Beiträge von J&A

Zitat

*grummel* ICH BIN NET GEREIZT !!!!!!

Is ja was ganz was neues... ;)

Zitat

Ausserdem geh ich nie wieder morgens an den Briefkasten.....

Hmm...warum net? ....Wenn die Postfrau zweimal klingelt *ggg*

Zitat

.....(nur dafür gestern abend net....Drama).

Hmmm......das kommt davon, wenn ihr im 'Arbeits'zimmer immer so'n Lärm macht....

Hmm....

Zitat

und wahrscheinlich ist er noch damit beschäftigt die ganzen kekskrümel eisflecken und cola-überschwemmungen aus den micra-sitzen zu entfernen ;)

Hmm....
    Ja, vermutlich....und morgen wird er wieder einigermassen gereizt an seinem Arbeitsplatz erscheinen....

Nun denn... G'N8!

Andi

Zitat

laut AMS-tv vorhin steckt da auch der nichts-ist-unmöglich-antrieb drinne

Hmm..... :D

Zitat

hmmmmm, muss wohl vom saarland herüberhallen ;)

Ach, da war doch jemand am WE in Sinzheim...
    Wahrscheinlich musste der Nachwuchs im Flugsimulator4-5Stunden verbrignen, damit die Senioren ihre Ruhe ham....

Hmm...

Zitat

der exige auch

Aber der Exige hat doch den Rover-Antrieb inside, oder?
    Egal. 192PS sind 192PS :)

Zitat

zum lkw neben der strasse überholen ?

Jepp...Minis sind dafür untauglich...ausser vielleicht SUV-Minikörbchen :D
    Ausserdem kann ich dann gleich im Grben übernachten...(soooo auf den Schock ersma's Zelt aufschlagen)
    Ne, um die KTM in die Berge zu ziehen und dann *farrrrrzzzzz* *röhhhhr* *farrrrrrzzz*

Zitat

man braucht ja auch was vernünftiges mit platz für die familie

--> Landrover Defender...da kann man die Bälger notfalls ins Zelt sperren :D

Hmm.....hör ich da schon virtuelles Kindergeschrei durch meine Lautsprecher?
    Hmm.....

[size=-1]Eine etwas andere politik- u. wirtschaftswissenschaftliche Typenlehre
    [/size]

[size=-1]Christdemokrat:
    [/size][size=-1]Sie besitzen zwei Kühe. Ihr Nachbar besitzt keine. Sie behalten eine und schenken Ihrem armen Nachbarn die andere. Danach bereuen Sie es.[/size]

[size=-1]Sozialist:
    [/size][size=-1]Sie besitzen zwei Kühe. Ihr Nachbar besitzt keine. Die Regierung nimmt Ihnen eine ab und gibt diese Ihrem Nachbarn. Sie werden gezwungen, eine Genossenschaft zu gründen, um Ihrem Nachbarn bei der Tierhaltung zu helfen.[/size]

[size=-1]Sozialdemokrat:
    [/size][size=-1]Sie besitzen zwei Kühe. Ihr Nachbar besitzt keine. Sie fühlen sich schuldig, weil Sie erfolgreich arbeiten. Sie wählen Leute in die Regierung, die Ihre Kühe besteuern. Das zwingt Sie dazu, eine Kuh zu verkaufen, um die Steuern bezahlen zu können. Die Leute, die Sie gewählt haben, nehmen dieses Geld, kaufen eine Kuh und geben diese Ihrem Nachbarn. Sie fühlen sich rechtschaffen. Udo Lindenberg singt für Sie.[/size]

[size=-1]Freidemokrat:
    [/size][size=-1]Sie besitzen zwei Kühe. Ihr Nachbar besitzt keine. Und?[/size]

[size=-1]Kommunist:
    [/size][size=-1]Sie besitzen zwei Kühe. Ihr Nachbar besitzt keine. Die Regierung beschlagnahmt beide Kühe und verkauft Ihnen die Milch. Sie stehen stundenlang für die Milch an. Sie ist sauer.[/size]

