Beiträge von J&A

    Sagen wir mal so....schau
    1. in deinen Geldbeutel und überleg dir dann
    2. ob es Sinn macht, den Originalantrieb mit allen Risiken, kosten & Freuden zu tunen oder ob man ein Alternativaggregat implantiert, was unter'm Strich vermutlich günstiger, langlebiger aber verpönter ist. --> http://www.ringmini.de

    Wieviel Leistung vernünftig ist, hängt extremst von
    der Vernunft des Fahrers ab.

    Auch ein 100PS-getunter Mini kann bei anständiger Fahrweise länger halten als ein Serienmotor, der vom Start an gequält wird.
    Aber wer baut sich schon so ein Kraftwerk ein, um es nicht zu nutzen? Hmm...

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    und mit der kollegin kwicken

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    Nein....ich werde diesen Kalauer jetzt nicht loslassen.....

    Den Kalauer, den ich mir vermutlich auch verkniffen hab ;)

    Hmm....schöner Capri mit schönen 4-Spoke-Revos.....Hmmm....

    Boah-Edit----------------

    Und von so'nem Manta durfte ich 13x15" Mattigfelgen mit 335er Schlappen und 11x15" mit 285er bei Ebay verscheuern. Naja, wem's gefällt.

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    Ich weiß ist nicht optimal, sollte auf die jeweilige Firma zugeschnitten sein, aber mal ehrlich interessiert das die Firma?....


    Hmmmnö...In allererster Linie muß die Bewerbung gut aussehen, um nicht gleich in der Rundablage zu verschwinden.

    Als ob irgendein Persofuzzi die Anschreiben lesen würde. Im Leben net!

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    Hm, ist was ?


    Also seit der Thomas seinen Fordclub hat, isser nach den Wochenenden irgendwie "entspannter".... ;)

    Hmm....andi

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    Hmmm wäre ja kein Thema, mir war heute morgen eh komisch, so kreislauftechnisch...


    Klar, wer morgens wie ein Irrer durch die Wälder joggt...

    Ach ja, bin ja heut morgen auch ins Geschäft gebiked.
    Also es war ja schon etwa so kalt....*brrrrr*

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    ich schreib jetzt erst mal ne neue Bewerbungsvorlage....


    An wen? Wenn man neugierig Fragen darf...

    hmm.....

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    Gut dann will ich jetzt das sofort Freitag ist !


    Reich' doch kurz 'n gelben Urlaubszettel bei deinem Scheff ein...
    musst halt vorher noch bei so'nem netten Menschen vorbei gucken, der dir 10 Euro Eintritt abkassiert.... ;)

    Hmm....Andi

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    Hmmmmanno hab gar keinen Bock hier rumzuhängen.....



    DU wolltest doch unbedingt, dass bald Montag ist. Das haste jetzt davon. *grmbl*

    Hmm...Montag = Thomaspiesacktag...*fg*

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    Bleibt nur die Frage, ob wie es hier mit einem schrägverzahnten Biber zu tun haben oder nicht ;)



    Hmmm...auf jedenfall hat der'n Fbrachfehler weil die Getriebeftähne überftehen, was auf Dauer der Gesundheit des Getriebes schadet.
    Hmm...jetzt weiß cih auch woher die Mahlgeräusche im Getreibe kommen...bei SO überstehenden Ftähnen... ;)

    Hmm...

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    läßt du Ihn so in der Alu Optik, oder lackierst Du ihn noch??? ich find ihn in der optik ziemlich gut, darum die frage!


    Für mich sieht das eher nach edelstem Edelstahl aus :cool:

    Sozusagen ein Dübener Blechei(mer) ;)

    Und ich würd das gute Stück so lassen....

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    - Dauerplus von der Zündspule (--> ist das gängige Praxis?? :confused: )


    Normally not...von der Zündspule gleich gar nicht.
    Man kann ja dem Motor schließlich nicht den Zündenen Funken abziehen...

    Hmm...vielleicht liegt auch hier der Hund begraben von wegen Induktion der Zündspule und so...?!?!?
    Kann mir gut vorstellen, dass wenn der Motor startet bzw. ausgemacht wird, die Zündspule einen heftigen Impuls ins Stromnetz zurückschickt.
    Und weil die Lampen im Stromkreis hängen, müssen die (bzw. die Sicherung) eben dran glauben. Is aber nur eine hypochondrisch hypothetische Annahme...

    Zweig mal den Strom für die Funzeln von der Lima weg...da hat man ja ein gediegen fettes Kabel ins Heckabteil.

    Andi

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    Ich habe ein Multimeter zur Hand, wie messe ich einen Masseschluß?


