Beiträge von J&A

Zitat

und nach einem Streit mit meinem Mann heute morgen auch noch etwas durcheinander.

Also bei 'nem RICHTIGEN MANN wärest du DANACH wegen was anderem ganz konfus.... :D

Zitat

wollte nur nich unseren Hund anschreien ... der is eh so Ängstlich

Och is das 'n süüüüßer Pitbullsherwoodforestterrier....

Hey, wir hatten mal einen voll durchgeknallten Hund (beim Tierheim --> gute Tat und so...) zum Spazierengehen ausgeliehen.
    Naja, der hat gezogen, rumgesponnen, ....das Übliche halt.
    Irgendwann war's mir dann echt zu blöd und hab ihn am Schlawittchen gepackt und ihn volle Segel angeschrien...
    Das Gesicht des Wauzis war echt Filmreif...ungefähr eine Mischung aus so :eek: und so :confused: ...und plötzlich war er der liebste Hund...lief anständig an der Leine...

Der vom Tierheim hat's zumindest gar nicht mehr gecheckt... :)
    (Wie?? Is jetzt aber nicht unser Charly???)

Hey, sind aber echt arme Viecher dort...Jeder, der ein Tier dort abgibt,gehört erstmal selber in den Käfig gesperrt...veilleicht überlegt er/sie sich dann, ob er/sie zu Ostern oder Weihnachten den Kiddis Lebendmaterial zum Spielen gibt...ist wirklich unter aller Tierwürde...

Hmm...andi

Zitat

DEIN Wald ist nur schon etwas älter und ist unter der Erde und flüssig.....

Aber dafür ganz raffiniert!!! :D

Zitat

Kann man Wünsche anmelden ?

Ja, wünswch dir, FORD fahren zu dürfen....(du weisst schon - um nicht immer nur pragmatisch Denken zu müssen ;) )

Zitat

Moe's Taverne, Moe am Apparat. - Äh, ja, ich suche einen gewissen Mr. Schweiß, Vorname Axel. - Ähm, Augenblick, ich frag mal. Axel Schweiß? Ähm, Axel Schweiß? Na kommt schon, Jungs, ihr kennt Axel Schweiß oder nicht? - Ja, und ob! - Oh... du bist es wieder, nicht wahr? Hör zu. Wenn ich dich in die Finger kriege, nehme ich deinen Kopf als Eimer und streiche mein Haus mit deinem Gehirn an!

Hmm....

Andi

Zitat

Ich hätte gerne den Herrn Reinsch gesprochen....

...Einen Moment bitte, ich sehe nach.... Telefon! Gibt es hier vielleicht irgend jemanden, der Reinsch heißt - Ja, ich heiße Reinsch. - Das ist für Sie. - Hallo, hier spricht Hans Reinsch. - Was kann ich für Sie tun? - Äh, um ganz ehrlich zu sein, es ist ein Jux-Anruf, der nach hinten losgegangen ist und ich würde jetzt gern Schluss machen. - Vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal.

Hmmm.....hihihi ;)

Zitat

Im Büro war das Bild.....eeeehrlich !!!

Jaja....komm schön mit...soll ich dir dein Jäckchen anziehen?
    Hier auch ein zwei schön leckere Pillen für dich.... ;)

Andi

Zitat

hhmmmmmmmmmm mein Opa ist heute morgen gestorben :( :crying: :crying: :crying: :crying:

OH.......aufrichtiges Beileid! :(
    Ist nicht schön sowas...

--------------------------------------------------

Zitat

52,4 Kg Körpergewicht @183cm

Hmm...Du solltest eindeutig mehr Hamburger essen...und wenn's davon keine mehr gibt...dann gibbet ja noch Frankfurter, Nürnberger, Stuttgarter, Münchener........

Zitat

Oh Gott, Hilfe, er dreht durch!!!!!!!!!!!

*TILT* GAME OVER...Insert Coin to Continue...

Hmm...alle wieder wech....

Hallo...Ich hätte gerne Herrn Schnellsch gesprochen....Ja genau, Schnellsch...

Hmm...*wart*

....

HALLOOO?!?!?!

HAAAAAALLLLOOOOOHHHH!!!!

Hmm...Alle beim Ausflug....Hmmm...dann telefonier ich halt 'n Bissken...

Hallo....Ich möchte Mr. Dünsch sprechen. - ......
    - Ja, Dünsch. D-Ü-N-S-C-H.

Hmm....*wart*

Ach, is nicht da...

OK....Könnte ich dann bitte Mrs. Dennsiewillja sprechen? Vorname... Lassmiranda.

*wart*

....

Zitat

ich seh das Tripod schild auch - krieg ich jetzt nen Bonus?

Ne, hast nur 'ne kaputte Waschmaschine gewonnen. Aber immerhin...

Hmm......

Andi

Zitat

Hmmm.....jetzt bin ich aber total hinüber.

Tja, selbst im fortschrittenen Alter lernt man noch was dazu... ;)

Zitat

Wie gesagt, das Pic war wenigstens bei mir sofort da.

Ja, das schon...aber es wird dann automatisch ersetzt. Also ich sehe nur das Tripod Werbebannerfirlefanzgedöhns.