[size=-1]Kapitalismus pur:
    [/size][size=-1]Sie besitzen zwei Kühe. Sie verkaufen eine und kaufen einen Bullen, um eine Herde zu züchten.[/size]

[size=-1]EU-Bürokratie:
    [/size][size=-1]Sie besitzen zwei Kühe. Die EU nimmt Ihnen beide ab, tötet eine, melkt die andere, bezahlt Ihnen eine Entschädigung aus dem Verkaufserlös der Milch und schüttet diese dann in die Nordsee.[/size]

[size=-1]Amerikanisches Unternehmen:
    [/size][size=-1]Sie besitzen zwei Kühe. Sie verkaufen eine und leasen sie zurück. Sie gründen eine AG. Sie zwingen beide Kühe, das vierfache an Milch zu geben. Sie wundern sich, als eine tot umfällt. Sie geben eine Presseerklärung heraus, in der Sie erklären, Sie hätten Ihre Kosten um 50% gesenkt. Ihre Aktien steigen.[/size]

[size=-1]Französisches Unternehmen:
    [/size][size=-1]Sie besitzen zwei Kühe. Sie streiken, weil Sie drei Kühe haben wollen. sie gehen Mittagessen. Das Leben ist schön.[/size]

[size=-1]Japanisches Unternehmen:
    [/size][size=-1]Sie besitzen zwei Kühe. Mittels modernster Gentechnik werden die Tiere auf ein Zehntel ihrer ursprünglichen Größe gezüchtet und können das zwanzigfache an Milch geben.[/size]

[size=-1]Deutsches Unternehmen:
    [/size][size=-1]Sie besitzen zwei Kühe. Mittels modernster Gentechnik werden die Tiere ‘redesigned’, so dass sie alle blond sind, eine Menge Bier saufen, Milch von höchster Qualität geben und 160 km/h laufen können. Leider fordern die Kühe 13 Wochen Urlaub im Jahr.[/size]

[size=-1]Italienisches Unternehmen:
    [/size][size=-1]Sie besitzen zwei Kühe, aber Sie wissen nicht wo sie sind. Während Sie sie suchen, sehen Sie eine schöne Frau. Sie machen Mittagspause.[/size]

[size=-1]Russisches Unternehmen:
    [/size][size=-1]Sie besitzen zwei Kühe. Sie zählen jedoch 5. Sie trinken noch mehr Wodka. Sie zählen erneut und kommen auf nunmehr 42 Kühe. Hocherfreut zählen Sie gleich noch mal, und jetzt sind es 12 Kühe. Enttäuscht lassen Sie das Zählen sein und öffnen die nächste Flasche Wodka. Die Mafia kommt vorbei und nimmt Ihnen - wie viele Kühe es auch sein mögen - diese ab.[/size]

[size=-1]Schweizer Unternehmen:
    [/size][size=-1]Sie verfügen über 5000 Kühe, von denen Ihnen aber keine einzige gehört. Sie betreuen die Tiere nur für Andere. Wenn die Kühe Milch geben, erzählen sie es niemandem.[/size]

Zitat

jepp, dann muss man aber auch vor zeus und apollo flüchten

Na und? wenn das alles ist....
    Morgens schön Wellenreiten gehen...Mittags in den King Kamehameha Club zu Rick Nachmittags dann Islandhoping mit TC und danach mit dem rassigen Italiener rassige..äh....Hmm.... :D

Zitat

hat vorhin jemand auto motor spocht tv gesehen ?

D'OH!!!! *ARGGHHHH*
    War da grad Moppedlen....

Hmm...Die Elise MK II hat jetzt den Toyota VVTI Triebsatz inside...192PS...Hmm....

Hmm...Hmm....hab ich schon meine neuesten Sparziele (-träume) vorgestellt?

Generell mal 'n Mini :)
    Landrover Defender mit Outbackaustattung
    Lotus Elise MK I
    KTM LC4 Supermoto

to be continued....

Wie waren die Lottozahlen für nächste Woche nochmal???

