Zitat
Hm. Werd' eh immer auf 35 geschätzt ....
Hmm...dann siehste ja so schon ganz schön alt aus 
Zitat
Wer will schon nach England
Ebend....ampopo England. Weiß jetzt net, ob ihr in/um/an Wales vorbeikommt.
Aber heir was ganz was Linkes:
http://www.geo.de/wales-special
Zitat
Ich auch. Hab immer bei längeren Fahrten la mass die meng Öl, Wasser, Werkzeug, Sicherungen, Kontaktspray, und was weiß ich nicht alles dabei. Habe es noch nie wirklich gebraucht.
Da bin ich eher cool. Habe grundsätzlich überhaupt gar nix dabei. Ausser das Serien Bordschrottwerkzeug. Gab noch nie Probleme. Und wenn, dann wäre das an der Straße eh nicht zu lösen. (zB. kapitaler Radlagerschaden)
Wenn, dann würde ich bestenfalls mal 'n Schluck Öl mitnehmen (beim Mini) und 'n Reservekanister.
Zitat
und natürlich den spott der ganzen truppe auf mich gezogen als ich ausgepackt hab
Hmmm....*Kalaueralarm*....Soll ich, oder soll ich nicht ?
kommt drauf an, WAS bzw. WER ausgepackt wurde.... 
----------------------------------
NEIN!!!!!!!! ARGGGGHHHHHHH!!!!
Grad kommt der Anruf von 'ner Alubeschichterei, dass die Werkstücke wohl aus dem falschen Alu (diesmal sollte es wirklich Alu sein) gemacht wurden...denn die Teile sind nun zusammengebruzzelt.
Es ist zum Kotzen......wirklich....Warum gibt es im ganzen Globalplayer-Betrieb eigentlich max. 10 Personen, die sich bei der arbeit was denken?
Und warum muß ich ausgerechnet zu denen gehören?
Und warum kommt jeder zu mir gerannt, nur weil er selber unfähig ist?
Und warum bin ich eigentlich noch hier?
Und ich HFKVDI-Megariesena*schloch hatte vor 2 Jahren die Möglichkeit, als Automobilzubehörproduktentwickler nach Detroit zu gehen und habe es aus hormonellen Gründen abgelehnt, weil so eine Tussi da nicht mitgezogen hätte.....
Naja, mal schauen, dann seh'n wir schon.....
Andi