Beiträge von J&A

Zitat

und hinter mir ein Supra Turbo *brummmmmtsssssiiiiiiihhh*brummmmmtsssssiiiiiiihhh *brummmmmtsssssiiiiiiihhh*brummmmmtsssssiiiiiiihhh *brummmmmtsssssiiiiiiihhh*brummmmmtsssssiiiiiiihhh
    *brummmmmtsssssiiiiiiihhh*brummmmmtsssssiiiiiiihhh *brummmmmtsssssiiiiiiihhh*brummmmmtsssssiiiiiiihhh *brummmmmtsssssiiiiiiihhh
    *brummmmmtsssssiiiiiiihhh....

Hmm....Wahrscheinlich 1. Gang Standgas... ;)

Der (Bi?)Turbolader im Supra denkt: JAJAJA-JETZT Mach ich Druck!!!!
    Ach ne, doch nicht...der Veit schläft noch da vorne rum....*siiiiihhh*

Hmm....

Zitat

ex-mini

Du meinst bestimmt "zukünftigen Ex-EX-Mini"!?!? ;)

Hmm....Bastel grad 'ne Carport/Terrassenkombination (oben Carport unten Terrasse...äh ne...umgekehrt ;) ) im CAD für ...na ihr wisst schon...*grmbl*

Andi

Zitat

Ich sage jetzt nicht, das ich schon mal rund 500Beiträge von mir gelöscht hab....*hüstel*

Tja, Pech...sonst hätteste jetzt demnächst die 5K-Grenze passiert...aber ne....;)

Zitat

Brummmmmmmmmmmmm*schalt* *zisssssch*brummmmmmmmmmmmmm....

Hmmm...entweder is dein Auspuff hin ....oder....
    du träumst vom Pop-off-Valve einer MINImalen Turbine ;)

Hmm....

Hmmmnabend ..,- (Punktpunktkommastrich - Fertig ist das Mondgesicht *g* )

Zitat

Chris & Andi jetzt aber mal Gas geben, sonst holt Ihr meine Beitragszahl nie ein...

Hmm...du könntest dir ja mal 'n anderen Nick zulegen, damit's wieder bei '0' anfängt *ggg*

Zitat

Und watte is:

Hat zu.

Jaja, die Badenser haben die Arbeit halt net erfunden....damit musst du leben ;)

Zitat

weil 1. aus nem Geburtzeltag rausgefeiert und weil ich noch zum Optiker muss, Kontacktlinsen anpassen lassen ...

Ja und? Das sollte zusammen ja wohl morgens um 10 erledigt sein... dann 4 Stunden Siesta (natürlich der Mittagshitze wegen) und dann Minischrauben bis zum Abwinken.

Andi

Zitat

ma nächste woche ins sportgeschäft tigern . auffen pc übertragen is zwar quatsch, aber das wär ma wieder so ´ne herrlich unnötige spielerei die mir gefallen könnt

Also was richtig Megalosaurusgalaktisches ist der HAC 4 von Cyclosport...
    Der Kann alles. Höhenmesser, Pulsmesser, Computeranbindung, Trainingsplanung, Fahrradtacho mit allem Schnickschnack (Durchschnittsgeschw. Trittfreq., ....)

Hat nur 2 Nachteile....
    1. kostet komplett rund 300 euro und
    2. muß man immer noch selber Sport treiben....

Zitat

hat von euch schonmal über ne rennfahrerlizenz nachgedacht (rallycross)

Wieso? Bist wohl letzte Woche auf den Geschmack gekommen? *hüpf*

Hmm...bin letztens auch fordsmässig über Waldwege gebrettert...hat was :D

Ne, aber wenn, dann generell Slalom....

Hmm...andi

Hmm...ich glaub, er hat vor, Jungens zu produzieren...er hat noch Socken an und *pffffrrrrzzzz* TURNSCHUHE!!!

