Beiträge von J&A

Zitat

So eine Gelegenheit läßt man(n) sich nicht entgehen....Kostenlos futtern, saufen und dann noch nach Hause gefahren werden

Vor allem am/vor'm Vatertag *hicks*
    NEIN, JAN! Wo willst du mit dem Bierkasten hin???
    DU bist noch kein Papi!!! ;)

Zitat

Thomas? Morgen ist Donnerstag, am Freitag muss er wieder arbeiten....

Also...die betreibssauferei geht doch sicherlich länger als bis 0.00Uhr Donnerstag, somit wäre MORGEN auch Freitag...zwangsläufigerwelcher.

Andi

-------------Ehdit--------------

Zitat

-von wem auch immer-,

Solang's kein Mann ist... ;)

Zitat

Wieso, wieso bloß hab ich da grad eine ganz komische Assoziation, wenn ich diesen Text lese ..... *brüller*....

Da denk ich auch schon die ganze Zeit dran....

Zitat

War ne gute Kreation, Soße mit Parmesan.

Ja, aber dann war's ja eine 4+1 Käsesoße...getuned sozusagen ;)

Zitat

hmmmiddach

Hmmmahlzeit....Hmmm lecker .....*mampf*schmatz*

Andi

Zitat

Ja. Hoffentlich nicht in einen Alptraum hinein. Ist ja nicht so, daß ich nicht schon mal zwei Minis parallel gehabt hätte. Teurer Spaß.

Notfalls darf die zukünftige Ex-Fordfahrerin den Estate behalten ;)

Zitat

Aber wie die Saarländer so sind....

...sind sie ein redseliges Völkchen.... :p ;)

Zitat

Ohne mich würde Christian nicht verhungern, er kann gut kochen

Habe ich ja auch nicht gesagt : ES GIBT MÄNNER vs. DU HAST EINEN MANN....*grmbl*

(Wenigstens fisch auftauen und Kartoffeln aus der Dose kann er...womöglich blindlings ohne auf die Kochanweisung zu achten...mutig mutig... ;) )

Naja, für 1,9 KiloEuro hätteste den vom Veit auch gekriegt...
    Und mit 240 tkm würde ich mir das gleich 3-5x überlegen.... ;)

Zitat

Und Christian ist natürlich stocksauer,

Komisch, was? Hmm.... also den Grund eurer Heirat möchte ich auch mal wissen....wenn jeder den anderen Piesackt, bis er vor Wut fast platzt....

Andi

Zitat

Jupp. Estate für die Vernunft (und weil ich schon immer einen wollte) und Silbersteinchen für's Herz...*röööööhr*. Ne, der Kleine ist einfach noch zu gut, sowas gibt man nicht so schnell her,

Na also...der Thomas is aus seinen Halluzinationen erwacht... :)

Zitat

Kommt auf den Mann an.

Wenn man(n) will fährt man auch Tasuende von km am Stück, wenn das Ziel das Ziel der Träume ist....

Zitat

Gestern gab es Gnocchi mit Vierkäsesosse zum Abendessen. Keinen Fisch. Das war ja mal ne Abwechslung.

Ah...Gnotschi. Zerpampte Kartoffeln aus der Packung mit Knorr-Käsesoße...nicht schlecht.
    Also ich will mich ja nicht über meine Artgenossen auslassen. Aber es gibt tatsächlich Männer (meist so die Generation ab 40), die ohne Frau gnadenlos verhungern würden.
    Die können nichtmal Spiegeleier anbraten, ohne die Küche in Brand zu setzen. Oder wenn Muttern morgens um 6 das Brot für den 30 Jährigen Bua schmieren muß....unglaublich!!!

Andi

Zitat

Hmmm - Ja IT-technisch, obwohl ich könnte auch als Werkzeugmechaniker anfangen.

