Beiträge von J&A

Zitat

wie würde das denn aussehen...so bildlich vorgestellt.

Hmm...wie handgeschabte Saure Kutteln....*IGITT*

(Ich könnt schon in den Teller brechen, wenn ich's nur sehe...)

Hmm....

Veit: *ERINNER* Ich kann mich nur nicht mehr erinnern, woran ich dich erinnern sollte...(Doch, natürlich - du wolltest mir was geschicktes schicken....)

Hmm....Andi

Zitat

Naja.....darüber kann man streiten, siehe oben, aber vielleicht hat sie ja gut geheiratet (irgendso'n Schichter, stupid ohne Ende aber Kohle wie die S**)

Nene du! Überzeugte Single und Alleinversorgerin

Well, I wish those never'll be brains (kommt halt immer auf den Standpunkt an... ;) )

Zitat

Werkzeugbau - vor meiner Ausbildung dachte ich immer die machen Schraubenzieher und Gabelschlüssel OH tschuldigung Schraubendreher...

*pruuust* Ging mir doch auch so...ich dachte immer: Zu was machen die Schraubendreher, wenn man die überall kaufen kann...

Wollte auch erst Werkzeug-Mach-he-niker lernen aber da waren keine Stellen mehr frei und man bot mir an Automatendreher zu machen.

OK...dachte ich, denn Drehmaschine kennste ja.....und dann im Berufsdingsbumsbuch vom BIZ gelesen, dass man dann anRevolverdrehautomaten arbeiten würde....*gulp*

Seit wann macht Fischer denn Schußwaffen?!?!?!?
    (Man muß dazu sagen, dass ca. 50km südlcih von hier tatsächlich Schußwaffen produziert werden. Heckler&Koch, Mauser,....auch das G3 der Bundeswehr kam aus Oberndorf a.N.)

Hmm.....

Andi

Zitat

5 Patronen. Und in den anschließenden Jahren hast Du Kost und Logis frei und jeden Tag Sex. Hmmmm...........

Hmm....zum Glück nehm ich nur Duschbad *flutsch*

(Obwohl...im Frauenknast....) ;)

Zitat

*LOL* Hey, glaub mir, diese Menschen sind ... glücklich !!! Jawoll.

Hey, echt wahr! Bei uns war eine im Lehrjahr, die hat ihren Mechanikerabschluß nciht wirklich gut gemacht...naja, sie hat es gardeso mit 4,0 geschafft.
    Arbeitet nun bei uns in der Dübelverpackungsabteilung als Kartonzubebberin
    (Verpackerin) in 2-Schicht.....Irgendwie hat mir das Mädle leid getan...

Aber inzwischen:
    Sie arbeitet 7 h / Tag hirnloses Geschäft im Gegensatz zu 8-10h/Tag
    meinerseits nervenaufreibender Weise.
    Sie kann Urlaub nehmen, wann sie will - ich nichtmal, wenn ich brauch (weil Termindruck)

Sie macht Urlaub auf der ganzen Welt mehrmals im Jahr.
    (Erst im Winter 4 Wochen Neuseeland - letztes Jahr im Frühjahr in Südamerika...)...

Ich bin inzwischen der Meinung: SIE hat das einzig Richtige gemacht!!!!

OK...sie hat keinen PC zum Hmmmmen...aber sonst?!?!?

Andi

Zitat

Okay....dann doch die etwas rustikalere Lösung...(think pragmatic, auch hier....)

Hmm......Hab mir mal überlegt, wieviele Leute denn so gepennt haben müssten:

1. Der Azubi, der das material gesägt hat.
    2. Der Facharbeiter, der das gesägte hätte kontrollieren müssen
    3. Die Arbeitsvorbereitung des Werkzeugbau's
    4. Der Facharbeiter, der die Frästeile macht
    5. Der Facharbeiter, der die Drehteile macht

Fünf (!!!) Leute im Weltallerbesten Werkzeugbau, die nicht in der Lage sind, den Zeichnungskopf auf JEDER der ca. 20 Zeichnungen zu lesen und den Text: "90MnCrV8" als eindeutig NICHT ALU zu interpretieren.
    Denn Alu fängt IMMER mit Al..... in der Kurzbezeichung an.

Es wäre ja auch nicht so, dass nicht jeder Depp im Weltallerbesten Werkzeugbau überhaupt kein Telefon dabei hat...nur die Putzfrau hat'n Mobiltelefon.

