Beiträge von J&A

Zitat

Höherlegung/Keinform sollte eh verboten werden, an die Bremse denkt wohl keiner oder?

Höherlegen is an sich weniger das Problem als tieferlegen. Weil bei der Höherlegung hinten weniger stark gebremst wird...bei Tieferlegung kommt dann schonmal 's Ärschle rum....vor allem bei Gewindefahrwerkselfmadetuner, die den Bremddruckregler mit Sicherheit immer sauber einstellen...jaja...

Mini-Man: Hätte der Kadettilac Anhängekupplung serienmäßig, hätte er hinten Niveauregulierung inside (die man mit dem Kompressor aufpumpen kann) :p

Andi

Zitat

-Werner und Zyni ( der gelbe punkt der immer über die Mattscheibe flimmerte)

...was DER Schbeschell-effekt der 80er war.

Zitat

-Telefonüberzug in so Grünem Brokat stoff mit Bommeln oder Fransen

igittigitt.... :eek:
    ------------------------------

- 10er Eis :)
    - Der gute ALTE Nintendo....

Andi

Zitat

So allahopp
    Bis demnächst in diesem Theater
    Gruß
    Veit

JUPP! Halt die Ohren steif und die Augen offen...*glotz* :eek:

@thomas: DU hier? Jetzt? Um diese Uhrzeit?

Zitat

Jaja...mit dem Alter kommt die Weisheit...lieber die kleine fahrende Baustelle...

Ebend....

Andi - und wech....

Zitat

Wondows .... und eine Maus

Das war aber allerhöchstes Highendspektakel!
    Ich konnte mir unter Windows gar nix vorstellen. Zu mir hieß es immer:
    Ja, da gehen Fesnter auf und zu und so....
    Ich: HÄ???? FENSTER?????

BTW: Dafür hatte ich am guten 128er die erste Onlineverbindung der Welt (also meiner damals kleinen Welt...)

So mit Telefonhörer in so'n komisches Dings stopfen und dann mal rumtippseln...

Ach, apropos:

-> Telefon mit WÄHLSCHEIBE!!!! :D

Zitat

Bau saugt, aber mein Ex-Arbeitgeber auch...

Ja, allerdings...wobei letzterer wenigstens günstige Angebote hat, wenn man sich auskennt..

Fällt mir doch grad ein (also net zur Beruhigung oder so):

Aber ich hatte im Januar auch so'n Blutgedingsel im Auge...und dauernd kopfschmerzen...wurde aber vom Arzt mit Cortisol behandelt und gut war's...und isses noch...

Hmm, und so'n BOFH Cäpt'n Veit wäre bestimmt 'ne Respektsperson... ;)
    *Äh, ne. Ich will gar keinen Drucker eingerichtet haben....schnell wech hier*

Zitat

morgen AD

Ich auch...AD beim TÜV :D

...und danach mal 'n DVD-Brenner beim EX-Arbeitgeber vom Veit rauslassen....vielleicht.... :rolleyes:

Sagte ich schon, dass ich jetzt seit 1,5Wochen nicht mehr auf'm Bau war...?
    (Komisch....seit 2 Wochen hab ich den Mini...so ein Zufall....aber man muß Prioritäten setzen :D )

Hmm....

Zitat

120 scheibenwischermotoren gekoppelt

Ne, dann tät das Ding ja immer nur 1/2 Meter vor- und zurückfahren...

Hmm....G'n6 äh N8 ;)

Zitat

Der Opel Zafira CNG und der Astra CNG kommt von uns.

Hmm...Parallel dazu hat ein Hydrogen-Zafira gerade den 10.000km Test gemacht.

--> http://www.marathon.gm.com

Also ganz einig sind sich die Autohersteller also noch (lange) nicht.

Zitat

Die Gesamtenergiebilanz muss stimmen!

Hmm...das wäre eigentlich nur mit durch Solarkraft gewonnenem H2 möglich.

Erdgas belastet ja auch den CO2 Haushalt...

(Der garvierende Vorteil ist aber der einfache Transport von der Gewinnung zur Tanke des Erdgases - somit keine Tanklastzüge)

Andreas

Zitat

bei werner muss ich eher an sowas denken ( auch wenn er schon wieder verloren hat)

Hmm..schon von den techn. Daten her is jeder 1000er Kamasutrajoghurtbecher weit überlegen...wiegt 'n Bruchteil der Voll-Doll-Dolmette bei ähnlicher Leistung...

Aber der Riemetrieb lässt ein Technikerherz schon im Stand höher schlagen...

Hmm....
    andi

Hmm...also wer mit 17 kommairgendwas schon meint, ein Sportfahrwerk (oder gar Rennfahrwerk) zu brauchen, der ist beim Mini garantiert verkehrt...

