Beiträge von J&A

Zitat

an den paar beitraegen hier im forum lags net...

Woran dann??? Hmm....

Hey, Jan. Was iss'n das für 'n komisch häßliches Gefährt rechts neben deinem mini in Heckansicht?

Doch nicht etwa eine Franzdödelschaukel - ein Megane.....oder Espace..oder wie die Mondfahrzeuge mit Straßenzulassung heissen.

Naja, ihr wart halt doch zu lange von den falschen Besetzt worden... ;)

Alla!

Andi

PS: WUUUUAAAAAHHHHH!!!!!
    Was sehen da meine entzündeten Hühneraugen?

Weisse Socken zu -schwatten- kurzen Hosen....Die Sandalen seh ich jetzt
    -zum Glück- net.
    Fehtl nur noch 'ne Kamera mit Fettem Objektiv, Gürteltasche und Dätschkapp... :D :D :D (Sch****, wenn man die Karre poliert hat ;) )

Zitat

das muss ich sagen. Wie sieht er jetzt aus? Hast Du ihn etwas umgerüstet?

nö...er hat ihn nur tiefer gelegt.... :D

Zitat

aber kann es sein, das das irgendwie das falsche Material ist?????

Hmmmnö....die gibbet auch in Schwarz :)

Zitat

wasttn dattn ? sieht aus wie ein mittelalterliches folterinstrument ;)

Könnt man meinen, gell? So eine Gullitine oder ein Katapult oder 'ne Streckbank...
    Ne, is aber leider nur ein Versuch einer Teilezuführung.

Hmm...Andi

Jan: Es gibt kein Großgeschriebenes "ß" :D :D :D

*duck*

Zitat

*Kalaueralarm* .... Jetzt ist wohl nicht gut Kirschen essen mit Dir ?

Ne, leider nicht....Aber mit'm Jan glaub auch grad net.... :rolleyes:

Zitat

Ich hab mal aufgepasst, die klingen vom Motorgeräusch her alle wie ein Sack Reisnägel.

Aber sie laufen. *Wunder*
    OK. Das Anlassen hört sich auch immer an, als ob jemand 'ne Festgerostete Kurbel dreht...

Und seit über 5 tkm hab ich letzte Woche das 2. Mal unter die Haube geschaut und 'n Esslöffel Öl nachgekippt.

Zitat

DIESE SCHEIßVOT*** BEIM LANDRATSAMT!!!

Frag mal mich...die hatten zu meiner Autotheorie die Unterlagen auch verschlampt. Der Fahrlehrer hat dann entsprechend Druck gemacht und plötzlich waren die Sachen zum Termin da. Komisch....

Dass sie mir bei meiner Motorradumschreibung von 1a auf 1 gesagt hatten, dass ich gar keine Moppedpappe hätte - hab ich einfach ignoriert.

Andi

Bild kommt gleich...

Zitat

Andi, Du als Experte, ist die unglaubliche Geräuschkulisse im Fiesta eigentlich normal ?

Öhem....ne. Rasseln tut da nix. Aber die Lenkung kracht, als ob da ein Kugellager inside flöten gegangen ist. Aber solange ich es net mit Gewalt rumreissen muß....

Zitat

Hmmmm.....ein Fall für ...

....oder Für'S Andili - denn der kennt die Antwort :p

Zitat

oder den ganzen Tag Fischer-Technik spielen...

So wie ich?

Moment ich fotoknipse mal meine Arbeit von letzter Woche - also einen kleinen Teil davon...

Zitat

der hält mich wahrscheinlich auch schon für bescheuert weil ich nach jeder bestellung 3 tage später nochma anruf um erneut was zu ordern

Hmm...eher für einen potenten Kunden, der seinem Mini alles gönnt :D

Andi @ Mahlzeit.

PS: Mein Azubi is inzwischen wieder zurück aus'm Baddischen.
    Wenigstens Kirschen hätt er mir mitbringen können...*grmpf*

Zitat

BTW : Ja was ist denn nun, Andi ???
    Wie ist das generelle Wohlbefinden ?

Hmm....wie is das Clubman'sche Estate-ishment?
    Is wohl genauso die selbe beschissene Frage...

Hmm...*ARGGGHHHH*
    Oder um's kurz zu machen:

Generell ja...wenn da nur nicht soviel zu machen wäre... *heul*

*Grmpf*

Andi

Zitat

Zum Glück ist Christian nix passiert, sonst müsste ich heute abend selber kochen...

...oder verhungern ;)

Hmm....

