Zitat
Eigentlich baut heute jede Autofirma gute Autos.
...solange sie NICHT eine Deutsche Marke angehören...
Ich kann auf der Autobahn fahren wann und wo ich will. Es parkt IMMER und ausschließlich ein Produkt einer deutschen Premiummarke auf dem Standstreifen.
Heute auf 80km Autobahn:
1x Polo 6N
1x Audi A4
Müsst ihr mal drauf achten. Ist wirklich so. Ich habe bisher einen Japaner an der Autobahn stehen sehen...und der hatte 'n Platten.
Wenn ein >10 Jahre altes Auto stehen bleibt, kein Thema, sowas passiert.
Aber die Fahrzeuge sind durch die Bank nicht älter als 5Jahre.
Und warum tauchen sie in keiner Pannenstatistik auf?
Weil der X5 oder M270CDI mit Servicewagenaufkleber schneller ist, bzw. zuerst angerufen wird, bevor der gelbe Engel daherschlappt.
Zitat
Wenn man aber in einer Autofirma arbeitet, bekommt man immer mit, was hier und da bei der Entwicklung irgendwie hingepfuscht wurde.
*no-comment*
Zitat
Da hat man dann immer ein "etwas eigenartiges Gefühl", wenn man sich dann so eine Karre kauft..
...und ich reg mich (hausintern) immer auf...was der Blödsinn soll.
Kleine Info: bei einem Projektgespräch für eine dt. Mittelklasselimousine sollte ein Ascher konstruiert werden bei dem -Achtung!- der Anzünder und der Aschertopf nicht beleuchtet hätten sein sollen.
Da hab ich dann in die Runde gesagt: Also wenn bei einem 40.000 Euro-Auto nichtmal DAS vorhanden ist, bin ich froh, dass ich einen alten verrosteten Astra habe, der sowas in Serie hat....
Andi