Zitat
Kann das auch mal einer grob übersetzen
jepp! Hier die GROBE Übersetzung des Babelfishes:
Königliches Erbe
Schreibe ich dieser Spalte gerade ein Paar von Tagen nach der Weltpremiere vom neuen Mini, und ein Paar von Tagen vor der alten Minilinie bei Lonfbridge wird nach 41 prachtvollen Jahren geschlossen. Da ich sicher bin, daß alle Sie sich vorstellen können, wecken diese Fälle etwas sehr Mischgefühle in mir. Wenn ich das neue Mini betrachte, aller sarted es für mich, als BMW zuerst Vagabund übernahm und ich die dann obere Mann fron Deutschland Firma traf, Bernd Pichetsrieder. Ich traf ihn zuerst, da er ein guter Freund des Lords Hesketh geworden war; Hesketh war auf dem Brett von British Aerospace, vorhergehende Inhaber des Vagabunden, und sie arbeiteten zusammen über dem Verkauf der Firma zu BMW. Pichetsrieder ging zum britischen großartigen Prix als Gast von Hesketh, der, als etwas von Ihnen weiß, lebt wirklich 'next door' zu Silverstone.With Hesketh, das solch ein vorstehendes Mitglied des BRDC ist (die Verein, das besitzt Silverstone), wurden unsere Wege zum Kreuz gesprungen. Was mich von unserer ersten Sitzung beeindruckte, war Pichetsrieder's Begeisterung für das Fahren, motorsport und sein Verständnis der Geschichte der modernen Autos. Er war nicht ein Vorsitzender einer grossen Firma gerecht; er liebte und verstand Autos. Am 35th Geburtstagbeteiligten für das Mini, war er wieder in Silverstone - ironisch als guast der John Aufsätze, MD für Vagabund daß Zeit - als er mir erklärte, daß thet sein Ehrgeiz für das neue Mini, "to ersetzen das Mini mit einem neuen Auto so nahe wie die Vorlage während wir Dose get." war; Selbstverständlich könnte das ursprüngliche Mini 1996 wegen der Probleme beendet haben, welche die Ingenieure Art Zustimmung über Emission regulations.This waren hatten, als Mike Theaker oben mit dem Doppel-Punkt Einspritzungsystem kam, die Emissionziele zu treffen und das Auto zu halten, bis dieses Jahr zu gehen. Pichetsrieder war von diesem völlig unterstützend. Er könnte leicht abgelehnt haben, sagen war es zu kostspielig, aber er wollte das alte Auto halten zu gehen, während sie auf dem Entwerfen eines Neuen arbeiteten. Ich war erfreut, daß Pichetsrieder und meinen Sohn sich wünschte in das neue Miniprojektrecht von Anfang an mit einbezogen zu werden Michael. Er bildete ziemlich frei und erklärt mir, daß BMW das Auto einen Minifaßbinder, weil er sagte, ein Mini in Deutschland ist juat ein kleines, Miniauto nennen würde, aber, "a Minifaßbinder etwas bedeutet. Es bedeutet Monte-Carlo Sammlung. Es bedeutet success." Um dieses zu erzielen bat er 15 Entwerfer ein neues Mini zu entwerfen. Wir hatten dann Sitzungen in Gaydon, welches die Designs betrachtet und ich kann sagen, nun da aufrichtiges Stephenson's bei weitem das beste Design des Loses war. Freivermerk ist ein Amerikaner, der für BMW in den Zuständen arbeitete, bevor er nach England kam, das Mini zu entwerfen. Und das Resultat schaut sehr gut, wie jeder sah, als es zur Welt in Paris letzter Monat vorgestellt wurde. Ich bin gekommen, Freivermerk über den letzten fünf Jahren wirklich gut zu kennen. Er ist zur Garage bei Ferring mehrmals gewesen und ich denke, daß er eine wondeful Arbeit auf dem Auto erledigt hat. Ich weiß, daß es grösser sein muß, die Richtlinien und die Regelungen für Art Zustimmung zu treffen, aber, wenn ich sie betrachte, es Mini- und that's die Hauptsache schaut. In meiner Ansicht haben sie couldn't einen besseren Entwerfer gefunden. Was die Maschine anbetrifft, Mike Theaker hat gearbeitet mit BMW Recht von sehr anfangen, das sehr wichtig ist. Glaubt wie gleichmäßig wichtig selbstverständlich ist, was das Auto, um zu fahren. Selbst, Michael und unsere Ingenieur Tony Freivermerke verwendet, um zu Gaydon zu gehen und die Prototypen zu fahren. Sie können versichert sein, daß es das direktes Minigefühl durch die Steuerung hat. Leider wie alle wir wissen, es eine Spalte zwischen Vagabunden gegeben hat und BMW wich wirklich eine Schande ist. Mindestens BMW fahren mit dem Mini fort und es ist noch Bau bei Cowley, das ich über sehr erfreut bin. Michael hat eine sehr große Menge Arbeit über die abstimmenden Installationssätze für das ursprüngliche Mini erledigt und wir sind hoffnungsvoll, daß wir in der LageSIND, ähnliche Arbeit für das neue Mini zu erledigen: Michael arbeitet nah mit BMW auf diesem. Er ist nach München auf einer Anzahl von Gelegenheiten gewesen und war an der Paris Autoausstellung für die Produkteinführung des neuen Autos, das er war ein großer Erfolg sagt. Da ich dieses vor der britischen Autoausstellung schreibe, denken die Autos haven't dennoch gesehen durch die britische Öffentlichkeit aber mich, daß sie eine ähnliche positive Aufnahme erhalten. Nach 41 Jahren ist es sehr traurig, das Ende der Linie für das Mini bei Longbridge, aber das that's Leben zu sehen. That's gerade die Weise geht es. Dieses fantastische kleine Auto wird nie vergessen - alle Enthusiasten in den Vereinen auf der ganzen Erde sehen zu dem. mindestens es gibt jetzt, zum an zu tragen, das bedeutet, daß Longbridge stoppt, Cowley erhält begonnen ein neues Mini, das can't schlecht ist. Ich habe einige fabelhafte Gedächtnisse dieses Autos, das solch ein wichtiges Teil meines Lebens gewesen ist, das mit mir für immer bleibt. Und persönlich sprechend, da die Produktion der alten Autofette, es groß ist, daß mein Sohn mit der neuen Version so beteiligt geworden ist. Sie konnten sa, der i'm Th altes Mini- und he's das neue Mini