Och, und wenn du grad dabei bist...
c_und_a@t-online.de
Andi
Beiträge von J&A
-
-
Zitat
Du willst doch immer nur poppen *ggg*
ICH?!?!?!?
Da weise ich jede Art von Unschuld entschieden weit von mir
Ausserdem IMMER *tststs* ....zwischendurch muß man auch mal was essen....
Falls aber redcooper85 gemeint ist...Da kann ich dir voll und ganz zustimmen...
Ciao Andi -
Na, da hilft ja nur ein Poppschutz - falls was aus dem Beutel rauskommen sollte...

Andi -
Zitat
Jetzt am Wochenende ist Halli Galli bei euch ?
JUPP!!!
Hmm...
Andi -
Zitat
Radio&Wechsler - ist gefährlich so was auszubauen, wobei ich so was ja kann...
Naja, ausbauen kriegt jeder hin...
ZitatDer K&N Einsatz wär ne Überlegung wert, sind nur 3 schrauben und 4clips.... und passt auch in nen SPI...
Ich denk, der für 4,5 Kiloeuro war'n Turboversager....
Hmm...weiterbosseln...un' wech... -
Zitat
Heißt das Du hast heute Urlaub?
Wie kommst du da drauf?
ZitatSoll ich den original auspuff drunter schrauben, und den original luftfilterkasten einbauen, und die original khw und die original zugstreben..?
Nur wenn du ihn verkaufen willst....
ZitatWATT is eigentlich mit dem Chris????
Kein Netz ?
Bei solchen IT-lern....
ZitatArbeiten?
*pruuust*
ZitatHmmm?
Hmm...
Andi -
Zitat
Andi !! Wieso ?? Mußt Du immer alles nachmachen ?
Hmm....musst du mir immer alles vormachen????
ZitatWatt volt ihr denn alle von mir ?? Ampere jetzt ist aber KurzSchluss....*pffffüüüüüüüüüüüh*

Andi -
Zitat
Kennzeichen: Auf das Nationalitätskenneichen "D" darf man auf Auslandsreisen innerhalb der Europäischen Union und in die Schweiz dann verzichten, wenn bereits ein neues Euro-Kennzeichen mit integriertem "D" am Fahrzeug vorhanden ist. Für Fahrten in Nicht-EU-Länder und oder mit altem Kennzeichen wird allerdings auf jeden Fall ein D-Schild am Heck des Wagens benötigt.
Quelle: ADAC
OK...ich nehm alles Gesagte zurück und behaupte steif und fest das Gegenteil
Zitat(Ja, ihr hör sie hier auch...) ... O-Rakel, O-Rakel: Sag uns, brauchen wir den D-Aufkleber in Austria???
ismirdochegal....
-
Zitat
Wobei, auf's Minitreffen ohne Lichthupe...hmmm....
Musst halt zum elektrischem Faltschiebedach rauswinken...ach ne, gibbet ja auch nicht bei jedem Mini :p
Hmm... ob ich den Open jemals wieder zusammen bekomme?
Grad fehlt die halbe Innenausstattung....
Aber dafür tut das Radio endlich wie's soll...einer der Vorbesitzer hat die Kabel irgendwie falsch verknotet...Komisch...im Kfz.-Brief steht gar kein Herr Fritzsch....*duck*

Muß (will) weiter machen...
Schauschau!
Andi -
Zitat
@C&A: Du kennst Passau?
Respekt
Naja, bin mal in meiner finsteren Jugend irgendwann dran vorbei gefahren (worden)
ZitatC&A: über die
Zitat:
Fischköppe
reden wir noch...
ZitatJa, aber Ösis sind keine Fischköppe.
...
Wieso...seid ihr doch welche? *ggg*
Andi -
Zitat
Herr van Ostaeyen
nicht schlecht, Herr Fischer's Fritzsch *g*
Hmm...
ZitatEr fährt !!!
JIPIIIIEEEE!!!

Zitatich dachte, Sie wären Techniker ?
Eben drum....
Ne, Quatsch...
ZitatCoopern hat richtig Spaß gemacht, vor allem die Augen von dem Daimlerfahrer, vor dem ich noch kurz abgebogen bin *sfg*...
Tststs...immer diese junggebliebenen Raser....
Andi -
Zitat
Bin neulich übrigens bei EBucht auf 100!!!!W H4 Birnen gestoßen.
Ja .... funtkionieren prächtig....
-> Hell wie der lichte Tag - Osram
Ne, im Mini kommen die net rein, weil die H4 gut genug sind (zumindest meine aus'm 35er)
Aber bei meinem deutschen Fabrikat waren die H4-Lampem gerade mal so hell, wie die Bilux jetzt beim Mini... Aber dank 80/100W ist das jetzt gut so
Sind schon seit äh... 4 Jahren drin und mussten nie gewechselt werden.
Das einzige ist, dass die Gummikappe hinter der Fassung weg muß, sonst schmilzt die irgendwann zusammen...
Andi -
Zitat
Hatte vorhin ne mail rind geschickt...
Und...????? Funzt meine O-o-O-Reply??? :p
*GOTTSEIDANK* NE, der kann ja nix dafür....
Hier noch 5K&N57i-PS:
K&N57i-PS
K&N57i-PS
K&N57i-PS
K&N57i-PS
K&N57i-PS
Zitatich leg die penntüte auch ins auto, weiß aber noch nicht....
Ebend...vielleicht feiert man ja auch gleich durch...?!?

Aber Zelt nehm ich keins mit (hätt auch gar keins)...bis ich das Geraffel zusammengesteckt hab, kann ich gleich im Auto nächtigen....
Hmm...Andi...hat inzwischen schon einen 25%-35th Open
-
Zitat
hiiiiiilfffeeee!!!!!! bin neu !!!!!!!!!
Is ja an sich noch nix schlimmes....
Erstmal Willkommen hier im Forum
Zitatbaujahr 91 erst zulassung 93 etwa 89 tkm. 1300er,
Wieso datt denn???? Hat der Händler den Mini irgenwann hinter der Kommode gefunden oder was? Komisch...
Zitatder wagen stand etwa 2 jahre und sieht auch dem entsprechend aus!
Wichtig ist: WO stand er 2 Jahre?
In der halbwegs trockenen Garage? Kein Thema.
Draussen ungeschützt? *gulp*
Jedenfalls sollte bei der Probefahrt drauf geachtet werden, dass die Bremsen gleichmäßig ziehen (natürlich erst nach paar Bremsungen, damit der Flugrost runtergeht).
Die Reifen kannste nach 2 Jahren Bewegungslosigkeit getrost der Verwertung zuführen...die sind Eckig, Rissig und nicht fahrbar.
Elektrik sollte auch genauers angeschaut werden. Oft bildet Grünspan an den Massepunkte und sorgt für Kummer, weil der Kontakt schlecht ist.
Zitatriss am hosenrohr
Vermutlich weniger problematisch...kostet bestimmt nicht viel. Schlimmer wäre der Krümmer oder der U-Kat.
Zitatoil am motor
Gehört zur Serienausstattung und ist die englische Variante der Unterbodenkonservierung
Wenn's untenrum nur 'schwitzt' (als nicht tropft) ist es sogar dem TÜV i.d.R. egal.
Andere Frage:
Kratzt der 2. Gang beim zurückschalten vom 3.? Oder springt der 2. im Schiebebetrieb raus?
Wie ist er Karosseriemäßig? Rost (Ja natürlich)? Nur wo? Schweller durch?
Steht Wasser im fußraum? --> Bodenteppich vorne hochheben.
Wenn er in einem annehmbaren Zustand ist, soltlen 950 Euro nicht zuviel sein. Aber geh davon aus, dass du noch Geld reinstecken musst...und geh davon aus, dass du es -handwerkliches Geschick, Begabung und technisches Verstädnis vorausgesetzt- selber machen solltest, sonst wird der Kleine wirklich ein Geldgrab.
Kannst du nix selber machen...und du willst trotzdem 'n Mini --> kauf einen Neueren (zB. SPI oder MPI)
Andreas -
Zitat
so ein Ding brauchste nicht... Wir haben an keinem unserer Autos ein 'D' dran, trotz der alten Kennzeichen.
Uns hat noch nie jemand angehalten, obwohl wir 500m bis Holland und 500 m bis Belgien haben und auch oft rüber fahren...
Ja, aber Ösis sind keine Fischköppe. das ist das Problem...
und die sind Scharf wie Nachbar's Lumpi.
Wer es zB. mit einem getunten Mopped (Alles eingetragen in D.!) und dt. Kennzeichen 1x von Passau bis Wien und zurück schafft, ohne von den freundlichen Beamten gefilzt zu werden, der hat wohl Anspruch auf einen Platz in Guinnes Buch. Gerade die Piefke sind des Ösis Lieblingsopfer....
Brauchen tut man die Plakette nach wie vor. Auch wenn man das Europakennzeichen
mit dem häßlich blauen Balken hat. Das D im blauen Feld hat keinerlei Bedeutung.... Warum? Frag die Eurokraten....
Notfalls pappste halt das D-Schild mit Vaseline von innen gegen die Scheibe.
So wie es schon seit Jahrtausenden Griechische Tradition ist.
----------------
Oder einfacher...Komm zur Unterstmatt...da braucht man kein 'D'.
Nur vielleicht den Impfpass...
Andi -
Hmm....bin immer noch im Geschäfte...Hmm...aber nicht merh lange....

