Beiträge von J&A

Zitat

Na, zum Glück bin ic hda noch `n Jahr ... :rolleyes:

Ähem....Ehrenrunde?????

Hmmm......

Zitat

Jo, is ja eigentlich au Wurschd ...

Aber net für'n Thomas....der kriegt Käse ;)

Andi

Zitat

Toll. Gibt's vielleicht bei den Fischern auch ne vegetarische "Komponente" ??

Hmm...scheint net so....Is auch kein Wunder. Wer anständig schaffen will muß auch was anständiges zum futtern kriegen :D

Kannst dir ja das Balkongemüse (zB. Geranien) zuschicken lassen ;)

Ne, es gibt keine Menüs in dem Sinne. Du kannst dir zB. heute auch
    die krautschupfnudeln mit Curryreis und Balkangemüse zusammenstellen...hat keiner was dagegen (ausser vielleicht der Magen)

Hmm.....

Zitat

Ja super Das "http :// intranet/aktuell/splan/images/tumlingen/kw28.gif" kann ja auch jeder sehen *ggg*

Wieso? Habt ihr kein INTRANET??? Was seid ihr für 'ne rückständige Fa.???? :D

Hmm...ja, is ja gut...ich hab mich auch noch gewundert, warum das so einfach ging....Hmm...

Gegen eure BILDungslücke

Hmmmmahlzeit!

Danke Veit....Mal sehn wasses bei uns gibt...

...und was krieg ich? Butterstulle & Joghurt.....Hmm.... :(

Konnte bis vor 'nem guten Jahr mit Mopar's auch nix anfangen...aber seit sich 'n Bekannter so'n Teil rausgelassen hat....Hmm.....

Da hüpfen ja schon die Pflastersteine aus'm Boden, wenn der nur im Standgas blubbert... *staun*

...und während man sich hier über brontale 2PS Leistungsexplosion durch eine Brülltüte verspricht, bringen die Kisten Dampf ohne Ende von Haus aus mit....geschweige denn, wenn sie getuned sind....

Zitat

WEHE ES LACHT EINER !!!!

*pffffffrrrrzzzz* :D
    Hmm...so'n R4 mit Revolverschaltung....

Zitat

... und schnelle moppeds

*püh*

Solange ich mit meinem Hüpfmopped auf engen KURVIGEN Sträßelchen Gixxer und Konsorten anpiesel, geh ich nackich biken :D

(OK...AB-Fahren mit 140km/h Gegenwind macht dafür nicht wirklich Spaß....)

hmm....Mahlzeit!!!

Andi

Zitat

(zumindest wenn man bei hohem tempo den kopf hinter der verkleidung hochstreckt um die nackenmuskeln zu trainieren ;) )

Zitat

hasch en dicka Hals oder was?

Verkleidungen sind nur was für Weicheier!!!

Echte Männer kämpfen gegen den Wind --> Go Naked :D

Hmm.....

Zitat

(zumindest wenn man bei hohem tempo den kopf hinter der verkleidung hochstreckt um die nackenmuskeln zu trainieren ;) )

Zitat

hasch en dicka Hals oder was?

Verkleidungen sind nur was für Weicheier!!!

Echte Männer kämpfen gegen den Wind --> Go Naked :D

Zitat

jepp, dieses gefühl kenn ich auch ganz gut, geht mir meistens so wenn ich lange nur mini gefahren bin und mich dann in den benz setz. kein fahrtwind, keine geräusche , keine bodenunebenheiten , WAS; SCHON 180 ?

Ja....besonders interessant is auch die Beschleunigung...und mit welcher Leichtigkeit das doch gehen kann....

Beim Mopped isses noch extremer....da sind ja 0-100 in 5sek. eigentlich schon wirklich lahm (wie zB. mein Hüpfmopped....).

Hmm.....

Zitat

Moderne Autos vermitteln einfach nicht das Gefühl für Geschwindigkeit, 140 im Mini kommen mir zigmal schneller vor (und sind auch anstrengender) als 200 im Audi. Sieht man mal davon ab, daß man bei dem Tempo immer schon 300 m vorausdenken muß.....wegen den anderen (zieht der jetzt raus oder nicht *schon in Gedanken brems*).

Ja, das stimmt allerdings....hab meinen Rüsselsheimer bisher glaub erst einmal auf Anschlag gehabt (220). Aber die Bahn wird da verdammt eng....vor allem wenn man an den großen 18m-langen Metallkübeln vorbeidonnert...

Aber 200 sind schon ab und zu angelegen....(Hmm...auch auf der Landstraße....sch*** lahme Corradofahrer *ggg*)

Mein letzter Radlagerwechsel hat nich meinen guten Hazet 1/2" Vierkant gekostet....(Riesig ist des Mannes Kraft, wenn er mit dem Hebel schafft....)

Druckluftschrauber für den privaten Hausgebrauch kannste Knicken.

Aber ein Druckluftschrauber für LKWs ist genau richtig. Mein Vermieter is zum Glück Bauarbeiter und hatte rein zuuufällig so'n Teil mit 1000 NM und damit gings dann auf...

Man muß nur aufpassen dass man den Mini wg. des hohen Drehmoments net auf's Dach wirft. ;)

Andi

Zitat

Hmm, wenn der Andi so generell nach Appenweier / Unterstmatt kommen würd, wär das ja nich schlecht ...

