Beiträge von J&A

Zitat

Irgendein Idiot hat die Ölablassschraube mit solcher Gewalt eingedreht, dass das Gewinde herausgebrochen ist und der Öltank ebenfalls im A**** ist.

Naja, 's bleibt ja in der Familie.... ;) *duck*
    Ja, frag doch mal die Vorbesitzerin...kennst 'se ja bestimmt ;)

Zitat

dass er evtl. in seine bücher den namen reinschreiben sollte was bei einer evtl. trennung das trennen erleichtert

He, net schubsen! Suchst du Streit, oder was???? ;)
    Ach so...ja...jetzt! Sagte er doch auch in H&S, oder?

Hmm...Dann kritzel ich dem auch gleich in den Monitor und auf die Autoscheiben HMMMEINS äh HMMSEINS druff (is ja net meins, oder...oder wie jetzt).
    Wobei meine Bücher kenn ich ja....
    diverses von Stefan König, Hitchhikers Guide; ...das müsste 's Gröbste sein...

Zitat

Mir ist schlecht, total schlecht. Vielleicht war der Fisch nicht mehr gut....morgen muss ich wieder zum Arzt....

Und ich sach auch noch: Fisch is BÄH!!! *tststs*
    (Und ganz im Unvertrauen: Wenn mein Immunsystem sowieso gerade andere Sorgen hätte, würde ich nicht mit Gewalt nicht keine Salmonellenschleuder in mich Reinstopfen...selbst wenn der Fisch noch frisch wäre.)
    womöglich noch mit erlassener ranziger Butter....

Kannst ja dann gleich noch 'n abgelaufenen Joghurt hinterherkippen, wenn du schon dabei bist die Vorräte im Kühlschrank sinnlos zu verwerten...

Naja, gute Besserung allerseits (vor allem Gesundheitlich)

Andi

Zitat

sag deinem bekannten mal er soll mit dem Namen in die Bücher reinschreiben anfangen....spart Zeit....

Mein Bekannter...Namen reinschreiben...Hmm...ich komm net drauf...dabei bin ich schon von der Leitung runter gegangen...Helf mich mal auf die Sprünge...:confused:

Hmmm...kann auch dran liegen, dass mein Ftahnarft wohl Mist gebaut hat...jetzt hab ich stärkeres Zahnaua als vor der Behandlung....dabei sollte der doch nur 'n Loch zugipsen....wenn man nicht immer alles selber macht...

Hmm....ich such jetzt gleich mal meinen Dremel...

Zitat

komm Du mir bloß mal auf's nächste Minitreffen....als Beifahrer.... :p

Zitat

wahrscheinlich kommt er mit fahrrad und minihänger

Hmm...warhscheinlich bin ich mit'm Rädle und 'm Hänger eher dort, als andere, die das Ziel erstmal vorsichtig umzingeln.... :rolleyes:

So...hähähä...Hmm....aber Ftahnweh is trotzdem net besser.

Hmm....Weiß jemand, wo ich den Schnellbinderzement hin hab? *such*

Andi

Zitat

und ausserdem esse ich keinen Fisch, der ist *bäh*

JEPP! Fisch is *BÄH*

Zitat

hmm welche Miesmuschel???

Die Fiestafahrende?!? Ach ne, die wohnt ja im Saarländle.... :p

Hmm....Andi

Ach, der Herr Fischgrätenpuhler is auch schon aus den Federn gekrochen... ;)

Hmm....ansonsten isses hier ja Hmmmmächtig Ruhig....Verdächtig, verdächtig...:soupson:

Andi

Zitat

jaja, das ganze jahr über der nahrung die nahrung wegfuttern und dann den hamster vom nachwuchs verputzen

Tja, konsequent Inkonsequent. ;)

Zitat

in den Du reiten......Mit dem Fiesta...

Schöner Ausblick, während die Motorhaube gerade offen steht.... ;)

Zitat

gibts eigentlich tofu-hamster?)

*pruuuuust*

Hmm.....

Zitat

Also kann ich weiterhin auf den 175ern durch die gegend rutschen !?
    Da ich des ja so eingetragen habe...

JEPP! So les' ich das auch.
    das hätte man sowieso rein Zulassungstechnisch gar nicht im Griff.
    Welches Offizielle Organ soll noch wissen, welches Fzg. mit obigen Schlappen rumfährt? Also bleiben bestehende Gutachten unangetastet.
    (Ausserdem ist das sowieso wieder nur 'ne Aktion, um sich selber in die Tasche zu lügen. Denn wenn 175er und 195er die identische Kontur aufweisen, dann stimmt einer von beiden Größenangaben nicht.)

