Beiträge von J&A

Zitat

aber irgendwie scheint schon wieder wasser zu fehlen und es läuft nix raus . bin grad am überlegen ob ich am wochenende prophylaktisch die kopfdichtung wechseln sollte statt zum treffen zu fahren

Schlag doch die Flöhe putt...

Ich persönlicherdings würde nach der wasserherumpumpenden Wasserpumpe schauen...und zwar bei laufender Engine.. war bei meinem 35er auch so...

Im Stand furztrocken, (da ja die Suppe schnell abdampft wenn Motor warm) und erst beim laufen des motörchens dann die Seichspur...

Hmm....simmer hier im Technikforum oder watt??? *ggg*

Hmm....

Zitat

Wenn er sich ans franz. Bier hält, wird er vor lauter Pinkeln gar net zum Saufen kommen ....

gibt's schon weniger Nierenstein...und mehr Platz für die Leber *g*

Zitat

Ich dreh mal den Volksempfänger ein bisserl leiser....von was redest Du ?? :rolleyes:

Ach so...kennst du noch gar nicht....Ja, ist die neueste Erfindung. sind so groß wie eine Kommode und man kann damit wildfremden Menschen bei ihrer täglichen Problembewältigung zuschauen (Talkshows, Soaps...)...was ja an sich völliger Blödsinn ist, weil man genausogut auch zum Fenster rausschauen könnte....wenn sie inzwischen erfunden worden wären...

Hmm....

Zitat

Wo ist die Entschlossenheit der Jugend hin ? Ich kann mich an Zeiten erinnern, da war Wetter, Zeit, Geld etc schei*egal, solange nur genug zu Saufen da war.

...Als es noch Schwarzweißfernseher gab....*duck*

Zitat

(einge hier wissen vielleicht, was ich damit meine, gell 'Bituminöse Deckschicht'....;) )

Der räumt ja grad die Spirituosenregale Südfrankreichs leer...

Hmm....

Zitat

Wie Mhhh...??
    Bist andersrum?

[nase-zuheb]
    [unkontrolliermitHändefuchtel]

Surprise-surprise!!! *ggg*

[/unkontrolliermitHändefuchtel]
    [/nase-zuheb]

Hmm....

Zitat

eigentlich hätte ich ja viel mehr lust samstags am bau zu schaffe anstatt mittem mini zum treffen zu fahren und dort ein paar bierchen zu trinken :p

Pfüh - Mir doch egal.....

*ARGGGHHHH!!!!!!!!!!* 
    Hmm... ;)

Zitat

wenn ich fahren sollte ja, bin mir aber grad immer noch net sooo sicher

Zieh doch 'n Röckchen an... :p ;)

Hmm...Andi

Zitat

Mit 77 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (08.07.2004 um 10:55).

Hey, datt is 'ne Schnapszahl!!!
    Prost, JAN!!!!

Zitat

Alla gut, bis in zwei Wochen!!

Oh je....2 Wochen Dauerkoma bei den Franzdödeln...ich ahne Schreckliches...:

Trotzdem Viel Spaß! (Auch wenn du wohl nicht allzu viel von mitkriegen wirst *ggg*)

Zitat

Hatten da zwei gerade den gleichen Gedanken ? Sowas...

Hmm...bedenkenswert Bedenklich ;)

Andi

Mhhh......

Zitat

Ich mach grad n Backup meine Daten hier, dann kann ich die Kiste platt machen...

Nur DEINER Daten? Hmm.... *g*

Dann mach doch gleich auch 'n Ausdruck des Hmm-Threads...kann man irgendwann bestimmt gut brauchen *g*

Was ist eigentlich aus der Bewerbung deines Nachfolgers (oder so) bei Recaro geworden?

Hmm...

Andi

Zitat

CMR 2.0 ist echt öde, ich hab es eben mit dem 206 auf Anfänger in 2 std durchgespielt,

Jaja, echt schlimm, wenn man nix mit sich anzufangen weiß....

hmm......

