Beiträge von J&A

Zitat

winterreifen übern sommer fahren und im herbst die sommerreifen aufziehen :confused: und dann ´nen benz kaufen und ´nen micra verkaufen um geld zu sparen :confused::confused:

Tja, so langsam geht's zu ende mit'm Thomas....war schön mit dir... *snüff*

Zitat

er ist verwirrt....

ne, er is Saarländer.... *duck*

Hmm...

@thomas: Watt meinste, wer den Überschriftzusatz ("Achtung: Billiges Plagiat!!!)" hingeschrieben hat...*ggg*

Zitat

könnt dir ja einer konkurenz machen mit deinen 2825 hmmm beiträgen,was :headshk: :headshk: :headshk:

Zu was? Hat es wer nötig, auf die Highscore zu achten? Ich net...
    Immer dieses rumgepienze....:soupson:

Andi

Zitat

Vergeßt den Benz...habs eben mal angesprochen...
    Zuerst gabs...
    ...ungläubige Blicke...
    ...dann einen Lachanfall...
    ...anschließend Haue....
    ...und die Bemerkung : In so eine Kiste steig ich net ein... :headshk:

Aha...das mit der Haue würde uns doch genauers interessieren.......

Zitat

Bin geheilt.

Bis zum nächsten Mal....

Zitat

haben wir trotzdem so ein Teil VOR der Garage stehen

Echt??? :eek: Ich net.....

Hmm....

Zitat

zu dem popcorn gabs coleteral... der is ja net ganz dicht, aber ob das jemand merkt?

Bestimmt der Taxifahrer....aber gut gemachter Film... :)
    Und Thomas Herumfahrer is mal kein schicker Kampfpilot oder Whiskymixer ;)

Hmm...

Zitat

ich glaub ich hab eh net alle Dichtungen da....

hmm...das wissen wir schon lang, Veit... :rolleyes:

Zitat

ich kauf mir jetzt nen Benz.

Glaub, du bist wirklich nicht mehr ganz dicht?!?!? :eek:

Hmm....

Zitat

ich dann doch irgendwie abgelenkt war *vorbeugund popcornschaufel*....

...und das mit dem hehnichen (=babutten) Auge.... *Na ihr Zwei....*

Zitat

*auch.malwieder.zu.wort.meld*

hab Halsweh...

Hmm.....dann mal gute Besserung, vor allem Gesundheitlich :)
    Und steck den Paul net an...der hat eh schon 'ne Triefnase (normalerweise)

Hmm...Andi

Zitat

ich hab echt bock auf ne kürzere EÜ...

--> Turbo @ 10" *duck*

oder

--> SPI :p

Ja, ich aber auch....dabei hab ich ja schon 3,21 in Serie...und die 3:44er liegt immer noch im Keller...sollte ja ursprünglich den 35er beflügeln.... *snüff*

Zitat

und war letztes jahr nur dritter

Naja, andere wären froh sie könnten wenigstens erstmal 'NUR' Dritter werden können. *ggg*

Ausserdem war ich letztes Jahr Alleinfahrer UND hatte ein zweirädriges Handycap... :p

Hmm....Andi

Zitat

war das C ? *duck*

Ne, garantiert net!

Diese Fotos zeigen das überdurchschnittlich überlegene mit phänomenalen Ortskenntnissen gesegnete favourite Winnerteam der Ori 2004 der Mini-IG-Baden.

Das Mädle hieß *grübel*....glaub Isabel oder so... :rolleyes:
    Hat auf jedenfall 'n Mini 35 :scream:

Zitat

ich gebe ehrlich zu : jetzt blick ichs nimmer :confused:

Ich auch net...am W123 als Winterauto, der Japse rostet, am Mini ruckelt der Krümmer...wie jetzt?!?!?! hmm... :confused:

Andi

-----------Tomdit-----------------------

Zitat

Der Herr 'kann das net ausspreche' *fg* hat übrigens seinen ersten Platz vom letzten Jahr verteidigt.

Naja, nicht ganz....letztes Jahr hatten Frank und Sören (die uns den ganzen Forums-Kram hier eingebrockt haben) den Platz 1 inne. Aber wir haben die Erfolgreich vom Thron gekickt und auf die Hinterbänklerplätze verwiesen :D :D :D

Wir hatten glaub ca. 1081 Punkte und Platz 2 und 3 haben sich mit irgendwas um die 1050 Punkte geprügelt :D

Zitat

Öhh...nöööö, glaub (mit sehr ziemlicher Sicherheit) net. Die Konstellation hat sich anscheinend kurz vor der Ori ergeben...(die näheren Umstände sind mir aber nicht bekannt).

