UAAAAHHHHHHHHHH
Hmm.....
Beiträge von J&A
-
-
Zitat
Vielleicht liegts an meiner besseren Hälfte, da immer Ihr das passiert
?
Hmm...würde mir auch zu denken geben.
Andi -
Thomas bringt es auf den Punkt. Dt. Fahrzeuge bleiben in der Tat überwiegend stehen, weil irgendwelcher Elektroschrott spinnt.
Gut dazu passt auch, dass ein süddeutscher Premiumhersteller mit eingebauter Zieloptik auf der Motorhaube Überlegungen zu einem abgespeckten oberen Mittelklassemodell anstellt.
Sowas find ich eh-Klasse
Andi -
Zitat
Und zum zweiten Mal nicht fürn Mini sondern für ein sog. Deutsches "Premiumprodukt"
Lass mich raten: Audi A3 ....
Ja, auch meine Erfahrung mit'm Mini: In knapp 5 Jahren und ca. 50 tkm 2x stehen geblieben (1x Kapitaler Radlagerschaden, 1x Kurbelwellensensor) sonst nix. Aber immer in Heimatnähe.
Ein Modell irgendeines Premiumherstellers ist nicht zuverlässiger.
Andi -
Zitat
Wo lohnt sich's denn beim MPI besonders nach Falschluftlecks zu suchen?
Vermutlich dort, wo der Schlauch in Richtung Krümmer zwecks Ansaugluftvorwärmung hin geht?!?
Hmm...
Andi -
Denke, so alle 30-60 tkm sind schon üblich bei den 13-Zölligen Minis.
Andreas -
Wieder was für Chris' Powershop:
http://www.halo-power.de/
Hmm... -
Zitat
Und nachdem Du das Foto gemacht hattest, hast Du den Blinker gesetzt, um den LKW vor Dir (man beachte die angezeigte Geschwindigkeit) zu überholen...
Ne, das war erst ca. 6.000km später *grrrrr*
ZitatBissu doooof..... :eastwink:
Ei Weiß

ZitatAha. So einer bist Du also. Du bist nicht des öfteren in einem Benz mit Bitburger Nummer unterwegs ? Dann hätten wir nämlich noch ne Rechnung offen.....
Ne, ich trink höchstens mal 'n Bitburger...
ZitatBoah ! Drecksack ! Rowdi ! Rüpel ! Raser !
Hmmnö. Eher in dem Sinne, dass er abhauen wollte.
ZitatMusste da net noch was zuzahlen ?? Ich wär da vorsichtig .....
Hmm....müsste man probieren

http://www.cyborgname.com/cybimages/A/handyvac-ANDREAS.jpg -
Zitat
obwohl ich den fälligen Ölwechseltermin schon um 70 km überschritten
BOAH! Du könntest fast bei JackAss mitmachen
Zitatwotsch die ettätschmend ! (Aaaandi !!!)
Reingesetzt um 8:38, freigeschaltet um 8:41...das nenn ich ZZ. (Ziemlich Zügig)
Hmm....Mein Kleiner hatte vor 'nem Jahr dieses teuflische Jubiläum.... -
Zitat
ja man(n) sieht das, aber der Chris nicht;)
Du meinst so als Hmmmmmod hat man gewisse Privilegien gegenüber anderen 08/15-Usern...?
Hmm....COOOOOL
Andi -
Zitat
C&A Betrachtet 'Wer ist online'
chris Betrachtet 'Wer ist online'
Hmm..verdächtig...aber man muß ja wissen, wo sich seine Zellengenossen so rumtreiben. Da sieht man ja auch, wer für die anderen unsichtbar sein will...
Ich will jetzt nicht behaupten, dass der Veit so'n Sternchen hinten am Nick dran hat...aber ich glaub so Leute soll es geben....... -
Zitat
hmmmmmmmm das wäre eine Idee .......................
Gelle?!?!
Bissken Schuhcreme tut's auch für'n Anfang (also für den Fahrer)
Zitatund Flugangst
Kann man aber mit paar rechtzeitig eingeworfenen (eingetrichterten?) Pillen bekämpfen

