon schreiben 'se sich die Fignerchen wund....SO IST'S RECHT!

Hmmm est mord....vive le Hmmm :D (oder so....)

Zitat

...Hund...

Ja, wir hatten auch einen Wauzi...(also 'ne Wauzine)
    Mischling zwischen Bernersenner und Schäferhund...

Die große Klappe (und den Jagdinstinkt :scream: ) des Schäferhundes und die Kraft des Senners...Das war schon eher Audi S1 Quattro....

Das Mädle hat mal als Welpen auf'm Hundeübungsplatz 'n ausgewachsenen Schäferhund völlig in den Wahnsinn getrieben. Sie draussen und ihn voll angebellt, und er machtlos im Hundeanhänger..... :rolleyes:

Naja, aus dem Hundetraining is dann irgendwie nix mehr geworden....

Huiuiui...und bei einem Spaziergang lief so ein Zwergpinscher über'n Weg.

Unser Wauzi vorschriftsmäßig angeschnallt aber die umgebaute Ratte nicht...und macht auch noch unseren Hund blöd an... *schnapp* :eek:
    Huiuiui....damit hatte der Kleine wohl nicht gerechnet.

Schnell unseren Hund in den Schwitzkasten genommen und die Schnute aufgebogen......Is zum Glück nochmal gut gegangen.....*puh*

Hmm....leider is sie schon 'n paar Jahre nicht mehr...
    war 'n liebes Mädle (meistens)

Hmm....Andi...der irgendwann wieder 'n Hundini will...
    Vielleicht 'n Golden Retriever...jedenfalls was größeres, wo man auch mal mit rumbalgen kann, ohne dass man dem Hund sämtliche Knochen bricht...

Zitat

Außerdem: man muss die schlechten Sachen kennengelernt haben, um das Gute zu schätzen zu wissen.

Aha....Vorher NM gefahren? *ggg* (Oder Golf oder Fiesta oder .....)

Andi

Zitat

dann kam er mit 2500-2600 was bei 13gehältern ca. 32500 sind (als 13tes bezeichne ich mal urlaubs/weihnachtsgeld oder so-.....)

Is doch für'n guten Anfang nicht schlecht....

Also unsere 2 Maschinenbautechniker, die im September angefangen haben,
    wurden in T3/1 eingestuft und das bedeutet 2650 Euro mit ~13,2 Gehältern.

Wenn man bedenkt, dass in Metallbetrieben eh 'besser' bezahlt wird (IG Metall sei dank *g*), ist dein Schmerzensgeld verkraftbar.

Ausserdem scheut sich jeder potenzielle Arbeitgeber davor, Frischlinge von der Schule einzustellen.....Wenn du da mal 1-2 Jahre gearbetet hat, sieht das völlig anders aus...

Zitat

@all
    thx fürs Daumen drücken, aber schaft lieber was :p

Na immerhin besser als ein Auge zuzudrücken.... :rolleyes:

Hmm....Andi

Zitat

Angenommen, man könnt den Geistigen Dünnschiss in regnerierbare BIO-Masse umwandeln und ein Kraftwerk bauen, könnte man bestimmt eine Deutsche Gross-stadt damit verorgen!!!!

Hmm...Terrorrettich könnte man das Ganze Thema auch ausdrucken, 4500 Mal (für jedes Forumsmitglied) kopieren und dann damit ein rieeeeesen Feuer machen, das dann eine Dampfmaschine antreibt. Damit dann einen Generator und an den Generator kann man dann locker einen Computer mit Drucker und 'n Kopierer anschließen...

Hmm....und damit kann man ja weitere Seiten ausdrucken und kopieren.

Und fertig is das Perpetuum Mobile *JIPIIIEEE* :rolleyes:

Andi

Zitat

hab ich schon erwähnt dass mich das wetter grad dezent ankotzt ? wollts ja nur mal gesagt haben

Ja...es ist viel zu warm...der Planet sticht sowas von grell....
    Echt zum Ko*zen. wirklich wahr!!!

Hmm....Andi

Vorne 2,0 hinten 1,8 bar.

Mein Vorbesitzer hatte die HFKVDI-Dunlops mit 2,5bar gefahren und ich mich dann gewundert, warum der Kleine so auf der Straße rumeiert.

Hab es aber auf die Reifen geschoben....bis ich mal den Druck kontrolliert habe. :eek:

Mit weniger Druck fährt der sich jetzt um Welten besser und ruhiger.

Zum Thema Gewicht: Da hat Arick schon recht, dass die Reifen für schwerere Autos gemacht sind. Sieht man auch am Lastindex bzw. an der "Max. Load"-Angabe auf dem Schlappen....da sind bei den 175ern schon irgendwas mit knapp 400kg zulässig....pro Reifen...und wenn man bedenkt, dass der Mini selbst vorne vollgeladen vielleicht 250kg pro Reifen auf die Straße bringt....

Andi

Zitat

Moin moin . War böse Nacht , unser Hund is verliebt in Wohlgerüche auf Nachbars Wiese ! :madgo:
    War wieder zweimal draußen , diese Nacht . Hund hat die ganze Nacht gejammert ( bin froh ,daß nich noch mehr Wolf in Ihm ist )

Tja, so sind 'se halt...

Zitat

Hmmm - las dem Hund halt mal seinen Spaß, vielleicht isser danach ruhiger ;)

Ne, eher net....das ist 2x im Jahr für ~14 Tage so....
    Und wenn man ihm den Spaß lässt, hat man dann später lauter kleine Muffins zwischen den Beinen rumstolpern....is also auch keine Lösung.

-------------------------------

Ja Veit! Viel Glück beim Vorstellungsgespräch!!!

