Zitat
*urks* .... nee nee, ganz bestimmt net. im radio kam in den verkehrsnachrichten vorhin etwas von "B xy , zw. rottweil und horb, vollsperrung wg. lkw-unfall" , andi ? ANDI ? .......
Nene, bin doch da 
Das, was du gehört hast, war Rottenburg - Horb. Kommst schon laufend seit um etwa 5 Uhr....scheint was größeres zu sein.
Naja, aber die Strecke is auch beschi*****
Die AB wurde vor ca. 4-5 Jahren neu gemacht und seitdem isses 'ne Buckelpiste, wie sie andere gerne für's Snowboarden hätten.
Dass da laufend Unfälle gibt, wundert mich net.
Kennt jemand das AB-Stück von Stockach Richtung Friedrichshafen (Bodensee)? Die is auf ca. 2km genauso Magenfüllungsdrehend gebaut... *hualp*
hmmm...übrigens kommen zur Zeit auch auffallend viele Unfallmeldungen rund um Pirmasens und Saarbrücken bei SWR3...*mystery*
Hmm...
Zitat
heut mittag gen frankreich aufgebrochen und nach 20km reisst mir das HFKVDI halteblech vom kupplungsnehmer-zylinder ein und biegt sich beim kuppeln hoch, der kolben fliegt aus dem nehmerzylinder und verkeilt sich , bremsflüssigkeit raus, kupplung daueroffen, ende der fahrt
ich hätt ihn anzünden können .....
Hmm......das kommt davon, wenn man Hobbyschrauber 'n Auto zerlegen und wieder zusammenbosseln läst 
Zitat
vielleicht sollte ich mir doch noch mal den MX5 beim skoda händler ansehen ......
CHRIS...CHRIIHISS! Aufwachen!!! *patsch-patsch-schüttel*
War nur ein Böser Traum!!!!!
Wobei so ein MX-5....goile Heckschleuder zu kleinem Preis...
Zitat
braucht jemand ein erdbeerkörbchen ?
Generell nicht....