Saftladen, verreggder!!!

Die können mich in Zukunft gerade Kreuzweise. Selbst wenn die Nasepopelnd vor ihrem Bearbeitungszentrum hocken und nicht wissen, was sie vor lauter Langeweile tun sollen, gebe ich meine Teile an auswärtige Fertiger. Ich mach mich hier doch nicht zum Affen, nur weil hochbezahlte Facharbeiter, die an Millionenteuren Anlagen arbeiten nicht in der Lage sind, eine Zeichnung zu lesen...

* ARGHHHHHHHHH*
    *einatmen - ausatmen*
    *einatmen - ausatmen*
    *einatmen - ausatmen*
    *einatmen - ausatmen*
    *einatmen - ausatmen*
    *einatmen - ausatmen*
    *einatmen - ausatmen*

----------------------------------------------------

Naja, egal.....Hmm...ich glaub ich will auch DUMM sein:

(See attached Attachment, wenn der lahme H´MMMod. sich endlich wieder abgeregt hat)

Zitat

Guck mal der Bekloppte, ne klapprige alte Hausfrauenschüssel aber dann den Dicken machen....*grins*

Tja, wer hat, der hat :D

Hmm....

*ARRRGGGHHH*

Wenn mir jetzt noch IRGENDEINER VON DIESEN INNERBETRIEBLICHEN NULLEN DUMM KOMMT, DANN FLIEGT WAS!!!!

Ich Könnt so K*TZEN!!!

Ich beauftrage im - selbsternannten besten Werkzeugbau im Kreis Freudenstadt- Fertigungsteile herzustellen. Alles in gehärtetem (nitriert) Hochlegiertem Werkzeugstahl und was machen die AFFEN?
    Das Zeugs aus ALU!!!

ALU!!!!

Andi - der sich jetzt ersma abregen muß, bevor er den Fertigungsleiter flott macht....
    *einatmen - ausatmen*
    *einatmen - ausatmen*
    *einatmen - ausatmen*
    *einatmen - ausatmen*
    *einatmen - ausatmen*
    *einatmen - ausatmen*
    *einatmen - ausatmen*
    * ARGHHHHHHHHH*
    *einatmen - ausatmen*
    *einatmen - ausatmen*
    *einatmen - ausatmen*
    *einatmen - ausatmen*
    *einatmen - ausatmen*
    *einatmen - ausatmen*
    *einatmen - ausatmen*
    *einatmen - ausatmen*
    *einatmen - ausatmen*
    *einatmen - ausatmen*
    *einatmen - ausatmen*
    *einatmen - ausatmen*
    *einatmen - ausatmen*
    *einatmen - ausatmen*

*hechel*

Zitat

Ach deswegen.....("könntest Du vielleicht ein bißchen...langsamer...durch die Kurven fahren ??" )

*pruuust*

Kenn ich woher....wenn SIE sich beidhändig an der Tür festklammert während die Reifen um Gnade wimmern.
    OK...muß auch sagen, dass ich noch Winterschlappen drauf hab...aber irgendwie isses auch spassig, wenn man da angedriftet kommt und alle Welt sich nach so'm albernen Fiesta rumdreht :eek:

Hmm.....

Zitat

Hmmm erinner mich da nachher noch ma dran, dann schick ich Dir n soundfile...

*ERINNER*

Zitat

stimmt, solange man wenigstens das hat ist ja alles in butter (aber ohne ..... uiuiui)

*grmbl* Fiesta saugt! Selbst wenn er im Kreisverkehr über alle 4 Räder kreischt, hat er nichtmal die Querbeschleunigung wie der Mini, wenn man damit ganz normal unterwegs ist (d.h. war :( )

Glaub ich fotografizier mal die Reifen am Kölner....*tststs* :rolleyes:
    ---------------------
    Hmm...wo is eigentlich das Nadin'sche?

-----------------------

Hmm²......schon gemerkt? Unsere Firma is wieder mit der Aussenwelt verbunden!!!! (Mal sehen, wie lange es braucht, bis es alle in der Fa. gespannt ham und der Server wg. Überlastung vorzeitig Feierabend macht....*glüh-schmor-brat*

ÄHDIT:

Zitat

Wieso ? Da isser doch ! Hallo Andi ! Schon Dich mal wieder zu...ähm....sehen !! :D

Ja, Mailifikationen tun auch wieder....noch....

