Beiträge von J&A

Zitat

Dann Edelstahl oder Schnellrostend.

Schön gesagt... :D

Zitat

TüV ist sehr schwierig bei RC40...

Im Prinzip richtig...ohen VSD kannst du es gleich vergessen, da definitiv zu laut. Da merkt jeder schwerhörige Prüfer, dass da was nicht stimmt....abgesehen davon, dass ein Topf unter dem Auto fehlt - und zählen kann auch der Herr Inschenör (Wobei ich bis jetzt nie eine Beanstandung hatte, die ich nicht selber eingesehen hätte - also ich hab nix gegen die HU-Prüfer).

Aber eine RC-40 mit VSD sieht für den Laien (und das sind die TÜV-Prüfer im Allgemeinen, da sie nicht wissen können welches Fahrzeug wann wie mit welcher Auspuffanlage in Serie war) aus wie eine Serienanlage....
    Und wer lässt denn schon eine Serienauspuffanlage eintragen???? :D

Kennt sich aber dein Prüfer mit Minis aus und er hat 'n schlechten Tag, dann kannste gleich wieder zusammenpacken und heimfahren...bevor er noch mehr findet ;)

Andi

Zitat

TÜV war auch kein Problem weil ein Dach ist ja schließlich kein dringend notwendiges Teil des Fahrzeugs.
    jungs, lasst die flexen warmlaufen .... har har har
    Zitat:

Hmm....wenn ein Dach nicht dringend notwendig ist...dann ist ein Stoffverdeck ausreichend...Hmm...
    --> SUV-V-TEC-1.6-16V-4x4-Hamsterarschockeres-Erdbärkörbchen :cool:

Hmm....

Zitat

wie, der besagte schwippschwager des cousins dritten grades hat auch interesse am general ?

Hmm....ach so...Hmm... :soupson:
    Dann teilen wir uns den General halt :D
    Andi, P.I.
    Hmm...als P.I. hat man doch Anspruch auf Robin Master's feuerrotes Spaßmobil, oder? :D

Zitat

Sach mal hat Dein Kumpel die Sache eigetnlich vor seiner holden mal angesprochen ?

Nö...glaub nicht. Aber ich glaub auch nicht, dass er überhaupt Interesse hat, hier sich großartig Gedanken zu machen geschweige denn dieses alberne Drama fortsetzen zu wollen.

Er macht die Sache auch nur mit, da er sie braucht, um das angefangene Großprojekt fertig zu machen, da er ansonsten höchstwahrscheinlich alleine auf der Arbeit sitzen bleiben würde....

Ansonsten hätt er schon lange mit Schuhgröße 42 Schwung geholt...

Aber voraussichtlich im September, wenn's klappt....sprich zum Appenweiertermin ist die Welt wieder i.O. (vielleicht sogar generell i.O. ???) :)

Hmm....

Dafür war ich heut mittag Biken...also diesmal mit Motor....
    Geiles Wetter, geile Sträßelchen und keiner, der einen blöd anmacht...Herrlich :) :) :)
    (Hmm...Man glaubt ja gar nicht, wieviel Gummi noch auf'm Slick drauf ist....)

Andi P.I.

--------Edit----------------

So langsam macht mir das Gooooooogle Angst: (Ne, nicht wirklich... :D )

Der Typ is born @ 09.03.1974....
    Member einer Gaming-Community....

Hmm...Rumgooooglen is sooo Goil!

Jetzt weiß ich, wo er schafft, wie er mit ganzem Namen heisst, was er dort tut (Aussendienst - was denn sonst...) und welche Hallofonnummer er dort hat...
    (Sch*** Einzelverbindungsübersicht der Telekom...hähähä)

Das einzige, was mich dran stört: ER is ein BADENSER!!! :eek: :scream:

Naja, eigentlich auch egal....ICH muß ja die gelben Füße net anschauen.... *ggg*

Hmm...

Private-Investigator-Andi :soupson:

Zitat

ich glaub da muss jemand demnächst einen ausgeben ;)

Hmm..... :eek: ;)
    Hmm....watt heisst'n HDL als Abschiedsgruß einer SMS???
    (Natürlich weiß ich's *grmbl*

Ich hass' es, wenn Wei... äh Frauen schon 'Geheimnisse' haben wollen und ihre Spuren nicht verwischen können.....

Naja, wieder ein Indiz mehr....jetzt weiß ich wie er heisst....Handy-Nr. hab ich auch...Telefon wohl demnächst.... :D

Frauen sind so einfach zu durchschauen.... *tststs*

Hmm...egal.

Gehn' wir mal auf'n Bau....und heut mittag Mopped'len (Ja, mit Slick und frischem TÜV bis 04/2003)

Andi

Zitat

Nänä, ich hab ISDN!! *Proud* :D

Wie jetzt???? Wieder aus der Abiparty ausgeladen worden?
    Die hatten vermutlich Angst um ihre Bestände...*Hrhrhr* :D

Hmm.....

Andi

ARGHHHH!!!!

Heut mittag kam von unseren IT'lern 'ne Novellnachricht, dass sie das SAP ganz voll doll dringend neu durchstarten müssen.... Dass sie ganz dabei das ganze Internet gelöscht haben, davon sagen se nix. *grmbl*

Mail und Internet lief net...