Hmm....find ich auch....

Zitat

Hmmm ... Anbei, habby 4kilo-beiträge!"!"!"!

Dankeeeee :)

Zitat

Und in einer Woche is die Klassenfahrt ins reich der Frankophososßen, und ich krieg grad ne Erkältung ... :eek: *will nett*

Hustensaft hilft. In Hustensaft is auch Allohohl drin --> Allohohl hilft
    -->....von dem her kannste gleich 3-5 Weizen zur Immunstärkung saufen :D

Zitat

hab übrigens vor kurzem von meim kumpel ma die bilder und kurzfilme von damals gekricht , abgesehen von den stiefeln sah das gar net ma so ungeschickt aus

Wenn DU die gekricht hast, bringt das UNS gar nix *winkmitdemLattenzaun*

Hmm....Andi

Zitat

Na kommt....macht...tut...laßt den Kalauer los...*seufz*

hmmm...ich lag noch auf'm Boden (vor Lachen natürlich *g*)

Kann sie denn überhaupt mit dem DickTierGerät umgehen??? *pruuuust*

Hmmm...Andi

Zitat

hätt ich doch bloß was gescheites gelernt.....

Hmmm... Scheff, Zuhälter oder Lottomillionär. Alles andere saugt irgendwie immer.

Also ich wäre für eine 20 h/Woche bei doppeltem Lohnausgleich und 75 Tage Urlaub p.A....Aber unsere Gewerkschaften bringen ja diesbezüglich gar nix auf die Latte.... :(

Hmm....Andi

Zitat

Ach ja mein Mitschüler hatte heute Prüfung und nen Novell Speziealisten im Ausschuss, er hatte gedacht er hätte es komplett verhauen *ggg* dabei hat er sich sogar verbessert....

sich von 'ner 5 aus zu verbessern ist auch keine Kunst....aber den Einser zu halten schon eher... :p

Hmm....

Hmm....SO gings mir auch....auf meine 'Wunschstelle' in der Fa. gab es keine "Planstelle" und kaum hatte ich in die andere Abt. gewechselt, gab es eine Ausschreibung genau auf die Stelle, auf die ich mich ursprünglich beworben hatte.

Naja, aber die Story geht wirklich länger...das war nämlich die Krönung der Frechheit....

Nun denn....

Andi

Zitat

auf jeden Fall ich anbiet: mach ich entweder so oder so, und er mich "rausschmeißt" um mit meim Chef-Chef was zu reden... ich könnte ja nachher noch mal kommen.... *HALLO?????????????????????????*
    das Büro daneben war leer, da hät er sich ja auch da mit dem....
    WER NICHT WILL DER HAT SCHON. - Was gehts mich an....

*Veitandiestirnpatsch*

DAS is doch Deine Gelegenheit!!!! JUNGEEEE!!! *schüttel*
    Musst ihm dich ganz beiläufig in 'nem halben Nebensatz schmackhaft machen...Nein, nicht auf den Tisch setzen und ...äh....Hmm....

Sagen, dass du ja jetzt demnächst Fertig bist und nicht mehr praktikabel bist und blablabla.
    Falls er ein au Blöd machst, kannste seine Kiste ja immer noch verstrubeln :D

Hmm...

Zitat

wenn du wüsstest wie recht du hast .....

Ich weiß, wie recht ich hab...

Beispiel:
    Ich hab doch mal erzählt, dass Teile anstelle aus Werkzeugstahl aus Alu gemacht wurden. Soweit so schlecht.

Diese wurden dann nochmals gemacht - diesmal aus Nitrierstahl.
    Tw. recht filigran. Ein Teil davon kam verbogen aus der Härterei zurück.
    OK. war aber noch halbwegs rettbar. Also der Machheniker spannts in den Schraubstock, läuft davon. Ein anderer SEGGL kommt aus Versehen an den Schraubstock hin, das Ding fliegt auf den Boden und war dann ganz hin....ich hätt Lumpen kotzen können. Ehrlich wahr....

Dann waren dann noch Stahlteile, die aus Alu gemacht wurden. Und man hat sich geeinigt, dass man die Aluteile Oberflächenbehandelt um dann auch eine einigermaßen Härte zu bekommen. Geht aber nur mit speziellen Alusorten...was es eigentlich auch war.....Eigentlich....
    Jedenfalls sind die Teile dann beim Härten zusammengeschmolzen....sprich, nochmal falsches Alumaterial genommen.

Muß mal 'n Bild machen...sieht zum Schreien aus....

Naja, so isses halt....

Zitat

happy 4000 ! (auch wennde´s schon seit 3 beiträgen verpennt hast :p )

Ah ja, danke :)

Ich geb einen aus...hier einen 1976er Schweißburgunder, aus Bahndamm Schattenlage..... *prooost*

Hmm.....

Zitat

AAAAAAAAARRGGGGGGGHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aha...der Chris is jetzt auch uffe Arbeit angekommen... :D

Zitat

nix geht ,nur idioten

Jepp...hier auch...aber man gewöhnt sich dran....
    Wer Kollegen hat, braucht keine Feinde.... *ARGHHH*

Zitat

Was heischd do reschdaurierd ??? Wenn, dann optimiert, gelle ?

Hmm....sozusagen Restoptimiert ;)

Andi