Beiträge von J&A

Zitat

Ausserdem geht es ja hier nicht um Topspeed, gelle ?

Ne, nicht nur....aber sagte ich schon, dass das Fordle satte 71-Eingespritze PS über's 5-Gänge-Menü an die Vorderachse serviert? Bei guten 800kg auch nicht ganz zu verachten.
    Denke, in der Beschleunigung wird der sich gegen einen SPI-Mini nicht viel abnehmen lassen...
    Wobei der General da schon begeisterte...wie schnell der auf 120 (Tacho) ging...*staun*

Zitat

Und ein Fiesta ist kein Passat.....

Tja...wenn's so wäre, könnte man den Passat verticken und sich vom Erlös 'n anständigen Mini aufbauen.

Hey, ich weiß ja net, ob ihr Erfahrungen mit Azubi's habt...aber unsere passen größtenteils zur Definition Stift: "Kopflose Niete"

Aber einer is echt der Hammer: Dem knallste 'ne halb unleserliche Skizze auf den Tisch und sagst: mach mal. Und er macht. Aber richtig Klasse!

Liegt vielleicht daran, weil er in der Freizeit auch an alten Autos rumschraubt. Irgendwie merkt man da gleich das Improvisierungstalent und das blitzschnelle technische Verständnis. Apropos 'Blitz'schnell....er sucht grad nach 'm Admiral :) (Wobei meine Meinung zu ihm Markenunabhänig ist)

Hmm...Andi

Zitat

Aber nur einmal....Gaspedal duchtret...*vroooooom* unn weg is' der schwarze Mini.....*nananananaaahh !!!*

Hmmm....aber nur wenn dein Silbersteinchen auch 170 läuft.... :p
    ....was ich mit der derzeitigen ECU-Regierung bezweifle :p

Hmm...Andi @ www. Mahlzeit .de

Zitat

Du Friseusenfiaskofahrer Du ! *g*

mit dem lässt sich's auch schön drängeln *g*
    Wenn auch das Kurvenfahren ein (nicht) schönes Rumgeeiere ist. :(

Hmmmmahlzeit (also fast zumindest quasi so gut wie beinahe)

Andi

Zitat

nee, den hab ich nur um damit gelegentlich irgendwelche kleinwagen vor mir her zu drängeln

So mit wild gestikulierenden Fahrern inside, mit NK-Kennzeichen??

Hmm....kann ich verstehen *g*

Hmm...

Zitat

he he, kenn ich nur zu gut. am besten sind dann die probefahrten die letztendlich im örtlichen biergarten und mit einer nächtlichen probefahrt des örtlichen taxi-service enden

Jupp...Hmm...daher wohl bei dir auch die Vorleibe für Cermedes als 2.Wagen? hmm...

Zitat

diesmal hab ichs bei jens mitbestellt

Sozusagen Inkognitobestellung...

Hmm...

Zitat

Hm, bei mir hat sich das Kühlwasser auf der Frontscheibe gesammelt.....(grüner Regen ???? Bei klarem Himmel ????)

Tja, Wunder gibt es immer wieder *träller*

Zitat

Kommt gut auf dem Weg zu einem Vorstellungsgespräch (hab's glaub' ich schonmal erzählt).

Echt? Ne, glaub nicht...oder sch*** Alzheimer

Zitat

Hähä.....WaPu wechseln....ein Heidenspaß...*grrrrrrrrr*

Ja, gut...der Chris hat ja nur 'n 1000er von dem her geht's ja *ggg*

Boah, was hab ich geflucht an dem Mittag...*g*
    Warum hat es prinzipeill immer 1cm zu wenig Platz, um irgendetwas einfach auseinander bauen zu können?

...und ich würd's liebend gerne machen, wenn ich damit den 35er zum laufen bringen würde *snüff*

Zitat

werd heut abend ma ´ne ausgiebige probefahrt machen , und wenn dann wieder wasser fehlt schraub ich am wochenende (oder vielleicht schon freitag?)

Probefahrt is immer gut...
    "Du Schatz ich mach mal 'ne Probefahrt!!!"
    "Aber du hast doch nur 's Waschwasser nachgefüllt?!?!?"

*ggg*

Hmm....

Andi

Zitat

kleiner Tip wenn man reifen verschickt ! Karton drumherum und schon ist es kein "Sperrgut" mehr ! und kostet soeviel wie ein ganz normales Paket !