Hmm...andererseits hat das 2. Bild was von Freddi Mercury....leider...

die bilder der Woche sind auch Klasse....Es gibt jetzt nicht nur Nacktputzen, sondern auch Nacktheimwerker...

Andi

Zitat

ja, und hobbybastler sind gefährlich , da kann schon ein harmloser radioeinbau zum verhängnis werden (thomas, du wusstest ja dass das jetzt kommt *g*)

*pfrrrzzzzz*

Endlich is der Kelch an mir vorüber gegangen....*puh*

Hmm....aber trotzdem net schee....

Andi - dessen Kabelbaum wenigstens völlig i.O. ist. :D

Zitat

mann , was ´ne überschrift .... dachte schon du hättest auch ein origamini gemacht :eek:

Echt wahr....!!!

Zitat

BTW: zur not hab ich zur unterstmatt ´nen beifahrerplatz frei

Wo? Im C280? Denk dran, das SUV-Körbchen muß erst mal Heil aus dem Heimatland nach Hause finden...

Andi

Zitat

Differinzahl und Getriebe (Schreibfehler beabsichtigt),

Was für 'n Shraipfäller? :D

@mein herzallerliebster Thomas!!!!!

Musst du uns so erschrecken????

Hab jetzt noch ganz feuchte Hände!!!
    Naja, ich sehe schon...auf der Unterstmatt machen wir unser eigenes Minilosen-treffen....

Unglaublich... :headshk:

Andi...

PS: Schon mit deinem "Spezi" telefoniert?
    Oder haste noch was anderes vor? ;)
    Sach dem Reiner 'n Gruß, wenn du willst bzw. zu Wort kommst :)

Zitat

Obwohl, wer weiß, wie das Ding aufgebaut ist und ob das was tauch...hmmmm.......*gg*

jepp...Den Turbo hat bestimmt irgend so'n Hobbybastler reingemacht.... ;)

Hmm....Andi

Naja, über Preise lässt sich net streiten...

Aber Fakt ist, dass ein Mini im Preissegment bis zu 3000 Euro momentan
    eher reif für die Presse sind, als dass sie einen Käufer glücklich machen könnten.

Ist/War meine Erfahrung Anfang des Jahres und es war schlichtweg traurig.

Falls als der Monza technisch i.O. ist, sind die Werte der Schwackeliste geradewegs für den Allerwertesten.

Lieber ein technisch brauchbares Gefährt für 'etwas' mehr Geld, als ein Schnäppchen, das sich als Schrotthaufen herausstellt.

Andreas

Zitat

nee, der bosselt seit letztem jahr dran rum, aber bis er irgendwann mal fertig sein wird sind glaub locker 2 jahre rum (wenn net noch mehr)

Da bin ich ja mit meinen geplanten 18 Mon. richtig gut im Rennen.... :)

Hmm....

Zitat

quatsch, man kann nie genug leiustung haben

Jupp...Der Kandidat gewinnt 100 Gummibänder :D

Zitat

Oder hat ein Porsche mit 400PS etwa auch ein bisserl viel ?

Ja, dem tät's auch ein 165PS-V-Tec....dafür dann im Mini so'n Wasserboxer....Hmm..... ;)

Zitat

165 Pferde sind doch ein bisserl viel, oder ?

Nö...ach was... genau die richtige Gesellschaft für die Hochlandrinder im Heckabteil :)

Hmmm....Andi

Zitat

........meine hält und isch glaab isch bin schwerer!

Du hast ja auch 'n breiteres Kreuz als der Spargel von Chris....

Siehe Tabellenbuch unter Flächenbelastung *gg*

Hmm...

HEEE!!! Raus aus meiner Kaffeetasse du duppige Fliege!!!!
    Hol dir doch selber einen!!!

Zitat

was treibt geistig gesunde menschen nur dazu selbst häuser zu bauen , so ein bullshit . 2 jahre dauerstress und freizeitverzicht ...... sorry, ich raffs net .

