Beiträge von J&A

Zitat

Damit kann ich nix anfangen. Was ich bisher so gesehen habe, sind die Flachteile für CAD-Anwendungen eher ungeeignet.

Ne, kann man nix gegen sagen....sogar die Kontraste im CAD sind wesentlich klarer als mit der Röntgenkanone. Auch das Drehen mit der Spacemouse im 3D klappt ohne ruckeln...sofern die Grafikkarte hinterherkommt. ;)

OK....17"-TFT is bissken zuuuu übersichtlich ;)

Zitat

aber bei meinem Vater im Büro zocke ich häufiger mal NfS Underground auf nem 22" TFT :p :p :p :p

ANGEBER!!! *püh*

Hmm...Andi

*hust-hust-hust*

Danke...jetzt hab ich mich verschluckt *Röchel* :)

Zitat

(....bin im Lager...PC holen....)

Ja, derzeit sind's einige...Bestellungen. :(

[neidisch-mach]

Hat zuuuuuufällig IRGENDEINER von euch ein 19"-TFT-Glotzofon?
    Na??? NAAAA??? Ich schon! :D

Den hab ich von meinem Scheff bekommen, obwohl ich den eigentlich gar net wollte....Die 21"-Strahlenkanone hätte mri noch 1-2 Jahre getan...bis es fette 21" TFT- gegeben hätte :rolleyes:

[/neidisch-mach]

Hmmm....Andi

TSE! Während sich andere der Völlerei widmen habe ich gearbeitet. JAWOLL!! ICH!!!

Hab 'ne ewig lange Bestellung in's HFKVDI-SAP geklopft :(

Hmm...Fa. **scher ist jetzt 10.000Euro ärmer geworden...Hmmm....

Andi....sauft jetzt erstmal 'n Coke.

Zitat

Ha ! Ich habe es geschafft ! Statt Keksen gibt es lecker Dinkelbrot ! Ich bin stolz auf mich...

SUPER!!! Dem Futter (Hasen & Co) das Futter wegfuttern...

Zitat

Wir haben alle unsere kleinen Fehler und Schwächen...*

Sie muß ja selber drüber lachen...
    Kuckst du liest du siehst du:

Zitat

Er ist ja meine einzige Liebhaberei. (Ausser meinen 3er-Treter :D :D :D :D :D )

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmhahahaha

Hmmm.....

----------Hmmmdit--------------

Zitat

der reihert sogar aus der Nase.........

TASACHE!!! *staun*
    Sehr Detailgetreu ;)

Zitat

Wenn Du diese riesenfette Dose in Dich reingequält hast, ist Dir garantiert kotzschlecht...

Deswegen ja die Blechdose....

Hmmm.....leckerleckerlecker.... ;)

Zitat

Soll ich das Standgas höher stellen lassen? Er ruckelt auch beim Anfahren, fast wie ein Asthmakranker hört sich das an.

(Achtung Frauenfeindlich)

Das Linke komische Etwas was den Stöckelschuhen im Weg ist, ist das Kupplungspedal.... :D

Ne, ja...wahrscheinlich wird der Motor am 10. eh neu eingestellt wg. AU und so...dann kann das gleich mitbehoben werden.

Ähem....fällt mir grad so ein.
    Glaub, lass dir leiber mal 'n Kostenvoranschlag machen...bevor du bei der Rechnuung geschockt in Ohnmacht fällst, und der Mini zwar wie neu da steht, aber du kein Geld mehr für den Sprit für den heimweg hast....

Würde auch den Meister fragen, was sinnvoll & nötig ist, und was eher Alltagsmacken sind, mit denen man sich arrangieren muß.

(zB. Kühlergebläse,...)

Hmmmm Andi

Zitat

Hätte ich jetzt zwei Autos, müsste eines an der Straße stehen, und das hab ich nicht so gern.

Warum? Wo der 3er-Treter seinen Karren parkt kann ja dir egal sein... ;)

Ausserdem 2 Minis hintereinander sind nur unwesentlich länger als euer Parkplatz lang ist. Von dem her passen da 2 auf einen Stellplatz ;)
    (Als Origamini sogar mehr....)

HmmmMAHLZEIT!

Andi

Zitat

und immerhin hat er mir schon die Kombi gesponsort.

Welche Kombi?!?!? Hmm...

Also mein Mopped kostet 12,30 Euro an Haftpflicht im Quartal...was ich mir grad so leisten kann....

Der Fiesta kostet 300 Eier im Jahr nur Haftpflicht....was der GSI allerdings im Quartal kostet... :(

Ausserdem hat man sich die Fahrzeuge ja nicht NEU gekauft, sondern Gebraucht und somit kann man sich das gut leisten.

Ausserdem habe ich ja zu Zweit 2 Autos angemeldet.

Hmm...Andi

Zitat

Und Andis Hüpfmoppel sinnvollerweise mittlerweile über Slicks verfügt.

JEPP!!! Und schon wieder über 100km mehr mit Rennslicks....

Zitat

Wie lange ist der TÜV jetzt abgelaufen ?

April 2003....Hmmm.....