Zitat

Hm, dürfte wohl der einzige "Verkehrsunfall" sein, den er haben dürfte. Wenigstens hat er in nächster und übernächster und überübernächster Zeit keinen kleinen, sprich MINImalen Verkehrsunfall....

Na wenigstens etwas....dann kann er gleich nach 'nem Pampersbomber Ausschau halten und an dem mini weiter basteln....

Zitat

Da hast Du auch mal wieder recht. Ne, da bin ich schon froh drum, auf irgendeine Art und Weise.

wenn ich dran denke, jeden Tag das Geplärr der Brut anzuhören....Nene du...so wie gestern die Tussi aus Berlin bei "0-42".
    Die Kiddies schauen wie kaputtes Spielzeug, weil sie den Mist von Ihren Hamsterarschockeren Hamstern selber wegmachen müssen....HALLO?!?!?!?
    Und Muttern plärrt in die Glotze....unglaublich.

Zitat

BTW @C&A: Was machen eigentlich deine "Freiheiten" so ?

Tja, gute Frage....warten wir's ab. jedenfalls ist die Tendenz richtung 'Freiheit' im Sinne von Lonesome Rider gegeben.

Zitat

Wäre es nicht möglich, das BMW COOPER dafür bezahlt sich erst einmal mit den Autos zu beweisen, und dann wenn die Karren laufen sie offiziell einsteigen?

Wohl so in der Art wie in der DTM mit ABT & AUDI?
    Ja, wäre denkbar - vor allem weil der NM ja keine soooo schlechte Ausgangsbasis für Rennfahrzeuge darstellt.

Andi

Zitat

Ja nee, selbst helfen kann ich mir selber, da brauch ich den Arne nicht dazu.

Think pragmatic... ;)

Zitat

Abgesehen davon brauch sich der Arne gar nicht zu beschweren, der hat noch ein paar Jahre mehr vor sich als meinereiner

Kann man so nicht sagen....Wenn der 'n vorzeitigen Verkehrsunfall verursacht und dann seine Drillinge hüten darf....dann is des au gschwätzt. Dann hatten WIR zumindest unsere Freiheiten ;)

Hmm....Andi macht jetzt mal 'ne Mahlzeit

Zitat

Tdi sind dafür bekannt dass sie früh kommen und recht starke Drehmomente untenrum habe,

Aber unter 1500 rpm geht da gar nix...gefühlsmäßig noch weniger als bei 'nem reinen Sauger. Also cruisen is nicht.

Zitat

VWs 1.8l Turbo ist auch nicht gerade der Verkaufsschlager

150 PS aus 1800ccm...das geht auch mit'm Sauger

Zitat

natürlidch gibt der Turbo die Charakteristik mit vor, aber nicht alleine.

Aber zum größten Teil. Wer schonmal (fast) die ganze VW- TDI-Palette gefahren ist, merkt den Unterschied.
    Beispiel VW Bus 1,9TDI mit 115PS
    Der hat so 'n Drehzahlmesser mit grün/gelb/rotem Bereich.
    Unterhalb von Grün geht nix...überhaupt nix. Dann sobald er in den Grünen Bereich kommt, gibt es Feuer ohne Ende. Leider ist das Drehzahlband gerade mal 1500rpm breit.... Grausig.
    Das Selbe Fahrzeug mit 100PS TDI und weniger aggressivem Turbo ist wesentlich angenehmer zu Fahren, vermutlich weil der Turbo früher und über ein größeres Drehzahlband arbeitet.

Thema Turbo & Kleine Motoren (-->Mini)
    Da wird doch ein KKK-Lader aus irgend einem Lotus mit wesentlich mehr Hubraum verbaut, oder?

Heisst also: ein völlig überdimensionierter Turbo, der (vermutlich) die halbe Zeit ein geöffnetes Pop-off-Valve hat, damit der Motor nicht gesprengt wird. Dass so ein Motor natürlich immer und überall Dampf hat, leuchtet auch mir ein....Sauft dann aber auch wie 'ne Kuh.

Gut, ein Sauger geht ab 2000rpm (noch) nicht so ab.
    Aber ab 3000-3500rpm (4-Ventiler) geht dafür umso mehr.

Hmm....wie man doch von Röhrl's Walters Vorbild-Thema abschweifen kann... Aber was soll's ;)

Andi

Zitat

Hm...ein sehr gute Frage...ja, ich meine - nein, äh...jein...mann, aus dem Volk wird doch keiner wirklich schlau... :(

Das ist ein Wahres Wort.... :(

Zitat

das blöde unnötige "nur Freunde"-Gespräch kommen

Hmm...kannst dann mit'm Arne 'ne Wir-sind-nur-Freunde-Selbsthilfegruppe aufmachen.... ;)

Zitat

Jederman(n) weiß, daß das nicht geht.

