Beiträge von J&A

Hmmm...der Thread scheint wohl kaputt zu sein...

Testtest...einszwo....HMMMM...einszwo.....HMMMMMM....

Hmm...funktioniert eigentlich...

Andi

Hmm....hätt'ste was dabei gedenkt hätt'ste ja gleich 'n Schubkarren voll Persil dazugekippt und die Sachen wären alle schön sauber geworden...
    Aber NEEEE ....

Hmm...

Andi, der ab Morgen übers lange Weekend paar MTBiker über die Zugspitze schubbst..... *hähähä*.....oder vor sich her jagd? *hechel*

Hmm....

Zitat

notiz: fotoapparat mitnehmen *g*

Hmm...ich packe meinen Koffer und nehme mit:

- Eine Digitalkamera
    - Eine Regenjacke
    - Einen Schirm
    - ...

...to be continued....

Zitat

meiner wollte mich in der ersten Fahrstunde anfahren am Berg auf der Ebene simulieren lassen...

*lol* Meiner auch....so von wegen auf'm Parkplatz rumeiern und so...Nix da!

Hmmmoppedpappe machen war geil....

*FARZZZZ* ...und wech :D :D
    Der Fahrlehrer hatte immer alle Hand (bzw. Gasfuß) zu tun, um mit dem lahmen Golf hinterher zu kommen... :D

Und leider ging die Fahrprüfung nur 10min. :(
    ("OK...Sie haben bestanden"
    ...dabei wär ich soooo gerne noch 'ne halbe Stunde länger gefahren....)

Hmm.....Andi

Zitat

nee, wir sind ja gleich auf der strasse schwarzgefahren ..... alles weicheier und sitzpisser heutzutage :D

Aber echt wahr! (Du auch?!?!? Ich versteh' meinen Dad heute noch nicht,
    wie er todesmutig den Copiloten spielen konnte...)

Vermutlich hab ich deswegen 'nur' Fuffzehn Fahrstunden gebraucht...
    10 Pflicht und 5 zum Üben....Hmm....

Oder gänzlich ohne Führerschein und erFAHRung mit vielleicht 16 das Mopped (80er Honda MTX) von meinem Bruder im Graben versenkt....(Hmm.. diese Affinität zu langgezogenen Löchern scheint wohl angeboren zu sein ;) ) Naja, es war aber auch Winter... :rolleyes:
    Andi

Zitat

naja, das sind insgesamt 160km, also nochmal eine stunde mehr ;)

Ach was...nichtmal. der fiesta rennt sogar 175 Sachen....und wenn ich den Müll vor'm Beifahrersitz mitzähl sogar locker 200 :D
    (Is halt 'ne Baustellenkarre)

Zitat

man muss prioritäten setzen

Hmm.... ;)

Zitat

na, bis ich ihn wirklich fahren DARF dauert es noc hne kleine klitze kleien weile ... aber so rein theoretisch gibts jetzt nur noch einen ...

*tststs*

Zitat

Morgan kann ich ih ndann nach zuhause holen tun und ...

Hmm...aber nur so rein theoretisch kannst DU ihn nach dahause holen , oder?
    Hmm....also die Jugend von heute wird auch immer dreister....unsereins hat sich NIE getraut auf Waldwegen oder Parkplätzen oder so ohne Führerschein rumzufahren...NIE IM LEBEN GAR NIE NICHT!!! :rolleyes:

Andi

Zitat

... Die Originalschleudern hatten wenigstens "alt - bezahlt - ehrlich" Stil,
    während die Umbauten eher "Wörthersee für Ghetto Kidz" darstellen ....

Ich nenne das seit neuestem "Poser-Tuning" (und habe mir den Ärger diverser 75PS-GTI-Jünger eingehandelt). Hauptsache, die Karre sieht schnell aus, auch wenn sie keine Fischgräte vom Teller zerren könnte....

Mich kratzt so Geldrausschmeißertuning absolut nicht...da is ein Ringmini (u.a.) viel interessanter. Aussen schlicht, aber wehe wenn er losgelassen....(den Rest kennt man ja :D )

Hmm...klingt net schlecht....allerdings müsste ich ca. 20x 8km zwischen Origamini und Leermini zurücklegen, denn momentan sind die beiden noch voneinander räumlich getrennt....

Und ausserdem wird's auch Eng, weil ich noch 'n Zahnologentermin zwischendrin hab.... (mal wieder).

Aber dafür werd' ich wohl nächste Woche 'n generelles Besüchchen machen...

Zitat

genau das ist passiert und DAS weil der Steckkontakt

Hmm....also SOOO Klug war der Finger dann auch wieder net... ;)

Und ausserdem wer sich 'n Pflaster draufpflastert is eh 'n Softegg....oder 'n Muschelschubbser ;) )

dann haben wir ja bald nur noch einen nichtminifahrer unter uns :rolleyes:

I hope so not...

Zitat

so n vanillegestank

Mein Kumpel hatte das auch in seinem Auto...einem Rostbraunen FIESTA (was sonst). Der Bock hat schon 10m gegen den Wind nach Vanille gestunken, dass ich am liebsten dem Kurt durchs weisse Telefon angerufen hätte. *würg*

Hmm....

Zitat

das heist, ich bin so oder so eh Blau ... :D Hmm ...

