Beiträge von J&A

Zitat

Ansonschten isses richtisch schön warm, isch schwitz wie e Sau

Hmm...sozusagen Tauwetter für .... äh manche Leute ;)

Hmm....Sherlok Thomas Holmes hat schon ganz schön gut kombinifiziert....

*trappel-trappel* *auf-Reaktion-von-Veit-wart*

Zitat

den häßlichen -sorry- breiten MiniLites

Ja gut...'n paar Revos hätte man ja noch über.
    (Zugegeben früher wollte ich wirklich die fetten minilites....und die Revos fand ich doof...aber mittlerweile --> Vive la Revolution :) )

Hmm...Andi

So, der Chris is fott, der Andy rennt mit'r Fettkartusche um den Ädder und wir sinn endlich alleine :D

Hmm....

Zitat

de chris is weg, hot älles ins Auto gebrung - gudd.(wunder :eek: )

Naja, in 'nen Cabrio bringt das ja wohl jeder rein....aber so 'ne Zarges Box in 'nen Saloon reinzufummel is da schon interessanter.

Apropos Saloon:

War von euch -dahemmgebliebenen- schon jemand in Traumschiff Surprise?
    Hmm....also soooo doll war der echt net .... ausser der Schweiger's Til, der war OK :)

nun denn...

Insalata Mista, Babe :cool:

Andi

Zitat

Nackenstützen auf der Rückbank gab es nie serienmäßig, aber ein engagierter
    Bastler oder Profi-Sattler bekommt das geregelt.

...und genau DEM sollte man gehörig auf die Finger klopfen, wenn er das machen würde!

Da gibt es auch so alberne Kopfstützen zum Aufsetzen auf die Rückenlehne für alte Fahrzeuge. Ausser dass diese Lebensgefährlich sind (ADAC-getestet) bringen die überhaupt nix. Im Falle eines Unfalles wird zwar der Kopf abgestützt, jedoch aufgrund der Hebelwirkung bohrt sich dann der Unterbau ins Kreuz....was da nun besser ist...?!?

Über die generelle Sinnhaftigkeit der hinteren Kopfstützen speziell beim Mini im Falle eines Heckaufpralls möchte ich wohl lieber nicht nachdenken...

Andreas

Zitat

Es war nicht das cleverste, hier so was zu posten, andererseits wurde das ganze schnell geklärt und war doch für die meisten lustig.

Sehe ich doch genauso..Is doch einfach köstlich, wenn ein Möchtegernautofrisierer wie bekloppt auf die Ka*ke haut, und ihm dann dann von Leuten, die was vom Mini-Tuning verstehen, scheibchenweise die Haut runtergezogen wird.

Also MIR gefällt's :D

--> Weiter so... :)

Andi...bosselt grad am Viper-Mini mit 505cui-V10-Charger.... :D

Zitat

allahop jungs un mädels , bis demnächst , hmmmmm´t net soviel damit ich in 2 woche net so viel lääse muss ;)

Viel Spaß dort drüben bei den Insulanern...!!! :)

Zitat

allahop jungs un mädels , bis demnächst , hmmmmm´t net soviel damit ich in 2 woche net so viel lääse muss ;)

wir werden unser allerunmöglichstes tun :D

Zitat

für meinen geschmack fehlt noch "bought mini"

Daran is wohl grade jemand aus Blödelshausen schuld *sabber-lechz-geifer*
    (also net wegen dem Veit....)

Hmm....Andi

Hey Chris,

Holland liegt doch quasi so gut wie an der Strecke in Richtung Insulanien, oder?
    Kannst ja 'n Abstecher machen.... :D

Zitat

Der Mini sieht jut aus hat keinen dicken motor also von daher kein Thema um mit euch mit zu reden ihr seit doch viel zu schnell für mich !!

--> vgl. POSERTUNING
    Hauptsache es sieht schnell aus...Jaja, die Jugend von heute...
    mehr Schein als Sein.

Ich bin der Meinung, wenn ein Auto schon Fett aussieht (was zugegebenermaßen ab und zu nicht soooooo schlecht aussieht), muß auch ein fettes Antriebselement vorhanden sein. Und zwar um einiges Fetter als das Spoilergedöhns es vermuten lassen könnte.
    Aber dafür scheinen Posertuner offensichtlich kein Geld zu haben...

Wie mein Seat-Leonfahrender Kollege...Fette Spoiler, fette Felgen, F&F Tribals, Sportauspuff, aber der Bock nagelte wie 'n Traktor auf'm Feld, weil's 'n TDI war...
    War deswegen, weil er den Bock mal eben im Feld zwischengeparkt hatte und der schöne Plaste & Elastekram weggefetzt ist...Hmm....da schließt sich der Kreis mit dem Feld...Ein Diesel gehört wohl auf den Acker... ;)

Been there, done that :)

Also ich war in offenem Britannien.... :)

Is'n Schwarzer mit Braunen Sitzen. Für das Alter relativ wenig Rost
    Sieht ganz gut aus für das Geld....Hmmal schauen...

Geb ihm nächste Woche Bescheid.
    -----------------------------------------------

AUAAAAA!!!!

Arne, watt machste denn für Sachen?
    Wie kann man nur mit'm Mini 'n Unfall bauen?!? Also wirklich! ;)

Zitat

ich hatte vorhin meinen ersten Unfall :( :( :(

Aber sicher nicht den letzten ;)

Also an der Front sollte folgendes erneuert werden (und wenn die Versicherung -seine- das zahlt, DANN WIRD DAS AUCH ERNEUERT...zumindest für die Versicherung...ob du das dann spachtelst und mit 'ner Walze anmalst, bleibt dir überlassen...aber glaub nicht, dass du dich so auf'n Treffen wagen kannst ;) :(

Schei*schwinge
    Frontmaske
    Kühlergrill

Es kann auch sein, dass der Fahrerseitige Kotflügel 'n Stück rauskuckt.
    Solltest du genau anschauen. so von wegen Haarrisse an den Übergängen Frontmaske und De(ie)cksblech und Scheibenrahmen.