Hmmmmmandi

So Hmmmädels!
    Bin auch wieder da....war mal wieder quer in BaWü unterwegs, um Maschinenteile einzusammeln.....

Hmm.....Andi

Zitat

Ja klar, direkt neben den Schränken mit den Felgen und neben den Schränken mit den Karosserien ;)

Ja, echt der Hammer....da stecken echt ganze Karossen in den "Schränken".
    Man glaubt's erst, wenn man's gesehen hat...

Andi

Zitat

Nen Kopf a bisle überholen....?

Genau! Rasieren, waschen, legen, fönen *wechwerf* :D

Hmm...mein kollege, dem ich nebenher noch mailifiziere, hat mich gefragt, ob ich 'hmm...' als Tastenkombination hätte....wenn der wüsste *gggg*

Hmm...

Andi

Zitat

Meine Güte...
    Wie verrückt muss man sein :D

Gehört der Käfer auch dazu?

Gruß Diana

@Diana:

Is doch normal.....oder hast du etwa nur EINEN Mini???
    So'n Mini braucht doch Spielkameraden!!! ;)

Oder glaubst du, wir gehen nur zum Saufen und Spaß haben auf diverse Minitreffen und Dynodays? Also, nicht wirklich.... :rolleyes: :D

OK...der Cooperm hat schon 'ne Großfamilie...das stimmt. :)
    ...aber du solltest mal nach Cannstatt zum ...äh....keine Ahnung...halt in die Katakomben. Da fliegt dir das Blech weg!!!

Andi

Zitat

So gute Nacht zusammen.
    Noch fünf Stundenn und 5min. dann ist es ein Jahr her, das ich die letzte Kippe geraucht hab....
    Hmmm

Das schaffst du NIEEEEE!!!! *voodoo-veit-ziggi-in-die-schnute-stopf*

Zitat

und die 80PS , naja ich dachte ja auch dass ........ :scream:

Hmmm.... 2.10.2004 Judgement Day in Düsburg *hähähä*

Andi - der felsenfest an die rabiaten 53PS glaubt *gggg*

Zumindest schafft der den Minitrailer auch mit 120 über die Landstraße... (Kann ja ich nix für, dass ich grad den trailer dran hatte, als ich 'n 75PS Golf jagte.... :rolleyes: )...genauso wie das 63PS-Vollblutaggregat aus'm *heul*-35er.

Hmm...dann hätte der Open ja quasi eigentlich eventunnel sogar 63PS.... Hmm... ;)

N8!
    Andi

---------Ieehpay-dit----------------

Zitat

Das Dach ist O.K

*räusper* Scheint wohl eher eine umgestrickte Bundeswehr Dackelgarage (halbes 2-Mannzelt für die Zivilunken, Bombenleger und Brunnenvergifter unter uns... oder zukünftige, die es werden wollen... ;) ) zu sein....

Zitat

Also keine Panic!! :)

WO IST MEIN HANDTUCH?!?!?!?!?!?

Zitat

20er passen unter die bank, musst nur das brett bissle schräg stellen

JUPP!!!!

Zitat

gibts da n bild dazu ??? kann mir des nämlich gar ned vorstellen.

Ja, gleich...wenn ich wieder komme.

Andi...stapft jetzt mal raus in die dunkle Nacht...und macht ein Blitzlichtgewitter...

Was versprichst du dir davon?

2 Diagonalstreben bringen folgendes

1. sind 'se schwerer als das Blech
    2. hält die Rückbank nimmer
    3. hört man den Auspuff noch besser, weil die nichthaltende Rückbank fehlt.

wie du den Umbau dem

4. Tüv

erklärst, lass ich mal vorsichtig dein Problem sein *ggg*

Auch mit Bohrungen erleichtern, vermindert 1. die Steifigkeit und 2. bringt das nicht wirklich was an Gewicht.

Eine 1mm starke Blechscheibe mit 100mm Druchmesser bringt gerade mal 62,5 Gramm.
    Wenn du insgesamt 10 Löcher machst, sind das nach Eva Zwerg 'n gutes Pfund, weil die Bohrung ja noch gestrichen werden muß (Also der Rand, weil das Loch selber kann man net anpinseln).

Somit sollteste vor'm Minifahren entweder immer auf die Toilette springen, oder beim Einkauf regelmäßig das Pfund Kaffee vergessen... ;)

Andreas

Ja, Veit:

Gratulifikation zur Überschreitung der 5-Kilogrenze!

Aber meinen Käku kriegste net!!!

Hmm...lecker *ggg*

Zitat

Hat bestimmt die Quote wechgetan

Apropos Quote: Wo steckt die eigentlich?
    Mein Käku von letzter Woche sollte mal weggeputzt werden...
    der kriegt langsam 'n Fell :eek:

Hmm...vermutlich waren wir ihr doch zu plöth....

Hmm....

Andi

Zitat

ciao Lucas

Willkommen im Forum, Lord of Darkness...äh Lucas ;)

Zitat

und mir aufgefallen ist das hier schon der ein oder andre freak mit ahnung schreibt

Die mit ohne Ahnung (aber großer Klappe) haben wir bis jetzt alle überführt :D

Ja, Thema Sound:

Richtig Fette Druckdose mit Rückbank raus und ~50cm Subwoofer oder lieber dezent? Geht beides....im Prinzip....

Andi

Hmm...und wie schreibt man das da: :confused:

Zitat

deutschen licenzierten Fahrer????

Lizensiert oder Lizenziert?

Hmm...kommt das dann von 'Zensur' oder von der 'Zenzi' (denn auf der Alm da gibt ka Sünd' net)....???

@Chaotic:

Lass dich doch Klonen....am Besten gleich 2 oder 3x...

Einen für BCT, einen für's Bergrennen, einen zum Schrauben und einen für deine Frau ;)

Andi