Zitat
Ne, garantiert net!
Diese Fotos zeigen das überdurchschnittlich überlegene mit phänomenalen Ortskenntnissen gesegnete favourite Winnerteam der Ori 2004 der Mini-IG-Baden.
Das Mädle hieß *grübel*....glaub Isabel oder so... 
Hat auf jedenfall 'n Mini 35
Zitat
ich gebe ehrlich zu : jetzt blick ichs nimmer
Ich auch net...am W123 als Winterauto, der Japse rostet, am Mini ruckelt der Krümmer...wie jetzt?!?!?! hmm...
Andi
-----------Tomdit-----------------------
Zitat
Der Herr 'kann das net ausspreche' *fg* hat übrigens seinen ersten Platz vom letzten Jahr verteidigt.
Naja, nicht ganz....letztes Jahr hatten Frank und Sören (die uns den ganzen Forums-Kram hier eingebrockt haben) den Platz 1 inne. Aber wir haben die Erfolgreich vom Thron gekickt und auf die Hinterbänklerplätze verwiesen

Wir hatten glaub ca. 1081 Punkte und Platz 2 und 3 haben sich mit irgendwas um die 1050 Punkte geprügelt 
Zitat
Öhh...nöööö, glaub (mit sehr ziemlicher Sicherheit) net. Die Konstellation hat sich anscheinend kurz vor der Ori ergeben...(die näheren Umstände sind mir aber nicht bekannt).
Ja, wir waren ursprünglich Alleinfahrer aber irgend jemand meinte, dass wir doch zusammen fahren sollten. Also hab ich dann den Navigator gemacht...