Beiträge von J&A

Zitat

oder ganz zu machen

Genau...Zuschweißen mit 'ner Holz-Plastik-Mischelektrode :rolleyes:

Nein,...die Frage ist, in welche Richtung soll denn die optische Veränderung gehen? Sollen die Lüftungsdüsen bestehen bleiben, oder nicht?

Man kann da ja vieles reinstecken.

Einen alten Wecker...
    Diverse Anzeigen (Öl, Spannung,...)

Muß halt irgendwas Rundes sein...:rolleyes:

Andreas

Zitat

... na ja, zum bleiszift indem man den Mitgliedern vorschreibt, das die Autos stets gewaschen zu sein haben, oder wo man seine ersatzteile einkauft...

Beklop*t oder was?!?!?
    OK...nörgeln können die VEREINSMITGLIEDER schon, wenn man mit einer Dreckschleuder ankommt...aber MEHR NICHT!

Wenn man als Verein bei einem Händler durch Sammelbestellung anständige %-e kriegt ist das eine Sache - aber vorschreiben wo man was kauft...da is ja der Ostblock inzwischen schon weiter....

Zitat

ich weiss was es heisst mit einem schlechten ruf zu leben ............... arbeite bei minispeed

Kein Wunder sind die so hochpreisig :rolleyes: ;)
    Ne...was kannst du für die Entscheidungen und Verkaufspolitik deines Scheffs? Solange genug Leute bei ihm einkaufen - why not?!?

JEDER, der irgendwo arbeitet muß nicht direkt die Meinung seines Scheffs nach aussen vertreten. Ich kauf mir deswegen ja auch kein Fischertechnik (also als Geschenk für die Kiddies :rolleyes: ), weil's mir auch zu teuer ist.

Andi

Zitat

die komiker haben bei der Konstruktion eine hydraulische Betätigung erfunden

Sei froh! Oder wie willste das Kupplungsseil von ganz Links nach ganz rechts kriegen, ohne den Motor damit 5x umzingeln zu müssen?!?

Andi

Zitat

warum müssen eigentlich alle Weiber schon Nachwuchs haben ?

Hmm....Weil sie mal vor'm Fiesta standen und keinen Poppschutz dabei hatten...

Ja, Vollkasko hatte ich mir echt überlegt gehabt...aber dann doch gelassen...WARUM NUR?!?!?!? *grrrrrrrr*

chris: Sind die 10 MB auch schon durch?!?
    Mein Emaileingang von extern funzt net...raus aber schon....
    Naja, plöhte IT-ler halt :p

Hmmm...Andi Back out of Bebrechung

Zitat

Vielleicht wird's ja bis morgen was ....

Wer weiß?!?!? Hmm...
    Mal, ne blöde Frage...aber kannst du auch auf meine -noch nicht freigeschateten- Anhänge draufklicken und sie öffnen sich...

Mystery....scheint ein Bug im Forum zu sein...

Andi

Zitat

Anhänge, die auf Freischaltung warten

ÄHEM...*grübel*

Meine Moderatorenbuttons fehlen...ÄHEM...is mir bis gerade eben gar net aufgefallen....Mal den Sören fragen....

Hmmmmandi

Zitat

Wen er wohl damit meint....hmmm...

Keine Ahnung...Schon die Vorstellung, dass es sowas geben könnte......*Schauder* ;)

Hmm....Ja, gut...man kann's nicht immer hören....zB. beim Candlelightdinner (Smells like Teen spirit) ...oder auf'm Klo (Come as you are...*yeah*)...aber ab und zu...

Hmm....

Zitat

SMITH & WESSON.....hilft....(aber net so wie der Kurt, sondern andersrum)

Hmm...da langt die Munition gar net...

chris: hab grad das Moppeddonutsvideo aufgemacht....
    Verkraftet dein Maileingang 10HmmMB + 5 HmmMB?!?!?

Andi

Zitat

Bitte versteh das jetzt nicht falsch, aber wenn Du hier fragst, wie man die drei Phasen aufteilt, fehlt Dir allem Anschein nach das Fachwissen über das Thema, bzw auch die Praxis.

100% Richtig!!!!

Finger Weg von Strom, wenn man keine Ahnung hat!!!

(mal ganz abgesehen davon, dass man nicht wirklich wissen muß, wie man von 3x230V auf 400V kommt - aber hilfreich ist es schon....) 

Fips: Du meinst, wenn es stark nach verbranntem Haar riecht...
    Ja, da kann dann Muttern gleich mit Kutterschaufel, Kehrwisch und Beisetzungsurne anrücken...

Andi, der beim gesamten Hausverstromern gerade mal eine Sicherung rausgeschossen hat...und das nur, weil er zu faul war, um zum Sicherungskasten zu laufen :rolleyes:

Zitat

ausserdem ist es ein roter Kugelfisch, wenn schon Hausfrauenkarre, dann richtig

Oh...Sorry...

