Beiträge von J&A

Zitat

Haha...*grummel*...so ziemlich den gleichen Spruch durfte ich mir gestern abend auch anhören. Habt ihr euch abgesprochen ?

ja, wir ham telefoniert, wieso??? *g*

Zitat

Kann doch wohl in mein Auto reinbauen was mir paßt, oder ?

Offensichtlich nicht...*duck*

Zitat

Zu lange auf den Händen gesessen, was ? ;) Tse....die Frehmmmde...

Wo isser denn überhaupt? Muß sich wohl gerade wieder an den Rechtsverkehr gewöhnen...

Hmm...Andi

Zitat

Und den Anschiss gabs dann noch umsonst....

Ja, man baut aber auch kein wildfremdes Radio ein...*tststs*

Zitat

chris : wo warst Du eigentlich die letzte Zeit so ? Hast gar nix geschrieben in den letzten zwo Wochen.......

Ach stimmt ja....Wahrscheinlich musste er auch seine Handgelenke schonen....

Hmm....

Hmmmoin moin....

Was hat'n der Veit grad für'n Avatar und vor allem was sucht der unter fremden Motorhauben? Die NOS-Flasche?

Hmm....

T-9

Andi

Zitat

anstinken schon, aber im geruchstechnisch negativen Sinn

Hmm...vielleicht sind die Pflaumen schon älters? :D

Nene, Ford baut schon gute Autos...nur nicht immer ganz hübsche...
    fällt vielleicht auch unter den New-Age-Nonkonformismus?

Andi

---------Edit-------------

Zitat

Ich hab mich auch schon gefragt, warum das so sein muss. Aber anscheinend muss es so sein, ohne Begründung :rolleyes:

Is wohl 'n Naturgesetz....
    Alle interessanten (weil Kompromisslos) Fahrzeugkonzepte (Sportwagen, Geländewagen, Luxuslimos, ...) haben ihren Ursprung von der Insel....

- Rover baut(e) die Besten Geländewagen. Im richtigen Outback sieht man nur Defender oder Toyota Landcruiser.
    - Lotus hat mit der Elise ein Jahrhundertealtes Naturgesetz (--> Leichtbau)
    genial umgesetzt...Und Honda mit dem S2000
    - Bentley/RollsRoyce bauen kompromisslos Noble Autos....und Lexus...

Hey, jetzt hört's aber auf mit den Japanern *grrr* ;)

Andi

Zitat

Neulich hat doch jemand ein Haus für 1,- € ersteigert und der Käufer hat auch Recht bekommen.

Ne, sie fighten und vermutlich verliert die Gewinnerin, weil sich bei einem Vertrag beide Parteien einig sein müssen. Was weder beim Auto noch bei dem Haus der Fall sein wird. Somit zu früh gefreut. Auch wenn der Vertrag im ersten Moment tatsächlich als rechtskräftig erscheint, wird dieser aber spätestens gerichtlich für Nichtig erklärt.
    Schon alleine weil er gegen die guten Sitten (Sittenwidrigkeit) verstößt...im Prinzip genauso wie Wucher, nur umgekehrt.

Bei einem Hauskauf - so wie hier mit Grundstück - ist sowieso nur der Notarielle Kaufvertrag gültig. Wegen dieser nicht ganz einfachen Rechtslage ist ja auch bei Ebay das Immo-Ersteigern erst seit Kurzem möglich.

Das Auto wurde per Sofortkauf ersteigert. Da hat der Verkäufer tatsächlich den falschen Preis selber eingetippt.

Andreas

-----Edit--------------

wer lesen kann ist klar im Vorteil:
    Kuh-Rana ;) sagte es ja bereits schon.
    Zwar mit anderer Begründung aber mit gleichem Ergebnis ;)

Zitat

Also mit dem Benutzerbild, mußt Du bei Deinem Benutzernamen echt noch ein "T" dahinter machen!!!

Ich kaufe noch ein "c" :D

Weiß jemand zufällig, wo der Chris IMM Urlaub war? Und ob's dort gut war?

Hmm...

Zitat

Die (Spinne) mußt Du Dir Füttern, glaubst gar net, wie Fett so spinnen werden können !

Ja toll! Hab der 'n Schnitzel ins Netz geworfen und was macht die Kuh? Springt mitsamt Netz dem Schnitzel hinterher und is nun wech... :eek:

Moment...es klopft am Fenster... :eek:

WUAAAAHHHHH!!!!!!

Andi rennt....

Zitat

.... auch Mini fahren ist eine Art der Selbstdarstellung, wenn auch eine stilvolle. Bei manchen vieleicht auch eine Lebenseinstellung, die auch nach außen gezeigt wird und damit wieder eine Selbstdarstellung (allerdings ohne das jetzt negativ zu belegen).

Denn um nur von A nach B transportiert zu werden gibt es zuverlässigere und kompfortablere Möglichkeiten.

Ebend....Mini fährt man, um durch seinen Nonkonformismus aufzufallen und um vielleicht ein kitzekleines bisschen ganz viel mehr Spaß am Autofahren zu haben, als der konforme Rest der Welt. :)

Andi

Zitat

Sage und schreibe 24T€/Jahr bei 40Stunden und unbezahlten Überstunden,

Ähem....als was läuft denn Fachinformatiker so Einstufungstechnisch?

Ist das "Angestellter" oder eher weiter oben angesiedelt?

Wobei selbst 24k p.A. für einen Kopiererbediener lächerlich ist.

Andi

Elftausendelfhundertelf = 11.000 + 1.100+11 = 12.111 :p

Hmm....

Chris, warst du in England? hab ich gar net mitbekommen....
    Und wie war's dort? Und die IMM?

Hmm...

Zitat

hatte ich schon erwähnt dass eingland geil ist ?

Ne, nicht dass ich wüsste....

Hmm...hattest du mit Karina auch Linksverkehr? ;)

Andi

Zitat

(euer armes FirmenNetz, 6041 KB :eek: :D :D :D )

Das is dem egal....bei Downloadgeschwindigkeiten jenseits der MB-Grenze/sec. :p

Hmm...Andi

We proudly present Chris straight back out of Hell :D

Zitat

@C&A: tja hätteste nicht gedacht, dass so eine Ford-kiste was sportliches in sich trägt :D Ist aber wirklich so

jupp...da bin ich geplättet... :)

Aber gut zu wissen....*rööööhr* *Ratsch-reiß**rööööhr* :D

Zitat

Der integrierte Starter Generator scheint noch relativ weit entfernt. Dazu braucht man doch auch das 42V - Bordnetz, oder?? Naja - und gibt es denn Autos, die so ein Bordnetz haben?? Nein

Ach ich vergaß....Naja, bis die europäischen Autobastler soweit sind, dass sie zuende Diskutiert haben, haben die Japaner das schon lange in Serie....und schon lange die 3. Optimierungsschleife in die Serie einfließen lassen...sad but true....

Andi...muß auch viel diskutieren....

Zitat

Ach...da Lach und Kringel ich mich doch nur Wieder.....
    Ne, um solch billige Sachen mach ich einen großen Bogen.
    So tief bin ich nun auch wieder nicht in den Straßengrabengesunken. Lieber räume ich das Feld und übe mich im Origamini... :p ;)

Na sowas...doch keine Retourkutsche... :rolleyes:

Hmm....

Zitat

*wuahaha* Du glaubst auch an den unwahrscheinlichsten Fall.

Jupp! Zu meiner Jugendzeit waren Mofas mit Vmax ~80-100km/h nix besonderes... Malossi sei dank...

hmm....Andi