Ausserdem hat dein Scheibenrahmen vor Schock schlagartig das Oxidieren angefangen... :rolleyes:

Zitat

andi
    ich hatte gerade einen anruf aus Stuttgart...
    92ér oder 93ér SPI so mit Faltdach, schweller vor 2Jahren neu, 112Tkm
    sagte was von 1000.-€....
    ich kann Dir bilder und techn. Daten weiterleiten(sobald ich sie hab...)

Sie haben Post...also gleich...wenn ich zuende gepostet hab ;)

-------Editione----------------

Dieses HFKVDI-T-online-Emaildingsbumsbuschnackengedöhns!!!*ARGHHH*
    Tut schon wieder net....Saftladen....

Kriegt ihr hatl erst morgen oder so wenn Robert T-Online mit Ernie von den Maiglöckchen (oder wie die Pinkfarbene Tussi von Viva oder so heisst) zuende gedingst hat...*grmbl*

Hmm....Andi - glaubt so langsam echt an die Verschwörungstheorie....
    Einer für alle, alle gegen einen...gegen mich *grrrr*

Zitat

War wohl generell gesehen nix...

Doch ...schon....
    Aber net zur Zeit...weil doch reparaturbedürftig....aber bald vielleicht.
    Wie gesagt...Slalom gibbet ja auch noch :)

Aber heute geht's da drum (nur als LL):

Zitat

ICh finde nicht das ein GTI GSI lauter is als mein MINI da ich nix mehr Am RC40 Rohr habe so wie Kat oder andere Dämpfer is das schon ziemlich Laut !!!

In Serie nicht...aber mit Gruppe N schon eher...um nicht zu sagen:
    Da wird dann schon eher leistungsgerecht gebrüllt (wobei auch das noch Kindergartenparty ist...)

andi

Zitat

dann quatsch kein opern (egal ob von bach oder händel *g*) und mach dich auf den weg .

Ja, aber erst heut abend...der Semmel hat erst um 8 zeit....

BOAH :eek:
    Bei uns is grad wettertechnische Weltuntergangsstimmung...

Vor 'ner halben Stunde war's noch eitel Sonnenschein...und jetzt *gulp*

Nur gut, dass die bei uns heut das Dach aufgeschnitten haben, um Dachluken einzubauen...Tja, und jetzt pisst's volle Segel rein....
    Glaub' ich schieb mal meine Anlagen drunter und melde Wasserschaden an... :) :) :)

Hmm.....

Zitat

Black Devil heißt Schwarzer >Teufel

Ach was?!?!? Vermutlich meinte der Jens einfach auch nur "Tausche V gegen B"...

Aber mal das Dingens von der ganz anderen Seite aufgezogen:

Ein Mini ist doch eher das verkehrte Gerät, um galaktische Beschleunigung, Ankerhafte Bremswirkung, brachiale Kurvengeschwindigkeiten und Ohrenschmalzschmelzenden Höllensound zu bekommen. Das bringt jeder Serien-GTI-GSI-blablabla um Welten bzw. Galaxien besser hin. Und die Umbauten -in eine solche Fast&Stupid-Richtung- sind dann wesentlich effektiver...

Übrigens hab ich auch so'n Sportgerät - jedoch (bis auf den geänderten Grill) nur technisch opimiert....aber im Gegensatz zum (fst) Serienmini trotzdem langweilig...

Zitat

auffem mopped bin ich zu schnell um musik zu hören ;)

Warum? Sowas gemütliches von Bach oder Händel wär doch ganz nett...bei 200 auf der Landstraße....

Apropos 200 auf der Landstraße....

Mein Ford schafft Vmax = 175...
    Dann könnte ich innerhalb genau einer Stunde....Minifahhhhn :)
    hmm....

Zitat

und umpf *nummernschildrappel*umpf *nummernschildrappel*umpf *nummernschildrappel* mucke hör ich nur wenn ich aggressiv bin (oder sein möchte)

Hmm...auf'm Mopped? So Goldwingmäßig?

Komisch...im Auto ohne Mucke ist langweilig aber auf'm Mopped stört's einen nicht...

Hmm....Andi

Zitat

Eieieiei....Andi.....heut auf Konfontationskurs, wa ?

Wer ICH????? Niemals nicht....

Aber man könnte seine Konfession auch am Chris auslassen :D

War vorhin noch kurz wech....(habt ihr gar net gemerkt, wa? ;) )40km in 30min. über Land inkl. einer Abholung....Mein Scheff wird sich irgendwann wundern, warum der neue Abteilungspassat soviel Reifen braucht....glaub ich.... :rolleyes:

Zitat

daß mich diese Typen irre und vor allem aggressiv machen ?

Womöglich auch noch, wenn sie im Daimler hinter dir sitzen :p

*umpf-umpf-umpf*

Hmm...wobei ich generell laute Mucke im Auto gut finde...solange es in meinem Auto ist.

Hmm....Thomas...warum wolltest du dann eigentlich die Endstufe in den Mini basteln?
    Vermutlich nur, um ganz normal Musik zu hören...so wie die ganzen Motorumbauten auch NIE zum heizen gemacht werden.... :rolleyes:

Andi