Beiträge von J&A

Dada:

http://www.bosi.de/index.php?mode=sp

Hier auch bei Doof & Wichtig:

http://www.duw.de/shop/(z2wyr5zm….aspx?folder=58

Haben aber i.d.R. keine ABE in Deutschland (ausser Attrappen)

Soweit ich weiß, mußte die Chrysler Viper für Zulassung in D. von Original Sidepipes auf Endrohre am Heck umgerüstet werden.

Interessant wäre evtl die Variante für Suzuki Vitara & Co (zB. Lj80) ...die haben ja etwa gleiche Motorisierung und etwa die gleiche Fahrzeuglänge wie der Mini.

Andi

Zitat

hmm irgendwie gehts mir heute ganz gut

Willste wieder Bauchweh ham?!?!? *knuff* ;)

Zitat

wie denn is doch ein Gitter zwischen, und wenn du mal wieder ausgang hast würdest du doch nur wieder nen Mini zerstören uind dann als Denkmal unter ner Plane vor die Tür stellen

s.o.!!! *grmbl*
    Übrigens hab ich noch den Blechnapf vom Chris....wunder dich morgen früh also net über 'ne Beule an der Rübe *hähähä*

Zitat

Radfahren bringt doch Spass

Ja, für so Krabbenschubser schon...Die höchste Bodenerhebung sind ja bei euch die Kanaldeckel...oder die Sch***haufen der Schafe.... :rolleyes:

Zitat

kann man das überhaupt verkehrt machen, denjenigen möchte ich mal kennenlernen

Keine Ahnung wer auf so 'ne Idee kommen könnte....also der muß ja schon ganz schön......wenn nicht sogar......also ehrlich ;) :rolleyes:

Zitat

und beim Mini wolltest du die Geländegängkeit testen, oder ob man wie mit nem Panzer durch nen Graben kommt

Jepp! ich dachte, wenn der Mini schon in schickem BritischenRennTarngrün angemalt ist, isser bestimmt net schlecht in der Grabenschlacht.... :scream: *HA-HA!!!* *grmbl*

Zitat

na, dann bezieh ich mein Lüfterrad doch mit hamster-Fell ...

JEPP! Du hast es erkannt. Aber funzt nur richtig, wenn's das Fell vom Hamsterarsch in Ocker ist...(is Plüschiger)

Andi....

Zitat

ok, aber bedenk mal ,dass wenn ich ihm 185er schlappen aufzieh, ihn tiefer leg etc., er wieder schwerer vom fleck kommt.
    der rollwiederstand eben...weisst was ich meine ?

Interessant....Ich würde eher sagen: Kauf dir einen Golf GTI und leg den tiefer, mach Breitschlappen drauf und tune den ins Unermessliche. Jedenfalls ist ein Mini das denkbar ungeeignetste Fahrzeug für solche Aktionen.

Klar - man kann einen Mini tunen. Und es gibt auch sehr viele Dinge für'n Mini, wo D&W-Prollgolfheizer nur von träumen können.
    Aber wenn man schon von Ansatz her - ohne jemals einen Mini selber gefahren zu sein - das Ding tunen will --> vergiss es!

Wie es Volker schon sagte:

Zitat

vorsicht kann ne lebenseinstellung werden

DANN - und erst DANN - ist es Angebracht über ein Tuning des LEBENSGEFÄHRTEN nachzudenken.

Und wie Meister-Mini sagte: Mit 5 Monaten Fahrpraxis hat KEIN MENSCH DER WELT genügend ErFAHRung, um mit irgend einem getunten Fahrzeug klarzukommen. Er hat ja nichtmal auch nur eine handvoll kritische Situationen im Straßenverkehr erlebt - wie will man dann von KÖNNEN reden?!?!?
    Nichtmal M. Schumacher hat nach 5 Mon. Kartpraxis die Weltmeisterschaft errungen.

Und wer dazu noch meint, einen Mini beherrschen zu können, der ist vollkommen auf dem Holzweg.

Fazit: Erstmal mit Mini-63PS diverse Möchtegernrennfahrer zum Heulen bringen und dann reden wir weiter.

Fazit 2: Schnell geradeaus fahren kann JEDER.
    Aber in der Kurve wird entschieden - und hier zählt nur Grip und keine Leistung.

Fazit 3: Kauf dir ein Motorrad. Damit kriegste Beschleunigungswerte in Bereichen eines F1-Boliden (0-200 in unter 8 sek.) für -gebraucht- unter 6.000 Euro

Ciao

Andreas

Zitat

Heute gab es wieder frisches Bettzeug (wie schnell doch so ein jahr vergeht!)

Also die Pfleger hier wechseln das Bettzeug eigentlich nur, wenn man ins Bettchen gemacht hat...:scream: Hmmm.... ;)

Zitat

hmm wielange braucht eigentlich der Mod, ich hab den Anhang vor 105 min hochgeladen!!

