Zitatwobei das hildegard Knef Briefmarken ablecken voll assi is....
Wobei das Selbige am Original bestimmt noch mehr Bäh wäre...
Hmm...
Andi
Zitatwobei das hildegard Knef Briefmarken ablecken voll assi is....
Wobei das Selbige am Original bestimmt noch mehr Bäh wäre...
Hmm...
Andi
Zitatalso ich frag jetzt nicht, wie der da mitten in den Acker gekommen ist...
Gefahren...wieso? *g*
Ne, morgens um 5 eingenickt (Sch*** Tempomat *g*) und bei 120 von der Landstraße abgeflogen. Bissken Gestrüpp rasiert und einen Acker auf 250m Länge gepflügt...
An dem Auto ist gar nix mehr gerade.
Jedes Rad schaut in 'ne andere Richtung. Der Lack ist (zB. sieht man auf der Motorhaube) tw. flächig abgeplatzt ![]()
Naja, war eh nur ein Posergetunter TDI ![]()
Hmm...
Andi
Zitat3. 3 Std am Mini rumgegraben ?? *rrrrrrrrrrr*Tiger ! Andere geben schon nach 5 Minuten erschöpft auf....anstrengend, was ?
3 Stunden....nicht schlecht. Das zeugt von STANDfestigkeit....*ggg*
Vermutlich hätte er noch länger rumgemacht, wenn ihn nicht der Zafirafahrer gestört hätte....
Zitatwüßtest Du daß ein Mini nicht geländetauglich ist !!!
Hmm....aber Seat auch net unbedingt....Kuckst du Bilders *g*
Hat mein Kollege vor knapp 2 Wochen fabriziert....
ZitatC&Andi bosselt bestimmt wieder den ganzen Tag FisherPrice
Ne....wenn überhaupt, dann Fischertechnik. Lass dir den Unterschied von IHREM Mitbringsel mal erklären ![]()
Aber was hab ich gestern gemacht....hmm.....weiß nicht.
Doch ja genau! Gestern abend Biergarten....das war klasse
Aber glaub das letzte der 3 Weizen war schlecht....*aua*
Ersma mit Cola verdünnen *g*
Hmm....
Andidröhnschädel
Also Steuer für normalen Anhänger sind paar euro...glaub ich zahl ca. 25 Euros....Was die Frage aufwirft, wieso muß ein Anhänger KFZ-Steuer zahlen, wo er doch gar kein Hubraum hat? Hmm...
Ja, einen Anhänger muß man Haftpflichtversichern. Und zwar aus dem Grund, weil er ja zB. theoretisch irgendwo von alleine losrollen kann (ohne Zugfahrzeug) und Schaden anrichtet. Oder für den Fall, dass er sich vom Zugfahrzeug losreisst und irgend 'n Blödsinn anstellt.
Kostet aber auch nur Peanuts.
Aber es stimmt, dass wenn der Anhänger an einem Zugfahrzeug dran ist, dass dann ausschließlich die Haftpflicht des Zugfahrzeugs gilt und somit die HP des Hängers unberührt bleibt.
Andi
Zitatumgotteswillenichwerddochnichtheiratengehenseitihr dennwahnsinnigdamachichmichjakomplettunglücklichun düberhauptwenndannnimmtmeinsilbersteinchendarantei lwasaberabsoluthypothetischist
Never say never...Hmm...
Zitat....undüberhauptwenndannnimmtmeinsilbersteinchendarantei lwasaberabsoluthypothetischist
Hmm...das wirft die Frage auf, warum sollte das Silbersteinchen nicht daran teilnehmen sollen/wollen/können.?
Der streikenden ECU wegen??? *gggg*
Hmm....irgendwie lauft's Hmmmen heut net so....
Vielleicht weil der Chris noch seine rasierten Flügelräder zusammensucht? Oder der Veit seine Bremsscheiben frisch einfettet?
Hmm....keine Ahnung....
Andi
KannstdumalabundzueinenPunktzwischendeineSätzemachen?DakommtmanjaganzausserAtem.
Ach ja, paar Widerstände sind auch net schlecht...mit bissken Glück kannste dir aus den Bauteilen auch 'n Radio basteln *g*
--> Also etwas konkreter musst Du schon werden...sprich:
Sag einfach RS-Flipflop und fettich.