Zitat

ich muß die Präsentation noch machen und auch noch präsentieren....

OK....dann bastel halt noch 'ne Weile an deiner Perversion rum :D
    hast ja sonst nix zu tun :p

Zitat

Vermutlich mochte der keine BMWs....

Hmm....wer sagt, dass er was gegen die Marke hatte? Hmm....

Zitat

Über baden lacht die Sonne,
    über Schwaben die ganze Welt.

kommst dir Witzisch vor, hä???
    Hab heut morgen 'n Spion zu dir runter nach Appenweier geschickt.
    Wäre ja gerne selber gefahren, aber ich muß ja Hmmmen ;)
    Also wenn ein silberner Touran bei euch planlos umherirrt, wird das mein orientierungsloser Azubi sein ;)

Hmm...Andi - (der Nix gegen Badener hat. Jedenfalls nix wirksames - ausser vielleicht Insektenspray)

Zitat

Hast Du etwa Urlaub?! *strengguck*

Ne, Der jan und ich wohnen schon im Sonnigen Süden Deutschlands :p

OK, er zwar in Feindesland....aber egal :D

Zitat

Präsentation schon fertig?
    Hmmmmmmm.......

Gruß,
    Veit, äh, Chris ... Arne? Ne ..... Ähmm, ... ne, hach! ... Andi, oder Thomas?? Ne, genau!! äh, ... Jan!! :D :D

Das alte Problem.... ;)

Die Präservation musste der Veit machen.
    Der Jan is entweder im Suff oder im Fahrschulstreß...
    Der Arne...schubbst Muscheln
    Der Andi läuft AMOK
    Der Chris tuned sein Erdbärkörbchen
    Der Thomas betreut die Nachwuchsmannschaft des miniclubs

Also alles Normal....

hmm.....

Zitat

ich will auch mal testen wie das hier geht.... :eek: :eek: :eek:

das müssen wir aber noch üben!
    HMMMM.....

Zitat

wobei so ein mx5 statt kombi wär doch was
    -"was fährst du als winterauto?"
    -"mazda mx5" :D

ein sommercabrio und ein wintercabrio ...
    so, genug gesponnen

Wieso? Daimler kicken und im Winter mit offenem Verdeck das Driften üben...das hätt' was und kostet net soviel Reifen :D

hmm....

bei mir Gooooogelt ja auch noch...scheint wohl 'n Virus zu sein...

http://www.garage-morris.co.jp/OWNER

Zitat

es gibt auch leute die ihr auto im strassengraben zerlegen

*grmbl*

Zitat

hmmmmmmmmm .....

HMMMMM...?????????????????

Zitat

und so in schwarz mit rotem leder und schönen alus ......

Hmm....aber das Erdbärkörbchen MUSS bleiben. Du beisst dir sonst nach kürzester Zeit selber in den Allerwertesten...schon allein deswegen, weil der MX-5 keine brauchbare Biertheke hat :D

G'N8!

Andi

Zitat

*urks* .... nee nee, ganz bestimmt net. im radio kam in den verkehrsnachrichten vorhin etwas von "B xy , zw. rottweil und horb, vollsperrung wg. lkw-unfall" , andi ? ANDI ? .......

Nene, bin doch da :D
    Das, was du gehört hast, war Rottenburg - Horb. Kommst schon laufend seit um etwa 5 Uhr....scheint was größeres zu sein.
    Naja, aber die Strecke is auch beschi*****
    Die AB wurde vor ca. 4-5 Jahren neu gemacht und seitdem isses 'ne Buckelpiste, wie sie andere gerne für's Snowboarden hätten.

Dass da laufend Unfälle gibt, wundert mich net.

Kennt jemand das AB-Stück von Stockach Richtung Friedrichshafen (Bodensee)? Die is auf ca. 2km genauso Magenfüllungsdrehend gebaut... *hualp*

hmmm...übrigens kommen zur Zeit auch auffallend viele Unfallmeldungen rund um Pirmasens und Saarbrücken bei SWR3...*mystery*

Hmm...

Zitat

heut mittag gen frankreich aufgebrochen und nach 20km reisst mir das HFKVDI halteblech vom kupplungsnehmer-zylinder ein und biegt sich beim kuppeln hoch, der kolben fliegt aus dem nehmerzylinder und verkeilt sich , bremsflüssigkeit raus, kupplung daueroffen, ende der fahrt :scream: :scream:
    ich hätt ihn anzünden können .....

Hmm......das kommt davon, wenn man Hobbyschrauber 'n Auto zerlegen und wieder zusammenbosseln läst :D

Zitat

vielleicht sollte ich mir doch noch mal den MX5 beim skoda händler ansehen ......