Andi

Zitat

Aber hier hat es tatsächlich aufgehört zu regnen, und ich meine irgendwas helles, gelbweißes am Himmel zu sehen (innerhalb vondem ganzen grau), was Wärme abstrahlt. Weiß jemand, was das ist ? Muss ich davor Angst haben ?

Ne, keine Ahnung...aber Angst zu haben ist kein Fehler...
    Mach den Rolladen runter. Licht aus, Beine auf den Tisch und MAHLZEIT!!! :D

hmm....

Andi

Zitat

Man will ja die Betriebsanleitung seines Ami-V8 auch lesen können......

Naja, jetzt muß ja die Bewerbung ersma abgeschickt werden...und durch gehen... und hier erstmal wegkommen...und Einarbeitung in Deutschland...und bla...und blabla...und so...
    Da fließt noch viel Wasser die Stadtautobahnen runter... :rolleyes:

Hmm....

Andi

Zitat

da will ich schwitzen und sonnenbrand haben

Null Problemo

DA:

Aber einstecken musst du schon selber ;)

Hmmmmmmontag sucks incredibly *uarghhhh*

Andi lernt englisch....

Zitat

Einspritzer sind Teufelszeug :D

Solange 'se funktionieren...nicht ;)

Zitat

Wie lange es meine Kopfdichtung noch macht, frag ich mich schon lange. Die hält nun seit 111k... :rolleyes:

Sch*** Kurzatmigkeit, was? *ggg*

Zitat

(auch wenn der ADAC schon öfter mal Tests durchgeführt hat, die gezeigt haben, dass es manchmal sogar besser sein kann, draufzuhalten und zu hoffen, dass man das Wild in der Mitte erwischt :D).

Jepp....dann produziert man den kleinsten gemeinsamen Teiler...
    2 schlachtfrische Wildhälften... ;)

habe die Erfahrung gemacht (oder isses Einbildung?), dass eine laute Brülltüte (Auspuff) das Viechzeugs eher dazu veranlasst jetzt besser keinen Straßenwechsel durchzuführen.
    Jedenfalls habe ich bis jetzt nur 1x Rehe mit'm Mini umkurven müssen. Mit anderen Autos dagegen schon öfters.

Andi

Zitat

und ich sah nur das weiße Popofell ...

...bitte keine Details ;)

Zitat

Hmm ... des is garnich so schwer, so schnell zu reden ... Bringt meine kumpels zum verzweifeln .. :D :rolleyes: :D :D

Mit 5 Bier inside? *lalala-lalala-lala-la-la-la*
    Hmm...

Zitat

NIE!!!! werd ich Oettinger Trinken!

Zitat

Höhö.....irgendwie kann ich des net so glauben....

Hmm..... :D

Zitat

Hmmmnabend......seit langem mal wieder So-Abend online......

Hmm...lass mich raten: SOLO (oder Zündapp)?
    Hmm...Andi

Zitat

macht es keinen Unterschied obs ein Vergaser oder ein Einspritzer ist, da die Gemischaufbereitung unter normalen Bedingungen nicht Ursache des Motorschadens ist.

Mit dem Unterschied, dass die Wahrscheinlichkeit, einen Einspritzer (halbwegs Störungsfrei) mit falschem Gemisch laufen zu lassen geringer sind (Ein Einspritzer verweigert schlichtweg die weitere Zusammenarbeit unter diesen Bedingungen ;) ) als einen vermurkst eingestellten Vergasermotor, der nachher Löcher in die Kolben brennt wg. -nicht bemerkter - falscher Gemischaufbereitung.

Andi

Zitat

was hälst du eigentlich davon, sinnvolle titel zu verwenden? "Ahhhhhhhh" oder "frage" sind nicht wirklich clever. ein bezug zum thema sollte schon da sein.

Im Prinzip vollkommen richtig....aber glaub, das Problem hat sich inzwischen eh erledigt... :(
    Andi