Ruhe da drüben in der Zelle, sonst komm ich gleich rüber!!! *grmbl* ;) :D

War grad - also vor etwas mehr als 105min. wieder MTBiken... *ächz*
    Muß ja trainieren auf unsere Quasitransalpchallenge im äh....Mitte Juni (was schon?!?!? Oh shit!!!) *gulp*
    Sind mal wieder knappe 200km in 3 Tagen irgendwann um
    Frohnleichnam rum oder so...aber dafür Höhenmeter ohne Ende (insgesamt ca. 4000m Bergnuff..*stöhn*)

Zitat

Und ein verchromter Ventilator ist imho überhaupt das unwichtigste, was dein MINI braucht!

EBEND...viel wichtiger ist ja, dass der Lüfter RICHTIG herum reingebastelt wird... ;)

Ausserdem ist die Chromschicht viel zu glatt, so dass die Luft quasi auf dem Lüfterblatt ausrutscht und deswegen gar keine Lüfterleistung hervorbringt... :confused:

Also ich denke ja, dass der Arne sich hier ein Lebenswerk zusammenbosselt....ob das für ein Fahranfängerauto SOOOO gut ist!?!?!?

Hmm...ich mein, mein erstes Auto war ein Corsa...und der musste leiden...so wie jetzt im Winter der Fiesta: Schneewehe?!? *JIPIIIE* ...und rein damit :D

Hmm...Andi

Zitat

ja, ein fahrbereiter mini ist schon was schönes

JA UND?!?!?!? *GRMBL*

Hey, das Gespann hat was....und zu so'nem Prinzlein in Verbindung mit einem Wankelmütigen Zugpferd....why not?!?!? (Natürlich nur NEBEN diversen Minis...)

Hmm....is das eigentlich kein TT/R ??? Hmm....

Zitat

Hab meine Eier schon gefunden

Hmm...VEIT:
    Du solltest mehr trainieren...damit dein Bauch wieder freie Sicht nach unten bietet :rolleyes:

Andi

Zitat

aber es soll ja durchaus leute geben die einen mini ihr eigen nennen aber im moment nicht damit fahren können

Kenn ich net...ich hab ja insgesamt 2,5... :p

Zitat

hmm, man kann die Blaue Wolke recht gut erahnen

Hmmm...sehen kann man's. SEHEN!!!! Schnell ausmachen!!!!!

Andi... @MTV rockt Nirvana... *smells like teen spirit*

Zitat

Wär auch was für unsern Andi....

WIE U-N-S-E-R-E-N?!?!? Muß ich mich jetzt für euch beide hergeben...?!?!?

Zitat

da wär´s eher ´ne schiebetür

HAHA!!! *grmbl* ;)

Zitat

um dadrauf in der Garage, den Motor zu zerlegen, is sche*ß schwer das Teil *grr*

Hmm...aber trotzdem noch eine Hand frei, um zu surfen.... ;)

Hmmm...Andi macht jetzt Kaffmasch saubär :(

Zitat

Hast DU Erfahrungen damit?

Von MIR jedenfalls net!

THOMAS?!?!?!?!?!?!?!

Zitat

LÖL, Blech anschweissen, mach ich doch gerne. WO möchtest Du es hinhaben? Ich bin da flexibel....

HEEE!!!! Das is mein Thomas! Mach die SM-Spielchen mit dem Fischgrätenputzer - da kann der noch was lernen! ;) :D

Zitat

Ich weiss auch nicht, wie ich hier rein gekommen bin, aber es ist schon recht lustig und macht auch viel Spaß! Wirklich toll, dass einem ein Auto so viel Spaß machen kann und man soviele nette Leute kennenlernt!

Ja ich weiß auch nicht, wie ich hier her geraten bin...Ich gehöre hier nämlich gar nicht her!!!! Hmm..... ;)

Ne, is aber echt spaßig hier.... :D

Andi

Zitat

*wein* im Sinne von *heul*

Schon klar....Aber *wein* im Sinne von *wein* wäre besser.
    Gut, aber das: *kopfaufdentischschlag* ist auch keine Alternative...da kriegt man immer so schreckliche Kopfschmerzen von....

Hmmmandi

Zitat

@ Naboni, wer bist du eigentlich??, du bist ja neuerdings häufiger mal hier, nur meistens bin ich ja vormittags nicht da

Vormittags = 14:38 Uhr = Schüler = alles klar.... *grmpf*

Zitat

Wo liegt eigentlich Horb???

Rein zufällig da, wo ich wohne... *fg*

NE, ca. 70km Südlich von Stuttgart und etwa in der Mitte zwischen
    Stuttgart und Bodensee...

Hmm.... oder hier http://www.horb.de

Zitat

ICH HABE ZAHNSCHMERZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!

Du Arme :( Ich fühle mit dir *auauauauauauau*

Zitat

*wein*

Ja, trink nur....das betäubt nach 1-2 Flaschen ;)

Andi

Zitat

Christian würde es nicht mit Minifahrern machen, da geht er wahrscheinlich auch gleich davon aus, dass die mini- najaaaaaa, Ihr versteht, haben.... alles klar?