Naja, egal....Jetzt hab ich ja mein HFKVDI- 33,6k-Modem.... *grmbl*

Is halt schei***, wenn man auf'm Land kein DSL kriegt, weil's sich für den Ex-Beamtensaftladen T-Com net lohnt...

Hmm.....Andi

Zitat

Gerüchte zufolge wollte ein gewisses schwäbisches Bekleidungshaus im hohen Norden Deutschlands, dort wo gern Muscheln geschubbst und unter Minis geschaut wird, mit eben dem vermissten Jet-Ski einen Chemie-Frachter überholen .....

PSSSSSSSSCCCCCHHHHHHTTT!!!!!

Zitat

Die Kolonien, AIDS und dann auch noch Andi....

WIE meinst du das jetzt??? HÄ????

Zitat

Nur schade...der ist leider nicht mehr dabei...

Hmm...another one bites the dust....who wants to live forever....

Hmm...

Zitat

Hmmm - musstest du mich jetzt daran erinnern....

JEPP!!! T- 69 :D

Zitat

Andiii??? :eek: Sowas haät ich aber nicht erwartet ... tststs ... :soupson:

Tja, stilles Wasser schmeckt bäh..oder so...

Zitat

*Cabriohabenwill*

Da gibbet irgendwo 'n erdbärfarbenes Hamsterkörbchen im Angebot...

Zitat

c&a ständig am mädels begrapschen

Wer ICH????? Die wollen doch alle was von mir...

Zitat

und irgendeiner von diesen simbeln hat letztens meinen jet-ski versenkt! natürlich war´s wieder keiner...

Ähem...Fips....du hat mir doch deinen Ranger für die Safari gegeben........*räusper*
    Also da is jetzt der Aussenspiegel kaputt....
    Was kann ich auch dafür, dass so'n beklopptes Nashorn meint, Vorfahrt zu haben und dabei den Ranger umwirft? Hmm...

Andi

Zitat

chris :

SEGGL !!!!!!!

Ha NOI!

Chis ischd an GRANATESEGGL!!!
    Hmm....

Zitat

Pah ich war noch gar nicht von zu hause weg heut ...........

Aber bald...in T-105min *AUAUAUAUAUAU*

hmm....

Zitat

Hmmmm hat jemand bock ne Präsentation anzuschauen und dumme kommentare abzugeben?.....

Jepp, her damit. Wir haben schon mancherleuts Bewerbungen auseinandergerupft :p

Hmm....

Zitat

wo kämen wir denn da hin ....

Genau! Wo kämen wir denn da hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir denn da hin" und niemand ginge hin, um nachzuschauen, wo wir hinkämen wenn wir hingingen?

Hmm...dann gehn wir mal...nur wohin...? Hmm...

Zitat

Schon beim IT'ler durchgeklingelt ?

Nö....obwohl...die ham grad auch Mahlzeit....Hmmm.... :D

Zitat

PAH !!!

Muttu nochmal lesen....

Hmm....

Andi

Zitat

brick-leve-backup ? das riecht ja förmlich nach exchange und arc-serve bzw neudeutsch bright-store incl. backup agent für exchange , richtig ?

Ähemmmm....*räusper*

Da ihr gerade von rudimentären akokalypsen redet bin ich überhaupt der Ansicht, dass das Thema hier hochsterilisiert wird und keiner auch nur den geringsten Grund hätte, jetzt den Sand in den Kopf zu stecken und zu sagen: "Das tangiert mich periphär!".
    Wenn ich mir bisher Geschriebenes vor Augen halte, komme ich zu dem Generaleindruck, dass es verseumt wurde, die Eventualität der Falsifizierung zum implizieren.

Hmmmahlzeit.....

Andi

Zitat

OK, ich wußte nicht wie ich's machen soll.War nicht negativ gemeint!Gruß

Hat unser Herzallerliebste Frank bestimmt auch nicht bös aufgefasst.

Er is manchmal nur etwas gereizt, wenn man ihn bei der Morgenmassage auf dem Backborddeck der 27m-Jacht stört... :D

Andi

Zitat

du bist zu ungeduldig ..... ;)

Ja, ich weiß....:rolleyes:

Aber man kann ja wenigstens erwarten, dass einem gesagt wird, dass es nciht funktioniert und dass man an der Lösung arbeitet...
    Was aber offensichtlich nicht der Fall zu sein scheint...

Zitat

Ich brauch mehr Speicherplatz für meine Mails

Hmm...bei uns isses auf 200MB begrenzt....und ich krieg täglich Meldungen, dass das Postfach jetzt dann geschlossen wird....also auf eigene Platte archivieren....

Mein Scheff hebt jede (!!!) "Gelesen"-Mitteilung auf.
    hat somit im Posteingang zigtausende Mails drin...obwohl ich ihm gesagt hab, dass in seiner Ausgangsmail ein Status hinterlegt ist und er die Gelesendingsda dann ruhig löschen könnte...

Nun denn....

Hmm..... ;)

-----------------Edit-------------------

Zitat

Dieses Thema betrachten zurzeit 5 Personen. (5 registrierte Benutzer und 0 Gäste)
    suki , C&A , chris , cooper16

Das lässt TIEV blicken....