Was? Im Weltallerbesten Werkzeugbau, wo Alu nicht von Werkzeugstahl unterscheiden kann? Wenn du meinst....*fg*

Zitat

Vorteil wäre ja, ich hätte einen gleichgesinnten Kollegen, den ich den halben Tag aufziehen kann....

*püh* ;)
    Ich hätte einen GTI-Fahrer (Tiefer, breiter, blöder) in Petto....wenn du dem irgendein Fahrzeugspezifisches Stichwort gibst, drückt er dir 'n Buch, ach was 'ne ganze Enzyklopädie, ins Ohr. ;)
    Ich könnt ihm ja zB. sagen, dass du bei Recaro praktiziert hast *hähähä*

Zitat

Nach (langen) Gesprächen mit meinem Spezialistenschrauberspezi

Ne...Echt? Du alte Qausselstrippe...der Rainer is doch so ein schüchterner verschlossener Mensch. *fg*

Zitat

Mein Ex aus dem Saarland hat angerufen, er wird jetzt bald zum zweiten Mal Vater. Seine Frau hat Wehen.

Was ruft der dann dich an? Weiß er sich nicht zu helfen?
    Also mir käme nie in den Sinn, meiner Verflossenen so etwas zu erzählen.
    Aber Saarländer sind da wohl anders... *duck*

Hmmm.....

Zitat

Da merkst Du eher den Unterschied zwischen Super und Super Plus.

Und das nur bei Motoren die für SP konzipiert wurden (hoch verdichtet)
    Miniserienengine....Hmmm....eher nicht.

Zitat

Oder wenn der Sauerstoffgehalt der Luft durch das passende Wetter mal besser ist.

JEPP! Defintiv so. Bei gutem Wetter ist der Luftdruck geringer, somit weniger Sauerstoff je Volumeneinheit...somit weniger Leistung.

Der Unterschied einer lauen Sommernacht gegenüber einem Frühlingsmorgen macht bei meiner Beschleunigungshausstrecke am guten 16V ca. 10km/h aus (nur 180 statt 190 :( )

Andi

Zitat

Edith............................................
    Übel Übel sprach der Dübel....
    Apropos Dübel; wie siehts den bei dem Dübel Hersteller aus?

Du meinst IT-technisch???
    Nein, in dem S**laden willst du nicht arbeiten...Sicher nicht... :(
    Die kriegen nix auf die Reihe. Null, niente, Nada!!!

Weder die Stempeluhr tut richtig, noch das Intranet...auch die CAD-Verbindung ist der Brüller in Breitwand...Unser Virenschutz???
    Wenn vorhanden, dann von vorgestern....mal schauen...an meinem PC is die Virendef. vom 31/10/03....*no-comment*
    Jedenfalls Sasser, Mydoom & Co. kenne ich persönlich *grmbl*

Auch mit dem HVKVDI-Drecksgelumpe von SAP willste dich nicht wirklich rumärgern...und wenn doch....nerv ich dich solange mit Problemen, bis du freiwillig kündigst ;)

Hmm....andererseits ist das sicherlich ein potentielles Potential für einen potenten äh kompetenten aufstrebenden Ex-Praktikanten....

Hmm.....

Zitat

Ich kann Hmmmir jetzt nicht so richtig vorstellen, wie dass das Öl daran hindert direkt am Block nach unten zu sabbern, aber ich könnt mir ja mal nen GSI kaufen und kucken wie das da gemacht ist....

Hmmm...is vielleicht der Ölfilter waagerecht montiert?
    (Tät mich bei den Inselmuschelschubbser unter Bayrischer Anleitung nicht wundern....).
    Da hilft dann nur, den Kleinen am hinteren HiRa. aufzuhängen und baumeln lassen ;)

Zitat

Hihi, ich bin in zwei Monaten fertig mit DER Schule...

Ob das (danach) so spaßig wird.... :(
    Ähem...schon Bewerbungsmaßnahmliche Antworten bekommen?
    Was sagt dein Sitzhersteller, würde er dich behalten?

Hmmmmandi

Zitat

Der Motor passt nicht!

