Hmm...F1 fängt ja schon ganz spaßig an....
ein wild planlos umherirrender Montoya...Sachen gibbet
Hmm...F1 fängt ja schon ganz spaßig an....
ein wild planlos umherirrender Montoya...Sachen gibbet
ZitatHmmm - mach mal den Schrank auf ich muß an den Mini....
Echt goil....*fg*
Hmmuß man gesehen haben, sonst glaubt man's net...
von wegen Scheunenfund...Schrankfund *oh - kuck mal. 'n ganzes Auto*
Boah...das hin und her X-geposte kostet ja nerven. aber was will man machen, wenn das Dingens hier down war, nur weil die Adminis die Rechnungen nicht bezahlt haben...*gerüchtindieweltsetz*
Zitathmmmmmmm .... wer das wohl wieder war ?
Ich net...aber bald
Hmm....
Titel bzw. bestande Prüfungen sagen nur eins aus:
Man hat die Berechtigung etwas zu tun....die Befähigung dazu hat man noch lange nicht.
(Hat mein Kompaniechef zu unserem Kompaniedepp gesagt, als er seine Prüfung zum MKF (Militärkraftfahrer auf einem Mercedes G-Modell gemacht hatte.bestanden -also eigentlich Pillepalle)
--------------
Ja, um das Thema nochmal aufzugreifen:
Es ist ungleich schwieriger als Nachwuchs einer (unter-)durchschnittlichen Arbeiterfamilie 'Karriere' zu machen, als für einen Studenten, in dessen Fahrzeugbrief des SLK's Papas Vorname drin steht...oder der von Papa's Firma, die der Zögling früher oder später sowieso bekommt.
Jedoch kann ich JEDEM nur empfehlen, ein Studium erfolgreich durchzustehen, denn die Jahre, die man investiert, zahlen sich nachher mehrfach wieder aus.
Denn mit schmutzigen Händen sind die wenigsten 'reich' geworden.
Andreas
ZitatEINE, EINE EINZIGE(!!!!), VON 4 ATS Felgen ist nicht so Brutal zerstört und verzogen, das sie fast vom Wuchtgeräet fliegt ... EINE EINZIGE VERSCHI*ene FELGE!!!!
Ja, ist natürlich Hmmmmist!!!!
Aber dass die Felge falsch auf's Wuchtgerät montiert wurde, kann ausgeschlossen werden, oder? (Never trust anything that was'nt done by yourself)
Hmm....Lass dir mal vom Veit erklären, wie man am besten nach Cannstatt fährt....dort gibt es eine ganz ganz ganz geringe Anzahl diverser 10"-Felgen....
Nur mal so als Wink mit dem Telefonmasten....
ZitatDen Irmscher seven gibt es auch als Bastelbausatz...
Hmm...soweit ich noch im Kopp hab, hat der komplett fertig montierte Irmscher Seven die Basis vom Omega 3000 und somit ein 3,0 24V mit 204PS Maschinchen inside. Und kostete 60.000 DM <-- Kennen nur noch die älteren Herren unter uns
Somit wird der Bausatz für 11 Kiloeuro eher ohne Motor sein...
Hmm....
MANNNNIIIIIIIIIIIII
Is der net zu schwer???
Also gekauft hätt ich ihn sowieso grad net....
Zitatansonsten hätten wir wahrscheinlich schon 25 bilder vom general mit dem kommentar "meins meins meins" gesehen
Ne, aber vielleicht irgendwann mal so etwa 10 Bilder? Hmm....
Andi
Zitatwir werden es spätestens heut abend erfahren
Nö. Habt ihr net... :p
Hmm...aber ein echt schönes Autochen....
Jan: Deiner is auch hüsch anzusehen....was man unter (legalem) Drogenkonsum nicht alles hinbekommt
Andi
Zitateigentlich ist damit der Nachbrenner gemeint.
Ja, schon klar
Zitatich dachte der hinternbrenner bist du :
Hmmm.....grad schon....immer noch Popoaua vom vielen MTBiken...
ZitatHat der Michael was gesagt warum er den General verkaufen will?
Vermutlich Haßliebe....wie bei Jedem
Ne, er meint, weil er immer so lange Strecken fahren muß, und dem General nicht die Pflege zukommen lassen kann, die er braucht.