Also her mit der Post ;)

Hi Chris!

Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum!

Generell solltest du dir schon VORHER im Klaren sein, ob ein Mini wirklich das richtige Fahrzeug ist - denn er ist anders als andere Autos...um nicht zu sagen KOMPLETT was anderes....

Das stellt man am Besten fest, indem man so ein Ding vorab zur Probe fährt. Entweder dich packt es und du BRAUCHST einen Mini zum weiterleben, oder eben nicht.
    Bei ersterem kann ich dir hier die Suchfunktion im Forum empfehlen (Stichworte: Kaufberatung, Minikauf...), da dieses Thema mehrmals im Monat diskutiert wird.
    Und wenn du halbwegs talentierte Schrauberhände hast, wird der Mini sowieso kein größeres Problem darstellen....falls du eher unbegabt bist - man kann alles lernen ;)

Falls dich die Probefahrt jedoch nicht beeindruckt bzw. begeistert, dann lass es. Ist besser so. Besser für dich, deine Nerven und für den Mini. Denn dann regst du dich über den kleinen Racker nur auf - und das habt ihr beide nicht verdient.

Ciao

Andi

Zitat

aus frust 3 tannenzäpfle getrunken

Wenn's danach ginge, müsst ich das Zeugs Kastenweise leeren...aber der Jan sauft mir ja immer alles wech :(

Hmm....Andi

Zitat

immd diese IT-fuzzis .... :eastgrin:

Hey, echt wahr...kennste einen, kennste alle ;)
    Arbeitsscheues langhaariges Bombenleger- und Brunnenvergifterpack!!! ;) :D

Zitat

die black-forrest-bewohner haben manchmal schon komische angewohnheiten ......

Tja, hier herrschen rauhe Sitten....

Hmm...

Zitat

ich HASSE Leute, die alles was sie tun auch noch in Echtzeit kommentieren müssen....*blablabla*...da könnt ich kotzen !

Tja, die ham halt noch 'n mechanisches Gehirn...

Gibt's bei uns auch...sind dann auch so Leut, die die Maus halten, als ob sie gleich beissen würde...unglaublich!!!

Zitat

Nööö......mein Verhältnis zu Ford ist momentan sehr entspannt.

Hmm, würde sagen: Für beide Seiten eher befriedigend.... ;)

Zitat

War ich wieder zu langsam *g*

Bist entschuldigt...hattest ja grad eine eilige kleine Umbaumaßnahme an Veit's Mini *HHKHW* Gesundheit!!! ;)

*ARGHHHHHH!!!!!*

Unsere HFKVDI-ITler ham's immer noch net gebacken gekriegt mit dem
    Internet und dem Emailverkehr! Affenbande!
    Kam dann heute eine Rundmeldung, dass die TELEKOM Probleme hätte.
    Ja, ne, is klar...glaub ich sofort....:mad: :madgo: :madgo:

Hey, Chris! Goilet elektrisches Verdeck ;)

Zitat

UND IMMER NOCH NUR IDIOTEN UM MICH RUM !!!

Frag mal mich! Ich mein, meine direkten Kollegen sind ja alle i.O. - da sind wir alle auf der gleichen Wellenlänge.
    Aber mit dem öffentlichen *****-Vergleich is die Tage auch das Gesprächsthema...liegt glaub an den Frühlingsgefühlen:

"Hey - hast du auch schonmal deine Freundin an der Schwarzwaldhochstraße ge****t?"
    "Ne, aber an dem und dem See an den Baum genagelt..."
    "Ja, und wo wir da in der Hütte ge***** haben, hab ich mir den Nerv eingeklemmt"

Andi: "......"

Aber das lässt mich völlig kalt...kein Problem...hab ja 'n Eisbeutel im Schoß :rolleyes:

Zitat

was gibts heute zu essen, pils oder export ? :D

*pruuuust*

Hmm...Andi

Zitat

Danke für die Antwort... Na ja, das Problem beim Mini 2 ist, das der keine variable Intervallregelung hat, und somit der Sensor schon Sinn macht.

Na und?!?!? Wir haben alle eine variable Intervallschaltung der Wischer.... :p
    (nur rein Mechanisch durch den Herrscher über das Fahrzeug - aber immerhin ;) ) Regensensor braucht also kein Mensch im MINI ;)
    Eher anständige Wischer überhaupt :rolleyes:

BTW: Lob an die MINI-Isten! Wir haben es geschafft, einen NM-Fahrer nicht gleich von Anfang an zu zerfleischen...glaub, wir machen sichtliche Fortschritte *LOB* :)

Ciao

Andi

Zitat

FINGER WEG!

