ZitatHolla gestern beim grillen... ehemalige Klassenkollege erzählt wie er mit seiner KTM Joghurtbecher abhängt....
Ich glaub ich brauch auch ne Supermoto... die außen abgefahrenen Reifen könnt ich ja anschließend an Hayabusa oder sonstige geradeausfahrer verkaufen...
Ja, SM-KTM mit 70PS rockt schon gewaltig (stell ich mir so vor)
Aus'm Stand gehen die Dinger wie Schmidts Katze.
Aber auch kein Wunder, wenn die KTM schon längst im 3. Gang im Begrenzer kotzt, wacht so'n großes Geradeausmopped im 1. Gang erst auf...
(1. Gang locker bis 100 oder mehr)
Ja, und Kurvenlage!!! Wie gesagt, wo an Geradeausmoppeds schon lange diverse Anbauteile streifen, kann man das Hüpfmopped noch locker 3-5 cm schräger drücken.
Dementsprechend zügiger kann so'n Ding den Richtungswechsel vornehmen....
wenn dann noch drifterisches quertreibendes Geschick dazu kommt....HMMM...HMMMMM!!!!!!
ZitatHats bei euch auc hso temperaturen ~30° ?? Völlig warm...
JEPP!!! OK...vielleicht 25°. war dafür MTBiken...60km am STück durhc den Wald gedonnert...also so langsam bekomm ich glaub Kondition
Hab letzte Woche auch 'ne Rolle vom Kumpel ausgeliehen und lass es dann (nach der Baustelle) des Nachts im Keller surren...
Also mein hintere Moppedschlappen hält so 3000-3500km.
(aber man glaubt gar nicht, wieviel Gummi da noch drauf ist, wenn das komische Muster wech ist )
Vorne hatter jetzt ca. 7 tkm, aber ist dachförmig abgefahren. Und da leidet der Geradeauslauf mächtig
Glaub, ich muß mal die Spur einstellen lassen
Ne, das kommt nur davon, weil ich (fälschlicherdings) in die Kurven reinbrems.
Aber ich arbeite an mir....Komischerweise mach ich das beim Auto eher nicht...
Hmmmm....Andi