Hmm... Die Antwort lautet 42...ach ne, moment.... Das war ja was anderes Nebensächliches...
Kuckst du siehst du:
http://31337.ws/31337.html
Sagte ich schon, dass Gooooooooooogle sooooo geil ist? ![]()
Andi
Beiträge von J&A
-
-
Zitat
Netter Vorteil : Die Ausfahrt 'durfte' ich alleine machen, während ES das Zelt abgebaut hat
Dacht ich mir auch...Aber hat ES glaub fein gemacht
Wollt ES denn nicht mit?
ZitatEi ja, dann erzähl auch...erst Nase lang machen und dann nix piepsen zählt net....
Ampopo piepsen...bin schon zweimal angepiepst worden...muß jetzt weg...
JEPP! Arne, lass uns an deinen Lebensweisheiten teilhaben
Hmm...Andi -
Zitat
Klappert das mit dem Remus-Auspuffdingens da untendrunter ? Obwohl, so tief wie die Rohre unten aussem Dippe rauskommen, könnte das glatt funzen.
Nach dem ersten drunter heben und zwischen Auspuff und Stoßstange fummeln könnte es klappen...
Notfalls müssten die Endrohre etwas abgesägt werden....oder den Auspuff tieferlegen...
Zitathmm möchte jemand meine E-Technik LK klausur morgen schreiben , die geht auch nur 90 min, ist über digitaltechnik (grundgatter, Flip-Flips, 4 bit zähler) Kondensatoren, OP-Verstärker/dämpfer, Hoch-, tief- und bandpass, und widerstandsschaltungen (reihe, parallel, und Brücke)
Glaub, der Thomas wäre GENAU der richtige Mann. Denn der is ganz fit in E-Technik.... *duck*
Zitat(Kurvendiskussion)
Hatten wir am Samstag und Sonntag schon 'n ganzen Haufen....
Vor allem uff den Nebensträßle im Schwarzwald....
Hmm....
Zitathmm ... weiber sind alle komisch
Echt??? Naja, Hut ab, dass dir das schon im Teenageralter auffällt...andere müssen da erst in's 3. Lebensjahrzehnt kommen, um das zu kapieren...*grmbl*
Zitatbin noch total im Sack
So ein Treffen schlaucht halt doch ungemein....
ZitatHab grad mal Sauferei für die ganze Bande rangeschafft hier...
Hat jemand Geburtstag????
hmm....
Andi - hockt im Geschäft und fräst gleich weiter.... -
Zitat
@C&A: die 10 A's sind cool!
Ja...ich krieg nur nichtmal die ersten 5 A's hin....und muß meine anfallenden Arbeiten selber machen ...*Grmbl*
Nun denn...
Andreas -
Hmm...sacht mal, arbeitet ihr denn alle oder warum is nix los hier?
Hmm...also die gute Westfaliakupplung (und damit wohl auch der HiRa) hat sich beim Crash net verzogen. Wenn ich jetzt noch 'ne Handvoll M8-Schrauben hätte, wär se schon dran....
Muß wohl heut abend, wenn niemand mehr da ist, ins Geschäft fahren...
Muß noch was fräsen...und Emils verschicken... -
Zitat
Also so alt sah der Betonklotz net aus....Hmmm
Hmm....Hmm....schon die Römer kannten damals Beton...
ZitatNur mal kurz Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm sagen!!!Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Alle komm'se wieder. Alle!
Und wie geht's, Nadine?
Hmm... -
Zitat
Deswegen gab´s da vermutlich auch nen Polizeiposten...
Scheinbar sind die Mopedfahrer vernünftiger geworden.
Oder die neuen Mopeds taugen nix mehr
oder die neuen Mopeds taugen so viel, das die Pozilei nich bei kommt....
Vrmutlich letzteres...die Pozilei ist ja mit den 41 PS doch etwas ähem...sparsam ausgestattet. Vernünftiger sind se jedenfalls nicht...Sonntags patroulliert an schönen Tagen ein Sanka da oben rum...
