Beiträge von J&A

Zitat

Aber hier hat es tatsächlich aufgehört zu regnen, und ich meine irgendwas helles, gelbweißes am Himmel zu sehen (innerhalb vondem ganzen grau), was Wärme abstrahlt. Weiß jemand, was das ist ? Muss ich davor Angst haben ?

Ne, keine Ahnung...aber Angst zu haben ist kein Fehler...
    Mach den Rolladen runter. Licht aus, Beine auf den Tisch und MAHLZEIT!!! :D

hmm....

Andi

Zitat

Man will ja die Betriebsanleitung seines Ami-V8 auch lesen können......

Naja, jetzt muß ja die Bewerbung ersma abgeschickt werden...und durch gehen... und hier erstmal wegkommen...und Einarbeitung in Deutschland...und bla...und blabla...und so...
    Da fließt noch viel Wasser die Stadtautobahnen runter... :rolleyes:

Hmm....

Andi

Zitat

da will ich schwitzen und sonnenbrand haben

Null Problemo

DA:

Aber einstecken musst du schon selber ;)

Hmmmmmmontag sucks incredibly *uarghhhh*

Andi lernt englisch....

Zitat

Einspritzer sind Teufelszeug :D

Solange 'se funktionieren...nicht ;)

Zitat

Wie lange es meine Kopfdichtung noch macht, frag ich mich schon lange. Die hält nun seit 111k... :rolleyes:

Sch*** Kurzatmigkeit, was? *ggg*

Zitat

(auch wenn der ADAC schon öfter mal Tests durchgeführt hat, die gezeigt haben, dass es manchmal sogar besser sein kann, draufzuhalten und zu hoffen, dass man das Wild in der Mitte erwischt :D).

Jepp....dann produziert man den kleinsten gemeinsamen Teiler...
    2 schlachtfrische Wildhälften... ;)

habe die Erfahrung gemacht (oder isses Einbildung?), dass eine laute Brülltüte (Auspuff) das Viechzeugs eher dazu veranlasst jetzt besser keinen Straßenwechsel durchzuführen.
    Jedenfalls habe ich bis jetzt nur 1x Rehe mit'm Mini umkurven müssen. Mit anderen Autos dagegen schon öfters.

Andi

Zitat

und ich sah nur das weiße Popofell ...

...bitte keine Details ;)

Zitat

Hmm ... des is garnich so schwer, so schnell zu reden ... Bringt meine kumpels zum verzweifeln .. :D :rolleyes: :D :D

Mit 5 Bier inside? *lalala-lalala-lala-la-la-la*
    Hmm...

Zitat

NIE!!!! werd ich Oettinger Trinken!

Zitat

Höhö.....irgendwie kann ich des net so glauben....

Hmm..... :D

Zitat

Hmmmnabend......seit langem mal wieder So-Abend online......

Hmm...lass mich raten: SOLO (oder Zündapp)?
    Hmm...Andi

Zitat

macht es keinen Unterschied obs ein Vergaser oder ein Einspritzer ist, da die Gemischaufbereitung unter normalen Bedingungen nicht Ursache des Motorschadens ist.

Mit dem Unterschied, dass die Wahrscheinlichkeit, einen Einspritzer (halbwegs Störungsfrei) mit falschem Gemisch laufen zu lassen geringer sind (Ein Einspritzer verweigert schlichtweg die weitere Zusammenarbeit unter diesen Bedingungen ;) ) als einen vermurkst eingestellten Vergasermotor, der nachher Löcher in die Kolben brennt wg. -nicht bemerkter - falscher Gemischaufbereitung.

Andi

Zitat

was hälst du eigentlich davon, sinnvolle titel zu verwenden? "Ahhhhhhhh" oder "frage" sind nicht wirklich clever. ein bezug zum thema sollte schon da sein.

Im Prinzip vollkommen richtig....aber glaub, das Problem hat sich inzwischen eh erledigt... :(
    Andi

Zitat

Falscher und wahrscheinlich für Dich mortaler Fehler, denn das
    Reh hat so lange Beine, dass der gesamte Körper und damit
    die gesamte Masse in Deiner Windschutzscheibe und damit im
    Innenraum landen wird!!

...sag doch gleich: Auf dem Fahrersitz Platz nehmen wird.

Wenn du's noch nciht gemeldet hast, nimm 'n blutiges Stück Fleisch, schlag es um diverse Fahrzeugteile rum und noch bissken Rehfell (woher auch immer) drauf. Dann kannste wenigstens sagen, dass du es erwischt hast, aber es abgehauen ist.
    Ansonsten haste Pech bei Teilkasko. Vollkasko zahlt aber trotzdem (sofern vorhanden).

TK zahlt nur ohne Begründung Glasschäden. Aber die Galsbauteile werden bei dir eh nicht kaputt sein. Wie bei mir damals auch...Am ALmpenschirm hängne die Grasfetzen, aber das Glas ist heil. Die Front- und Heckscheibe hängt halb aus der Dichtung aber trotzdem Pfennigganz...

Nun denn...Mein Kollege is am Do. mit seinem Seat (tiefer, breiter, trotzdem nicht schneller) ca. 250m durch die Böschung gejagt, weil er eingepennt ist...
    Naja, Schaden etwa 15.000Euro...und an der Karre is überhaupt nix mehr zu gebrauchen. Nichtmal mehr das Kopfkissen im Lenkrad (hat er wenigstens drauf weiterpoofen können *g* )

Ja, Kopf hoch! Is nur Blech...wenn auch schönes *snüff*

Andi

Zitat

mal aktuelles windoof-updates usw. nachgeschoben ?