Andi
Ide:
du hast doch seit gestern schon 'n neuen Job *g*
Andi
ZitatHmmmmm.......da hab ich ja wieder was losgetreten.
Er war's...er war's!!!! *g*,
ZitatNein, Käse. Soll einfach nur von einem Parkplatz herunterfahren, mehr nicht.
Sowas etwa....???
Nachtigall ick hör dir trappsen...
Hmm....
Prinzipiell geht das mit den Zusatzinstrumenten schon...
Nur durch das Bimetall kriecht die Anzeige nach oben bzw. unten.
Somit ist der gewünschte Effekt - wie bei heutigen Tachos möglich - nur bedingt möglich. Aber wenn's Spaß macht.... ![]()
Andi
Tja, wirste pech haben...ausser dass die Feder durchschmort wird nix passieren. :p
Der mini hat einen mechanischen Tacho, der nur über einen Magneten bewegt wird (ein übrigens an sich geniales Prinzip....nur inzwischen völlig veraltet)
Wenn du sowas haben möchtst, brauchst du einen elektronischen Tacho...und der benötigt einen ABS-Sensor an der Radnabe, um den Schrittmotor der Nadel drehen zu lassen. Hätte aber den Vorteil, dass diese 1cm zu kurze Tachowelle mangels Existenz nicht mehr am Armaturenbrettausbau hinderlich wäre ![]()
Und ein elektronischer Tacho macht das ganz alleine, weil er sich damit selber überprüft....OK - cool aussehen tut's ja auch ![]()
Ich würde mal bei Motorrädern schauen, wie die das machen. Die haben ja i.d.R. auch kein ABS...aber den Sensor an der NAbe ham die trotzdem.
Andi
Beim Drehzahlmesser ist es dito. Er ist zwar elektirsch betrieben...aber noch lange nicht elektronisch ![]()
PPS: Für obiges elektronische System brauchste natürlich auch ein Gerät (ECU) das dir die Radimpulse in Wegstrecke und somit in Geschwindigkeit umrechnet....nur so nebenbei....*ggg*
Zitatsag sowas blos nie in Ditzingen. Das ist der Stammsitz mit ca. 3000 Mitarbeitern!
*Püh* So 'ne Pillepallefirma ![]()
Ne, wenn du's net erwähnt hättest, hätt's ich gemacht ![]()
ZitatStanzen fasziniert jeden, der nur ein bisschen was für Maschinenbau übrig hat
Ja, aber in dem Affenzahn - der Hammer....*umpf-umpf-werkzeugwechsel-umpf-bieeeg-umpf-umpf* ![]()
War glaub die Trumatik oder so....
Ja, Trumpf-Laserschneidmaschinen sind auch schön anzuschauen...*schmor-brat*
Andi
Zitatgerade 26 und eigentlich hässlich dazu.....
Hmm....Tja, wie bei Männern auch...im Alter werden sie interessanter *g*
Zitataber ich kanns bestätigen , wohnen auch unterm dach und es saugt !
Hmm....tja, hätten Mutti und Vermieters damals das Dach anständig gedämmt, wär des kein Problem...In meiner zukünftigen Exhütte war es letzten Sommer im DG nicht wärmer als im EG - trotz schwarzer Ziegel.
Zitatdas is abewr möglich! praktiziere das schon seit jahren ohne sex.
Jetzt kommt der auch noch damit daher.... ![]()
Glaub's mir (uns)! Es geht nicht. Nie und nimmer nicht. Kann gar nicht gehen, da Man(n) grundsätzlich auf Beutejagd ist. Hört sich prähistorisch an - ist es auch ![]()
Unter den gleichen Voraussetzungen (Zeit allein zu zweit) wie man sich auf eine Partnerschaft einlassen würde, kann es gar nciht funktionieren.
Entweder man versteht sich und landet früher oder später in der Kiste, oder man trifft sich einfach nicht mehr und das war's.
Klar, eine Freundschaft, wo man sich AB UND ZU mal sieht - das funktioniert.
Alles andere ist absoluter Humbug. Und der Mann, der sich trotzdem darauf einlässt, ist entweder Schwul, noch nicht in der Pubertät oder todunglücklich, weil nicht mehr geht. Ganz einfach.