Ähem...das ist ganz genau anders:

Porschefahrer haben den kleinsten....und rate mal, wie das bei Minifahrern ist....
    Drive small - think big :D

Zitat

Ausserdem meint er, der Mini wäre für mich viel zu klein, ich bin ja 1,78 und da passt nur ein kleiner Mensch rein...

Ein Mini kann NIE klein genug sein....:rolleyes:

Zitat

Böser Andi!!! Sowas macht man(n) aber nicht! Soll der arme Chris alles alleine machen??? Nenene, böse, böse, schäm Dich!!!!

Heeee!!Chris! Finger wech von meiner Wäsche. NEIN! Die Strapsen gehören dem Thomas!

(@Nadine: Chris = Chris (so'n Zufall); Cooper16 = Thomas)

Andi

Zitat

Da fragst Du noch ?

Ich will es aber von dir wissen!!!!

Zitat

Ist ja nix mehr los mit Dir....immer Migräne....Stress auffer Schaff.....die Tage (wobei ich Dir das bis heut noch nicht glaube, so...jetzt weißt Du's)....

JA, wir Männer müssen halt gucken, dass Geld ins Haus kommt!
    Und überhaupt...so richtig Spaß macht ES ja auch nicht mehr....weil...weil...JA GENAU! Weil du immer so rumzickst!
    SO, das musste jetzt mal gesagt werden!!!
    Und dein Tofugekoche steht mir bis DA hin. Bäh!
    Ich will endlich wieder 'n richtig Fetttriefendes paniertes Schnitzel!

Zitat

Oooooch Andi...komm....ich koch auch was Leckeres heut abend....und mach ein Kerzchen an.....und leih mir vom chris die rosa Stiefel....okay ? *Augen aufschlag*... (aber mit meinem Mini lass ich Dich nicht fahren...)

Na gut....aber nur wenn ich wenigstens mal mit'm Se7en mitfahren darf... :)

Hmm....

Andi's Mahlzeit is gleich rum :(

Zitat

Meinereiner reißt sich den Allerwertesten auffem Bike ab (DAS hab ich nämlich gerade gemacht),

Soso...Mir 'ne Szene machen, weil ich -NUR- 'n Kaffeekränzchen mach...und sich in der Zeit auf'm Fahrrad vergnügen....
    Kannst du mir vielleicht sagen, warum dann der Sattel noch in der Garage liegt???
    HÄ?!?!?!? ;)

Zitat

Und dann noch mit ner Frau !!

Hmm.... war wohl ein Rückfall...

Zitat

Wirst schon sehen.....dann....dann..dann...nehm' ich halt den chris.....nehm ich.....*snüüü*

Den Chris? Also ich hätte ja alles von dir erwartet...aber den CHRIS?!?!?
    Ausgerechnet?

(das arme Mädle denkt ja jetzt weißgottwas von uns....Hmmm...) :rolleyes:

Hmm....Andi

Zitat

Jeder Blödmann kennt Brezeln...

Bin aber net plöht!!! :( ;)

Hmm...Andi

Wo sind eigentlich die 2 langhaarigen Bombenleger? Hmm...is so ruhig hier.
    Nadine, sonst machen wir beide halt 'n nettes Kaffeekränzchen mit Kaffee & Laugenbrezeln, oder? ;)

Zitat

Ausserdem kennt der meine Meinung zu seinem komischen Brezel-Geschoß

Nix Brezel. Niere! *bäh*

Hmm....ausserdem woher kennt 'ne Rheinländerin Brezeln, die wo es nur im sonnigen Süden Deutschlands gibt? Hmm....andererseits kennt man ja auch Spaghetti und Gnotschis ;)

Hmm....

Zitat

Pah ! Lieber zu langsam als .... ähhmmm ..... ja. (ich bin kein Mann für eine Nacht....usw.)

2 Nächte??

Hmmm......

Zitat

Grund: wegen dem langsamen Thomas...

Hmm...du liest aber auch alles.... ;)

Zitat

thomas@Wäschkisch

Ach, bist du mit deiner Wäscheleine jetzt auch Online?!?!?

Hmm....Andi

----Editsche-------------

Zitat

mein lieber Andi....tja, man(n) versteht sich .... *zwinker*

Tja, wir Männer eben.... ;)

Zitat

*eifersüchtel*

Oh....Hmm...aber zu dritt, also ich meine....Hmm..... ;)

Zitat

Und BMW hasse ich aus Prinzip, die sind eh alle doooooooooooooooof!!!

Schon mal 'n guter Ansatz....glaub, du bist auch bald SOLO, wenn das dein (noch-)Lebensabschnittsgefährte liest.... ;)

Hmm....Andi

Zitat

verwirrt : chris

Is doch normal....mach dir nix draus...darum simmer ja hier, Hasischatzichrissy :eastwink: