Beiträge von J&A

Zitat

Hmmmegal ... wo kommt den des kleine schwarze käbelschen hin, des wo am verteiler hängen tut ... des blick ich nämlich grad net so ganz ...

Hey, wir sind hier am Testen....Technikfragen bitte bei http://www.minifreun.de *ggg*

Weiß doch ich net, wo du das Kabel abgezupft hast...aber da gehört's wieder hin....Und wenn der Mini auch ohne Kabel sauber läuft, lass es einfach weg....
    wieder ein Teil weniger, das verrecken kann :rolleyes:

Hmm....Andi

Zitat

Höhöh ... du hast nur 11.001 erwischt ...

Aber dafür hab ich die 11.000 Antwort gegeben.

Hmm....Bin mal gespannt, wann die Elftausendelfhundertelfte Antwort kommt.... *ggg*

Andi

Zitat

Hier Glüht wieder dei Sonne ... und vor ner halben Stunde hab ich mir fast noch ne Arche bauen müssen ... :stupid:

Bei uns doch auch. Zuerst Weltuntergang und jetzt tut's Wetter so wie als wenn nix gewesen wäre...aber mein Mini steht ja sowieso unter 'ner Plane :D

Hmm...

Andi

HÄ???

Grad regnet's Cats and Dogs und jetzt is strahlend blauer Himmel!!!
    Hmm...glaub der da oben weiß grad net, was er will....

Hmm @Andy...glaub, du bekommst bis in 'ner Stunde feuchtfröhlichen Besuch...solltest also für deine 3 Kleinen 'n gemütliches Parkhaus suchen *g*

Hmm...Andi

Zitat

hier is das gleiche siffwetter ... HALLO ? hab ich mich im kalender verguckt , es ist JUULIII!!!!!!

UIUIUI!!! :eek:

Jetzt regnets aber Spaghetti....*gulp*

Sauwetter!!!!

Grmbl....

Hmm...den Bernd Hein interessiert das Wetter auf jeden Fall.....er wohnt direkt an 'nem Fluß...der Murg....und die hat immer ziemlich schnell Hochwasser....
    Hmm.... wahrscheinlich muß er demnächst paar Tage Urlaub nehmen (zum Wasserschöpfen) .... ;)

Hmmmoin!

Zitat

Werde heute schon zu rfrühschicht bei König sein,

Ähem.....als Praktikant kommt man rum, was?

Zitat

ich werde als bald angefangen gehabt haben zu arbeiten.

Hab dich net so! *ggg*

Zitat

also hier is erst heute morgen komisches wetter.

Bei uns net...heut nacht hat's bissel gepieselt, bissel Donnerwetter, fertig...

Hmm....

Zitat

ich wollte schon immer beschleunigungslöcher in meiner motorhaube haben ;)

Genau...das Beschleunigungsloch zwischen 200 und 230 is ja mit der Zeit langweilig *g*

Hmm...also bei uns is noch das schönste Wetter....
    naja, hoffentlich regnet's sich beim Jan da unten ab, bevor die Regenwolken über's Hochgebirge zu uns rüber kommen.... ;)
    (und gottseidank hab ich mein Maschinle heut aus Appenweier abholen lassen...Des kann schon nimmer versaufen ;) )

Andi

Zitat

aber der benz steht draussen , so ein kleiner hagelschaden wär da net verkehrt, hab ´da so ´ne ärgerliche beule im dach

Aussedem is Golfballdesign aerodynamischer *ggg*

Hmm...

Andi

Zitat

Bald werde ich Feierabend gemacht haben.

Und haste endlich Feierahmd gemacht gehabt?

Zitat

ich mach die Motorwäsche mit jedem Auto wenns sein muß.

Beim Mini war's anfangs auch keine Absicht...aber dann...Hmm... :rolleyes:
    (Nein, die Dreckbollen fliegen net so schön :( )

Jan & Chris:
    Im Baddischen und der Biermasenser Palz is Sturm angesagt.

Kettet eure Minis an!!!! *gulp*

Hmm....in Empfingen (lieber gar kein Finger als ein Empfinger *ggg*) (da wo MiniManu her kommt) hat sich heut einer verschossen, nur weil er von der Pozilei gefilzt wurde....
    Sachen gibbet....Und da sag noch einer, hier wär nix los *g*

Andi

Zitat

ist das der, der jetzt weiss dass bei recaro heut nacht stromausfall war ? ;)

Ja, genau der...aber WOHER DER das jetzt weiß, is mir Schleierhaft.... :rolleyes:

Hmm...war bestimmt so'n Spamfuzzi vom Konkurrenz-E-Werk oder so...

Zitat

Spritztour

tststs......Hmmm....

Zitat

....ich lass es.....hatte erst was anderes geschrieben

jepp...lass es ;)

Hab hier noch 'n virtuellen Ziegelstein rumliegen, der ganz gute Flugeigenschaften besitzt.... :D

Hmm....kennt von euch jemand "Geocachen"???

Is 'ne Art Schnitzeljagd mit GPS, Digicam, Handy und so....Hmm....
    Hab ich gestern gemacht...bzw. Kumpel Jochen mit mir (den jetzt fast jeder hier kennt - also den Jo... ;) )

hmm...

Zitat

Ahso, Pfütze....ja, von so'nem Blödsinn bin ich geheilt, nachem ich vor (sehr) langer Zeit mit meinem Fiesta auf einem Parkplatz durch ne schöne große Pfütze heizen wollte...hat auch klasse gespritzt *freude*....nur war das Wasserloch tiefer wie gedacht und der Fiesta ist im wahrsten Sinne des Wortes mittendrinn versoffen. Nicht mehr anzukriegen......was tun ? Middem Kumpel Pizza essen gehen und die Karre wieder trocken werden lassen.

Ich auch an meinem Corsa...Machen wir doch mal Motorwäsche... :)
    Mit'm Dampfstrahler fröhlich im Motorraum rumgefuhrwerkt....und dann hmm.... Ersma die Verteilerkappe mit'm guten Schweizer Messer runter basteln dürfen.... :scream:

Naja, mit zarten 18 passiert das schonmal....

Hmm....

Zitat

*Freu* jetzt muss ich nur in Frabzösisch ... richtig reinhauen bis herbst

Hmm....ähemm....Französisch im Mini zu lernen is bestimmt auch interessant... :rolleyes:

Zitat

die Pfütze war so geil ! :D *hehe*....bestimmt 2Meter hoch gespritzt, hab abends beim rausfahren einen der an der pfütze parkenden angekuckt... bis aufs Dach braun.... *duck und weg*

tja, das können nur 13"-Minis :D *wuuusch*

Hmmm....

Zitat

dieses bild ? .... zählen ist ja gar nicht so einfach .....

Wieso...naja zur Ehrenrettung von Thomas muß man ja sagen, dass der mini ja schon 4 Funzeln hat... 2 x Serie und 2x Highbeam. (Osram - hell wie der lichte Tag).

hmmm....

Andi

Zitat

Dann eher einen schönen Bügel mit vier Lampen....
    Sowas zum Bleistift :

Hmm....eins, zwei, drei viele Lampen :p

Zitat

Auf so einem...

...würde sich das recht gut machen. Sag ich mal so ...

Hmmmnö...ganz und gar überhaupt gar nicht....

Hmminifahhhhhhhn!!!!!:scream:

Zitat

Blinkergläser kaputt ? Wieso ? Beim Einparken nicht aufgepaßt ?

Glaub ich bin Paranoid.....das Grauen verfolgt mich.... :p

Zitat

Hm. Haben wohl ins Gras gebissen.....

Nö....Zusatzfunzeln gab's net und würden an einem zukünftigen Mini auch weggeschraubt werden. Viel zu viel Gewicht. :)

Zitat

Hier wird nicht gekokst.

ne...ach was.... :rolleyes:

andi

Zitat

(oder doch wieder Dausender Vajaser Winter/Schlechtwettermini kaufen ??? :rolleyes: )

...Oder gleich ins Estate-ishment aufsteigen?

Hmm....Aber dann brauchste erst wieder 'n Winterauto...Hmm...

Egal. Im Saarländle hat's eh keinen Schnee...
    Kein Wunder, das is ja auch so klein, das lohnt sich gar net zum schneien :p

Hmm...

Zitat

nein noch nicht kommen noch.Obwohl jeder weiß wie ein mini 35th ausschaut.

Im Prinzip ja....nur selbst die sahen (in Details) unterschiedlich aus.
    Meiner hat zB. weiße (inzwischen kaputte) Blinkergläser vorne, dafür keine Zusatzfunzeln...wie im Prospekt abgebildet.

Das mit dem Rost kann ich aber größtenteils bestätigen. Der Rostet weit weniger als andere -tw. jüngere- Minis.

hmm...hat mir jemand 3 Kiloeuro? ;)

Andi