Kauf Pioneer....
Auch wenn die Gehäuse aussen unterschiedlich sind...die inneren Werte zwischen Alpine und Pioneer sind (waren) Baugleich....nur für weniger Asche.
war schon zu Manta-Zeiten so...Prollgolf's fuhren Alpine spazieren, Prollmanta's wahlweise Kenwood oder Pioneer....und verjubelten das Gesparte mt der Fritöse... ![]()
Beiträge von J&A
-
-
Zitat
life is a bitch
Not only life.... Hmm....
Apropos depri:
Warum aufhören, wenn ich's grade zum Kotz*n finde?
Marvin - paranioder Android (sagte grad im 3.Band)
Der Spruch könnte mir gefallen....
Zitatwenn schon dann 1.6-16V-V-tec Turbo-kompressor-NOS-Geräte
JUPP. Nichtmal das allwissende Google bringt da gescheite Treffer....
Muß der Veit wohl doch selber bauen *g*
Andi -
Zitat
hmmmgrübel woher den rest....was als altagsauto
Hmm...Is doch einfach....
Turbo für 4000 nehmen...
CRWiX als Winterauto für 2000...und Teilespender in Spe.
und von den Reuchfreigesparten 1000 Euros in NOSartige Beschleunigung investieren....
hmm gibbet auch 1.6-16V-V-tec Turbo-NOS-Geräte? *Grübel*
Hmm....Das Leben wär so einfach, wenn die Probleme rund um die Kohle net wären
Andi -
Zitat
der Wagen ist zugelassen und versichert
hab nen Saisonkennzeichen ..
Toll...wir zerfleischen und so gut wie...und watt is? Harmlos is.
Ja, dann isses ja überhaupt gar kein Problem.
Termin beim TÜVtler machen, und dann ab auf die Straße.
Für den allerhöchst unwahrscheinlichen Fall der Rennleitungskontrolle kannst du ja 'n HU-Termin nachweisen.
Andi -
Zitat
mir fällt gerade ein, Pit stop ist hier in der nähe (sonst währe noch ATU erreichbar, das sind aber ca 20 km je tour und ich mag ATU nicht, der besitzer wusste neulich nichtmal, das Yokohama und Toyo Reifenhersteller sind
Ja und? Dafür weißt du net, das Wanli auch 'ne Reifenmarke ist
Ne, aber wenn du den Rat von Andy befolgst....Die alten (was heisst alten?) haben auch zölligen Gewindeanschluß....
Hmm....Andi -
Zitat
Einfach bei der Versicherung eine Doppelkarte für eine Kurzzeitzulassung holen, auf der Zulassungsstelle ein Kennzeichen besorgen
--> Doppeltes Gerenne und für bisschen mehr Zeit - normalerweise- 'n Haufen Geld rausgeworfen, da die Haftpflicht für Kurzzeitkz. heftig teuer ist.
Wenn die Versicherung das verrechnet ist es evtl. was anderes - aber das macht nicht jede.
Und wie gesagt. Reine Doppelkarte ohne Kennzeichen ist absolut legal.
Notfalls einfach auf der Zulassungsstelle anrufen, ob das auch wirklich so ist (wenn man's nicht glaubt)
Andreas -
Zitat
hmm, ölwechsel muss ich noch machen, ich hab aber keinen Ölfilter
muss ich den mitwechseln?? oder reicht das, wenn ich das beim nächsten mal mache?hmm, öl hab ich auch noch nicht, und nen passenden Auffangbehälter auch nicht.
Suuuper! Ölwechsel ohne Öl und ohne Filter....scheint bei euch so stark die Sonne???
Das mit dem Behälter ist auch egal. Kannst ja den
Ölkanister nehmen, den du vorher in den Motor geleert hast.
Hmm....Andi -
Zitat
hmmmmmmma noch schnell adac mitglied geworden in der mittachspause , sicher is sicher

Alter Schisser....
Andere wechseln Wapu's auf'm Treffen....
Nehm vielleicht auch noch Flickzeug für die Luftmatratze mit. Sicher ist sicher...
Hmm...andi -
Zitat
und der tüv hat dir den mini ohne schilder geprüft, also nur die doppelkarte?
Das ist dem TÜV Jacke wie Hose, wie du auf der Straße rumfährst. Hab meinen Hänger auch so - ohne Nummernschild- vorgeführt.
Da hat der keinen Ton gesagt.
Mit Doppelkarte ist das Fzg. ja ab 0.00 Uhr versichert (und man zahlt ja auch ab 0.00 Uhr). Was kannst du dafür, dass die Zulassungsstelle erst Mittags aufmacht?
Ja, deutsche Gesetze sind nicht immer bescheuert...
Andi -
Zitat
Ich habe schon Leute gesehen, die wegen falscher Spur nicht durch den TÜV gekommen sind.....
Ja, nur wenn die Reifen schräg abgefahren sind.
Was sie aber definitiv nicht sein werden, wenn man 20-30km mit etwas krummen Beinen rumfährt.
