Beiträge von J&A

Zitat

Kannst ja n Haus bauen ;)

Späßle g'macht?!?!? :madgo: ;)

Ne, Baustellenradio läuft immer auf 10 :D
    Da wissen die zukünftigen Ex-Nachbarn glech, was ihnen fehlen wird...

Zitat

Ich gutmütiges *********!!!

Armes Katzi Tatzi! :p

Zitat

Ich deppgesicht hab grad 1,5Stunden bei meim Bruder am PC von nem kumpel von ihm vergurkt... so eine Virenschleuder !!

Hab die Tage ca. 5 studnen vor des Vermieters Kiste verbracht....
    4 Benutzer anlegen mit entsprechenden Rechten und Passwörtern, Programme installiert, Firlefanz runtergekickt. Das übl(ich)e Drecksgeschäft halt...

Hmm....., ab 23 Uhr kommt des Drummer's special @SWR3...wird schon wieder nix mit früher ins Bett....

Hmm...und Kellerbiken kann ich heut auch Canceln. F*ck!!!

Andi

Ich kann mich noch dran erinnern, als Bayern München's Auswahl (oder wie das heissT) bei so 'nem Feind.. äh Freundschaftsspiel gegen Vestenbergsreuth 11:0 verloren hatten. Is zwar schon paar Jahre her aber echt so zum brüllen :D

Wo Vestenbergsgreuth liegt? Keine Ahnung. Vermutlich irgendwo an der Abbruchkante, bevor die Welt aufhört... :rolleyes:

Hmm...jetzt in der Halbzeit tippe ich für 2:1 für die Hottentotten äh Tschechen. ;)

Hmm...nüschd los hier....dann las' ich meinen Frust halt jetzt beim Kellerbiken aus....Wäre doch gelacht, wenn ich die Rolle net zum rauchen bringen könnte *ARGGGHHH*

Höre gerade: In the Air tonight by one of the most famous Drummer alive....

*bumm-bumm-Tschack*

Schade - gegen Vol. 10 haben die Vermieter wohl was... *grmbl*

Andi

Zitat

wie jetz, der halbe ebay-mini ist angemeldet

Nene, der anhängliche Mini, also der mit ohne Motor und nur 2 Rädle...der is angemeldet.

Hmm......

Zitat

wie kricht man denn sowas hin ? wenn ich mir die letzte mail von dir ansehe , dann habt ihr als mail-server einen MS exchange 5.5 . wie zur hölle kann man dieses simple ding denn so verhunzen ? und das so lange net hinbekommen.

Frag unsere It'ler.....
    Einer von denen springt immer mit diversen Homer Simpson T-Shirt rum....wie bezeichnend....

Zitat

vielleicht könnteste dann aber wieder mailen, wenn eure IT unterstützung bekäme

Klar, und ich muß nachher den Frust vom Veit ertragen...Nene du... ;)

Hey, wir haben doch so eine ganz geniale Service-Emailadresse, woran sich jeder wenden kann, wenn nix tut. Ratet mal, welche Emailaddy nicht funktioniert?!?!?!? Genau DIE!
    Hab denen meine Beschwerde gemailt, ausgedruckt und mit entsprechendem Zusatztext gefaxt....Antwort gab's noch keine.
    Saftladen!!!!

Andi

Zitat

stell dir vor, es gibt sogar leute die haben 1,5 bis 2 minis und beide nicht zugelassen *duck*

Kenn ich niemanden...Ich hab immerhin den halben Mini angemeldet *proud* :D

Hey, ich schraub jetzt demnächst 'n Nummernschild mit "D-Fens" auf meine Fordschüssel und räum hier auf in diesem
    HFKVDI-gelumpedrecksladen.

Darf's denn wahr sein??? Wenn ich intern eine Email versenden will, dann muß ich diese erstmal an meine private externe Mailaddy schicken -sagen wir mal Web.de. und von dort dann weiterleiten an intern....

Oder Email schreiben, ausdrucken und faxen.

Und das nur, weil unsere HFKVDI-Unfähigen IT'ler seit einem Monat - genauer seit dem 19.5.- nicht in der Lage sind,den internen Emailverkehr zu regeln, weil sie irgendwie die Domain umgestrickt haben.

