Beiträge von J&A

Zitat

Bitte nicht: Schwimmen, Lesen, Fahrrad fahren

Warum nicht?

Übrigens schöne Schrift (Kids) muß ich mir merken....
    Veit, das wäre GENAU das Richtige für 'ne seriöse Bewerbung.... *g*

Die Schriftart ist abhängig auf was man sich bewirbt. Für technische Berufe würde ich Arial nehmen. Kaufmännisch eher Times New Roman, für alles dazwischen und drumrum wohl irgendwas, was einem selber gut gefällt.

Ich hab zB. TechnicBold aktuell am laufen...mit dem Problem, dass ich's nicht mehr in TTF rückformatieren kann *grrr*

Andi

Andi

Zitat

es sind halt einfach nur dumme streiche " das runde muss in das eckige " und überlegt mal wenns auch noch möglich is

Jupp...Mein Dad hatte auch mal einen Fiat 500...der parkte dann in der Nacht zum 1. Mai auf der Betonwand einer Miste. War net schee.... aber Lustich *g*

Ne, solange nix kaputt geht (Verbreiterungen) isses kein Problem.
    Und den Mini kriegste ja hinten mit 3 Mann locker rumgewuchtet...
    Andi

Zitat

aber was meint Du, wann Du defintiv Bescheid weißt

Vermutlich Samstag morgen um 9.... *g*

Zitat

Das kriegst Du bei einem gewissen Herrn Hohls in Neuenkruge. Hat auch ne Webside mit Telefonnummer, soll ich Dir's verlinken ? *gg*

Da ....

Buschstrasse 2
    D-26215 Neuenkruge
    Tel.: -49(0)4402 82044/
    -49(0)4402 83105 FAX:
    -49(0)4402 83084
    E-mail: info@mini-mania.tv

gibbet auch Wasserpumpen.... *ggg*

Andi

Zitat

Ei ja, think pragmatic. Mein Motto. Obwohl das in lezter Zeit eigentlich nicht mehr notwendig ist (weil, 's ist ja nicht so warm im Moment, gell?)

Ich will jetzt gar nicht wissen, WIE du das jetzt genau meinst....Ach was... :rolleyes:

Hmm...Andi

Zitat

kopfdichtung oder nicht kopfdichtung. das ist hier die frage ?

Wasserpumpe! Eindeutig Wasserpumpe....

Ich würde fahren und 'ne Sprudelkiste Wasser mitnehmen - fettich.

Zitat

42 ?

Ja, stimmt....mein Deep Thought hat's gerade bestätigt.
    Hmm...aber was war denn nun die richtige Frage auf die Antwort?
    Dazu müssen wir wohl den größten Computer aller Zeiten bauen....
    *g*

Hmm....

Zitat

und sobald ich die Heizung anschalte (grad im Sommer ein Heidenspaß) fällt die Temp wieder auf normal

Da erkennt man den wahren Minifahrer...Am pragmatischen Umgang mit der rustikalen Technik.

Andi

Ne, gesehen noch nicht. (Aber 3,5x10 ohne Reifen tät glaub bissken lächerlich aussehen *g* (Ja, is ja gut......Radial war ja gemeint *g*))

Aber finde ich völlig i.O.....denn was früher gut war,
    muß ja heute nicht schlecht sein.

Nur dann wirklich in Verbindung mit Trommelbremse ohne BKV.
    Sonst ist die Authentizität nicht mehr gegeben.

Sogar einen Turbo würde ich für Bedenkenlos halten....schließlich hat der mit der Bremse gar nix zu tun. Oder haste schonmal 'ne Turbobremse gesehen? Siehste!

Hängerbetrieb sollte an sich eigentlich auch kein Problem sein. So'n Eriba Puck hat ja mehr (bremsenden) Luftwiderstand, als er wiegt.

Also...mach du ruhig - meinen Segen hast du *ggg*

Andi

Zitat

Tja Leute.....
    Ich bin raus.

hmm...dann muß ich dich jetzt wohl aus meinem Outlookylukischen persönlichem Adressbuch besser rausnehmen. Hmm... (das sind Sorgen, was?)

Hmm...dir morgen viel Erfolg beim Perversifizieren.
    Und stell dir das Publikum einfach nackt vor.
    Das löst die Nervösität...aber nicht ZU nackt (falls weibliches Publikum anwesend) nicht dass es woanders SPANNEND wird *ggg*

hmm....

Zitat

hmmm arachnophobia meinte ich

Ach so....DER Film...Der is doch schon vorneweg 12-13 Jahre alt...das war ja noch in unserer Sturm-und Drangzeit ;)

Zitat

toaster hat sich auch schon wieder abgekühlt....

Ich hätte gerne einen Toast Hawaii ohne Ananas ;)
    Wie jetzt Toaster? Arachnophobia muß noch getoastet werden?

Hmm....

Andi

Zitat

redet davon, die Preise zu senken, sondern man wundert sich nur, daß ständig die Gebühren erhöht und gleichzeitig Filialen geschlossen werden...zumindest bei der Post...

Ja, das ist allerdings wahr. Bei uns hier in der Provinz werden sogar Filialen in Städten (!)geschlossen. Die ham echt einen an der Klatsche - und das nur, um Fam. Gottschalk zahlen zu können.

