Beiträge von J&A

Zitat

Du willsch doch bloß´überstunden ranklotzen wegen Freitag, oder hast heute morgen tierisch verschlafen..

Weder noch...bei uns vefallen die am Monatsende (bis auf ein Teil)...Geschickterweise is ja heut der 31. :(
    Aber das Problem wirst du evtl. auch haben können werden...
    Dort vielleicht keine Gummibärchen hinschicken. Schick sie lieber mir :)

Ja, hattest du erwähnt...sind bestimmt die,
    die du von Hr. Geraedts gesammelt hast ;)

Hmm....Andi

Hey, Arne!

haste in deinen weißen Mini jetzt auch neue Trompeten eingebaut? der kommt mir so hoch vor.... :rolleyes:

Jetzt noch fette Schlappen und du hast'n Bigfoot-Mini.

Hmm....Andi...immer noch uff d'r Schaff :(

Zitat

Hmmmmmmmmmmmal wieder rein-Hmm ...

Schaff du lieber was, dass du am Freitag den Ausreiseantrag aus Bayern beantragen kannst. *ggg*

hmm...Andi

Zitat

na dann ist ja bei dir alles, so wie es beim mini sein sollte.......... :D

Sozusagen... :)

Zitat

Die ursache hab ich nach heftigem regen gestern auch gefunden es regnet in meinen mini hienein, so dass sich wasser hinterm armaturenbrett gesammelt hatte.

Nicht nur das, sondern es regnet auf's und vor allem INS Radio rein *bruzzel*

Zitat

'Pläne kann ich ihnen per Mail schicken, bräuchte ich noch ihre E-Mail-Addresse....

Ich mach's inzwischen so: 'Andreas.van....' ach geben Sie mir besser Ihre Mailadresse und Antworten Sie mir einfach...

Ich kann ja auch richtig schnell Buchstabieren (habs auswendig gelernt) ...nur wollte ich's noch nie so richtig anwenden... :

ViktorAntonNordpol Leerzeichen OttoSiegfriedTheodorAntonEmilYpsilonEmilNordpol *ggg*

Mir fehlt nur noch die passende Gelegenheit...

Hmm....wobei der Arne bestimmt auch arm dran ist...

Zitat

ein geniales wortspiel auf das noch nie jemand gekommen ist und das ich grad eben zum ersten mal gehört habe ;)

Echt? Da bin ich aber Froh, dass es mich gibt...was würde ich auch ganz ohne mir tun?!? Hmm... ;)

*pfüh*

Zitat

ostaeyend...

Wobei du es schon erschreckend richtig geschrieben hast.... :eek:
    gib's zu, du hast's aus 'ner Mail kopiert *ggg*
    Was man da alles Lesen muß...von Ostheim über Vanostein .... Naja, egal...solange ich weiß, wer gemeint ist....

Zitat

Die kann man wahrscheinlich tausend Mal buchstabieren, aber trotzdem werden sie falsch geschrieben...

Langt net... Aber ein Vorteil hat's ja:

Während meine kollegen hier mit Mailviren und Firlefanz bombadiert werden (Firewall?!?!? - nie gehört), bekomme ich davon gar nix mit....wahrscheinlich denkt der Robot sich, dass es soooooo Namen gar net geben kann *g*

Auch zu Hause...Einwandfiffi, wenn ich da alle
    4 Wochen mal eine böseböse Mail krieg is das viel. Und das ganz ohne irgendwelchen Schutz...
    Wollt ich nur mal am Rande erwähnt haben, falls es niemanden Interessiert...

hmm...Andi

Zitat

hmmmm ... mir is grad der neue abteilungsleiter vorgestellt worden, bin ma gespannt

Warum? Is der Alte mit euch net zurecht gekommen?

Hmm... Oder habt ihr ihn Sobottaiert??? *ggg*
    (Des iss'n Wottschbiel!!! )

Andi

Zitat

Ich würd einfach die dauernd fliegende Sicherung durch nen Nagel ersetzen.
    Dann warten wo es anfängt mit Rauchen, und schon hast Du die Problemstelle gefunden und deutlich sichtbar gemacht.

...Aber dann fängt ja die Flickerei wieder von Vorne an....Is also auch nüschd..

Hmm...

Zitat

Also wenn, und soviel ist wenigstens klar, es mit der Fahrt klappen sollte, dann am Samstag vormittag erst. Freitag ist def. gestorben.

....und dann vor allem OHNE Radio...es wär ja nicht so, dass wir überhaupt gar nie nicht vor dem Radioeinbau gewarnt hätten... Hmm.... ;)

Armer Thomas... :(

Andi

Zitat

109BCT Willstättvia C&AFachinformatikerInitiativMini-Forum17.08.200419.08.200427.08.2004

Ordnung ist das halbe Leben, was?
    Und was machste in der anderen halben Zeit des Lebens?

Hmm...Schade...mal weiter grübeln...

Andi

Zitat

Ist die zukünftigeExLebensabschnittsgefährtin Deines Bekannten heute am fremdeln

Hmm...Nö...

Zitat

oder warum hast Du Zeit für solche Rechenexamples *duckundweg*

*Pfüh*...vielleicht um den Knoten aus'm Hirn zu kriegen, zwecks CAD und so.... --> What about BCT (not BritishCarTrophy...)?

Hmm...Andi

Zitat

oder was, ich denke mal das man nicht mal aus dem Saarland 3 tage braucht :D

Vorbeifahren....

*rooooar*....tanken in Freiburg.....*rooooaaaaar*...tanken in Baden-Baden....*rrrrooooooaaaarrrr-quietsch-rooooaaar*...tanken in Offenburg...to be continued...

Zitat

jemand eine digi-cam mit und stellt hinterher ein paar schöne und lustige Bilder hier rein???

Selbstnatürlich...aber für die Lustigen und schönen Bilder sind die vor der Kamera verantwortlich ;)

Andi

Zitat

und wie kann man es " hier " diskutieren ohne " ertappt "zu werden !

Vielleicht per PN oder Email...da könnt ihr dann eure grauen Haare in Ruhe zählen.....die Restlichen, die noch da sind :p

Hmm...der Veit ist über ein Jahr älter als ich, aber nur ein knappes Jahr älter als der Chris und der Thomas aka Cooper16 liegt irgendwo im Mittelfeld ...aber der Veit is immerhin noch 5 Jahre jünger als der 'Asphalt' und der 'Suki' zusammen. :eek:
    ...aber die holt der auch noch auf :rolleyes:

Hmm...CAD sucks :(

Is ja Schaaaaf :D

Hmm...Glaub ich feier mal in den Abend....
    Muß ja noch MINIFAHRN *vrooom*

Hmm....oder Kofferpacken für Jamaika? Ich muß wech.... :D

N8!

Andi

Zitat

ein paar Wochen nachdem ich die beiden das erste und einzige Mal live geshen habe.... :(

...oder Sie dich :rolleyes: :p

Zitat

ist einfach nur nötig das Zimmer aufzuräumen und IHN auch nicht!!

Wie jetzt? Ihn einfach nicht mehr aufräumen oder was jetzt?

Hmm...Versaute Jugend!!! *tststs*