--> Das da ist eine bessere Basis dafür:

http://www.vw-page.at/board4/

(nur als Beispiel anzusehen für aufgemotzte Ford/Opel/VW/Audi und sonstigem Firlefanz, der Fast&Stupidgetunt durch die Gegend donner...äh schleicht)

my 2 cents, too (jetzt schon 4 der selbingen...)

Andi

Zitat

das klistier , das ist gleich im ar***

Komisch...dass mir grad so'ne Szene aus'm Wernerfilm durch den Kopf geht...*bäh*

Hmm...

Andi

Zitat

Captain Future und He Man and the Masters of the Universe !

Hey, Captain Future *lechz-war-der-cool*

- A-Team
    - Colt Seavers

Ausserdem das Sommerprogramm im Fernsehen mit Anke Engelke :cool:
    Da wusste man nicht, ob man lieber Flipper anschauen sollte, oder draussen spielen....

andi

Zitat

schwarze Adidas Sporttasche mit fetter gelber adidas-Schriftzug

Ich hatte die Grüne mit der äh...blauen Schrift :)
    Aber auch nur, weil die schwatte mit der Lila Schrift ausverkauft war :(

Zitat

die Muppets am Samstagnachmittag

...jetzt tanzen hier die Puppen, macht auf der Bühne Licht *lalala*

siehe auch:
    --> Fraggles das sind wir, tonnenweise Dosenbier...äh... ;)

Zitat

C64 mit Datasette, wo man mit dem Schraubenzieher den Tonkopf während des Ladens justiert hatte und man am kreischenden Ton und am Fernsehbild erkennen konnte, daß das mal wieder nix werden sollte

1/4 Stunde laden, um zu merken, dass der Zähler wohl nicht richtig genullt war....

- 9 Nadeldrucker mit Kreissägensound beim Druck von Bildern (die auch noch katastrophal aussahen)

Zitat

hundert Teile flogen und man danach wieder zusammensetzen konnte damit man sie gleich wieder losjagen konnte...

Ja, ich hatte die von Matchbox (?), die die Motorhaube (oder Türe) so zum Klappen hatten, dass bei 'nem Auffahrunfall das Ding eingedellt war...

...und dann war da noch das komische Dreirad, mit dem gottesgroßes Vorderrad ...zwar schei*s Übersetzung, aber sah cool aus :D

-Seifenkistenrennen auf öffentlichen Straßen - natürlich OHNE Helm.... ;)

- Fahrräder vom Sperrmüll zum verheizen...das Lowbudget-Mountainbike war erfunden :D *Jipiee* *krach*

Hmm....

Zitat

schwester , könnten sie mir einen blasen ....................... und nieren-tee bringen :D

Man(n) kann dann nur hoffen, dass sie sich net mit der Klistierspritze rächt.... :eek:

Hmm...

Andi

Zitat

Die wollen auf jeden Fall der Sache nachgehen und die Ursache finden, deswegen auch die Einweisung.
    Komme morgen für 10Tage ins Krankenhaus, die wollten mich eigentlich heute schon dabehalten, aber ich hab gesagt isch muß da mal drüber nachdenken und noch mit jemand drüber reden.
    Morgen früh um 8:00Uhr wird’s dann "ernst".

Kann mich der Allgemeinheit nur anschließen:

Gute Besserung ! (...vor allem Gesundheitlich ;) )

Hmm....hättest doch mehr Bier zum Blutverdünnen trinken sollen...

Zitat

geplatzte was ? wie kricht man denn sowas ? tut das weh ?

Sowas kriecht man bestimmt vom Annett-Ausschnitt-Kucken :eek: :)

Hmm...schon 'ne Thrombose is ja nicht gerade so doll...und dann noch geplatzt...*gulp*

Zitat

mein Dad und zwei meiner drei onkels haben alle im letzten Jahr nen Infarkt hinter sich... // mein Onkel ist noch in der gleichen klinik, wie ich nachher...

Dafür gibt's bestimmt Familienrabatt....keine 10 Euro Praxisgebühr, sondern nur noch 9,50euro...

Zitat

Gerade mal 2 fünf-Minuten-Terrinen aufgebrüht...

Soso...das 80er Fieber....Hmm...
    Also soweit ich weiß, is das Zuigs ja mit Fleischbrühe gemacht....wollt ich nur erwähnenswerter Weise erwähnen...

----------------------

War grad beim TÜV zwecks AHK.....Hmm...als ich den Prüfer gesehen hab, dachte ich...das wird nix.
    Der hat ersma das Auto gesucht, wo die AHK eingetragen werden soll...

Ich dann: Da der Kleine da Vorne.
    Der???:confused:
    Ja, der :D

Naja, muß die Schrauben mit Sprengringen sichern und den Unterbodenschutz an den Allageflächen abkratzen....
    Wenn's sonst nix ist....
    Gegen den Auspuff hat er nix gesagt....(hoffentlich fällt's dem morgen nicht ein...)

Hmm...Andi