CHRIS...CHRIIHISS! Aufwachen!!! *patsch-patsch-schüttel*
    War nur ein Böser Traum!!!!!
    Wobei so ein MX-5....goile Heckschleuder zu kleinem Preis...

Zitat

braucht jemand ein erdbeerkörbchen ?

Generell nicht.... :rolleyes:

Messen ist nicht unbedingt nötig.

Es langt auch, wenn jemand eine 10"-Felge mit genauer Breiten- und ET-Angabe (5x10 ET4711) hat. Hieraus lässt sich das Maß für eine sinnvolle Spurplatte errechnen.

Leider hab ich 'n 13" und kann somit nur bedingt helfen, weil die 10" IMHO hinten andere Trommeln haben.

Andreas

Zitat

Nur 7 Bögen mit ducrhgefallen, und nur 3 mit 9 fehlerüunkten, rest Top! :D

SUPER!!! Wieviel Bögen gibt es? 40 oder so?
    Naja, die Chance zu bestehen ist immerhin 75%... :D

Hmm.....Ja, Chris, ich kenn hier paar nette Gräben. Da setzt sich das Fahrwerk bestimmt noch.... und der Unterboden ist dann auch sauber....weils Gras ölverschmiert is :D

Hey, Thomas: So gings mir mal mit dem Scheibenwischerhebel.
    HAb's zum verrecken nicht mehr richtig zusammenbekommen. Und bin dann 3 Jahre mit ohne manueller Intervallschaltung gefahren....Hmm....
    Ging aber auch...

Ach ja, bei meinem Crash damals hatte ich mein Handy in der Meterstabtasche der Arbeitshose....danach lag's im hinteren Seitenkasten...
    Nur mal so als Tip, wo so 'ne Feder überall hinspringen kann...

Zitat

Im Grunde hat 'Nerd' alles gesagt, was zu sagen war.

...und ich hab's nur auf technischer Weise ergänzt.

Zitat

In diesem Zusammenhang aber die modegwordene und dadurch übliche Engländerschelte zu betreiben ist nicht fair, vor allem aber sachlich falsch !

OK. War vielleicht bissken überzogen. Aber man kennt ja das etwas entspanntere Verhältins der Engländer gegenüber Toleranzen.

(Und diese sind gerade bei Lagern das eigentliche Knoff-hoff)

Übrigens - der Ergänzung wegen - hatten früher sämtliche Autos, aller Hersteller spätestens nach 80-100 tkm kaputte Radlager.

Je älter das Baujahr, desto schlimmer. Kommt daher, weil auch die renommierten o.g. Unternehmen erst in den letzten Jahren (nicht Jahrzehnten!) ihre Fertigung von Lagerkörpern in den Griff bekommen haben (und zu einem anständigen Preis anbieten können).

Andreas

Zitat

Hmmm bin auch mal wieder daheim *klingelnindenohren*

Hmm...Wo warste? In Balingen war Open-Air...
    Da war auch Alice Cooper, soweit ich weiß...

Hmm....

andi

Hmm....

chris:

Also auf deinem Bild im Hintergrund hält jemand so'n rotes Schild hoch, der das TOP findet *fg*

Boah! Aber ednlcih mal 'n Mini mit gescheit bodenfreiheit...hätte ich auch brauchen können....

Naja, aber immerhin tut man sich im Alter nicht mehr so schwer mit'm ein- und aussteigen :D

Hmm...Also ich denke ja, dass die Federelemente nicht ganz sauber in ihren Aufnahmen hocken... Denn SO isser eigentlich schon etwas arg hoch...Hmm...

Naja, vielleicht gibt sich das noch....

Zitat

Muss heut trotz schönem Wetter eh mit dem Japsen fahren....Transportkapazität.

Mit einem Estate wäre das nciht passiert....Hmm...

Zitat

Ok, wen du mir zeigst, wie ich mit dem gabelschlüssel Kreutzschlitzschraiben autuen kann, sauf ich nen Kasten! :p :D

*PÜH*
    Unter Alkoholeinwirkung sehen die Sechskantschrauben nur so aus wie Kreuzschlitz ;) :)

Hmm...ANdi

Zitat

Keinen dreckigen milimeter bewegen sie sich!!

Hmm....da hilft nur Abschlußblech wegflexen... :D

Oder 2-3 Bierchen saufen...da tun die Finger net mehr so weh, wenn man mit'm Gabelschlüssel abrutscht :p