Ne, früher war die B500 ja Grenzgebiet, weil das Baddische noch den Franzdödeln gehörte. Und da oben wurden in den ersten 12 Jahren des 1000 Jährigen Reichs heftige Kriege geführt...
Vermutlich deswegen Polizeiposten, damit die Badener net ins schöne Schwabenländle auswandern
Hmm...Andi -
Zitat
Dann schick die bilder doch irgendwie idee.
Ne, ich mehl sie dem Chris (oder so) aus'm Geschäfte...geht schneller
Der hat ja ein Bilderdingsbumsarchiv bei äh ...keine Ahnung wo.
Andi
[email='PS@ Chris']PS @ Chris[/email]: Auf Ide's Bild#1 is Andi-Auto ganz links druff
...und bei #2 isser neben dem Roten mit dem offenen Deckel -
Zitat
Der Mini braucht doch noch ein bisserl Arbeit, somit also weniger das, was ich suche..
Echt? Sah gar net so aus...wobei man mit 07er Nummer ja nicht mehr zum Tüv muß. Nur wenn man will. Allerdings darf man mit 07 nicht immer rumfahren...eigentlich
ZitatÜbrigens kann man den Polizeiposten Unterstmatt kaufen.... *Hmmm...*
Sherrif Veit demnäxt auf Streifenfahrt...? (Hmmmoppeds jagen
)
Mir sagte mal so ein Hmmoppedfahrer, dass man zwischen Kniebis und Ruhestein nie unter 200 fährt....
Hmm...Andi -
Zitat
--> btq: wo bleiben die bilder ?
Mit Modem eher unmöglich hochzuladen...
Andi -
Zitat
die wahrscheinlichkeit dass uns das zwei mal passiert ist äusserst gering
Hmm...da kommt der Statistiker durch....
Hmm...Andi - schafft jetzt mal was (im Urlaub
)
Mal schauen, ob ich die Hängerkupplung zwischen Remus-Mittig und Stoßstange gepfriemelt bring....
-
Zitat
Soll sich bitte melden, zu dem Gemälde gibt es noch 'ne Geschichte....
Hmm....lass mcih raten: Seitdem herrscht DauergeplärreNe, hab das Bild auch hinten zwischen den Lautsprechern gesehen....vielelicht liegt's ja unter'm Sitz oder so...
Hmm...
ZitatGrad Post gekriegt...thanx....
Hmmm...soso.....
Hmm...jaja...
Andi -
Zitat
Jupp. Die Bilder, und den Mini....hmm, der Preis war schon okay. Optisch auch net schlecht. Allerdings was ich gesehen habe Zulassung in der Schweiz (oder war's Ösiland ?).
Nein, ohne Schwank jetzt, würde mich wirklich interessieren.
Ne, war 'ne rote 07er Nummer mit HD (Heidelberg?)
Ich schick's dir gleich per E-Post...
ZitatDir ist nicht zufällig so ganz am Anfang ein Blatt mitsamt Krickelkrackelgemälde auf die Scheibe geflogen ?
Doch, deswegen hab ich dir ja andauernd gehupt...
Ne, is nix rausgeflogen. HAt wahrscheinlich irgend ein Kunstsammler aus Baden-Baden raus gestohlen
ZitatKaufst Dir die nächste Maschine einfach bei Aldi, und gut is'...
Das da ist auf jeden Fall ungefährlicher:
(Jaja...Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung....)
Hmm....Andi -
Zitat
(BTW Andi : Haste den 82er verfotografiert, der da zum Verkauf stand ?)
Der Rote neben mir? JEPP! Gesamtansicht und den Zettel hinter der Scheibe auch gleich nochmal extra
Willste ham?
Der Veit is auch schon drumrum geschlichen....
ZitatDas Silbersteinchen hat es auch gepackt, mit gewissen Verlusten, während der Ausfahrt schon machten plötzlich die Blinker was sie wollten und nicht das,
Hmm...bei mir hat die Hupe irgendwann gesponnen...deswegen hat's auch ab und an unplanmäßig hinter dir gehupt *mööp*
Zitatich glaube, ich trenne mich von meinem Seuchenpointer...