Zitat

Wenn zwei Jahre, mußt Du dann zweimal an einem Tag auf den TÜV fahren ?

hab ich mir auch schon überlegt, ob ich niht gleich 2x Tüv auf einmal machen lass. Einmal bis 2005 und dann vorgezogen (in 2004) für bis 2006...

Hmm...

Zitat

Deine Übergangsnot nötigt Dich aber schon verdammt lange.

Jepp....und wird's wohl noch 'ne Weile...denke frühestens im Sommer/Frühherbst wird sich was Minimales tun. :(

Andi

Zitat

der C&Andi ist wegen akuter Origaminisierung unter die Fiesta-Fahrer gegangen (nebenher hat er noch nen Astra, meine ich mal)

JUPP....Astra als 2.Wagen.
    Der Fiesta dient nur als Übergangsnotlösungskarre, weil ich nach 1/4Jahr Mini-Suche aufgegeben habe, und das Moppedfahren im Winter nicht wirklich DER Bringer ist.

Ja, aber bis aus dem Mini ein Origamini geworden ist, war er ein täglicher Lebensgefährte bei Wind & Wetter. (Ich würde es gar nicht aushalten, ein fahrbereites Spaßmobil zu haben und es nicht bewegen zu dürfen...deswegen sind Saisonkennzeichenfahrer für mich Masochisten - oder selber Schuld)

Ja, dann hätt' ich noch 'n Hüpfmopped: Yamaha XT600 E

(wobei das kräftige Schwulblau mittlerweile einem ausgebleichtes Stockschwulblau gewichen ist.)

Ach ja, und das Glubschäugige Monster neben dem Chris seinem Daimler is das Auto seiner Privatlehrerin.

Zitat

momentan noch ohne den schaden im bild aber der nächste LKW kommt bestimmt

SEGGL!!!! ;)

Hmmm.......

Zitat

Ich kann also doch was selber am Auto machen. Tolles Gefühl!

Na siehste... :)
    Nicht mehr lange und du machst eine Komplettrestauration deines Minis ganz alleine ;)

Hmm....Andi

Hmm...Kaffeepause?!?!? Hmm....OK - überredet. ;)

Zitat

Er hat mir ja bereits angekündigt, zur Fußball EM, wenn Deutschland spielt,

Ja, WENN....aber wer 5:1 gegen die Hottentotten verliert....
    Wahrscheinlich kommen die nichtmal in die Vorauswahl der Vorrundenspiele, die nur mit'ner Super 8 Kamera gefilmt werden, weil sich eine richtige Fernsehkamera eh net lohnt - weils niemanden interessiert...

Zitat

ich fahre an den Wochenende weg. Soll er sehen, dass er alleine zurechtkommt.

Ach...gehört der auch zu der Gattung Mann, die nichtmal alleine 2 Spiegeleier anbraten können, ohne die Pfanne auf dem Herd verglühen zu lassen und alle Nachbarn in Angst & Schrecken zu versetzen, weil sie Rauchschwaden aus der Küche wabern sehen?
    UND dann noch 3er-Treter....Kannst einem wirklich Leid tun... :(

Hmm...Andi

Zitat

Kann da nichts durch passieren? Ich meine, durchschmoren oder so?

Ne...er kühlt halt besser und wird dadurch nicht so schnell warm...aber besser so, als wenn der gar nie läuft und der Motor evtl. deswegen überhitzt.

Zitat

Hmmm, über Männer könnte ich ganze Bücher schreiben.. aber ich halte mich vornehm zurück...

Dann fang doch einfach mal an...wir müssen ja irgendwie auf 10.000 Beiträge kommen.....EGAL WIE!!! :D

Hmm....

Zitat

Im wahren Leben sind wir alle ganz liebe Kerle, meine ich wenigstens mal. Auch wenn ich den Andi zum Bleistift gar net persönlich kenne.

Ja, ich bin der Herzallerliebste überhaupt hier...aber das weiß ja eigentlich jeder ;)

Zitat

Man merkt, dass Ihr keine Freundin habt...die würde Euch schon Manieren beibringen!!

Ach Chris, endlich auch SOLO?!?!?

Zitat

Ich werfe auch nicht pausenlos mit männerfeindlichen Äusserungen um mich.

Wäre aber sicher interessant....wobei....gibbet überhaupt irgendetwas, was gegen Männer gerichtet sein könnte? :D

Zitat

Denkt dran: wer ficken will, muss freundlich sein, und das wollt Ihr ja alle bestimmt alle mal

Heissen wir alle ARNE, oder watt?
    (Wie ging der Spruch nochmal....So schön, wie man sich's beim ****s** vorstellt, kann p***** gar nicht sein)

Zitat

(aber nicht mit mir, ich stehe nicht zur Verfügung)

Nur weil du Verheiratet bist? OK, war zwar ein Fehler in der Jugend, aber trotzdem kein Hinderungsgrund... :)

Zitat

Ist es eigentlich normal, dass mein HMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMIni auch bei dieser Witterung den Kühler anschmeisst? Der Kühler ging aber sofort aus, als ich den Motor abgestellt habe.