Ja, wir waren ursprünglich Alleinfahrer aber irgend jemand meinte, dass wir doch zusammen fahren sollten. Also hab ich dann den Navigator gemacht...

Zitat

ähämm *hust* , beiträge nachträglich ändern is fast so schlimm wie beiträge löschen um die zahl der postings zu drücken ;)

Aber auch nuur fast.... ;)

Zitat

*kotz* *würg* ....... solche frauen wären fast ein grund schwul zu werden (wobei der unterschied in diesem fall wohl eh net gross wär) ....bääääh

Jupp...da muß man(n) ja Angst haben, dass die Nudel beim Dingsen net abgequetscht wird :rolleyes:

Hmm...Andi

Zitat

fast vergessen , der micra meiner evtl. irgendwann mal schwiegermama (dürfte so ziemlich gleiches modell wie deiner sein) hat vor kurzem auch gerappelt , am schlimmsten beim anfahren. da ist um den unteren teil vom hosenrohr nochma ein zweites rohr drumherum und des is mit polpigsten blechschellen befestigt die irgendwann weggammeln. da sind jetzt 2 auspuffschellen drum und ruhe is. vielleicht ma nachgugge obs des is

Naja, wäre ja auch peinsam, diesen Fehler net zu finden, weil ja dem Chris seine Schwiegermama in Spe irgendwas mit japanischen Autos zu tun hat...von Berufswegen...sozusagen....

Hmm....Chris, weiß deine Schwiegermama in Spe eigentlich, dass Karina irgendwann deine Exfreundin werden soll?

hmm....

andi

Zitat

einer meinte aber auf meiner Frage nach CNC-Programierer, er habe da öfter Anfragen die er nicht bedienen kann...

Wer? Eine Firma die Programmierer abwimmelt, oder ein Programmierer, der Firmen abwimmeln muß?

Zitat

Apropos CNC, *Hmmmm* Kopf,Brennraum, Schwungscheiben, Pleul,... Hmmmm..... Heimarbeit mitschleif..... Hmmmmm...... Hmmmmm.....

Das tät noch vorteilbehafteterdings hinzu kommen..... :rolleyes:

Hmm....Andi

Zitat

sie hat halt auch keine ahnung und wenig geld, ich kanns auch net machen.

Ohne jetzt eine Grundsatzdiskussion anzufangen und ganz nüchtern betrachet:

Ähem...hat sie sich schonmal grundlegende Gedanken über Unterhaltskosten des NM Cooper S gemacht? ICE fahren und Bummelzug zahlen is nicht!

Für den Wertverlust in den ersten 3 Jahren des NM kann man den Orignalen locker tunen bis zum Abwinken und alle jemals verblassenden Chromteile ersetzen. In Zahlen: Wertverlust ~40-50% = 10-15.000Euro.

Für den Preis eines Reifensatzes des NM (der vielleicht bei Cooper-Fahrweise ~ 15 tkm hält) fährste mehrere Jahre mit dem Original wie ein Henker durch die Gegend....

Für die nötige - weil sinnvoll, weil Rakete - Vollkasko des NM kannste 'n ganzen Stall Original-Minis unterhalten....oder in Worten: ca. 2-4 Stück (!)

...vom Spritverbrauch wird der NM S ca. 9-11 Liter brauchen...der Originale kommt mit Dauervollgas durchaus auch mit 8 Litern rum...

Also wenn sie sich von der Kostenseite den Originalen nicht leisten kann, dann ist der NM erst recht nix für sie.

Andi

Also ich weiß net, was der Thomas hat....

Mein kleiner grüner Rennwürfel hat jetzt seit letztem Monat knapp 2.000km
    geschafft.....ohne Mucken ohne gar nix...
    Also ich find', dass SPI eigentlich Super Perfect Injection heissen sollte... :D

Hmm....Andi

Not 116i --> 216i = NM (obwohl der 116 eigentlich größer ist...)

Der 116i is datt da:

Ich hätte aber noch eine Chromstoßstange für hinten zu verscherbeln. :rolleyes:

Sagen wir für 200 Euro...eine Original-Plastikheckschürze des NM ist OHNE Chrom locker 3x so teuer.... ;)