Hmm...

Andi

Zitat

Ausserdem geht es ja hier nicht um Topspeed, gelle ?

Ne, nicht nur....aber sagte ich schon, dass das Fordle satte 71-Eingespritze PS über's 5-Gänge-Menü an die Vorderachse serviert? Bei guten 800kg auch nicht ganz zu verachten.
    Denke, in der Beschleunigung wird der sich gegen einen SPI-Mini nicht viel abnehmen lassen...
    Wobei der General da schon begeisterte...wie schnell der auf 120 (Tacho) ging...*staun*

Zitat

Und ein Fiesta ist kein Passat.....

Tja...wenn's so wäre, könnte man den Passat verticken und sich vom Erlös 'n anständigen Mini aufbauen.

Hey, ich weiß ja net, ob ihr Erfahrungen mit Azubi's habt...aber unsere passen größtenteils zur Definition Stift: "Kopflose Niete"

Aber einer is echt der Hammer: Dem knallste 'ne halb unleserliche Skizze auf den Tisch und sagst: mach mal. Und er macht. Aber richtig Klasse!

Liegt vielleicht daran, weil er in der Freizeit auch an alten Autos rumschraubt. Irgendwie merkt man da gleich das Improvisierungstalent und das blitzschnelle technische Verständnis. Apropos 'Blitz'schnell....er sucht grad nach 'm Admiral :) (Wobei meine Meinung zu ihm Markenunabhänig ist)

Hmm...Andi

Zitat

Aber nur einmal....Gaspedal duchtret...*vroooooom* unn weg is' der schwarze Mini.....*nananananaaahh !!!*

Hmmm....aber nur wenn dein Silbersteinchen auch 170 läuft.... :p
    ....was ich mit der derzeitigen ECU-Regierung bezweifle :p

Hmm...Andi @ www. Mahlzeit .de

Zitat

Du Friseusenfiaskofahrer Du ! *g*

mit dem lässt sich's auch schön drängeln *g*
    Wenn auch das Kurvenfahren ein (nicht) schönes Rumgeeiere ist. :(

Hmmmmahlzeit (also fast zumindest quasi so gut wie beinahe)

Andi

Zitat

nee, den hab ich nur um damit gelegentlich irgendwelche kleinwagen vor mir her zu drängeln

So mit wild gestikulierenden Fahrern inside, mit NK-Kennzeichen??

Hmm....kann ich verstehen *g*

Hmm...

Zitat

he he, kenn ich nur zu gut. am besten sind dann die probefahrten die letztendlich im örtlichen biergarten und mit einer nächtlichen probefahrt des örtlichen taxi-service enden

Jupp...Hmm...daher wohl bei dir auch die Vorleibe für Cermedes als 2.Wagen? hmm...

Zitat

diesmal hab ichs bei jens mitbestellt

Sozusagen Inkognitobestellung...

Hmm...

Zitat

Hm, bei mir hat sich das Kühlwasser auf der Frontscheibe gesammelt.....(grüner Regen ???? Bei klarem Himmel ????)

Tja, Wunder gibt es immer wieder *träller*

Zitat

Kommt gut auf dem Weg zu einem Vorstellungsgespräch (hab's glaub' ich schonmal erzählt).

Echt? Ne, glaub nicht...oder sch*** Alzheimer

Zitat

Hähä.....WaPu wechseln....ein Heidenspaß...*grrrrrrrrr*

Ja, gut...der Chris hat ja nur 'n 1000er von dem her geht's ja *ggg*

Boah, was hab ich geflucht an dem Mittag...*g*
    Warum hat es prinzipeill immer 1cm zu wenig Platz, um irgendetwas einfach auseinander bauen zu können?

...und ich würd's liebend gerne machen, wenn ich damit den 35er zum laufen bringen würde *snüff*

Zitat

werd heut abend ma ´ne ausgiebige probefahrt machen , und wenn dann wieder wasser fehlt schraub ich am wochenende (oder vielleicht schon freitag?)

Probefahrt is immer gut...
    "Du Schatz ich mach mal 'ne Probefahrt!!!"
    "Aber du hast doch nur 's Waschwasser nachgefüllt?!?!?"

*ggg*

Hmm....

Andi

Zitat

kleiner Tip wenn man reifen verschickt ! Karton drumherum und schon ist es kein "Sperrgut" mehr ! und kostet soeviel wie ein ganz normales Paket !

Jepp....und wenn das ganze dann noch mit German Parcel verschickt wird, macht man 2 Pakete a 20kg und zahlt jeweils 10 Euro ungrad pro Paket.
    (Geht grad so bis 13" mit Reifen.)

Wichtig ist auch, mit welchem Dienstleister man seinen Krempel verschickt.
    Jeder hat andere Tarife und andere Kenngrößen zu Berechnung.

Und warum sollte die Post mit den Preisen runter gehen wenn das Geschäft boomt? Was'n das für 'ne Logik? Wenn die Nachfrage groß ist, ist auch der Preis hoch...so funktioniert nunmal die planlose Marktwirtschaft.

Andi