Mit allerhöchster Gewalt bekommt man einen Honda 1,6Liter rein....aber nur deswegen weil die Japaner gewohnt sind, kleine Motoren (Moppeds) zu bauen. Bei dem Gußblock des Audis würde deine Vorderachsaufhängung ja schon bald zusammenbrechen...

Ganz abgesehen davon, dass das nix bringt, weil der 1,6Liter des Autos vermutlich 90PS (oder weniger) hat. Und das kriegste mit weniger Tuning-Aufwand aus dem Serienvergasermotor des Minis raus.

Was soll an 'nem Audi 100 Versicherungstechnisch so teuer sein?
    Da wird der Mini nicht billiger sein....

Zitat

ohne Blinker, ohne zu guggen, nein

Schonmal 'n Walroß um's Eck gucken gesehen? NE? Na also...

Zitat

........dann gehts wieder los......nach Engelland

WAAAASSS???? SCHON WIEDER FERIEN???? *grmbl*
    Wie wird man nochmal Leerer?

Zitat

bei Mudda essen

Wieso datt denn? Gibbet bei den Fordfreunden nix g'scheites zu mampfen? ;)
    Ach ne, junge Liebe hat andere Sorgen....

Zitat

Gibts eigentlich nen Trick, um nicht den halben Motor beim MPI Ölwechsel zu versauen?
    ( also auser Adapter und Filter wo anders hinbauen...)

Hey, hier kommt der Praktikertip! Kenn mich zwar net aus mit MPI's aber schlimmer als beim GSI gehts echt nciht, wo der Filter zwischen Antriebswelle und unterer Radaufhängung hockt. (um saggrischbleede Fragen vorzubeugen: An der Vorderachse! ;) )

Man nehme: einen GEFRIERBEUTEL!!!

Ölfilter normal lösen und dann den Gefrierbeutel drüberkondomisieren (er darf auch bissken größer sein) und dann das Ding vollends abschrauben. Gibt Null Sauerei auf der Straße und die Finger bleiben auch angenehm sauber :)

OBI-WAN-ANDI

Zitat

Nein,kein Flexrohr.

Wenn das Ding etwa 10-15cm lang ist, c. 8cm im Durchmesser und das Drumrumgewickelte aussieht wie (zerfetzte) Stahlwolle, dann isses das Flexstück.

Kuckst du hier (die Fa. baut die Dinger)

http://www.witzenmann.de/rd_prod/main_f…koppel_kurz.php

Ansonsten bitte Bild schießen....

Zitat

Es scheint irgentwas für Verwirbelung oder Unterdruckaufbau zu sein.

Hmm...ein Motor der ursprünglich Kat-los konzipiert wurde ist i.d.R. froh um jede Entlastung die er bekommen kann. Somit wäre ein Verwirbelungsorgan im Abgastrakt eher kontraproduktiv.
    Daher 'entatmet' so ein Motörchen wesentlich freier.

Da die Lambada- ;) -Sonde VOR dem Kat hockt, kann sie auch icht kontrollieren, was der Kat so treibt, also stört das auch nicht. Jedoch neuere Fzg's mit aktueller Abgasnorm haben 2 Sonden. Je eine vor und hinter dem Kat...da wäre ein Ausbau desselbigen extrem schlecht, weil die ECU das nicht mehr peilt (wobei hier Ersatzwiderstände für die 2. Sonde auch Wunder wirken können....hab ich mir sagen lassen :rolleyes: )

Greetz

ANdi

Zitat

Ich weiss nicht, in unserer Gefriertruhe liegen nur noch Fertiggerichte herum. Wenn ich mal vorschlage, z.B. einen leckeren Eintopf zu kochen, bekomme ich ein langes Gesicht gezeigt.

Naja, war ER beim Bund? Dann würdeste ihn verstehen....

Zitat

Dann will er immer in die Pommes-Bude gehen.

So'n Fisch gibt ja auch nix her....ausser Gräten.