Oder anders herum gefragt: Hast du dir deine "gute Freundin" schonmal Nackt vorgestellt, oder dir Gedanken darüber gemacht, was sein könnte, wenn...???
Andreas
ZitatOkay, jetzt langt's.
Mir auch!!! Ich geh jetzt Hemm!... ![]()
Hmm...
Andi
ZitatHmmm...............
Das glaubste ja wohl selber nicht?!?!?!?
Das halte ich jedenfalls für' Gerücht...
Hmm....Andi
ZitatWiderspruch : Diese Aussage enthält nämlich genau einen solchen. Richtig müßte es heißen : Es gibt Freundschaften zwischen Frau und Mann, bis der Sex dazwischenkommt. Immer.
![]()
Naja....sagen wir mal, fast immer.
Und wenn es nicht der Sex ist, dann ist es der Wunsch nach solchem, der zumindestens von der männlichen Seite her meist unerfüllt bleibt; wenn man es mal unter dem Aspekt der geschlechterspezifischen Differenz in der Relation erfüllter/unerfüllter Wunsch nach Sex sieht. Mit anderen Worten : Mann bleibt in der Regel (sowieso, aber auch ausserhalb) öfter "aussen vor" als Frau. Noch einfacher : Frau findet schneller ein Begattungsfreundliches (Fachbegriff : Notgeil, sehr) Männchen als jenes ein ebenso Begattungsfreundliches (Fachbegriff-e- : willig, betrunken) Weibchen....
Thomas erhält 100 Gummipunkte und 'n kaputten Auspuff.
Fazit: Frauen sind diesbezüglich immer im Vorteil.
ZitatAls Mann ? Niemals....*gg*...ansonsten würde ich zur blauen Pille raten.
JUPP! Ausser vielleicht als Haremswächter mit amputierter Nudel......
Zitat...Seggl !
Granadeseggl!!!! (Also der Chris - was aus dem Faktum eines rasierten Lüfterrades resultiert)
Hmm...andi
ZitatWE war für die Füss, nix Unterfranken, nix BCT und auch net Bergrennen, Samstagnacht Saufen und Sonntag den ganzen Tag in der Kiste....
Hmm...ein geregeltes Leben hat schon was... ![]()
ZitatMontag saugt, schonmal erwähnt ??
Nö...is ja ganz was Neues. Und Montags rumrödeln wie bekloppt saugt auch (deswegen No Hmm....).
Naja, immerhin hab ich die Eingangsbestätigung für meinen Veränderungswunsch bekommen. Jetzt mal sehen. Wenigstens war's net gleich der große Umschlag mit meinem ganzen Krempel inside.
Hmm...ich schätze, meine Chance liegt bei 20-25%...
Naja, mal schau'n...dann seh'n wir schon ![]()
Andi
----------------Edit----------------
chris: Mit Lüfterrädern hast du's???? *gggg*
Zitathmmmmm.........
Hört sich gut an...*fg*
Andi
Hi Mädels!
Hmm...wie sieht denn mein Editor aus??? *hualp*
Alles so Blau %-)
Hmm....vermutlich war Sören wieder aktiv....Hmm...
Ja, Mädels! Wieder da aus'm 'Schrauburlaub'?
Schön...aber wo is der Chris? Schraubt er immer noch? hmm....
Und der Thomas? Hat jemand von euch 'n planlos umherirrenden mini gesehen? Irgendwie mach ich mir Sorgen...Hmm.... ![]()
Andi
ZitatHmm - ich habs vermutlich überlesen... Kopfdichtung am Mini oder am Renntaxi?
Ne, keine Biertheke morgen abend... :p :p :p
Weil Chris der Schisser schiß hat, dass er die Fahrt nicht überleben würde, weil er nicht ganz dicht ist.......*fg*....also der Zylinderkopf natürlich *g*
Hmm....
Andi
--------------------------------
Andere Länder, andere Sitten. Andere Frauen, andere.....Kochkünste *g*
Zitatnöö , es soll unbestätigten gerüchten zufolge aber noch mehr leute mit dem namen "chris"tian/toph... geben
Jupp!!! Da kenn ich auch einen:
Das ist der Chris-toph *ggg*
Der mit dem grünen Pulli...
Hmm...Andi