2 Jahre??? Der bosselt schon 2 jahre dran rum und JETZT kommen die Heizungsbauer erst???

Hab Gas - inkl. Solargedöhns, Wasser, Sch***e selber gemacht und schon lange fertig. Und angefangen wurde ja im April letztes Jahr mit dem Aushub.

Im Prinzip wäre die Bude jetzt dann Bezugsfertig....nur noch Aussenanlagen und gut ist.

Aber was geistig gesunde Menschen dazu veranlasst, so etwas zu tun - keine Ahnung. Wirklich nicht. ich kann's im Nachhinein unter keinen Umständen nachvollziehen. Es kostet Zeit, Nerven und Geld ohne Ende...

Aber der Volksmund sagt ja....Das erste Mal heiraten sollte nicht gelten und das erste mal bauen nix kosten...

Zitat

In 99.9999999 % die Hormone

Ne, zu mindestens 120%. Wobei beiderseitiger Weise.

Hmm...

Andi

Zitat

BOAH!!! 7000 EIER! Net schlecht - und noch 1,5 Tage....
    Das werden bestimmt noch 8 Kilo...

Veit:

sieht der etwa so aus:

*ggg*

Tja....für 500 tät ich den Hmmmmonza in Zahlung nehmen *g*

Zitat

In BW ist es auch schon vorgekommen, dass die Kennzeichen entstempelt wurden auf Anweisung der Zulassungsbehörde bei abgelaufenem TÜV.

Geht aber nur, wenn die Rennleitung das auch den Landratsamt meldet...
    Es gibt ja an sich keine HU-Terminüberwachung...

Hmm...da fällt mir noch siedig heiß ein, dass ich mit meinem Mopped auch mal zum Herrn Inschenör sollte...und gleich 2x zahlen kann... :rolleyes:

Zitat

Daher würde ich gerne noch 1-2 Monate mit ohne TÜV rumfahren... aber das scheint auch irgendwie sch**ße zu sein, oder?

Notfalls zum TÜV, dir die Mängelkarte geben lassen und dann hast du ja 1 Monat Zeit, nachzubessern...und falls die Rennleitung mosert hast du ja den Wisch.

Andi

Zitat

Aber auch wenn Garantieansprüche ausgeschlossen sind, kann ich doch erwarten, daß eine ersteigerte Ware den Angaben in der Beschreibung entspricht, oder ? Hab' noch nicht wirklich viel in Ebay gemacht ...

Jupp...wenn er sagt "Voll funktionstüchtig" und es ist nicht so, dann hat er ja eine falsche Angabe gemacht. Ganz klar.

Aber was ist bitteschön eine Kassette? :confused: ;)

Hat mein . zwar auch, hab ich aber noch nie benutzt...
    lieber den Wechsler.... :)

Zitat

Hallo Andi, schick doch die Azubis auch in Ferien, das ist deutlich billiger und du mußt dich nicht aufregen........

Ja, ab nächster Woche sind 'se wech...im Urlaub.

Hmm...Andi

Zitat

Autsch - apropos zustellen wie blöd: wir hatten in der lehrwerkstatt noch ne Stoßmaschine, falls dass jemand was sagt.
    Voll cool kontest gleich fürs bullen reiten trainieren...

Klar, kennt man das Ding...wobei es (fast) nie in Betrieb war.
    Naja, dass unsere in der Lehrwerkstatt nicht noch das Hakenkreuz drauf hat is auch wirklich alles...die is so Uralt...die is noch ja älter als der Thomas *fg*

Hmm...Hochlandrinder...... :)

Andi

Zitat

hmm sicher, das die nicht schon ein gutes Beispiel sind :D :D

Ach so...Hmm.... --> lächle, denn es könnte schlimmer kommen....und ich lächelte und es kam schlimmer ;)

Zitat

hmm.. mal einkaufen fahren, irgendwie gibts hier nichts essbares im Haus :D

Kannst ja soo 4-5 km in die Stadt fahren und auch gleich was zu trinken holen.... bei Louis - für'n Mini *fg*

Andi