Kann mir von euch jemand mal eine Mail ins Geschäft schicken???
Nur zum Testen....

Hmm...glaub, wenn's Wetter so bleibt, kann ich auch auf der Unterstmatt nächtigen...mal vorsichtshalber die Penntüte rauskramen....
Andi -
Zitat
schon damals ging es darum, mit diesen mitteln willkürlich assoziationen zu wecken und die käufer somit zu beeinflussen.
Du meinst...*schnüff*...du meinst....schon damals ging es NUR um's Geld???
...und ich dachte, früher war alles besser...
Andi -
Zitat
jetzt bin ich traurig
Hmm...was hat denn der Schnuffelhase? Willst du auch sowas haben? Musst du dir selber bauen... DA nimm Legosteine...
Hmm....
Andi -
Zitat
Am Samstag tun wir uns alle zusammen und saufen den Jan unter den Tisch...(*bück....ja wo seit ihr denn alle ??*)
Darauf kannste aber einen lassen....
ZitatNet mal ein klackern gitbs so ein Strom von sich...
Dafür aber Rauchzeichen...
ZitatHm. Gibt einem zu denken...Eiszeit...versenkt.
Ne, nicht deswegen, sondern wegen 150% Arbeitsauslastung
Sagte ich schon, dass lauter Deppen um mich rum sind....?
Is echt zum kotzen...
Dafür hab ich meinem Scheff vorhin gesagt, dass ich meinen Nebenjob hier (IT-Prozessexperte - fragt mich net, was das sein soll...halt auch wieder der Depp, auf den alle zeigen können, wenn's net klappt) an den Nagel hänge, weil ich sonst kein Land mehr sehe...
Und die nächsten 2 Großprojekte stehen auch schon an...ich könnt Würfel husten...echt wahr.
Dabei hätt ich noch locker bis Jahresende mit dem derzeitigen Schrott zu kämpfen...
Hmm....Andi -
Zitat
Armes Andi. Immer noch ?
Nicht ganz...nur schon wieder...
ZitatWobei mir ehrlich gesagt nicht wirklich wohl ist bei dem Gedanken, mit einem Auto zu fahren, daß so komische Zicken macht. Aber auf der anderen Seite denke ich mir, daß gehört zum Minimalismus irgendwie dazu....
Ebend...no Risk no Fanta...
Hmm..Andi - heute etwas Wortkarg..