Geht doch net.... :rolleyes: ;)

Zitat

Und jetzt auf hebräisch:

Hmmmmmmm

Heisst das net "CHhhhmmmmm"???

Hmm..."Fanta 4 - Troy" rockt auch...wie kann man nur so schnell -deutsch- rappen ohne sich die Zunge zu verknoten? Hmm...

Zitat

"Hyronimus" oder "Geroldsecker"

Ist der geilste bier der letzten Zeit

Glaub, DAS is dem Jan spätestens nach der 3. Pulle egal...
    da tut's auch Oettinger ;)

Hmm...

Zitat

...und ich wunder mich noch, wieso der Fips Probleme mit'm MPI hat
    Andi

....kiek mal auf´s datum vom ersten posting ;)

Ja, deswegen ja...

Zitat

...hab ihn aufgepustet und ´ne ersatz-zylinderbank reingewurschtelt

Im Grunde hast du ja jetzt 2 MPI's in einem....und damit zwangsläufigerwelcher wohl auch doppelt soviel Probleme ;)

Zitat

war schon 2 ma duschen, juckt immer noch *kratz*

Juckt mich net :p ;)
    Ja, da wird man richtig kirre, wenn da tausende Nadelb die ganze Zeit pieksen...

hau dir doch mit'm Microadjuster auf den Fingernagel...da hate dann andere Sorgen ;)

Apropos Sorgen:

Dank Euch les' ich jetzt (mal wieder) die Trilogie in 5 Bänden von Douglas Adams.... :rolleyes:

...Bulldozer....gelb...Hmm....

...der paranoide Android...köstlich :D

Bin schon mitten im Band 2...Hmm....

Zitat

Hmmm Rheumabad saugt !
    Da geht die Pumpe richtig beim aussteigen....

Jaja, das Alter ;)
    ------------------------
    *HFKVDI!!!!*

Jetzt hat sich das Dingens gerade wieder abgewählt!!!!
    Dabei extra den Virenscanner upgedated (sch*** umgebogene Anglizismen...updaten heisst's ja eigentlich...) und drüber rennen lassen....
    Pustekuchen....*grmpf*

Andi

Zitat

falls es dich beruhigt, ich hab heut den halben tag bei´nem kumpel am bau geholfen glaswolle-matten und diese komische dampfdruckbremsenfolie unters dach zu tackern . diese dämliche glaswolle hab ich trotz duschen immer noch am ganzen körper *kratz*

Eklig, das Zeugs, gelle?
    Wir hatten (u.a. deswegen) uns für Zellulosedämmung entschieden...Quasi zerknüllte Zeitungen - vom Prinzip her zumindest. Aber is ja trotzdem für'n A****

Hmm...mit dem T-online bin ich jetzt schon weiter...
    War wohl doch 'n Virus: "kkdijakk.exe" hieß der...und jetzt läuft das Indernett wieder stabil...

Zitat

dann schreib doch einfach dass du ´nen fetten V8 fahren willst ........ und breite strassen ohne graben brauchst ;)

Ach, das geht? Mach ich :) :) :)

Hmm...

Andi

Dieses HFKVDI-T-Online!!!

war extra beim Tse-Punkt, um 'ne neue Saftwaren-CD zu holen...installiert...trotzdem nicht besser. *grmbl*
    -----------------

Hmm....niemand hier, was? Wohl alle auf irgendwelchen KFZ-Bedingten Veranstaltungen, was??? Tolle Wurst....
    -----------------

Hmm....Den innerbetriebliche Bewerbungsbogen ausfüllen saugt auch....

"Nennen Sie einen Grund für Ihren Veränderungswunsch"
    Soll ich etwa schreiben: "Es K**** mich an, weil lauter unfähige Deppen um mich rum sind!" ??? Ne, kommt glaub net gut...Die wollen doch angelogen werden, oder?

*Grmbl*

Andi

Zitat

noch beim Frisuriteur und hab noch Mathe anchhilfe gehabt ...

Hmm ... Sind eigentlic halle Mathelehrer Dick, kettenraucher und Single??? :eek: Voll des Klischee .... *schauder* aber wenigstens hab ich`s so halbwegs geblickt ... :rolleyes:

Keine Ahnung...meine waren's eher nicht...Hmm...eher sportliche Typen...
    Ausser der letzte in der Technikerschule. War ein Russischer Mathedoktor - sah aus wie 'n Waldschrat...aber der hat dir auf 'ner 1/4 Tafelseite Gleichungen in 2 Zeilen zusammengekürzt, wo ich (als einer der wenigen -halbwegs- Matheblickern in der Klasse) locker eine Din-A4 Seite vollgekritzelt hab und erst auf was anderes Ergebnis kam.... Hmm....Hmm....das war heftig.

...Aber alle Friseure sind schwul, glaub ich...

Nun denn....

Hmm..is grad wieder 'n Virus im Umlauf? Mein T-Online wählt sich seit gestern nach 2-3 Min. immer wieder ab....d.h. ich schreib hier grad im Offlinebetrieb...grmbl*

Andi

....oder wie der dicke Entführer gelangweilt zuschaut, wie sich Julia zum Damenklofenster rausquält... ("Ich bin Profi" *wechwerf* )

hmm....

Andipasti

Zitat

Hm, *grübel*, war das nicht der Film mit der Mexikanischen Pistole ? Und ich glaub, zu dem Camino gab's auch noch den passenden Hund mit dabei .... oder wie war das ?

Jupp...The Mexican...mit Julia Roberts und Brett Pitt....

Hmm....echt spassiger Film....auch wie der Beetle mit den Pylonen so um sich wirft... *klock - klock - klock - klock - klock - klock -* :D

hmm....