Aber ist bestimmt ein interessantes Kleinwägelchen....
Hmm.......in 2:40h wissen wir mehr...
Andi
@Hinternbrenner:
Darf ich vorstellen:
General Lee:
3-2-1-meins meins meins.... (Wenn's klappt und ER mir gefällt und der Michael davon loslassen kann)
ZitatUnd da hält es dich auf dem Stühlchen ? Wow....
Ne, nicht wirklich....hab schon 'n ganz wunden Popo vom andauernden hin- und herrutschen....
Zitat(ach....brauchste dann deine.....öhmm...ähhh...*räusper*...ECU noch ?)
Ja, wieso?!?!? :p
Zitatwenn man bösartig wäre könnte man das ja beeinflussen .....
*ARGGGHHHHH*
Hmm.....
ZitatMoin....wie Andi, Du hier ? Ich dachte, Du wärest generalstabmäßig unterwegs heute.....
Erst heut mittag um 2....
Hmm....
Andi
Zitatdann muß nur der MOD in die Puschen kommen...
Hmm...der hatte gestern abend um 11 was anderes zu tun....
Der musste da grad sein 3. Sanwald Blue vernichten, bevor es lahm wird....
Hmmm
Ciao
Jan äh Andi
Zitatdas problem kenn ich ,bin letzten freitag die aktuelle R1 probegefahren
Mein Kollege verkauft seine R1 - 2000er-Modell.
Er fährt lieber mit seiner Feierblöd auf der Rennstrecke rum....
Hmm....
Andi
ZitatWieso habe ich bloß das Gefühl, daß uns der Andi irgendwas, vielleicht aber nur irgendwas so klitzekleines sagen will ?
Aber nur eine kitzekleine Kleinigkeit....hat vielleicht generell was mit Blechscheiben mit 254mm Durchmesser zu tun...
So generell mal....
Andi - Schubbs mal jemand die andern beiden vom Schlauch runter....
ZitatNeee, des intressiert kääner!
dochdoch...bestimmt....
Es wär ja nicht so, dass ich einfach nur so Urlaub nehme.....so GENERELL mal
Hmm...Andi
Zitatach ja, und so ein superhmmmoto wollt ich ja eigentlich auch ma machen tun
@c&andi: warst du da eigentlich ?
*grmbl* Nö....
Generell spar ich mir lieber das Geld....erstmal
Ach so...generell wollt ich nur mal sagen, dass ich morgen mittag Urlaub hab, falls das generell jemanden interessieren sollte
Hmm....
Der 93er is ein SPI...
SinglePointInjection (auch Zentraleinspritzung genannt mit nur einer Einspritzdüse für alle 4 Zylinder)
Merkmale:
- Lüfter/Kühler sitzt seitlich wie bei den Vergasermotoren im linken Radhaus.
- Getriebe ist kürzer übersetzt als beim MPI, aber gleich wie bei den letzten Vergasermodellen
- ...
MPI (MultiPointInjection)
Merkmal:
- Lüfter/kühler sitzt wie bei anderen Autos hinter dem Kühlergrill
- Eeeeewig lange Gesamtübersetzung des Getriebes
-...
Andreas
ZitatLeute, machen wir nächstes Jahr ein MINItreffen in Tignale?
Why not?!?!? Waren letztes Mal in Piovere..liegt auch etwas oberhalb des Sees...ganz in der Nähe von Tignale (soweit ich noch weiß)
Andi
ZitatFiat 500 fahren da aber noch sooo viele rum, des ist der Wahnsinn, was bei uns ja noch mehr zur Seltenheit geworden ist wie der Mini.
JA, echt der Hammer. Vor allem im Süden des Sees...und da hauptsächlich die 500er Kombi's *goil*
Andi
Zitathmmm,....irgendwie ist mir laaangweilig
Wenn dir Langweilig ist, mach doch das da:
"Für den neuesten Klingelton, sende ********* an die 110 "
Dann is dir bestimmt net mehr langweilig *ggg*
Hmmmorgen geht's Abteilungsmäßig zu einer Art Werksbesichtigung bei Pffft-pffft-Festo in Esslingen...sozusagen eine freiwilligen Pflichtveranstaltung.
Ich könnt reihern, aber das spar ich mir für morgen auf, damit noch andere was von haben....
Nun denn...
Hmm....Andi