Beiträge von J&A

Zitat

Dann passt auch der Briefkastenschlüssel

Oder der vom Fahrradschloß...wie ich unbeabsichtigterwelcher festgestellt habe.
    hab's erst gemerkt, als der Zündschlüssel irgendwie nicht da war, wo der Fahrradschlüssel dran war...

Um auch mal was Sinnvolles von mir zu sagen:

Es kann auch 'nur' sein, dass das Schloß nachgefettet werden muß. Sinnvollerweise mal Graphitpulver durchs Schlüsselloch reinblasen (gibt's in so kleinen Fläschchen). Bissken mit'm Schlüssel rein- und rausfahren, hin- und herdrehen ...und irgendwann läuft das Ding wieder...bis es spätestens im Winter einfriert :D

Andi

Zitat

Also, ich fand eure Beiträge sehr kreativ und lasse mich davon nicht einschüchtern und werde weiter meine "dummen" Fragen stellen :eek: Schließlich will ich hier was über den Mini lernen und da kann ich auch mit Spott und Höhne umgehen *grins*

Nene, nix einschüchtern - nur Spaß machen.

Es gibt ja ausserdem keine dummen Fragen - nur dumme Antworten (wie man ja sieht ;) ).

Zitat

Ottilie ist mein Autochen, habe sie angeguckt und sie schaut einfach aus wie ... Ottilie!! :p

.....

Viele Grüße Ottilie!!

ÄHem...hat das hier jetzt grad das Auto geschieben??? :eek: :confused:

Andi

Zitat

...(allerdings darf ich nun dauernd den Supporter spielen... :rolleyes: )

--> Programming is like sex.
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.:rolleyes:

Geht mir doch genauso...Kiste damals eingerichtet und jetzt Dauersupport...Aber dafür is er Maurer & Baggerfahrer und darf dann an meiner (zukünftigen EX-)Hütte rumbuddeln :D

Zitat

Hmmm....(ob chris und Andy wohl schon durch Kiemen atmen ??)

*blubb*

Hmm...

Zitat

Stromkreise gehen, also alles geht, ne, eigentlich nicht alles

Also ich weiß nicht, was du hast....
    Hab letzte Woche ein Netzteil für'n Computer bei E-Pay ersteigert, weil mein Vermieter seins zerschossen hat (fragt nicht wie.....), gestern reingebastelt und es tut....(trotz E-Pay und Gebraucht und meiner Schrauberei *g*)

Grad kommt "das schlechtgelaune Nuschelorakel" in SWR3....zum bepieseln. :D

hmm....Andi

Ja, der Mini is ja auch kein eckiger Brotkasten...obwohl...Hmm...

Nein, er hat ja 'n schee rund's Ärschle...da kannste'n Pythagoras mitsamt dem Arschimedes ins Wasser werfen oder so...

Zitat

Hmmm einmal Tinte=65.-€

Lass mich raten... HP??? *grmbl*
    Für bissken Tintenpisse 'n haufen Kohle verlangen...Frechheit!

Zitat

...*Photograph anruf: "sorry Urlaub"*...

Naja, der hat ja sich auch letzten Monat auch die goldene Nase verdient...vermute ich mal.
    Wahrscheilich liegt er im Liegestuhl im Park seines Anwesen auf den Bahamas, das er mit irgendwelchen Forumsbetreibern vorübergehend teilen muß, weil die mit ihrer Luxusjacht in seinem Swimmingpool falsch eingeparkt haben... :rolleyes:

Hmm....

Zitat

jupp

So ist's brav *tätschel**aufKöpfchenstreichel*
    SITZ! Gib Pfötchen! *ggg*

---------------------

ja, ne. Normalerweise geht das...notfalls die Stoßstangen wegmachen. Bringen insgesamt bestimmt auch 5-6cm...

Zitat

wooo??

Da-> http://www.freudenstadt.de/webcam/neu/oberer_marktplatz.html

Hmm..ne, doch nicht...Egal. Hauptsache jetzt ist Joycity auch bei Muschelschubbsies berühmt *g*

Zitat

Hmmm Bewerbung Nr.154 gerade eingeworfen.

Wieso hab ich nur das komische Gefühl, dass hier irgendjemandem grad Langweilig ist....:rolleyes:

Zitat

...mal Garage ausmessen gehe

Vernünftiger Plan...

