War mir Persönlich noch nie ein Urteil wert.
Mein Mini hatte 2 Vorbesitzer. 5 Jahre lang eine damals ca. 50Jährige und und dann jemand mit glaub 26, der ihn aber nur 1/2 Jahr hatte.
Auch mein 2.Wagen hatte 2 Vorbesitzer und den hab ich jetzt dann demnächst 10 Jahre.
Also wie Volker sagte: Der Zustand des Fzgs. ist beim Mini entscheidend wichtiger als Scheckheftwartung (was sowieso notfalls gefälscht ist, wenn alle Termine sauber eingehalten wurden) und die Anzahl der Vorbesitzer.
FAZIT: Wertdifferenz irgendwo zwischen 0 Euro und weniger
Andi
Beiträge von J&A
-
-
Zitat
Ja Nadine. Du hast absolut und vollkommen recht, wir Saarländer sind ein absolut frauenunterdrückendes Volk, wir fangen, braten und fritieren das andere Geschlecht oder legen es auf den Schwenker, um es dann wild rülpsend und Karlsberg Ur-Pils saufend triefend in unsere mit spitzen Reißzähnen bewehrten Mäuler zu stopfen. Oder was glaubst Du, aus was unsere berühmten Schwenkbraten gemacht sind ? Und sollte sich jetzt noch die Frage nach der Füllung des Lyoners (heißt ja auch schon Höll) stellen, siehe oben. Mein Favorit : Brünett, schwach angebraten, innen blutig mit ordentlich Maggi. Und dazu noch nen schönen Bettseicher-Salat mit Nachgeburt-Beilage.
Siehste...wusst ich's doch:p
Zitatdein mini fährt selbst ? heisst er doch christine ?
Eher K.I.T.T. wenn da was Rotes vorne im Grill hängt.
ZitatDann lass es. Wer sich hier im Hmmm-Thread herumtreibt, muß auch mit unserem derben Männerhumor leben. Ich habe es Dir ganz am Anfang mal erklärt und war der Meinung, daß das auch begriffen wurde, dem war leider nicht so.
@Nadine:
Warum müssen Frauen grundsätzlich alles persönlich nehmen?
Wenn ich dem Thomas oder dem Chris oder wem auch immer ein "Schwulenimage" (oder sie mir) aufdrücken, dann machen die sogar mit und sind zu 100% dabei - ohne dass mir bekannt wäre, dass einer von den beiden Herren ....naja, obwohl...wer rosa Moppedstiefelchen hat...
Und ob nun der Arne die nächsten 5 Jahre nur AM Mini rumschrauben ann/wird/darf/... is auch irgendwo wurschd, solange er das als Spaß sieht (was er tut). Aber es ist doch immer ein nettes Diskussionsthema
Das geht ganz einfach deshalb, weil es hier selten um ernste Dinge geht (ausser wenn Lebenshilfe gefragt ist - sei es am Mini oder um sich einfach ausk*tzen zu können)...
Mir wäre auch nicht bekannt, dass hier irgendwann irgendjemand auch nur annähernd auf bösartige Weise PESÖNLICH Beleidigt worden wäre.
Würde auch keinen Sinn machen, da es 1. nur Ärger geben würde und 2. WARUM sollte man? Solange man die Leute tw. nur vom gelesenen Wort kennt, kann man ja nicht gleich 'n Krieg anfangen wollen.
Also: I.d.R. wirst DU nie Persönlich angegriffen (ausser mal Zurechtgewiesen - wie das mit der Werkstatt)
Ausserdem wär's schad drum, wenn unser einziges weibliche Wesen den Zellentrakt wieder verlassen würde.
Hmm....Andi -
Zitat
falsch , das sagt er in der szene , in der er im büro seines verlegers ist , und von dessen nerviger sekretärin gefragt wird, wie er sich so gut in die frauen hineinversetzen kann .
OK...hast gewinnt...ich wusste doch, dass er das von 'ner Frau gefragt wurde...sie voll *schwärm-schwärm* und er knallhart *bazong*...*fg*
Hmm.... Andi -
Ne, der Film war's schon...aber 'ne andere Szene.
Da standen Er und seine Bedienung auf'm Gehweg, als er das (von einer dritten Person?) gefragt wurde.
Naja, aber BESSER GEHT'S NICHT.... (wirklich)
Hmm....
Andi -
Zitat
bei manchen frauen sieht man es aber nicht nichthaargenau
Wieso Frauen?!?!?
Zitatchris war das schnellere Schweinchen.....*fg*
Quasi SAUSCHNELL
Zitatbei dem Typen mußt ich irgendwie an den Muschelschubbser denken
Warum? Weil er so verstört aussah?
Naja, wenn man noch nie unter 'nem Mini geschraubt hat....
Andi
----------EDIT---------------
ZitatManche Männer haben da auch keine Haare, nicht nur das, die haben nicht mal einen Schwanz.
Aber Schweine schon...zumindest ein Ringelschwänzchen. -
Zitat
und sogar ohne unterbodenschutz
Ja is sogar besser, weil man da dann alles Haargenau sehen kann...Hmm...
Männer sind Schweine....(arme Schweine)
*grunz* -
Zitat
die hanm mich bestimmt für total bekloppt gehalten...
KOMISCH, was?!?!?Zitatund danach nur noch Weizen geschluckt.
Der is doch noch gar nicht reif.... Den Bauern vor der Ernte das Zeugs wegfuttern....also wirklich *tststs*
Hmm....
Zitatschenk ihm dem Arne. Der freut sich über jeden Mini, unter den er gucken kann..............
:p
Man kann drunter auch kopieren, wenn's sein muß...gell Chris?