NEIN, VEIT! Hier willst du mit Sicherheit nicht arbeiten. Hier nicht.
    Lieber Arbeitslos und Spaß dabei....

Hmm...

Zitat

(heiraten muss im moment hip sein
    :headshk: ....kann ich nur von abraten.... :headshk:

Es gibt keinen-aber auch wirklich KEINEN- Grund, dass sich Man(n) so etwas antut. Nev'r!!!

Andi

Zitat

moin moin zusammen,......

man bin ich froh, wenn ich hier gewisse Leute aus der Klasse bald nicht mehr sehe.....
    Juppieee sind nur noch 3Tage heute eingeschlossen, dann heißt es nicht mehr "hier ziehts lass das fenster zu..." oder anderes behindertes geschwätz....

hmmm - das mußte mal gesagt werden...

Also ich fand meine (Techniker)schulzeit klasse.
    Das war das erste Mal, dass man nicht griesgrämig in die Schule geht, sondern dass es Spaß gemacht hat.

Lag vermutlich daran, dass die Klasse größtenteils aus Männern bestand...und die Frauen eh immer geschwänzt haben.

Hmm...übrigens ist der Ausdruck 'hier zieht's' völlig falsch, denn die Luft drückt ja zum Fenster rein und somit schiebt's bestenfalls....

Ausserdem, derjenige, der am Fenster hockt, hat das sagen. ist so wie beim Autofahren der mit dem Lenkrad...

Hmm.....

Andi

Zitat

Hmmm is das nicht der, der "nur" Heim will?....

Jepp....und'm Loch im Schuh...und das bei der Hitze und dem Stau....

Zitat

Die ganez Innenstadt is voll,

Soso...*no-comment* :D

Zitat

das zwei von uns (zwölfen) einfach den Franzosen zeigen mussten, das sie RICHTIGE Deutsche sind

Jan und...? Jan#2??? ;)

Zitat

*Kampfgegendenruf*

Jan don Quichote???

Zitat

Ein Opel Taifun ?

Nene, was du meinst ist ein Thai-Fun - also zB. ein Nissan Micra oder so...

Sagte ich schon, dass mich meine Arbeit gerade dermaßen ankotzt??

Nicht?

OK. Mein Schobb kotzt mich an.... *ARGGGHHHHH*

Andi geht jetzt heim, bevor noch was schlimmeres passiert.

Kennt jemand "Falling Down"? So ist's mir grad....
    Shit....mein Brillenglas ist auch noch kaputt.... *grrrrrr*

Andi

Zitat

Was war's denn für ein Auto ??

Ich weiß nicht...irgendeins aus KdF-Stadt, wo manche Mini-isten aus Blödelshausen feuchte Träume von kriegen....oder war's ein tropischer Wind?

Hmm.....

Andi

Zitat

o oh , ich ahne böses , passat vs. LKW : passat schrott -> chef sauer -> job weg -> arbeitslosigkeit -> nix mini -> frust -> alkohol -> umzug unter die örtliche brücke
    lass lieber deinen chef fahren ;)

Hallo! Sind unerwarteter welcher wieder heil angekommen. ;)

Naja, mein Scheff hat sich solange am Navi vergnügt (schon toll, womit man erwachsenen Männern den Tag versüßen kann)....jetzt hat er's geschaft, dass die junge Dame hinter'm Armaturenbrett nix mehr mit uns redet....Hmm...aber MIR egal :D

Zitat

wie gut, dass ich gespart hatte....für Moppedführerschein, oder Fahrwerk, oder neue ECU....was hab ich mir so alles zurechtgesponnen ?? Vergesst es...

1. kommt es immer anders und
    2. als man denkt.

Naja, sch*** Hormone....

Zitat

(langsam...alles braucht Zeit)....

So etwa ein 3/4 Jahr rundgerechnet?!?!?

Hmm.....

Hmm....darf nachher mit meinem Scheff zu 'nem Auswärtstermin....
    Ich könnt brechen....*hualp*
    ...und fahren muß ich auch noch... :headshk:
    Naja, mal schauen, ob ich den fetten Passat minimässig um die Ecken werfen kann.... :rolleyes:

Nun denn....