Wo er Recht hat, hat er Recht....

Ansonsten sind da die üblichen
    400V mit 32A
    400V mit 16A

230V mit 16A abgesichert.

So, wenn du (Brummel) mir jetzt sagen kannst, warum die 400V einmal mit 16A und mit 32 A abgesichert sind, dann darfste dir von mir aus so'n Ding bauen (techn. Hintergrund).

Wobei ich EXTREMS Bezweifle, dass dir irgend ein Energieversorger deinen Selfmadebaustellenverteiler anschließen wird....

...und selbst wenn...da wäre es wohl trotzdem günstiger den Gegenwert der Bauteile in einen gebrauchten Stromverteiler zu investieren...

Aber hauptsache getreu dem Motto: Sparen, egal was es kostet...:headshk:
    Andreas

Hmmmmoinmoin!!! ;) :D

Jan, watt'n datt für'n Leichenwagen? Hmm....so langsam mach ich mir Sorgen...

Hey, war mal wieder im Baddischen in Appenweier...TSE!!!
    Super! Bei euch schlagen die Bäume wild aus, das Wetter is bombastisch und bei uns regnets, hagelts und ist obendrein Saukalt...da kriegste die Motten. Echt wahr! :(

Und das Internet hat dann im Geschäft auch net getan....ich könnt Lumpen kotz*n!!! :madgo:

Zitat

Kanns irgendwie sein, dass die Leute von Smart sich da ihr Design für den Roadster abgekupfert haben ? Hmm....

Kann sein...der 914/6 war ja schließlich auch der Bauernporsche... :rolleyes:

Zitat

isch beiss noch die taschdadur heit *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Hehe, so langsam zweifle ich echt an der Ernsthaftigkeit meiner Kollegen (--> nat. Feinde?!?), meiner Lieferanten und dem Zweck einer geregelten Arbeit nach zu gehen.
    Echt wahr.... Nur Deppen, egal wo man hin schaut!!!!:madgo:

*ARGGGHHHH*

Naja, egal...

Zitat

macht euch diese Statistik keine Angst ?! :headshk:

Hmm...nö. Wieso?!?!?
    Obwohl....DOCH!!! Ich weiß nicht, wie ich über 800 Beiträge schreiben soll, um den Chris endlich zu überholen.... :D
    Hmm...da gibt's doch bestimmt eine Editierfunktion der Beitragsanzahl.... ;)

Zitat

Da verfahr ich mich doch lieber....

...und bleib ab und an mal stehen.....

:D

Zitat

wo ruht ruth ?

Bei Ruth in Beirut is man gut ausgeruht...Hmm....

Zitat

btw @ c&andi : man könnte rein theoretisch,falls eure edv solche seiten nicht sperrt, über einen anonymizer surfen ,dann sieht keiner wo´s hingeht

Hmmm...muß mal nach näheren Infos suchen - wenn's denn sowas geben würde...rein hyperbeltechnisch....Hmm....

Hab grad Pause vom CAD-Seminar....Naja, irgendwie kommt das mir vor wie nix versteh'n in Athen....:confused:

Hmm.....

Ähem....wer schießt denn gleich mit Kanonen auf Spatzen?

Fakt ist: Ein Gutachter muß von der gegnerischen Versicherung NICHT akzeptiert werden.
    Hab ich auch so gemacht bei meinem Heckschade vom guten Rüsselsheimer für damals 6000DM.

Direkt in die Werkstatt gejettet, und dem von der gegnerischen Versicherung gesagt, das Auto wird da in der Werkstatt geschätzt und repariert und er kann es angucken wenn er will. Basta.

Ging ohne Probleme - ganz ohne Anwalt, ohne Scherereien...

Andreas

Zitat

Nun denn ich geh jetzt mal kurz BWL-Prüfung schreiben...

Ja, dann mal viel Glück!!!

Zitat

dann drück ich dir ma die daumen

He, Chris! Wenn du dem Veit die Daumen drückst,
    wie soll er dann den Kuli halten?

Zitat

Wir werden Dich vermissen.

Ich vermisse meine Katze....

Naja, ganz soweit weg wie deine Katze werd ich wohl net sein...

Hmmm..... ;)