ZitatAber bei 'nem Lehrling kann man's noch so tolerieren
Ne, schon gar nicht im 3. Lj. Man bedenke, dass er ab September im 4. Lj. ist und im Dez./Jan. Prüfung hat.
Im 1. oder Aafang vom 2. - von mir aus.
Zitatnachts um drei irgendwann zuhause eingeschlagen
Meinst du nicht: "Nachts um Drei in der Nähe von zu Hause eingeschlagen" ??? *g*
Hmm...
ZitatGestern abend hab ich die Krise gekriegt. Denkt einer, ich hätte die *HFKVDI* Endstufe im Mini zum Laufen bekommen ? Gerankst hat es, mehr aber auch nicht....*hm*....irgendwo war da ein Trick, weiß ich noch von früher, aber was war das blos ? Schei* Alter .....
Resultat : Mini liegt (so rein innerlich) im Trümmern, Endstufe irgendwo im Fussraum hinten (druff g'schisse, höre im Mini eh kaum Musik) und überhaupt.
Hähähä....hab auch letztens am Ford die Krise bekommen. Die rechten Lautsprechern haben net getan. 2 Stunden den Fehler in den Kabeln gesucht (weil ja NIE beide Lautsprecher gleichzeitig hops gehen können).
irgendwann war's mir zu Blöd und hab einen anderen Tröter angeschlossen und - oh Wunder - es ging.
Jetzt waren am hinteren Lautsprecher die Pole zusammengekommen und haben beide Dinger zerbröselt. Dass da am Radio nix passiert ist...*puhh*
Aber so richtig DIE Antwort han isch für dich auch net *g*
Hmm.....
Andi