    Multimeter auf Strommessung (Ampere) stellen und dann in Reihe (!) zwischen dem Minuspol der Batterie und dem Kupferband zur Karosse stecken.

    Wenn du einen großen Strom misst (ich sag mal größer als 1A) is was faul, wenn es <0, 1 A sind, wäre das OK.

    (Pluspol ginge natürlich auch, aber wenn das Multimeter mit der Karosse in Berührung kommt, wäre Silvester - was nicht sein muß.)

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    Ich wohne doch vorübergehend wieder oben bei Mutti



    Wie jetzt? Heisst du also mit echtem Namen Thomas Veit Weber?!?!?

    Hmm....

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    Ausser vielleicht nicht so dicht auffahren, aber diese Unsitte ist in der Formel 1 ja leider weit verbreitet.


    Gottseidank war's kein Daimlerfahrer, sonst hätt sich wieder jemand über den Drängler aufgeregt... *fg* ;)

    Hmm...Andi

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    mogst an prosecco ?



    [nase-zu-halt]
    Aba nur wenn der Thomas auch einen kriegt. Sonst zickt der immer so rum...
    [/nase-zu-halt] ;)

    Hmm...BTW: Wo iss'n der Thomas? also seit er eine Beifahrerin mit Anhang hat, isser irgendwie sehr Fourmsabstinent....*tststs*

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    den hat er sich wahrscheinlich gekauft,damit er sich nicht mehr von irgendwelchen dahergelaufenen passat-fahrern versägen lassen muss


    Hmm...vermutlich ;)

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    so erstmal nen bisschen Sport machen


    Mit wem? :D

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    noch ne CD wegbringen


    Also 'ne Sicherungskopie in Sicherheit bringen...*tststs*


    Hmmm....Andi

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    Also heute vor einem Jahr, war mir ja langweilig, da hab ich einfach mal im Testforum Hmm geschrieben. Der Rest ist Geschichte !

    Prost !



    JA, Prösterchen allerseits....da sieht man mal, was draus geworden ist :rolleyes:

    Hmmmm...

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    Puh hab heute den A4 poliert (nach 2Jahren LÄNGST überfällig)


    Wo kommt denn der plötzlich her?
    Ich kenn noch den Schgoda, den Turbo und den äh ...CRwiX...

    Hmm...Andi

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    was mir heut passiert is : vorhin kurv ich so mit zwei kumpels in meinem benz über die B41 , und da schleicht doch so ein fahrendes verkehrshindernis vor mir rum und hält den ganzen verkehr auf . ich hab dann natürlich versucht ihn von der strasse zu schieben oder ihm mit meiner stossstange den auspuff zuzuhalten, und da bremst der auch noch
    aber als ich ihm die faust gezeigt habt hat er wohl schiss bekommen und is schnell geradeaus weitergefahren



    *wechbrüll*...Hahahaha!!!
    Der war gut! :) :)

    Andi

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    Mach Dir doch n Licht ans Fahrad, dann kannste in der RealWorld ruhmmmmmmmmmmfahren....


    Ja, prinzipiell sowieso, aber wenn's regnet wie Sau
    und dunkel ist...ne, muß net sein ;)

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    Hab schon viel erlebt, aber diese dumme blöde schwanzamputierte Sau eben auf der B41 war der Gipfel ! Hab ihm erst mal nur meinem Unmut gezeigt, mit dem Resultat, daß dieser Schwanzersatzfahrende Flach******* mir noch dichter ins Heck ist,


    Ach, sind ALLE Daimlerfahrer dödelamputiert? Hmm...

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    aber solchen Irren gehören die Reifen plattgestochen, ne Bombe an die Zündung gebosselt und überhaupt sollte man solche Idioten lobotomisieren und das Gehänge abschneiden (wenn überhaupt vorhanden) und das dann noch middem rostigen Löffel !!!!!


    ...und das als Ex-Zivi...*tststs*

    Hmmm....


    Andi

    Hmmmoinmoin! :D


    Hmmm....hat's heut morgen die Saarländisch-/Pfälzische Fraktion aus'm Bett geschüttelt?

    Hmmm...un' wech

    Andi

    ...Oder auch als Beifahrerkommunikationsschalter bekannt ;)

    Jeder unbedarfte Beifahrer muß das Dingens mal gedrückt haben...um nachher auch nicht schlauer zu sein. :confused:

    Ja, indirekt über die Bremsflüssigkeitshöhe kann ein Leuchten der roten Lampe auch bedeuten, dass die Bremsbeläge verschlissen sind.
    Heisst also, dass nicht unbedingt das Bremssystem undicht sein muß, wenn die Funzel leuchtet.


    Andi