Elektrikproblem...zwar nicht tragisch, aber nervig. Schreib das auf deine Werkstattliste ;)

Ein BMW Fahrer fährt mit ca. 250 km/h auf der Autobahn trotz

Geschwindigkeitsbegrenzung auf 100 km/h. Er wird von einem

Streifenwagen verfolgt. Nach einer halben Stunde wilder

Verfolgungsjagd stoppt er endlich. Der Polizeiobermeister

sagt: "OK,

wenn sie mir eine Ausrede liefern, die ich noch nie gehört habe,

kommen sie diesmal so davon." Daraufhin der BMW Fahrer:

"Also, meine Frau ist letzte Woche mit einem Polizisten durchgebrannt.

Als ich Sie im Rückspiegel sah, dachte ich, Sie wollten sie mir wieder

bringen..."

--------------------------------------------------------------

Die Frau schrie, sprang auf und sagte: "Euer Gnaden. Ich

brachte das Kind zur Welt mit all den Schmerzen, als ich in den Wehen lag.

Ich sollte das Sorgerecht für das Kind bekommen!"

Der Richter drehte sich zum Mann und fragte: "Was haben

Sie zu Ihrer Verteidigung zu sagen?" Der Mann blieb eine Weile nachdenklich

sitzen... dann erhob er sich langsam. "Euer Gnaden.... Wenn

ich eine Münze in einen Coke-Getränkeautomaten

hineinwerfe und eine Coke kommt heraus... wem gehört dann

die Coke...dem Getränkeautomaten oder mir?"

> > > > --------------------------------------------------------------

Ein junges Paar in der Hochzeitsnacht.

Der Mann, ein muskulöser Protz, schmeißt seine Hosen auf

das Bett und sagt: "OK, zieh dir diese an!"

Sie tut es und sagt: " Sie passen nicht, sie sind viel zu

groß!" "Genau", sagt er. "Ich bin der Mann in der Familie. Das

darfst du niemals vergessen!"

Sie wirft ihm ihr Höschen hin: "Versuch doch diese einmal!"

Das Höschen geht bis an seine Knie und nicht weiter.

"Verdammt!" sagt er. "Ich komm nicht rein!" "Genau!" sagt sie, "und so wird es auch bleiben, bis Du deine Einstellung änderst!"

Ein Mann kommt spät abends aus seiner Stammkneipe nach

Hause. Durch

den Lärm wacht seine Frau auf und fragt ihn, was er denn für einen

Lärm macht. Er: "Die Schuhe sind umgefallen."

Sie: "Das macht doch nicht so einen Krach."

Er: "Ich stand noch drin."

Anna und Martin sind zwei Verrückte, die in einer psychiatrischen Klinik

leben.

Eines Tages spazieren sie in der Nähe des Weihers als Anna,

die nicht schwimmen kann, ins Wasser fällt und untergeht. Martin springt

sofort ins Wasser und rettet sie. Am nächsten Tag geht der

Direktor der Anstalt zu Martin und sagt:

"Hallo Martin, ich habe eine gute und eine schlechte

Nachricht für Dich. Mit deiner Heldentat hast Du bewiesen, dass Dir ein

Menschenleben wieder was bedeutet und somit bist Du geheilt und frei. Die

schlechte, Anna hat sich nach der Rettung in ihrem Badezimmer mit dem

Gürtel vom Bademantel erhängt."
    Darauf Martin: "Nein, nein sie hat sich nicht erhängt, ich

habe sie nur zum Trocknen aufgehängt."

Zitat

Ach....auf einmal...neinneinnein.....Du kannst nicht dazu stehen ? *pffffffhhhhhhhhhh* jetzt hätte ich heut abend mal wieder die Seife fallenlassen, aber so..... :crying: ;)

Oh...SORRY Schatziputz...Glaub nicht immer das, was ich den Frauen erzähle. Die wollen doch angelogen werden ;)

Hmm.....ich bring dir heut abend auch 'ne gefederte Sattelstütze für's Fahrrad mit...

Zitat

aber irgendeiner von Euch hat das schonmal festgestellt (so vor 100 oder 200 oder 300 Seiten).

Festgestellt hat's glaub schon jeder Mann...aber geschrieben hab ich's glaub...oder wars Andi#2? Hmm....

Andi

Zitat

Stimmt C&A, aber das schmälert die Leistung diese Autos nicht!

Sag ich auch keinesfalls. Das Auto war damals WESENTLICH kritischer (weil instabiler) zu fahren als heutige WRC-Kisten. Heisst: Da musten richtige KÖNNER ans Werk gelassen werden.

Und Audi Allradtechnik gehört schon seit
    dem Urquattro zum Maß der Technik, woran auch heute noch viele dran scheitern (oder sich einfach nur albern anstellen)

Gut - was ich persönlich von Turbos halte (nämlich Nada, niente, nix) - ist hier sowieso egal. Für mich ist ein richtig gut gemachter Saugmotor (zB. Hondaserienteilchen) interessanter als ein ausgeblasener 08/15-Motor wie er in diversen Fahrzeugen steckt.