(was 'ne Standpauke nicht alles bewirkt)

Zitat

333 cm breit

Hä??? mit bissken Quetschen bringste sogar 3 Minis rein...nämlich Quer :)

Zitat

hmm, scheint so :rolleyes: :rolleyes: , muss am Wetter liegen

Bestimmt...wobei bei dem Wetter regnet's gern (bei uns zumindest :( )

Hmm....Andi

Zitat

Oder wolltest Du da selbst hin ?

Jupp....war meine freie (aber falsche) Entscheidung und der Mini hat mich dorthin begleitet...

Apropos: Schon den Andy auf'm Unterwasserhandy erreicht?

Hmm....*grübel*

Eigentlich müsste der Chris ja nur Bullaugen an sein SUV-Körbchen machen und dann 'Yellow Submarine' singen.

hmm...Andi

Zitat

BCT Technology AG scheint ein guter Tipp gewesen zu sein !
    So wie es scheint suchen die gerade zufällig....
    mal schauen

Echt? Freut mich. Dann kannste dem Asphalt beim Saufen auf die Finger schauen, wenn's klappt. Der wohnt da ja irgednwo um's Eck rum...

BCT macht für uns den CAD-Aufsatz mit Normteilen und so Firlefanz....
    Einen Senior Consultant von denen macht bei uns öfters Schulungen und daher kenn ich den bissken....soll ich dem mal Bescheid stoßen? Oder nach bewerbungsstrategie fragen oder....oder....?

Hmmm...Andi - tät dir ja die Daumen drücken...aber du hast ja eh schon Probleme mit den Händen ;)

Zitat

Silbersteinchen verkaufen, Nissan verkaufen, alten Vergasermini (998ccm) zulegen (mit aus TÜV-Perspektive gesehen noch gescheitem Blech)

Silbersteinchen behalten, Nissan verkaufen, Ford verkaufen, Estate kaufen.... Verwandtschaft in den Wahnsinn treiben. :D

Zitat

Aber allem Gespräch zum Trotz, ich kriege es einfach nicht hin, mich von dem Silverstone zu trennen. Nein, ich will es nicht, auch wenn ich davon schreibe...und mitunter die Krise habe...

Na also... :D

hmm.....Andi

Zitat

Zulässiges Gesamtgewicht des Anhängers 750 kg Anhänger

Zulässig oder tatsächlich? (ich weiß es nicht...hab noch die alte Rosa Pappe :p )
    Man darf an ein PKW mit zul. Anhängelast auch Hänger dran hängen, die weit mehr Gesamtgewicht haben dürfen...nur eben nicht voll beladen.

Tandemachsen gelten als 1 Achse, wenn der Achsabstand unter 1m liegt (was immer der Fall ist bei Tandems - selbst LKW-Tandem's sind so ausgelegt..)

Mit dem PKW-Führerschein darf man nur insgesamt 3 Achsen bewegen.

Andi

Zitat

hab leider keine Zugmaschiene und für den Anhänger ist mein Führerschein nicht gültig

Wegen? Einen normalen PKW-Anhänger darfste auch mit der B-Pappe fahren.
    und ein Tandemhänger zählt m.E. auch dazu.

Und mit'm Tandemhänger fährste schneller und einfacher rückwärts durch ne Slalomstrecke, als mit so'm Eriba Puck...

--> Kannst ja beim freundlichen Autohändler deines Vertrauens fragen, ob du den Hänger ausleihen kannst. Meiner hat's damals gemacht. :)

Und das Gespann wurde von 'nem 60PS Caddy gezogen und es ging auch (sogar überraschend gut)

andi

???

Zitat

Und wenn die Stimmung auf einem ähnlichen Tiefpunkt bleibt wie gestern abend und auch heute noch, ist das Thema Mini gegessen, dann wird er verkauft.

Seid ihr jetzt alle völlig von der Rolle oder was? :eek:

Ein nicht näher genannter Minirookie denkt auch schon über die Veräußerung eines Minis nach...der Chris liebäugelt (verständlicherweise) mit 'nem MX5 (aber nur statt des C280)

Und der Thomas plärrt wegen bissken Schmorbraten rum....nene du....
    Verkauft lieber den Ford....ein Vernunftsauto langt ja....

Andi - der sich auf ein elektrisches, halboffenes Vergnügen freut... :D

Hmm.....