Beiträge von J&A

Zitat

Ja sicher, aber die Vorschriften sind völliger Unfug!

Das bestreitet ja auch niemand...und ich sowieso als Allerletzter.
    Wenn ich schon sehe, dass die Lambdasonde bis zu 30 sek. Zeit hat, sich mit der ECU auf den Wert 1 zu einigen....so ein Schwachfug!

Mittlerweile sind die ECU's so programmiert, dass sie in den Meßzyklen entsprechend 'sauber' arbeiten....

Aber faktisch bei Vergasern - schon allein zum Motorschutz - eine zwingende, weil sinnvolle jährliche Motorüberprüfung....
    Eine ECU überprüft sich dagegen ja in jeder Sekunde zigtausendmal....

Andi

Zitat

ich hab noch *swr3rauchfreianwerf* 19 tage bis es ein jahr ist

....und ich bin jetzt seit 31 Jahren 9 Monaten und 21 Tagen rauchfrei.... GEWONNEN!!!!! :rolleyes:

Hmm....der Mod. war gestern um Zwölfe schon im Bettchen... :)

N8 äh Moin!

Andi

Zitat

was hänna mimm mischda gobos.de g`macht?? I find jo goarkinni inträg vunnemme mehr ... :confused:

Verwurstet und Muffin zum Verzehr gereicht... ;)

Ja, so jemand wird hier gleich -aus mehreren Gründen- Disqualifiziert:

-Spam: In jeder Rubrik hat der Bub sich verteilt (ich dacht, ich werd nicht mehr)
    -Nicht Minibezogen
    -Zielte eindeutig auf ein kommerzielles Handeln hin und verstößt somit gegen Zucht& Ordnung hier....

Hmm...nur keine Angst: Wir beschützen euch ...und Zensieren notfalls *ggg*

Zitat

da so einige Fahrer für das harte Verhalten dieses Fahrers eine „Revanche“ ankündigten.

Stock-car-Rennen mit'm Mini???

Naja, so kriegt man die Verkaufszahlen auch in die Höhe....

Zitat

Find ic haber gut, das die autos so sicher (scheinbar) gebaut sind ...

Naja, für geschätzte 50-80 Kilo Euro für so 'ne Renngurke kann man auch bissken watt verlangen....
    Andi

Zitat

Aber wie gesagt, vielleicht bin ich auch einfach ein paar Tage zu alt ... :confused: :confused: :confused: ...
    aber eigentlich auch kein echtes Thema für diese Forum ... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Doch doch .... die Forumsinsassen werden langsam Alt und Grau.... ;)

Zitat

Wer hats denn jetzt gemacht ?

Also ich net...ich war beim Frisör vorhin...

Zitat

Dieses Forum werde ich nie begreifen !

Wer will das schon? *ggg*

Zitat

Muffinnnnnnnnnn!

Der heisst "Kohllumbus der Entdecker des Käsekuchens im Kühlschrank"

Hmm....

Andi

Zitat

ist nen mix aus V-und Reihenmotor, einziger (!) Vorteil..er baut sehr kompakt

...und wird nicht mehr gebaut...weil Kühlprobleme...

Es gab dann noch den VR5...aber der ist meines Wissens nun auch Geschichte....
    Genauso wie der W10 auch mal Geschichte sein wird...

Zitat

Das mit de Motoren inne Metros is sonne Sache ,

Er hat irgendwie die falschen Motoren in den falschen Autos, so wie ich das mitgekriegt habe... --> er braucht mehr Schlachtmetros :rolleyes: *duck*

Andi

Zitat

versuche nie nen 90° Querdrift auf Schotter bei Tempo 200 anzusetzen, die andere Seite sieht genauso aus

Das is jetzt sozusagen ein

[kalauer]
    Pöschrott *pruuuust**wechwerf*
    [/kalauer]

Zitat

abba jez mach dat ma de Bildschen von mein Metro gucken kann !

Des derf der doch gar net mocha *ggg*

Zitat

für de doofe Quote wärens de Bildschen sicherlich ruckzuck dagewesen aber fürne unterdrückte Minderheit .....

Man muß eben proi...prioor....pri....Man muß eben manche Bevorzugen *g*

Und minderheiten gehören sowieso Unterdrückt und ausgebeutet...also geht der Käsekuchen heute an mich.... *g*

Hmm....lecker :D

Andi

Zitat

ich kenn noch niemanden, der bei jedem schaltvorgang den drehzahlmesser ins auge nimmt.

Nicht....Hmm....ich schon...also nicht bei jedem Schalten, aber beim Ausdrehen schon. Vor allem beim 2. Wagen....und DER riegelt bei 6800 ab! *gulp*

Aber auch der Einspritzermini muß sowas haben, da sich sonst die ECU schlicht und ergreifend verzählen würde, weil die (zB. Kurbelwellen)Sensoren dann einfach nicht mehr schnell genug zwischen 0 und 1 schalten könnten.

Und darum riegelt die ECU vorher ab. Nur keine Angst. Obwohl ich's beim Mini auch noch nie ausprobiert hab. Weil der Kleine ja ab 5000rpm mehr ko*zt als dass er läuft.

Andreas

Also meine Brückensteine haben ganz klar auch das 145/70er Verhältnis.

Ausserdem gibt es keinen 80er, sondern nur 82er Querschnitt...und wird durch weglassen der Querschnttsangabe deutlich gemacht.

145 R12 => 145/82 R12

Andreas