Der TÜV macht ja schließlich keine Achsvermessung....sondern er macht nur 'ne 'Sichtkontrolle'. Mehr nicht.
Andi -
Zitat
ausserdem sind clubmans grad recht teuer hab ich mir sagen lassen
Oh...Apropos...für wieviel ging der Schwatte wech?
Hmm...Andi -
Ne...unter keinen Umständen kommt mir sowas rein...
Schon gar net Geschmacksrichtung Vanille *würg*
Wobei im Ford so 'n Ding am Spiegel hängt....wahrscheinlich schon seit 10 Jahren....jedenfalls Duftelt der net mehr. Aber bin zu faul, das abzuhängen.
Andi -
Zitat
ansonsten würde ich noch empfehlen den hmmmmm-thread auszudrucken und herum zu zeigen , spätestens das sollte genügen *g*
....Wieso ? Willst Du auch nicht mehr arbeiten ?
Hmm.....endlich 'ne Gemeinschaftszelle *ggg*
ZitatHm....es reift ein Plan heran, im meinem Hirn....aber nein, ich spinne nicht, ich nicht, nein.....Nissan abfackeln, arbeitsunfähig, Clubman haben......hmm....hat jemand ein Streichholz grad da ?
Und ein Mittagessen könnte man sich auch noch grillen.....
Ja...hier:
Hmm.... -
Wenn du an selben Tag wie Tüv-Termin ist, das Auto auch zulässt, kannst du auch nur allein mit der Doppelkarte ohne Kennzeichen rumfahren.
Allerdings nur den direkten Weg zur HU und dann zur Zulassungsstelle.
Dass die Spur nicht sauber eingestellt ist, juckt den Tüv in keinster Weise, solange die Reifen nicht unter der Mindestprofiltiefe sind.
Und so genau bringste das auch von Hand eingestellt, dass du net wie betrunken auf der Straße rumeierst. Und paar KM kann man auch mit X-Beinen rumfahren - allerdings vorsichtig und mit Verstand.
Andi -
Habe für 'sdsa' gestimmt. Für Sieht Doch Super Aus

Hmm....Andi -
Zitat
wahrscheinlich zuviel traffic zu https://www.mini-forum.de/
Heeee!!! Bitte keine Crosslinks
ZitatLeider hat das Armaturenbrett kein Feuer gefangen...
Jaja, immer diese billichen Massivholzimitate...
Zitatda wart ich auch noch auf ein Radio, vielleeicht brennt der besser.
Hmm...hast du Teilkasko? Ich mein so rein Clubmanestatishmently
Andi -
Zitat
Also bitte...wir war'n zelten...
Ja und? Faule Ausrede
ZitatUpps........hmmmmmmm..........sind euerhochwohlvergoren heut net soooo guuut drufff?
doch...wenn ich Hmme...dann schon
ZitatViele bunte Pillen für Andi , der hat den Blues!
JEPP! Ich hör mich ja net 'nein' sagen
*Haps-mampf-schmatz*
Zitathmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.............
*Hmmmmmmmmpppppppffffffff*
-
Zitat
rumeroiert
Meinst du nicht rumerotisiert?
ZitatBerufsunfähischkeitsversicherung
Lieber ganz Arbeitsunfähig....gibt mehr
Zitatschafft jo uff de Neurologie bei de Bekloppte
[gehässigmodus-on]
Und warum tut sie sich das zu Hause auch noch an??? *g* :p
[gehässigmodus-off]
Hmm...Andi -
Zitat
HALLO, pennt ihr noch alle?
Sch*** Witz.... Bin seit 7 hier und könnt schon jedem der mir heut morgen begegnet ist, wahlweise eine auf's Ma** geben oder in den ***** treten! ARGHHH!!!!!!!!!!!!
Wie kann man Leerer werden?.....Obwohl...dann hätt ich ja erst recht Azubis an der Backe...Ne, is auch nix...und nur alle 45min. Hmmmen is auch nix.
Zitat@ Andi, laß das doch deine Azubies machen, feilen hat bei Azubies jahrtausendelange Tradition.........
Wenn se's wenigstens könnten...Aber zwischen denen ihren gefeilten Planflächen und dem Haarlineal kannste ganze Gebirgszüge durch erkennen.
Ausserdem haben die Nullpen grad Urlaub *Gottseidank*
Hmm....
Andi -
Zitat
Da hast Du mir einges voraus....muss ja wohl die Woche auch noch ein paar Abende dranhängen. *grummel*
Echt??? Warum???
Hmm...lecker PVC-Schmorbraten....
Zitat....und morgen ist wieder Montag....
Ja, zum Glück....konnte das langweilige Lotterleben eh nicht mehr ertragen....
War vorhin Kartfahren (damit ich wieder weiß, wie sich 'n Mini fährt)...
Hmm...und gleich mal persönliche Bestzeit hingelegt...
und das ganz ohne Mini-Training...
Hmm...und irgendwie kann man hier und dort noch bissken feilen, um die Zeit zu unterbieten....Hmm....
Andi