Hmm....Andi

<-- Ich seh nur das da...

-------------Edit---------------

http://www.geheimnisvoll.deeh/

...und ich hab mich schon gewundert.... ;)

(Ich such und such und such....Hmm....)

Zitat

Hä ??????

Nix Hä???

Hmmm!!!

Diverse Anbieter erlauben keine Direktlinks auf Unterdateien und ersetzen diese dann durch andere Dateien...
    Soll einen Direktdownload von Files unterbinden...Deswegen lokal speichern und wieder uppen....

Hmmmmmmmoderator Andi

Zitat

Hast auch heute abend einen Wunsch frei...*tatüdadei*

MHHHHHHHH :D

Hmm.....

Zitat

Wie konnte das denn passieren???

Da iss'n Luftballon auf dem Mini gelandet....ganz einfach.

Zitat

So hält man auch sein Gewicht !

Das kommt auf den Standpunkt an...Der Chris und der Veit könnten ihr Gewicht bestimmt auch halten....wenn es ca. 85-90kg sind...*fg*
    *duckundwech*

Zitat

Hmmmm...(männo, Mod...

Zitat

Heute, 09:51

Jetzt isses 10:01 Uhr....

Das sind 10 min. für 2 Bilders und dann auch noch nebenher arbeiten...DAS soll mir erstmal einer nachmachen ;)

Hmmm

Zitat

Nein, ich bin nicht blind,

Hat ja auch gar niemand nicht behauptet....das Bild vom Chris war völlig unzusammenhanglos zu verstehen ;)

Zitat

Kein Grund, sich über mich zu belustigen!!

Würden wir auch gar nie und nimmer nicht machen.... :rolleyes:

Hmm...schließlich bist du ja kein Krabbenpuhler oder Mövenschubser....

Andi

Zitat

Hmmmm.....HiLo mal anders....

UAHHHHH!!!!!!!!!

Der Kleine hat ja jetzt 'ne ganz (un)schöne Bügelfalte :( :( :(

Hmmmm......Andi

Zitat

Dann lass lieber den Andi damit beim nächsten Truck-Grand Prix mitfahren.... :rolleyes:

JEPP!!! her mit dem Minidings ;)

Zitat

Ihr Wichs, ähhhh, Witzbolde!!

Hmm....think pragmatic ;)

Zitat

Mein HMMMMMMMMMMMMMini hat nämlich heute irgendwie komisch nach verbranntem gerochen.

Des g'hört so! Der hat ja auch 'n Verbrennungsmotoooor!!!!
    Herr Zipp, Kasse Bittääää....

Hmm....ne. Wird wahrscheinlicheerweise das Dingsmopped gewesen sein, was vor dir hergedingst ist. Falls du das Dingsmopped heute abend nicht mehr vor dir rumdingsen hast, und es trotzdem nach verbranntem Dings riecht, wird wohl am Dings äh Mini irgend ein Dings kaputt sein. Vermutlich das krumme Dings also der Krümmer...

Dings äh Andi

Zitat

Lebendgewicht heute, den 20.April im Jahre 2004 des Herrn : 64.8 kg.....

He, du Hungerhaken! SO wird aus dir ja nie was!!!

Hmmm....Andi, der seit Jahrzehnten immer zwischen 68 und 70 kg schwankt %-)

Zitat

der Michael Reufsteck kam am anfang mit einem puls von 208 und ziemlich langsam um die kurve

Und der lebt noch???? Hmm...offensichtlich...jeden morgen hört man ihn wenigstens...

Also hab ja auch so'n Puls-o-mat und bei 192 rpm is definitiv Schluß mit Lustich.
    Das Teil macht ja nur noch *tick-tick-tick-tick-tick-tick-tick*

Naja, bis ich mal vom Drahtesel kippe :rolleyes:

Zitat

bei mir gehts grad wieder bergab

Du meinst Bergauf...so rein Gewichtsmäßig..... ;)

Ja gut, dass man durch Sport erstmal nicht abnimmt, sollte ja jedem Klar sein (weil Fett durch Muskelmasse ersetzt wird und Muskeln nunmal schwerer sind).
    Aber je fitter man wird, desto mehr Muskeln hat man, die mehr Energie brauchen. Ausserdem benötigt man zur ja mehr Energie als Grundumsatz zur Eigenheizung, weil ja das isolierende Fett fehlt. Soweit die Theorie.

Praktisch liegt im Schrank die Chipstüte, in der Beiz steht ein kühles Weizen...
    Hmm....

Zitat

schon angefangen ?

*grmpf* NÖ! Das große eckige Etwas fertig zu kriegen zieht sich wie Kaugummi. Aber dafür existiert schonmal zu ca. 65,75% ein Käufer des selbigen Objektes und zu 99,775% gibt es schon Mieter.

Jetzt muß man dem Käufer nur noch Klar machen, dass die Mieter ganz voll doll vorzüglich sind (sind se auch) und er endlich die Kohle lockern soll zwecks Geldanlage und so...und dann geht's endlich los mit der MINImalen Baustelle...d.h. erstmal 'ne Halle suchen....

Andi