Hmm....

Zitat

Dann Edelstahl oder Schnellrostend.

Schön gesagt... :D

Zitat

TüV ist sehr schwierig bei RC40...

Im Prinzip richtig...ohen VSD kannst du es gleich vergessen, da definitiv zu laut. Da merkt jeder schwerhörige Prüfer, dass da was nicht stimmt....abgesehen davon, dass ein Topf unter dem Auto fehlt - und zählen kann auch der Herr Inschenör (Wobei ich bis jetzt nie eine Beanstandung hatte, die ich nicht selber eingesehen hätte - also ich hab nix gegen die HU-Prüfer).

Aber eine RC-40 mit VSD sieht für den Laien (und das sind die TÜV-Prüfer im Allgemeinen, da sie nicht wissen können welches Fahrzeug wann wie mit welcher Auspuffanlage in Serie war) aus wie eine Serienanlage....
    Und wer lässt denn schon eine Serienauspuffanlage eintragen???? :D

Kennt sich aber dein Prüfer mit Minis aus und er hat 'n schlechten Tag, dann kannste gleich wieder zusammenpacken und heimfahren...bevor er noch mehr findet ;)

Andi

Zitat

TÜV war auch kein Problem weil ein Dach ist ja schließlich kein dringend notwendiges Teil des Fahrzeugs.
    jungs, lasst die flexen warmlaufen .... har har har
    Zitat:

Hmm....wenn ein Dach nicht dringend notwendig ist...dann ist ein Stoffverdeck ausreichend...Hmm...
    --> SUV-V-TEC-1.6-16V-4x4-Hamsterarschockeres-Erdbärkörbchen :cool:

Hmm....

Zitat

wie, der besagte schwippschwager des cousins dritten grades hat auch interesse am general ?

Hmm....ach so...Hmm... :soupson:
    Dann teilen wir uns den General halt :D
    Andi, P.I.
    Hmm...als P.I. hat man doch Anspruch auf Robin Master's feuerrotes Spaßmobil, oder? :D

Zitat

Sach mal hat Dein Kumpel die Sache eigetnlich vor seiner holden mal angesprochen ?

Nö...glaub nicht. Aber ich glaub auch nicht, dass er überhaupt Interesse hat, hier sich großartig Gedanken zu machen geschweige denn dieses alberne Drama fortsetzen zu wollen.

Er macht die Sache auch nur mit, da er sie braucht, um das angefangene Großprojekt fertig zu machen, da er ansonsten höchstwahrscheinlich alleine auf der Arbeit sitzen bleiben würde....

Ansonsten hätt er schon lange mit Schuhgröße 42 Schwung geholt...

Aber voraussichtlich im September, wenn's klappt....sprich zum Appenweiertermin ist die Welt wieder i.O. (vielleicht sogar generell i.O. ???) :)

Hmm....

Dafür war ich heut mittag Biken...also diesmal mit Motor....
    Geiles Wetter, geile Sträßelchen und keiner, der einen blöd anmacht...Herrlich :) :) :)
    (Hmm...Man glaubt ja gar nicht, wieviel Gummi noch auf'm Slick drauf ist....)

Andi P.I.

--------Edit----------------

So langsam macht mir das Gooooooogle Angst: (Ne, nicht wirklich... :D )

Der Typ is born @ 09.03.1974....
    Member einer Gaming-Community....

Hmm...Rumgooooglen is sooo Goil!

Jetzt weiß ich, wo er schafft, wie er mit ganzem Namen heisst, was er dort tut (Aussendienst - was denn sonst...) und welche Hallofonnummer er dort hat...
    (Sch*** Einzelverbindungsübersicht der Telekom...hähähä)

Das einzige, was mich dran stört: ER is ein BADENSER!!! :eek: :scream:

Naja, eigentlich auch egal....ICH muß ja die gelben Füße net anschauen.... *ggg*

Hmm...

