Beiträge von J&A

Zitat

Wäre doch die Lösung für zwei Leute hier im Forum ( ;) ).....in der Firma mal so richtig Schei*e bauen, anschließend freiwillig vom Job "zurücktreten" und sich dafür ne fette Abfindung und Pension von der Firma zahlen lassen....

[OT]
    Echt? Gibbet da gleich 2 hier im Forum???
    Aber das funzt auch nicht...da es weder 'ne fette Abfindung noch aussicht auf 'ne andere Stelle geben würde....
    Erst ab einer gewissen Stufe hat man Narrenfreiheit.....
    [/OT]

Zitat

:eek: hätteste das bloss ma gemacht, dann würdeste wahrscheinlich jetzt sowas fahren : http://www.miniv8.com

Wem sagste das? Ach mir...stimmt ja.
    Hmm....damit hätte man auch eine reelle Chance gegen die US-Trucks anzutreten. :D

Zitat

Andi wäre doch schon mit einem ReihenVierzylinder mit 1273 ccm und intakter Karosse glücklich.....

Hmm....1-2 Rostfleckchen wären schon verkraftbar....

Hmm....ach ja, muß ja noch generell mal wo Bescheid sagen....

SollichsollichnichtSollichsollichnichtSollichsollichnichtSollichsollichnicht...Hmmm.....

Andi

Zitat

Völler ist von sich aus zurückgetreten.

Warum???

Warum treten Politiker/Vorstandsvorsitzende/Bundestrainer... zurück, wenn sie - oder ihre Knechte - shit gestapelt haben?
    Die sollten zur Rechenschaft gezogen werden, wie jeder andere Durchschnittsbürger auch. Vom Zurücktreten hat niemand was.

Zitat

Kann ja nur in einer PINKELPAUSE passiert sein ... ;)

*pruuuust*

*wuuuuuahhahahahawuuuuuahhahahaha*heul**schnief*

--------------heimlich editionier----------------

Hmmmmm.....jetzt is weider besser ;)

Zitat

Was hat die EU denn mit der Europameisterschaft zu tun???

Auch wieder wahr....

Zitat

Mit Völlers Rücktritt kommt jetzt die Chance für einen Neubeginn... eine komplett neue, junge Mannschaft auf die WM vorzubereiten. Alte Zöpfe müssen ab, sprich eine Mannschaft ohne Kahn, Nowotny, Hamann, Bobic, etc.

Es müssen ja nicht 'Junge' Menschen sein....nur hab ich kein Verständnis dafür, dass es für gewisse Personen ein beschleunigtes Einbürgerungsverfahren( Obwohl solche Personen nichtmal 2 deutsche Halbsätze fehlerfrei sprechen können müssen) gibt, nur damit die Deutschen eine brauchbare Nationalelf auf die -sprichwörtlichen- Beine stellen können.

Und warum muß ein Trainer seinen Hut nehmen, wenn seine Spieler weder willig noch in der Lage sind, anständig Fußball zu spielen.

Das wäre so, wie wenn mein Chef gefeuert wird, nur weil ich kein Bock hab...Moment...Hmm.....Hmmm.... ;) :D

Andi

Zitat

Hm. Werd' eh immer auf 35 geschätzt ....

Hmm...dann siehste ja so schon ganz schön alt aus :D

Zitat

Wer will schon nach England

Ebend....ampopo England. Weiß jetzt net, ob ihr in/um/an Wales vorbeikommt.
    Aber heir was ganz was Linkes:

http://www.geo.de/wales-special

Zitat

Ich auch. Hab immer bei längeren Fahrten la mass die meng Öl, Wasser, Werkzeug, Sicherungen, Kontaktspray, und was weiß ich nicht alles dabei. Habe es noch nie wirklich gebraucht.

