Beiträge von J&A

Zitat

ICh finde nicht das ein GTI GSI lauter is als mein MINI da ich nix mehr Am RC40 Rohr habe so wie Kat oder andere Dämpfer is das schon ziemlich Laut !!!

In Serie nicht...aber mit Gruppe N schon eher...um nicht zu sagen:
    Da wird dann schon eher leistungsgerecht gebrüllt (wobei auch das noch Kindergartenparty ist...)

andi

Zitat

dann quatsch kein opern (egal ob von bach oder händel *g*) und mach dich auf den weg .

Ja, aber erst heut abend...der Semmel hat erst um 8 zeit....

BOAH :eek:
    Bei uns is grad wettertechnische Weltuntergangsstimmung...

Vor 'ner halben Stunde war's noch eitel Sonnenschein...und jetzt *gulp*

Nur gut, dass die bei uns heut das Dach aufgeschnitten haben, um Dachluken einzubauen...Tja, und jetzt pisst's volle Segel rein....
    Glaub' ich schieb mal meine Anlagen drunter und melde Wasserschaden an... :) :) :)

Hmm.....

Zitat

Black Devil heißt Schwarzer >Teufel

Ach was?!?!? Vermutlich meinte der Jens einfach auch nur "Tausche V gegen B"...

Aber mal das Dingens von der ganz anderen Seite aufgezogen:

Ein Mini ist doch eher das verkehrte Gerät, um galaktische Beschleunigung, Ankerhafte Bremswirkung, brachiale Kurvengeschwindigkeiten und Ohrenschmalzschmelzenden Höllensound zu bekommen. Das bringt jeder Serien-GTI-GSI-blablabla um Welten bzw. Galaxien besser hin. Und die Umbauten -in eine solche Fast&Stupid-Richtung- sind dann wesentlich effektiver...

Übrigens hab ich auch so'n Sportgerät - jedoch (bis auf den geänderten Grill) nur technisch opimiert....aber im Gegensatz zum (fst) Serienmini trotzdem langweilig...

Zitat

auffem mopped bin ich zu schnell um musik zu hören ;)

Warum? Sowas gemütliches von Bach oder Händel wär doch ganz nett...bei 200 auf der Landstraße....

Apropos 200 auf der Landstraße....

Mein Ford schafft Vmax = 175...
    Dann könnte ich innerhalb genau einer Stunde....Minifahhhhn :)
    hmm....

Zitat

und umpf *nummernschildrappel*umpf *nummernschildrappel*umpf *nummernschildrappel* mucke hör ich nur wenn ich aggressiv bin (oder sein möchte)

Hmm...auf'm Mopped? So Goldwingmäßig?

Komisch...im Auto ohne Mucke ist langweilig aber auf'm Mopped stört's einen nicht...

Hmm....Andi

Zitat

Eieieiei....Andi.....heut auf Konfontationskurs, wa ?

Wer ICH????? Niemals nicht....

Aber man könnte seine Konfession auch am Chris auslassen :D

War vorhin noch kurz wech....(habt ihr gar net gemerkt, wa? ;) )40km in 30min. über Land inkl. einer Abholung....Mein Scheff wird sich irgendwann wundern, warum der neue Abteilungspassat soviel Reifen braucht....glaub ich.... :rolleyes:

Zitat

daß mich diese Typen irre und vor allem aggressiv machen ?

Womöglich auch noch, wenn sie im Daimler hinter dir sitzen :p

*umpf-umpf-umpf*

Hmm...wobei ich generell laute Mucke im Auto gut finde...solange es in meinem Auto ist.

Hmm....Thomas...warum wolltest du dann eigentlich die Endstufe in den Mini basteln?
    Vermutlich nur, um ganz normal Musik zu hören...so wie die ganzen Motorumbauten auch NIE zum heizen gemacht werden.... :rolleyes:

Andi

Zitat

T - 1 TAG

T-1 bis zur ADAC-Autobahnrallye?

*ggg*

Hmmm....

Zitat

Alpha

Du meinst also das VW-Alpha...das mit der Handkurbel auf der Seite?
    Wie kann man bloß so'n Schrott ersteigern?
    Dagegen is ja jedes Aldi-Autoradio für 6,95 noch der richtige Bringer.

