Beiträge von J&A

Zitat

Schon beim IT'ler durchgeklingelt ?

Nö....obwohl...die ham grad auch Mahlzeit....Hmmm.... :D

Zitat

PAH !!!

Muttu nochmal lesen....

Hmm....

Andi

Zitat

brick-leve-backup ? das riecht ja förmlich nach exchange und arc-serve bzw neudeutsch bright-store incl. backup agent für exchange , richtig ?

Ähemmmm....*räusper*

Da ihr gerade von rudimentären akokalypsen redet bin ich überhaupt der Ansicht, dass das Thema hier hochsterilisiert wird und keiner auch nur den geringsten Grund hätte, jetzt den Sand in den Kopf zu stecken und zu sagen: "Das tangiert mich periphär!".
    Wenn ich mir bisher Geschriebenes vor Augen halte, komme ich zu dem Generaleindruck, dass es verseumt wurde, die Eventualität der Falsifizierung zum implizieren.

Hmmmahlzeit.....

Andi

Zitat

OK, ich wußte nicht wie ich's machen soll.War nicht negativ gemeint!Gruß

Hat unser Herzallerliebste Frank bestimmt auch nicht bös aufgefasst.

Er is manchmal nur etwas gereizt, wenn man ihn bei der Morgenmassage auf dem Backborddeck der 27m-Jacht stört... :D

Andi

Zitat

du bist zu ungeduldig ..... ;)

Ja, ich weiß....:rolleyes:

Aber man kann ja wenigstens erwarten, dass einem gesagt wird, dass es nciht funktioniert und dass man an der Lösung arbeitet...
    Was aber offensichtlich nicht der Fall zu sein scheint...

Zitat

Ich brauch mehr Speicherplatz für meine Mails

Hmm...bei uns isses auf 200MB begrenzt....und ich krieg täglich Meldungen, dass das Postfach jetzt dann geschlossen wird....also auf eigene Platte archivieren....

Mein Scheff hebt jede (!!!) "Gelesen"-Mitteilung auf.
    hat somit im Posteingang zigtausende Mails drin...obwohl ich ihm gesagt hab, dass in seiner Ausgangsmail ein Status hinterlegt ist und er die Gelesendingsda dann ruhig löschen könnte...

Nun denn....

Hmm..... ;)

-----------------Edit-------------------

Zitat

Dieses Thema betrachten zurzeit 5 Personen. (5 registrierte Benutzer und 0 Gäste)
    suki , C&A , chris , cooper16

Das lässt TIEV blicken....

Zitat

warum hab ich nix g´scheits gelernt ?

Tja,....hab ich schon erwähnt, dass unser Mailgeraffel intern immer noch nicht tut? Weder die Kalenderfunktion (super, um Termine zu vereinbaren),
    noch die interne Post...nada..niente....Ja, und immer noch seit dem 19.5., als es umgestellt wurde.

Übrigens hat unsere interne IT-Abteilung für den Support (23 Anrufe bzw. Mails seit Jahresanfang) über 14.000Euro auf unsere Abt. belastet.
    Macht 700 Euro für jedes Problem....abgesehen davon, dass da nicht allzu oft was brauchbaren bei rausgekommen ist.

hmmm....egal.....

Andi

Zitat

Hmmm 15:30..... kuckt sich´s der Assistenszahnarzt mal an....
    vielleicht bekomm ich ja PILLEN ;)

Hmmm...vielleicht sogar Bewusstseinserweiternde???
    Dann is das mit deiner Präsentationsvorberietung auch kein Problem mehr...*highfly*

Hmm...Andi

Zitat

HVKVDI ich kann wohl gleich mal zum Fahnarzt dackeln.... so ein Drecksverdammter Weißheitszahn, kann der net noch zwei Wochen warten?....Hmmmm...

Hmm....auf wen soll er denn 2 Wochen warten?
    Nur wiel DU da deine Präservation hast???

Nene du ;)

Hmm....

Zitat

Hmmm : geht - geht nicht - geht - geht nicht -geht -geht nicht.....*hicks*

Hmmm...scheint 'n Wackler zu haben.... :rolleyes:

Zitat

GEHT!!! DIESER *HDVKVDIE* BLINKER GEHT!! Alte batterei = Blinker und W.Blinker gehen.
    Neue Batterei = Blinker tot, W.Blinker geht ...
    Reklais getauscht, beides geht ... :scream::madgo:mad::o

Hmm......aber Biergit hat dir dabei nicht zuuufällig geholfen, oder? ;)

Hmmm....Andi

Zitat

Hmmm, der Blinker geht also immernoch nicht :D :D :D :p :rolleyes:

*pruuuust*

Zitat

Doch, er geht .... . . . . . . . . . . . :scream:

Aber ... Hmmmmm

Aber was? Lass mich raten: Der Warnblinker is jetzt hin *fg*

Zitat

Hmmm mach Dir doch Winker hin, find ich eh Cooler, mal sehen was der Tüv sagt...