Da bin ich eher cool. Habe grundsätzlich überhaupt gar nix dabei. Ausser das Serien Bordschrottwerkzeug. Gab noch nie Probleme. Und wenn, dann wäre das an der Straße eh nicht zu lösen. (zB. kapitaler Radlagerschaden)

Wenn, dann würde ich bestenfalls mal 'n Schluck Öl mitnehmen (beim Mini) und 'n Reservekanister.

Zitat

und natürlich den spott der ganzen truppe auf mich gezogen als ich ausgepackt hab
    Hmmm....*Kalaueralarm*....Soll ich, oder soll ich nicht ?

kommt drauf an, WAS bzw. WER ausgepackt wurde.... :D

----------------------------------

NEIN!!!!!!!! ARGGGGHHHHHHH!!!!

Grad kommt der Anruf von 'ner Alubeschichterei, dass die Werkstücke wohl aus dem falschen Alu (diesmal sollte es wirklich Alu sein) gemacht wurden...denn die Teile sind nun zusammengebruzzelt.

Es ist zum Kotzen......wirklich....Warum gibt es im ganzen Globalplayer-Betrieb eigentlich max. 10 Personen, die sich bei der arbeit was denken?
    Und warum muß ich ausgerechnet zu denen gehören?
    Und warum kommt jeder zu mir gerannt, nur weil er selber unfähig ist?
    Und warum bin ich eigentlich noch hier?

Und ich HFKVDI-Megariesena*schloch hatte vor 2 Jahren die Möglichkeit, als Automobilzubehörproduktentwickler nach Detroit zu gehen und habe es aus hormonellen Gründen abgelehnt, weil so eine Tussi da nicht mitgezogen hätte.....

Naja, mal schauen, dann seh'n wir schon.....

Andi

Zitat

Ich werd' mich beherrschen können ..... im wahrsten Sinne des Wortes

Du vielleicht schon...aber wenn's dann heisst:
    Äh...ich hab die Pille vergessen - da sieht Man(n) u.U. schon mit 32 ganz schön alt aus...

Zitat

und natürlich den spott der ganzen truppe auf mich gezogen als ich ausgepackt hab

Welch wundersames Wunder....

Hmm....

Andi

Zitat

"Gesucht :Bauzeichner, Gehalt 3000.- + (netto),

Wäre sicher das kleinere Problem....
    Musst halt genug Kinderfreibeträge machen äh haben..... :D

Zitat

wenn ich die nachrichten im radio heute morgen trotz halbschlaf richtig verstanden hab ist deutschland verdienterweise bei der EM (oder wars die WM) rausgeflogen .

Das war so geil heut morgen, mit Zeus und Wirbel....als sie diverse Fanlieder umgedichtet ham...*pruust*
    Oder gestern die total schräg gesungenen Lieder der B-Sänger. :D

Zitat

Es ist zum Kotzen.

Treffender kann man's nicht formulieren.

Hmm....

Zitat

und ab dorthin wo der Pfeffer wächst.

Hmm...nö. Dahin, wo sie hergekommen sind...das ist weiter weg :D

Es war schon immer so, dass die Deutschen erstmal gegen unbekannte Gegner verloren haben. Sobald die unbekannte Truppe wie die Kinder auf dem Bolzplatz spielen - sprich ohne Aufstellung, ist Deutschland's detailliert ausgetüftelte Taktik grad für den Popo. Jedesmal.

Andreas

Zitat

Hmmmoin.............

auf'm Fischkopptrip oder watt???

*ARGGHHHH* Grad mal 5min. im Geschäft und ich könnt wieder jemanden am Hals umarmen, bis er blau anläuft vor Freude....

Hmm.....doch mal FAZ studieren.
    So geht das jedenfalls nicht weiter.

Naja, aber immerhin haben die Deutschen gegen die Ersatzspieler aus der Tschechischen Kreisliga B verloren....wenigstens etwas zu lachen :D

Zitat

echt ? dachte der heisst

Zitat:
    A-N-D-R-E-A-S :D
    *g*

Nene, der heisst doch A-N-D-R-E-A-S

Hmm....there's now "no jacket required"

Höre grad: Sussudio
    ...und jetzt: don't lose my number...