Private-Investigator-Andi :soupson:

Zitat

ich glaub da muss jemand demnächst einen ausgeben ;)

Hmm..... :eek: ;)
    Hmm....watt heisst'n HDL als Abschiedsgruß einer SMS???
    (Natürlich weiß ich's *grmbl*

Ich hass' es, wenn Wei... äh Frauen schon 'Geheimnisse' haben wollen und ihre Spuren nicht verwischen können.....

Naja, wieder ein Indiz mehr....jetzt weiß ich wie er heisst....Handy-Nr. hab ich auch...Telefon wohl demnächst.... :D

Frauen sind so einfach zu durchschauen.... *tststs*

Hmm...egal.

Gehn' wir mal auf'n Bau....und heut mittag Mopped'len (Ja, mit Slick und frischem TÜV bis 04/2003)

Andi

Zitat

Nänä, ich hab ISDN!! *Proud* :D

Wie jetzt???? Wieder aus der Abiparty ausgeladen worden?
    Die hatten vermutlich Angst um ihre Bestände...*Hrhrhr* :D

Hmm.....

Andi

ARGHHHH!!!!

Heut mittag kam von unseren IT'lern 'ne Novellnachricht, dass sie das SAP ganz voll doll dringend neu durchstarten müssen.... Dass sie ganz dabei das ganze Internet gelöscht haben, davon sagen se nix. *grmbl*

Mail und Internet lief net...

Naja, egal....Jetzt hab ich ja mein HFKVDI- 33,6k-Modem.... *grmbl*

Is halt schei***, wenn man auf'm Land kein DSL kriegt, weil's sich für den Ex-Beamtensaftladen T-Com net lohnt...

Hmm.....Andi

Zitat

Gerüchte zufolge wollte ein gewisses schwäbisches Bekleidungshaus im hohen Norden Deutschlands, dort wo gern Muscheln geschubbst und unter Minis geschaut wird, mit eben dem vermissten Jet-Ski einen Chemie-Frachter überholen .....

PSSSSSSSSCCCCCHHHHHHTTT!!!!!

Zitat

Die Kolonien, AIDS und dann auch noch Andi....

WIE meinst du das jetzt??? HÄ????

Zitat

Nur schade...der ist leider nicht mehr dabei...

Hmm...another one bites the dust....who wants to live forever....

Hmm...

Zitat

Hmmm - musstest du mich jetzt daran erinnern....

JEPP!!! T- 69 :D

Zitat

Andiii??? :eek: Sowas haät ich aber nicht erwartet ... tststs ... :soupson:

Tja, stilles Wasser schmeckt bäh..oder so...

Zitat

*Cabriohabenwill*

Da gibbet irgendwo 'n erdbärfarbenes Hamsterkörbchen im Angebot...

Zitat

c&a ständig am mädels begrapschen

Wer ICH????? Die wollen doch alle was von mir...

Zitat

und irgendeiner von diesen simbeln hat letztens meinen jet-ski versenkt! natürlich war´s wieder keiner...

Ähem...Fips....du hat mir doch deinen Ranger für die Safari gegeben........*räusper*
    Also da is jetzt der Aussenspiegel kaputt....
    Was kann ich auch dafür, dass so'n beklopptes Nashorn meint, Vorfahrt zu haben und dabei den Ranger umwirft? Hmm...

Andi

Zitat

chris :

SEGGL !!!!!!!

Ha NOI!

Chis ischd an GRANATESEGGL!!!
    Hmm....

Zitat

Pah ich war noch gar nicht von zu hause weg heut ...........

Aber bald...in T-105min *AUAUAUAUAUAU*

hmm....

Zitat

Hmmmm hat jemand bock ne Präsentation anzuschauen und dumme kommentare abzugeben?.....

Jepp, her damit. Wir haben schon mancherleuts Bewerbungen auseinandergerupft :p

Hmm....

Zitat

wo kämen wir denn da hin ....

Genau! Wo kämen wir denn da hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir denn da hin" und niemand ginge hin, um nachzuschauen, wo wir hinkämen wenn wir hingingen?

Hmm...dann gehn wir mal...nur wohin...? Hmm...