Zitat

Ich kann das aufwändigste Gericht kochen, ihm ist es nie recht.

Siehste: Typische Kommunikationskomplikationen zwischen Männlein und Weiblein.

SIE denkt: BOAH - ich will ihn verwöhnen, indem ich ihn lecker bekoche.

ER: ICh hab HUNGER!!! Und ausserdem soll SIE jetzt endlich auf's Sofa kommen und nicht immer so 'ne Sauerei in der Küche veranstalten.

---------------------

ER: Bevor SIE wieder so'ne Sauerei in der Küche fabriziert, koch ich lieber selber lecker Eingefrorenes...macht weniger Streß und is auch nicht schlechter.

---> Man(n) denkt eben pragmatisch.

Zitat

Aber nur, weil man in den Dosen so allerlei Kleinkram aufbewahren kann

Aber NUR deswegen.... ;)

Zitat

Diese Kekse gab es immer bei uns zuhause, daher hängen die mir auch schon zum Halse raus.

Armes Kind...wurdest du damit aufgezogen?

Zitat

Er macht entweder Fischstäbchen oder Seelachsfilets. Nicht besonders einfallsreich

Gottseidank gibts' Bo-Frost...
    Was will man von 'nem 3er-Treter verlangen?

Zitat

naja, und dann gab es gestern noch Kartoffeln aus der DOSE!!! 

Tja, is so langsam so wie Strom aus der Steckdose und Milch aus'm Tetrapak.

Zitat

Was soll ich davon halten???

Selber den Kochlöffel in die Hand nehmen und Pfannkuchen aus dem Beutel machen... :D

Zitat

Genau!! Kein Mensch isst gern immer das gleiche.... *urks*

doch doch...ih kenn da jemanden, der immer nur das gleiche futtert

Hmm.....

Zitat

wem sagst du das ....

Aber ich:

CAD-Daten geändert
    CAD 4x abgeschossen *grmbl*
    Outlook archiviert
    Temp-Ordner geleert
    CD getoastet :rolleyes:
    Messprogramm umprogrammiert (OK - nur 'ne Kleinigkeit, aber die zu finden *grmpf*)

Hmmm.....

Zitat

ich hab schon so lange kein Fleisch mehr gehabt, Christian macht immer nur Fisch....

Tja, deine erste Fischvergiftung hat wohl nicht genug "gewürgt" ;)

Zitat

Christian macht immer nur Fisch....

Fisch is *BÄH*

Obwohl....so ein Krapfen mit Marmelade....Hmmm.... :)

Zitat

dürfen die heterosexuellen jetzt in amerika nicht sogar heiraten ?

Ja, genau....zB. bei den San Franziskanern....also die Amis sind ja schon komische Leute. in aller Welt für ihre Prüdigkeit (heisst das so?) bekannt sein, und dann sowas...Also nee.... ;)

Zitat

Dann gibts das wahrscheinlich auch bald bei uns.....

Ne, aber vermutlich im Saarländle.....mit'm Fordcorso auf's Standesamt...weil Kirchlich geht ja vermutlich nimmer ;)

Hmm....

Zitat

Das ist ja voll irreführend hier. Naja, weil oben stand, dass ja in den Estate ein Kinderwagen passt... und da dachte ich mir dann, oh, der Thomas hat ein Kind!

Na, und weiter unten stand ja was von ner Frau, lies noch mal.

Man kann zu Frau inkl. Kind ja auch ohne eigene Reproduktionsbiologie kommen....wir leben im zwoten Jahrtausend. Da is alles Möglich. Da können sogar Heteropaare Kinder bekommen....

(Bin ja mal gespannt, wer das blickt)

Der 944er is ja auch nur ein aufgeblasener 924 somit ein aufgeblasener Bauernporsche.... ;)

Zitat

(und gewaschen ist er auch noch)

Na das hoffe ich doch....oder meinst du den Mini? ;)
    *fg*

Hmm...Andi