Der sacht bestimmt: Winke winke, bis nächstes Mal!

Hmm......

Zitat

bringt mir ein gebüsch !

Nicht schon wieder Kokusnüsse.... ;)

Ähem.....BTW: John Cleese kommt am Sa. zu Tommy Gottschalks Betten Nass....nur mal so zur Info....

Nochundnöcher-Andi

Zitat

da die Herren Administratoren sich mit den Spenden fürs Forum nicht in die Karibik verkrümelt haben

Echt? Ich bin hier grad auf den Bahamas und lass mir meinen Longdrink von einer kaffeebraunen Schönheit auf meiner 200m² Terrasse servieren, während mir die anderen beiden kühle Luft zufächern. Ja, die sind im Bikini ... warum???

Ne, Spaß (leider).

Am besten eine kurze PN an den zuständigen Moderator schicken. dann geht datt schneller.

Andi

Zitat

*grrrrrrr* ....... noch is noch nich noch genug noch für noch heut

Hmmm...noch bin ich noch auch noch da noch. Aber nicht noch länger.....noch.

Hmmm...

Noch Andi....

Zitat

kann sich noch jemand an diese augenkrebsverursachende scheusslichkeit names vw passo erinnern ?

Ne...seh ich zum ersten Mal. Fährt sowas in 'ner Pfalz rum??? Hmm...

Zitat

Aber ähnelt vom verhältnis her schon der Biertheke....*duck und weg*....

Nur dass die VW-Bierthekenhöhe besser passt. Da könnte man sich auch besser drauf lehnen.... ;)

Hmm.....Wirsing!

Andi

----Edit---

Zitat

wenn denn noch ich noch rauchen würd

Hmmm....äh....Hmm.....Chris...Cooler Satzbau...mach noch mal noch besser auch noch Feierabend noch ;) :D

Zitat

mann , ist das schon lange her ......... *seufz*

Hmm...kommt einem immer nur nicht so vor....
    Man wird halt doch ält....äh REIFER ;)

Hmm....

Andi

Zitat

Und ne Menge Mädchen war'n dabei und lachten
    Viel zu schön um zu gehen
    Und nun treiben wir rum auf 'nem toten Schiff
    Und warten, daß die Zeit vergeht....

Und es machte *Spliff* *lalala*

Hmm....

Zitat

komisch, ich hab grad ein leichtes déja vu

Hmm....glaub der Thomas sollte einfach weniger irgendwelchen weißen Vans hinterherfahren, wo dessen Fahrer andauernd durchs Telefon abgelenkt wird.... ;)

hmm.....

Zitat

und eine schnelle, den Umständen entsprechend faire Scheidung

ÄHem....hat die zukünftige Ex-Göttergattin schon mit ihrem Anwalt geredet?Vermutlich nicht....

Auch die zukünftige Ex meines Kollegen hat ihm anfangs gesagt, dass SIE ihm nicht auf der Tasche liegen will und *blablabla*

Jetzt ist aktuell folgendes der Fall:

Er hatte vor der Ehe (zu seinem Glück) eine eigene Wohnung, in der kurz vor der Hochzeit eine Küche reinkam. Diese wurde dann erst NACH der Hochzeit bezahlt (von ihm). Jetzt will SIE die Hälfte des Küchenwertes von ihm haben, weil das Ding ja erst WÄHREND der Ehe bezahlt wurde.

Nebenbei bemerkt hat sie weder Geld mit in die Ehe gebracht noch während der (Kinderbedingten) Ehe für mehr als die 630DM/325Euro gearbeitet.
    (Kindererziehung ist natürlich auch einiges Wert, aber nicht derart, dass man IHM die Hosen runter zieht.

Klar, eine Scheidung ohne Kinder in der beide Partner arbeiten ist denkbar Problemlos dagegen.

Aber egal....ersma 'n Käffsche

Hmm.....Andi

Zitat

mich hat es 1987 beruflich dorthin verschlagen, direkt in den Horrorwinter
    schlechthin:

Die Winter da oben sind immer interessant....Beruflich. da gibt's doch nix...ausser vielelicht DJ bei Costa Cordalis oder Hotelfachangestellter...

Zitat

der lokale Bolzplatz bis über die Querlatte eingeschneit, das erste Spiel im Juni 1988

*fg* Bin vor 3 oder 4 Jahren mal mitte Mai in 1m tiefem Schnee mit'm MTB stecken geblieben...is also normahhl. :)

Aber MTB-Strecken sind da echt goil :cool:

Zitat

Apropos Älbler: Dies ist für den Stuttgarter alles was vom Land kommt ...

Naja, OK....Dafür sind für uns alles, was da unten bei euch im Tal hockt, Stuttgarter. Egal ob LB, Lubu, S, ....

Hmm...meine VW-Kette hab ich grad net gefunden :(
    ..aber morgen :)