Hmm....ja, grundlos Saufen is ja schließlich langweilig und hat in Griechenland keinerlei Tradition :D

Zitat

mein Opa hatte am Wochenede nen Schalganfall :( :(

Net schee sowas....

Andi

Zitat

Aber ich glaub ich bring lieber meinen kleinen über den TÜV! 

Genau...dann haste danach wieder watt zum feiern ;) *proost*
    Und wenn's net klappt --> Frustsaufen :)

Andi

Hmm.....

Zitat

puh , jetzt hatters uns aber gegeben ...... :eek:

schockiert
    chris

Und im Schock auch noch watt vergessen....

*TSTSTS*

HMMM.....

PAH!

Wisst Ihr, was ihr mich könnt????
    Nicht Leiden!

Jawoll! :D

Mahlzeit...!!!

Hmm...lecker Schinkenweckle....

Andi

Zitat

wollt ich auch grad sagen , eine woche urlaub und das ding fährt wieder

Ja, wenn ich Urlaub kriegen tät...*grmbl*
    Aber im Gschäft bin ich auch nur's kindermädle...neudeutsch heisst's ja Projektleiter...
    Ich sach nur Teile aus Werkzeugstahl in alu gefertigt... *ARGGGHHHH*

Hmm....

Andi

Zitat

ich denke Du hast schon ne zweite Karosserie.

Jepp...aber die Hütte hat notgedrungener Weise Vorrang...

Hmm....

Andi

Zitat

Also den Kalauer verkneif ich mir .... ;)

Naja, jetzt mal ohne Spaß..auch wenn es sich komisch anhört. Aber selbst da hatte ich "einigermassen" die Kontrolle über das Auto....ich hab es immerhin geschafft, nicht dem LKW zu Nahe zu kommen...Und das, obwohl wir beide 2x wechselweise in den Graben und wieder auf die Straße sind....
    Ich würde also Behaupten, dass man mit vielen anderen Autos weniger kontrolle über die Situation gehabt hätte.

Und wär der Kleine nicht irgendwo in der Wiese eingehakt, hätte der Mini kaum Kampfspuren davon getragen...

Aber "hätte, wäre, wenn" zählt ja net... :(

Egal...Hab gestern seinen Kfz-Brief in der Hand gehabt.... *sniff*
    18 Monate ab 16.10.2003 hab ich Zeit für den Neuaufbau....

Zitat

Was nutzt mir die ganze Fahrwerkschose, wenn die Mühle danach heimtückisch wird und mir an einem schlechten Tag in die Pampa abfliegt ?

So sehe ich's auch...und deswegen wurde Spur/Sturz hinten angepasst, damit das Heck nicht ganz so nervös ist - besonders bei Regen.
    (Und der kleine vor allem nicht diagonal daher kommt)

Und ehrlich gesagt: Ob die Spur um 'ne kleine handvoll Winkelminütchen daneben liegt, is im Alltagsbetrieb absolut schwanzus longus.

Habe an meinem 2.Wagen vor Jahren einen Lenkkugelkopf getauscht.
    einfach Maß genommen, abgeschraubt, Neuen druff, altes Maß eingestellt und fertig. Habe jetzt den 2. Radsatz soweit runter gefahren und die Schlappen sind absolut Topfeben. Zu was dann zum Spur einstellen gehen, wenn das sonstige Fahrverhalten i.O. ist?

Denn wie gesat: Einfach auf die Antriebsräder moderner Fahrzeuge schauen, wenn sie an der Ampel starten bzw. bremsen...so weich wie die gelagert sind, sind paar Winkelminütchen gleich mal überhaupt gar nix.

Hmm....Andi

Zitat

Fahrwerksteile für den Mini sind voll für den Allerwertesten.
    Ich ba mein Fahrwerk ja theoretisch verbessert.

Naja, erwartest du etwa Wunder?

Du kannst es in gewissen Grenzen an deine Bedürfnisse anpassen.
    Sprich, das Untersteuern bzw. Übersteuern in richtung kontrollierbar Optimieren...aber Grundsätzliche Änderungen sind nicht möglich.
    Ausserdem stehe ich nach wie vor zur Aussage, dass auch ein (vernünftig eingestellter) Seat Marbella in etwa die gleiche Kurvengrenzgeschwindigkeit wie zB. ein Passat hat...und somit zwangsläufiger Dings auch wie ein Mini.

Der Vorteil des Minis ist lediglich nur, dass er mehr Platz zum Driften hat, als eine fette S-Klasse....und somit kann der Minifahrer es sich erlauben, die Haftgrenzen zu überschreiten, ohne dass was passiert.
    Eine S-Klasse die Quer daherkommt, stellt schon eher ein verkehrstechnisches Problem dar.

Also ich kam mit dem Fahrverhalten meines Minis gut zurecht....
    Bei Zug im Antrieb (Vollgas :D) schiebt er über die VA und bei Gaswegnahme gediegener Heckschwenk....was will man mehr?

Hmm....Andi

...und ich war vor 2 Jahren an Pfingsten am Gardasee...und hab 'n Roten Mini aus München inmitten einer Horde MG's stehen sehen....

Vielleicht ist's ja der gleiche - nur bissken ausgebleicht ?!?! ;)

Andi

Zitat

Leitsungsgewicht optimieren, das bringt wenigstens was und kostet fast nix...

Doch....Überwindung... :rolleyes:

Hmm....Andi