Armes Andili :(

PS @ Veit:

Wenn du 12min. brauchst, um das deinem Badspiegel mit der Duschbrause als Mikrofon vorzutragen, heisst das nicht, dass du auch 'nur' 12min. vor Publikum brauchst. Da kannste gleich mal 2-3 min. dazurechnen.

Ausserdem sind paar kurze Päuschen zwischen den Themen ganz sinnvoll....

(und schon allein der Begrüsungstext:

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. dr. h.c. Recaro ;), sehr geehrter Herr Dr. Dr. Dr. Keiper, sehr geehrte Personaltussi, sehr geehrtes Kantinenpersonal, sehr geehrte Klofrau, ..... :D )

Hmm.....

Zitat

Andreas: in der Systemsteuerung habe ich nichts dergleichen gefunden: kannst du mir eventuell genauer sagen, wo ich suchen muss?

Nö...hab Win 2k :p :D

Ne, aber ich hab mal irgendwo mal was gesehn, dass es geht...

Moment...hab grad gegooooooogelt:

Zitat

Vielleicht is datt watt?

Zitat

Noch gar net mal so abwegig.....hab mit Siebchen und Schippe gespielt...

Hmm...ganz wie früher....und gab's lecker Sandkuchen?
    Andi vermutet ja, dass hier jemand den Sproß der Herzallerliebsten für sich gewinnen will.

Zitat

hab gerade meine präsentationstext vorgetragen oder gelesen... wieder nur 12min....
    muß eine seite noch in drein Teilen und hab keinen bock....

Musst halt auf Walisch vortragen:

Seeeeeeehr ge-eeeeeehrte DAAAmen uuuuuund Heeeeeeeeeeeerren... (natürlich mit walisch-typischem wechselndem Tonfall) *wechwerf* :D

Hmmm....

Windoof XP hat irgendwo in der Systemsteuerung eine Möglichkeit, Windows 2000 - Kompatibilität zu erzeugen.
    Und Win 2000 ist ja das Nachfolgeprogramm zum WinNT.

Andreas

Zitat

oder unterm mini in irgendwelche löcher schauen ......

Der eine denkt sich's der andere sagt's einfach.... ;)

Hmm.....

Andi

Zitat

*psuuuuuuuuuuuuuuuuuust* ..... wo isser eigentlich ?

Hmm...unter'm äh AM Mini schrauben ?!?!?
    Oder in fremde Erdlöcher schauen?

Hmm....

Zitat

heut morgen hab ich nun schon 3 mal bei der polizei angerufen um nachzufragen , aber da geht keine sau ans telefon ..... das kann ja wohl net wahr sein

Ruf doch mal bei 110 an.... :D

Hmm....

Andi

Zitat

Über Stuggi lacht die SOnne...

...Und über's Saarland die ganze Welt *pruuuust*

Zitat

irgendwie zeigts das bild nemme an...

[kalauer]

Dann hast du wohl 'ne BILDungslücke

[/kalauer]

Hmm....

andi, der jetzt -mal wieder- zum Dr. Teeth gehen darf.
    Provisorium raus - richtigen Spachtel rein...*grmpf*

Zitat

mir auch, was war denn da ?

Nix besonderes.

Montoya's Karre lief net --> T-Car --> Disqualifiziert, weil T-Car zu spät benutzt.

Dann nach der ersten Kurve gab's mehrfaches Kleinholz.
    R.Schumaher Abflug gegen die Mauer - aber harmlos.
    Fisicella (?) - Reifenplatzer - Dreher bei ~ 300 sachen - mostly harmless.

Sato is 3. geworden (von 8 ins Ziel gekommenen Karren)

Beide Daimlers haben's ins Ziel geschafft *wunder*

Also wirklich ein EXTREM uninteressantes Rennen. *gähn*

Wer hat eigentlich gewonnen? Hmm...Is auch egal :rolleyes:

Andi

--------------------------------

EDIT

Hmm...Strulla strulla stullala :D

Naja, solange keiner reinschauen kann...why not?