Hmmm....

Andi - kramt wohl ersma 'ne alte CD raus...

Zitat

und dann darfste trotzdem noch net ma nachts laut radio hören ?

Sagen würd' er bestimmt nix. Schließlich müssen denen ihre Juniors nachts um 11 noch das Bobbycar einparken...auf dem guten Fliesenboden.
    Ausserdem will ich hier ja vermutlich noch 'ne Weile wohnen....

Zitat

also da würd ich auch schnellstens cool werden und ein eigenes haus bauen *duck*

Jaja, ich tu mir selber schon Leid....hat von euch schonmal jemand silikoniert?
    Ein Schei*geschäft, kann ich euch sagen... *grrrr*

Zitat

wenigstens is das paket aus neuenkruge heut schon gekommen

Is ja auch klar - der Versender hat auch den RICHTIGEN Vornamen eines zuverlässigen und sich aufopfernden Menschen.... :D

Ciao

A-N-D-R-E-A-S :D

Ja, sach das doch gleich. Ich konnte den Namen nur nicht mehr zuordnen :rolleyes:

Nene, die eisernen Jungfrauen kennt man ja natürlicherdings....
    Wenn auch nicht vom Drummernamen her...da sagt mir Lars Ulrich schon mehr...(war mehr meine Richtung...)

Zitat

Hmmm anhören meinte ich ja aber z.B. bei in the air tonight dieses *dada dada dada dada da da* sieht man ja wohl bildlich ;)

Hmm...krieg ich auch 'n Zug von deinem Joint??? :D

Andi

*pruuuust*

Sowas aber auch....Wer hat denn die Tschechen überhaupt in der EU haben wollen? Das haben wir jetzt davon :p

Hmm...glaub die Wahrscheinlichkeit, eine geknickte Mannschaft nach Deutschland heimreisen zu sehen, ist enorm gestiegen.... :p

Ne, Schadenfreude hab ich keine...ich doch nicht :p

Andi

Zitat

Muß ich das als Dummer Drummer anschauen??????????????ß

Ne, nicht glotzen...Hören :D

Zitat

Muß ich das als Dummer Drummer anschauen

Hmm...wenn das mal kein Freud'scher Versprecher war :D :D :D

Zitat

Hab ich eigentlich schon mal erzählt, dass ich das gleiche Schlagzeug wie Up The Irons Nicko Mc Brain hatte?

Hmm...Nö. Erzähl mal. :D
    Wer is eigentlich "Up The Irons Nicko Mc Brain"?
    Machen die noch Musik....so ganz ohne Drumbase? ;)

--------------Edit----------------

Also ICH glaub ja, dass das neuere Foto entweder an Sylvester oder an einem Geburtstag oder sonstigem Bowlebesäufnistag geknipst wurde :D

Andi

Zitat

200 PS im Mini sind ja schon ziemlich gewaltig bei einem Fahrzeugleergewicht von 630 kg!

Naja, die 630 Kg sind eher auf alte 1000er anzuwenden.
    Der Spi wog schon ca. 680kg und der MPI bringt es imho auf 730kg...

Ein Honda-Mini müsste fahrfertig für 750-800kg zu machen sein.

Aber ein V8-Aggregat macht aus dem Leichtgewicht schon eher einen 900-1000kg schweren Brocken, da die gesamte Antriebseinheit des V8 übernommen werden müsste (wobei auch das noch einigermassen Konkurrenzfähig wäre ;) )

Andi

Ich hätte auch noch die eine oder andere kleine Delle am Mini auszubessern... :)

Hey, El Gaz:

Lass dir den GMC doch in Mattschwarz mit so'm roten Rallyestreifen bis zum Dachspoiler umstylen. Inkl. sonstigem Accessiore, wie Ledersitze, Waffenarsenal im Kofferraum.... :D

Also so etwa:

Nur soltest du dann auch öfters in's Sonnestudio gehen und dir Goldkettchen wachsen lassen :D