Andi -
Zitat
"pragmatischen"
JETZT HELFE ICH MIR SELBST....*BUHAHAHAHAHA!!!*
Sozusagen "Selbst ist der Mann"....sehr pragmatisch
Hmmmmmpffffffff
Zitatwobei das warten auf den ADAC auch sehr kurzweilig sein kann
Naja, solange er net zu früh kommt.....*pffffrrrrrrzzzzzz*
Hmmmm....
Andi -
Es gibt auch vom Peugeot 405 (?) im Weltweiten Netz ein Video den Pikes Peak rauf.... Da wird's einem vom Zugucken schon schlecht, wenn man sieht, wie es die Abhänge runter geht, wo das Auto im 10cm Abstand mit geschätzen 150-200 Sachen vorbeidriftet... *gulp*
Andi -
Zitat
Christian wollte mir einen FIESTA kaufen!!!
Warum wohl?!?!? Also ich kann's nachvollziehen...wobei die Mistdinger auch recht oft stehen bleiben. Vor allem auf Autobahnen.....
Hmmmahlzeit!
Andi -
Zitat
Walter Röhrl sagte einst selbst, das imposanteste Auto dass er je gefahren sei, sei der Sport Quattro gewesen...
Kein Wunder. Der Quattro S1 Pikes Peak hatte auch nur läppische 800-1000 PS im Overboost. Und dauerhaft ca. 600-700 Hüahs...
Andi -
Zitat
Neeeeeeeeeeeeinnnnnnn......welch tiefschürfende Weisheit...
Ich dachte eigentlich, ein Fiesta wäre ein LIEBhaberauto....
Ein Mini ist doch ein Familienmitglied....
ZitatAmaturenbrett angeschraubt werden muss.
Das ist ja nicht mal im allerentferntesten Sinne ein Problem...
Die paar Flügelmuttern....
Zitatirgendwie bezweifle ich immer noch dass du nun die richtige werkstatt gefunden hast
Hmmm.....
ANdi -
Zitat
höchstens enduro- oder chopperfahrer
*püh*
Zitatoder wie man bei uns sagt: "hätteste was g´scheits gelernt
Ja, da is was Wahres dran....leider!
Hmmm....Andi -
Ja, es geht noch weiter....
-
Armes kleines Auto...
Andreas - erspart sich jeden weiteren Kommentar -
Einen wunderschönen Guten Morgen!*GRRRRRR*
Es ist einfach unbeschreiblich sch****, wenn der Scheff die Handynummer von einem hat. Wo auch immer er die her hat. *ARGHHHH*
Wieso hab ich A*schnase nur damals den Techniker gemacht?
Glaub, ich bewerb' mich jetzt bei ChrimlerDysler als überqualifizierter Radkappenaufdrücker oder Motoröleinfüller oder sowas...
Aber da is man wirklich Sorgenfrei....oder ich lass mich verbeamtifizieren.
Da hat man auch gleich 'ne allerfeinste Pension, während man als DC-Radkappenaufdrücker beim Erhalt der FRÜHrente mit 75 zum Sozialhilfeempfänger wird.
Hmmm......Andi -
Zitat
ascona 400
Wunder nicht. Aber wer aus einem 2,4 Liter Triebwerk anno 1975-1980 bis zu 280 standhafte PS erzeugte (ohne Turbofirlefanz) war damals (selbst heute noch) technisch nicht gerade eine blinde Nuss. Nicht umsonst waren diese Fahrzeuge -bis die Allradler mit Turbos kamen
--> Audi, Lancia, Peugeot, ...extrem erfolgreiche Fahrzeuge - im übrigen wurde der Ascona auch von Walter Röhrl vor der Audi-Zeit gefahren.
Just my 2 Eurocents
Zitatund zweitens mußte dafür erstmal ein allrad-mini entwickelt werden.
Ja und?!? Zur Homologation sind glaub 5000 verkaufte Fahrzeuge p.A. nötig...und es ist in der heutigen Zeit kein Problem, hier potentielle Käufer zu finden.
Technisch auch kein Problem, wenn man aus dem BMW-Eigenen Hecktrieblerfundus irgendwas zusammenbosselt.
Zu was gibbet denn die BMW M-Schmiede?
Ausserdem gibt es ja auch die Klasse bis 1600ccm, wo Polo, Corsa, 206, Fiesta & Co. starten. Das sind reine Schubkarren (Fronttriebler), wo der NM wie die Faust auf's Auge reinpasst.
Andi -
Immer diese Moppedheizer...*tststs*
Hmmm...aber die Duc in ItalianRacingGreen hat was....
....und erst der DUC-SOUND.....Hmmm.....HMMMMMM!!!!
Zitatkramphaft auf aggressiv getrimmt....muß doch nicht sein.
Versteh ich doch auch nicht...das sind doch ganz zahme Bikes...ja fast schon Mofas, wenn man's genau betrachtet. Von dem her...
Hmm....egal. Pokal oder Spital
Andi - der trotzdem lieber bei seinem Hüpfmopped bleibt...wobei statt der 46 auch 70PS drunter sein dürften...Hmm......
ZitatOkay, dem chris ist sie zu lahm, aber ich find sie einfach klassisch...*lechz*sabber*fast-ejakulier*
@thomas:
Tja, aber ohne Lizenz zum Biken wird auch das Geschwür nie an deinem Hintern kleben... --> schon angefangen?!?!? -
Zitat
hmmmoin moin
WIE????
Oder is heut....?
Da wünscht man sich, dass so ein Tag wie heute möglichst schnell rum geht.
Ciao
Andreas
(Hmmmm....) -
Zitat
Nachgemachter Capri.....*pfüüüüüüüüüüüüüühhh*
Bist ja nur neidisch...(ich auch...aber nur 'n bisschen...bisschen VIEL!!!)
Hmmm......Andi