Hmm....

Andi

Hi!

Speziell für H-Kennzeichen weiß ich's net...aber ich kann mal jemanden fragen, der seinen Roadrunner mit 'H' angemeldet hat.

Aber für Sondereintragungen bzw. Sonderabnahmen hat sich der TÜV in Bühl bewährt....Erst letztens hat mein Kollege Felgen auf seinem 206er eingetragen bekommen, für die es so keine Freigabe gibt.
    Ohne Probleme durchgekommen...

Andi

Zitat

std. wären ja wohl eher 30-40Cent pro km...

Naja, mit'm Ford wäre das einigermaßen übertrieben. Da tät ich an mir selber ja richtig fett Kohle verdienen ;)

Hmm....wenn ich dann 'ne Kleine Umleitung von sagen wir mal 500-600km fahre, dann müsste ich das Geld schon reingespart haben.... ;)

Hmm....Kann ich auch.... :rolleyes:

Zitat

ÜBERSICHT
    Gesamte Entfernung: 173,0 Kilometer
    Länge der Reise: 2 Stunden, 7 Minuten
    Fahrzeit: 2 Stunden, 7 Minuten
    Kosten: 29,84 DM

Aber mein Map24.de sagt, dass es 174km sind.... *pienz* ;)

Hmm....hab ich mir doch gedacht, dass das 'knapp' hinter Backnang ist....

Hmm..Andi

Zitat

Hmmm - beschte Futter in Backnang: Citygrill Gyros !!!

Naja, beim dem wetter *transpirier*
    Ausserdem wurden wir eingeladen :D

Zitat

und wie Du des mit den Minis machsch isch eigentlich egal, ABER MACH MAL.

Jahaa... ;) Muß ersma schauen wo Crailsheim liegt.... :)

Zitat

[MACHO MODE] Den Mund voll zu nehmen heißt ja noch lange nicht, das sie was sagen muss....[/MACHO MODE]

Hmm..... ;)

Zitat

Mensch - der Arme Andi !!!

Da sagste ein wahres Wort....

Zitat

Aber wenn ich 2,5Minis vor der Tür stehen hätte, würde ich schauen, das mal langsam was passiert und wieder einer fährt !

Ach...da war doch noch was.....man könnte ja auch Englisch offen reden....

Zitat

und jetzt die pointe : andi ist brillenträger

JUPP :Cool:
    Beim autofahren nehm ich immer die gelbe Binde mit den 3 Punkten ab ;)

Zitat

Hm, wär ein Thema für unsere Schwarzwaldkirsche...wo isser denn ???

Der war in Backnang zur Maschinenabnahme....und wurde zum Mittag in 'ne Pizzaria eingeladen.....und die Bedienung...hmm....Italienerin mit nettem Sprachfehler (glaub, die macht das mt Absicht :) ) und .....Hmm....
    Hmm...also ich glaub, ich muß dort öfter hin....Hmm.... ;)

Andi

Zitat

Renchen liegt an der B3 unterhalb von Oberkirch...

Hmm...als bei Unteroberkirch ;)

Psssttt.....du hast das obligatorische -weil wichtige- Hmmm....vergessen
    Andi

Zitat

ich auch!!! *protestier* *mich.vernachlässigt.fühl*

Oh ja, Sorry!!! Sfxellen's Minis haben natürlich auch fadingbehaftete Bremsen :p :D

Hmm...Renchen...is datt net bei Peterstal? Is doch's Renchtal...
    Bin da gestern von Peterstal die Bergrenn-Strecke mit'm MTB hochgeradelt (aus Frust)....und von dort dann gleich voll hoch auf die Zuflucht. (700 Höhenmeter auf 14km in 1h 10min....Falls es jemand nicht interessiert ;) )

Andi

Zitat

Aber ich hab mir Überlegt, mir Verspiegelte Linsen anfertigen zu lassen ....

Verstehe...dem glasigen Blick wegen. %-)))))
    *pruuust*

Hmm......aber so'n Smiley, wie der Typ auf seinem Glasauge bei Last Action Hero is auch goil :)