Jepp....und wenn das ganze dann noch mit German Parcel verschickt wird, macht man 2 Pakete a 20kg und zahlt jeweils 10 Euro ungrad pro Paket.
    (Geht grad so bis 13" mit Reifen.)

Wichtig ist auch, mit welchem Dienstleister man seinen Krempel verschickt.
    Jeder hat andere Tarife und andere Kenngrößen zu Berechnung.

Und warum sollte die Post mit den Preisen runter gehen wenn das Geschäft boomt? Was'n das für 'ne Logik? Wenn die Nachfrage groß ist, ist auch der Preis hoch...so funktioniert nunmal die planlose Marktwirtschaft.

Andi

Zitat

aber irgendwie scheint schon wieder wasser zu fehlen und es läuft nix raus . bin grad am überlegen ob ich am wochenende prophylaktisch die kopfdichtung wechseln sollte statt zum treffen zu fahren

Schlag doch die Flöhe putt...

Ich persönlicherdings würde nach der wasserherumpumpenden Wasserpumpe schauen...und zwar bei laufender Engine.. war bei meinem 35er auch so...

Im Stand furztrocken, (da ja die Suppe schnell abdampft wenn Motor warm) und erst beim laufen des motörchens dann die Seichspur...

Hmm....simmer hier im Technikforum oder watt??? *ggg*

Hmm....

Zitat

Wenn er sich ans franz. Bier hält, wird er vor lauter Pinkeln gar net zum Saufen kommen ....

gibt's schon weniger Nierenstein...und mehr Platz für die Leber *g*

Zitat

Ich dreh mal den Volksempfänger ein bisserl leiser....von was redest Du ?? :rolleyes:

Ach so...kennst du noch gar nicht....Ja, ist die neueste Erfindung. sind so groß wie eine Kommode und man kann damit wildfremden Menschen bei ihrer täglichen Problembewältigung zuschauen (Talkshows, Soaps...)...was ja an sich völliger Blödsinn ist, weil man genausogut auch zum Fenster rausschauen könnte....wenn sie inzwischen erfunden worden wären...

Hmm....

Zitat

Wo ist die Entschlossenheit der Jugend hin ? Ich kann mich an Zeiten erinnern, da war Wetter, Zeit, Geld etc schei*egal, solange nur genug zu Saufen da war.

...Als es noch Schwarzweißfernseher gab....*duck*

Zitat

(einge hier wissen vielleicht, was ich damit meine, gell 'Bituminöse Deckschicht'....;) )

Der räumt ja grad die Spirituosenregale Südfrankreichs leer...

Hmm....

Zitat

Wie Mhhh...??
    Bist andersrum?

[nase-zuheb]
    [unkontrolliermitHändefuchtel]

Surprise-surprise!!! *ggg*

[/unkontrolliermitHändefuchtel]
    [/nase-zuheb]

Hmm....

Zitat

eigentlich hätte ich ja viel mehr lust samstags am bau zu schaffe anstatt mittem mini zum treffen zu fahren und dort ein paar bierchen zu trinken :p

Pfüh - Mir doch egal.....

*ARGGGHHHH!!!!!!!!!!* 
    Hmm... ;)

Zitat

wenn ich fahren sollte ja, bin mir aber grad immer noch net sooo sicher

Zieh doch 'n Röckchen an... :p ;)

Hmm...Andi

Zitat

Mit 77 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (08.07.2004 um 10:55).

Hey, datt is 'ne Schnapszahl!!!
    Prost, JAN!!!!

Zitat

Alla gut, bis in zwei Wochen!!

Oh je....2 Wochen Dauerkoma bei den Franzdödeln...ich ahne Schreckliches...:

Trotzdem Viel Spaß! (Auch wenn du wohl nicht allzu viel von mitkriegen wirst *ggg*)

Zitat

Hatten da zwei gerade den gleichen Gedanken ? Sowas...

Hmm...bedenkenswert Bedenklich ;)

Andi

Mhhh......

Zitat

Ich mach grad n Backup meine Daten hier, dann kann ich die Kiste platt machen...

Nur DEINER Daten? Hmm.... *g*

Dann mach doch gleich auch 'n Ausdruck des Hmm-Threads...kann man irgendwann bestimmt gut brauchen *g*

Was ist eigentlich aus der Bewerbung deines Nachfolgers (oder so) bei Recaro geworden?

Hmm...

Andi

Zitat

CMR 2.0 ist echt öde, ich hab es eben mit dem 206 auf Anfänger in 2 std durchgespielt,

Jaja, echt schlimm, wenn man nix mit sich anzufangen weiß....

hmm......

Andi