A-ndi -
Hmmmmenno!
Vor knapp 'ner Stunde wären die Chancen auf 'n General schlagartig angestiegen...
Da hätt's fast Fordigami gegeben...und's Beste: Ich wär nichtmal Schuld gewesen. (Klar, war ja auch kein LKW in der Gegend
)Irgend so'n 18-Jähriger Golfdödel is aus einer Seitenstraße eingebogen und ich war genau neben ihm. Bestenfalls hätt's genau Kotflügel auf Kotflügel gecrasht.
Aber nein, der Andi muß sportmäßig reagierend ausweichen und ca. 20-30m parallel Tür an Tür neben ihm herschlittern anstatt ihn volle Breitseite von der Straße zu Schubbsen. *ARGHHH*
Dann wieder hinter ihm eingeordnet und ihm wild gestikulierend mitgeteilt dass er anhalten soll. Keine Reaktion. Andi überholt an der nächsten Abbiegespur links an der Verkehrsinsel. (Ja, ich war etwas entzürnt). Der Golf biegt (ohne zu blinken) an der Nächsten ab. Andi = Vollbremsung (Der Ford hat in der Tat gute Bremsen). Rallyegang rein. Rockfordwende (naja, zumindest zu 90°) und ihm hinterher in die Sackgasse und ihn dort zur Rede gestellt. Saftnase, elende!!!
Das wär's.... 4 Wochen mit Halskrause - nix Geschäft - Schmerzendsgeld kassieren - Versicherung für die Fordschüssel kassieren, Leihwagen auszahlen lassen - General rauslassen und anständig reparieren lassen. Und vom Restgeld 2 Wochen auf die B-Hamas
(Naja, fast zumindest).Und der Bua wäre nochmal zur Nachschulung *hähähä*
Hmm....
-
Zitat
Wir werden beobachtet.....
Dass wir paranoid sind, heisst nicht dass man nicht hinter uns her ist...
(hat hier so ähnlich irgendjemand in seiner Siggi)
Andi
Hmm..... -
Zitat
HVKVDI WEIBER !!!!
OK....man merkt, dass du älter und somit reifer an Erfahrungen und somit Einsichtiger bist ....
Hmm..... -
Zitat
Wäre doch die Lösung für zwei Leute hier im Forum (
).....in der Firma mal so richtig Schei*e bauen, anschließend freiwillig vom Job "zurücktreten" und sich dafür ne fette Abfindung und Pension von der Firma zahlen lassen....
[OT]
Echt? Gibbet da gleich 2 hier im Forum???
Aber das funzt auch nicht...da es weder 'ne fette Abfindung noch aussicht auf 'ne andere Stelle geben würde....
Erst ab einer gewissen Stufe hat man Narrenfreiheit.....
[/OT] -
Zitat
hätteste das bloss ma gemacht, dann würdeste wahrscheinlich jetzt sowas fahren : http://www.miniv8.com
Wem sagste das? Ach mir...stimmt ja.
Hmm....damit hätte man auch eine reelle Chance gegen die US-Trucks anzutreten.
ZitatAndi wäre doch schon mit einem ReihenVierzylinder mit 1273 ccm und intakter Karosse glücklich.....
Hmm....1-2 Rostfleckchen wären schon verkraftbar....
Hmm....ach ja, muß ja noch generell mal wo Bescheid sagen....
SollichsollichnichtSollichsollichnichtSollichsollichnichtSollichsollichnicht...Hmmm.....
Andi -
Zitat
Völler ist von sich aus zurückgetreten.
Warum???
Warum treten Politiker/Vorstandsvorsitzende/Bundestrainer... zurück, wenn sie - oder ihre Knechte - shit gestapelt haben?
Die sollten zur Rechenschaft gezogen werden, wie jeder andere Durchschnittsbürger auch. Vom Zurücktreten hat niemand was. -
Zitat
Kann ja nur in einer PINKELPAUSE passiert sein ...

*pruuuust*
ZitatAlles anzeigenDen Gedanken hatte ich auch schon. Zumal ich jetzt so spontan gar kein Radlager wechseln könnte...QUOTE]
Das wäre nichtmal das Problem....
..und's frisch geputzte Waschbecken.
Allerdings.....

Sackhohl. Man(n) nimmt aus hormonellen Gründen Dinge in kauf, die man aufgrund rationalem Denken NIE tun würde. Ich hör besser auf, bevor es völlig ausartet....
So ist es.....
[QUOTE]Selbstmitleid ist geil...*wuuuuuahhahahaha*heul**wuuuuuahhahahahawuuuuuahhahahaha*heul**schnief*
--------------heimlich editionier----------------
Hmmmmm.....jetzt is weider besser
-
Zitat
Was hat die EU denn mit der Europameisterschaft zu tun???
Auch wieder wahr....
ZitatMit Völlers Rücktritt kommt jetzt die Chance für einen Neubeginn... eine komplett neue, junge Mannschaft auf die WM vorzubereiten. Alte Zöpfe müssen ab, sprich eine Mannschaft ohne Kahn, Nowotny, Hamann, Bobic, etc.
Es müssen ja nicht 'Junge' Menschen sein....nur hab ich kein Verständnis dafür, dass es für gewisse Personen ein beschleunigtes Einbürgerungsverfahren( Obwohl solche Personen nichtmal 2 deutsche Halbsätze fehlerfrei sprechen können müssen) gibt, nur damit die Deutschen eine brauchbare Nationalelf auf die -sprichwörtlichen- Beine stellen können.
Und warum muß ein Trainer seinen Hut nehmen, wenn seine Spieler weder willig noch in der Lage sind, anständig Fußball zu spielen.
Das wäre so, wie wenn mein Chef gefeuert wird, nur weil ich kein Bock hab...Moment...Hmm.....Hmmm....

Andi