Ja, aber eben nur jeder Mann... ;)

Zitat

Glaub ich nicht, glaub ich nicht .... nänänänänääääh....

*Grmpf*

Zitat

(kannst Du dir schon ne Harley leisten ?)....

Ach so...Ne, leider nicht....Hmmmuß ich wohl noch warten....

Zitat

Hat der Fiesta nix genutzt ?? :rolleyes: :(

MIR noch nicht.... :rolleyes: :(

Hmmm....und dir??? ;)

Andi

Zitat

Pfüüüüüüüüüüh.............ja der hat, einen schönen fahrbereiten Mini.... :P

Mir doch egal.... :(

Zitat

Wenn's ja nur die Zähnchen wären.... :rolleyes:

Ja, von den sonstigen Gebrechen ganz zu schweigen....glaub ich nehm jetzt meine vorgezogene Midlifecrisis :rolleyes:

Hmm....Andi

Zitat

(was auch nicht jeder kann :p )

Tja, wer hat, der hat.... :p

Zitat

Ftahn-Aua ? :crying:

JEPP....Ich sach's ja. Ab 30 geht's Bergab :(
    Die Zahnreihen scheinen grad löchrig zu sein wie deutsche bundesstraßen
    :(

Hmm...wo iss'n der Smiley....*such*
    Ah....hier:

Hmmm.....hab jetzt erstmal 'n komisches Taubheitsgefühl in der Schnute.....is echt ätzend.

Zitat

und haut mir jetzt ´ne negative bewertung rein

Klar, wer SO nervt hat's nicht anders verdient. Hmm.... ;)

Andi

Zitat

Oh, diese Schmerzen!!! Hat denn keiner Mitleid mit mir??

Armes Nadin'sche *virtuell-übers-köpfchen-streichel*

Ampopo Schmerzen: ich geh gleich (9:30) mal wieder zu dem da:

Zitat

pah ! du darfst vielleicht in gebührendem abstand hinterhergurken

Egal...dann kann ich wenigstens die örtliche Botanik mal nähers betrachten :rolleyes:

Zitat

(hat mich damals allerdings nicht interessiert).

Mich auch net....aber da man ja hier LAUFEND mit dem Thema konfrontiert wird... :rolleyes:

Nun denn...Hmmm....

Zitat

aber erst der linienbus, damit ich auch was von der Strecke sehe

Warum....? Also wenn du bei DEM net genug Randstreifen (driftender Weise auf dich zukommen) siehst.... ;)

Zitat

ist bestimmt lustig wenn da ´ne horde minis auftaucht

....angeführt von 'nem Fiesta :D

Andi

Zitat

nächstes jahr lauf ich ´nen halbmarathon (man wills ja net übertreiben)

...und der Veit? NA? NAAA? NAAAAA????? :D

Zitat

Und Du bist Dir sicher, daß Du hier auch die richtigen Pillen in der richtigen Dosierung verpaßt bekommst ? Quer über die Alpen ? Und dann noch freiwillig ???? :eek: Nee, Du, laß ma gut sein.

Ach, das waren SUPERMAN-Pillen, die ich da bekommen hab?...Deswegen das komische "S" druff...Hmm.... ;)

Zitat

das navisystem sucht er ja gerade (in form von mitfahrern)

Hmmmmmmoooooment! Ich glaub, ich weiß, wo er mal suchen sollte....
    (Ihr 2 bekommt gleich mal Elektrische Post :D )

Hmm....Andi

--------------EDIT-------------------

Ne, können alle sehen weil < 100kb :p

Anleitung: Das ".zip" hinter dem *.pps entfernen und anschauen.

Zitat

Fährt jemand mit ? Otw und Nk wollen hin, sofern das Wetter einigermassen mitspielt. ...

...und das Navisystem endlich funktioniert... ;)

--------------------------

Hmm....ich bin da schon verplant...weil ab 10.-13.6. geh (d.h. bike) ich quer durch die Alpen...d.h. eigentlich oben drüber. (Deswegen auch meine MTB-Trainingseinheiten bei Wind & Wetter....)

Hmm....Andi

Hmmm....bei BeHmmmWe geht doch die Haube auch nach vorne auf, oder? :eastgrin:

...und DIE Haube is ja größer als beim Fiesta....... ;)

Hmm.....ja, Ringtaxi wär sicher'n Spaß.

Andi