Nicht schon wieder.....
Zitatich hab ma ein bisschen im internet recherchiert, das ist wohl kein einzelfall. soweit ich bisher herausgefunden habe liegt die komplette steuerungselektronik in den geräten der "royal-serie" im gerät offen und direkt neben der chronisch undichten pumpe, den rest kann man sich denken
Hmm...bei uns im Geschäft sabbert das Ding auch schon einen Großteil in die untere Auffangschale...
Hmm...Andi -
Zitat
Ich meinte das Haushaltsgeräte sicherer sein müssten .
Naja, einen höheren als den derzeitigen Standard wird es wohl nicht mehr geben...generell ist es immer gefährlich, Wasser und Strom in einem Gerät zu haben.
Aber dass soetwas passiert, ist trotzdem Bedenklich und von Saeco sicherlich SO nicht vorgesehen....
Denn normalerweise hätte da auch die Sicherung im Haus drauf reagieren müssen...
Nun denn....passsiert ist passiert....
Hmm...Andi -
Zitat
moin, ich koche
Mhh...Lecker, was gibt's?
Wende dich an Hr. Erkens von der Homologation von Rover. Der schickt dir eine Unbedenklichkeitsbescheinungung über 270kg/410kg.
Tel: 02131 / 938-0 (Durchwahl hab ich grad nicht)
Und zwar is der so fix, so schnell kannste nicht an deinen Brifkasten rennen
Andi .... hat Hunger
PS: Die Stützlast wird dem AUTO zugerechnet --> Effektives tatsächliches zul. Hängergewicht = 320 / 460 kg (bei genutzten 50kg Stützlast) -
Sag da noch einer, dass T-online Zugangsrechner nicht mit sich handeln lassen...

(Kam vorhin bei meinem Einwählvorgang) -
Zitat
Stand links neben dem Fenster ? Warum ? Für allen Sch...s gibts Vorschriften und Verordnungen aber sowas kann brennen !
Doch...in Arbeitsstätten MUSS eine Kaffeemaschine auf einer feuerfesten Platte mit bestimmter Größe stehen.
Tut die gute Saeco bei uns auch...nur drüber ist ein Spanplattenhängeschrank... Hmmm....
Was du aber zu Hause machst, bleibt ganz allein dir selber überlassen.
Zitatich melde mich hier auch mal wieder, hab nur im Moment recht viel zu tun.
Hmm... Glaub, der Chris auch...
chris: Na wenigstens habt ihr auch schönes Wetter gehabt
Zitatkurz drüberwischen und gut...
Naja, das Fenster muß glaub frisch gestrichen werden...
-
Zitat
Ausfahrt heute super,
Ja, vor allem die vielen vielen euch ENTGEGENKOMMMENDEN Minis auf der B500 :p
ZitatIm Gespräch mit einem aus der Veranstaltercrew habe ich erfahren, daß die Leute irgendwie keinen Bock mehr haben, deshalb wissen sie auch nicht, ob es ein nächstes Mal geben wird.
WAS?!?!?
So ein geniales Event kann man nicht einfach sterben lassen!!!
Auch wenn die Organisation mit Sicherheit Zeit & massig Nerven kostet...
--> Nächstes Jahr muss es einfach wieder ein Treffen der Mini IG Baden geben

Auch wenn der Eine oder die Andere über die etwas zu lang geratene Ori gemosert haben....sind 'se ja grad selber schuld, wenn 'se nicht das Roadbook lesen können und an Hinweisen vorbeidonnern und dann planlos in der Botanik rumirren...:p
Schade war, dass man sich vermutlich wegen der Ampelregelung in Baden-Baden verloren hat. Da könnte man organisatorisch einfach einen Mini (oder Personen) auf die Kreuzung stellen, der den Restverkehr stoppt.
Naja, aber wenn's sonst nix ist....
Ach ja, Preise waren mehr als OK. (und die Gratisrodelfahrt sowieso
)
Andi -
Zitat
Du bisch jo ään gonz schlauer!
Isch weeß
Andi - in 54 min. geht's los.