Zitat

hmm die spurstange ist OK (reifen und Alufelge waren aber hin)

Wenigstens eine Trophäe...Hmm schonmal über Vollkasko für'n Mini nachgedacht? Nur mal soooo...für den Fall der Fälle. Ich mein, sowas kommt ja meist schneller als LKWs fahren können :rolleyes:

Zitat

Gut zu wissen, daß man eine so wichtige Position in der Fa. hat ..

Hmm....Wahrscheinlich musste Chris helfen, den Laptop an den Beamer anzuschließen...und nachher den Beamer so ausmachen, ohne dass die Birne Explodiert...*fg*

Zitat

Hm, eine Tendenz, die ich hier auch bei manch anderem feststellen kann... :rolleyes: ...obwohl, was mich betrifft, war es schon schlimmer....

Echt?!?!? Ich war heute nur kurz davor, mein Telefon in den neuen TFT zu werfen...NEIN ich bin nicht Cholerisch! ICH NICHT!!!! *ARGGGHHHH*

Zitat

Und nebenher muß man noch hmmmmmen....echt hefig....

Ja, is echt frech... :rolleyes:

Hey...Nachher kommt ab 11 ein Nirvana-Spezial wg. 10. Todestag von Curt Cocain äh Cobain.... (Only the Best die Young :( ) auf SWR3

Is doch watt für den Langhaarigen Stromgitarrenspieler unter uns, oder?!?

Also ich werd's mir reinpfeifen...

Andi

Hmm...Arne:

Stolze Leistung - inerhalb nichtmal 400km eine neuwertige Spurstange ins Jenseits befördert (OK - is nur die vom Opimobil...), Einen Motor geschrottet, die Umwelt mit Bremsflüssigkeit versifft....also für'n guten Anfang nicht schlecht!!! ;)

Zitat

Ach....ich liebe meinen kleinen japanischen Fugu...

- hinfahren
    - reinfahren
    - 10 min betont lässig und gelangweilt mit dem Rücken an die Wand gelehnt rumstehen
    - den korrekten Sitz der Plaketten kontrollieren
    - rausfahren und glücklich sein

:eastgrin: :eastgrin:

Schwarzer Kugelfisch is doch langweilig....womöglich auch noch bei der AU ohne Probleme durchgekommen? Is ja Assi....
    Hmmmit MARBELLA wäre das nicht passiert *fg*

Hmm...Andi @ Heimweg :D

Zitat

Neee, aber ich vermute mal, dass Du auch Christian heisst. *ggg

Nene, der Andi heisst net Christian, sonst würde ja der Thomas Arne heissen und nicht Tobias. Aber da hätte ja der Chris was dagegen, weil er Thomas#2 recht ähnlich sieht aber Andi#2 und Arne#2 sich überhaupt nicht leiden können, weil ja Tobias#2 mit'm Thomas#2 einen Kompott zusammen gegessen haben, von dem Nadine nix abbekommt.... Ätsch ;)

Is doch soooo einfach ;)

Hmm.....

Andi oder Thomas....oder war's doch Andypsilon...ach, was weiß ich....

Zitat

minus 1 Jahr ohne Führerschein

HMMM....INTERESSANT......Hängt das zuuuuuufällig mit einem verbogenen Capri zusammen?!?!?

Bitte um aufklärende Aufklärung :)

Andi

Zitat

Was labern die dann von wegen "keine Fahrerfahrung" ???

Keine Ahnung...bei 11 tkm in 2 Jahren.
    Ich hatte nach der Prüfung nach 'nem halben Jahr schon locker 10tkm druffgebrezelt. War aber kein Mini.

Will sagen: Nach 11 tkm kann man nicht unbedingt gerade von ErFAHRung sprechen...

Zitat

Vergesst es ... es sei denn, irgendwann kreuzt ein 2.8i meinen Weg, original, unverbastelt, in gutem Zustand und preislich okay. Aber das wird wohl nicht passieren.

Am besten noch für 50Euro...Hmmm....

Zitat

Hihi...wenn ich mir das vorstelle...."..Du, wart mal gerade..."tapptapptapp auf die Straße....Motorhaube auf...*HFKVDI*...falsche Richtung..."...nee Du, dann lass mal...."

*pruust*

Hmm...

Andi

Zitat

da eine null aber das problem verzehnfacht kann man das wohl getrost vergessen.... es sei denn ich hol mir 20 limas

Wie immer im Leben: Die Nullen vergrößern die Probleme....:rolleyes:

Zitat

ihr habt jetzt aber nicht vor ne 2te einspritzdüse in den mini zu pfirmeln damit er ab 5000 besser geht??

Hmm....ersma abwarten bis Honda das Serienmäßig in ihre V-Tecs einbaut und dann....Hmmm... :rolleyes:

Andi

Zitat

Mein Mini und ich sind heute schon um viertel vor sieben zu Arbeit gefahren.

Hmm...Wo arbeitet dein Mini?!?!? *erbsenzähl*

Zitat

Und wenn net, auch nicht schlimm..

Genau...du musst aber erst prüfen, in welche Richtung die Motorhaube auf geht...du weisst schon warum....:rolleyes:

Bei meinem geht sie -leider- ganz normal auf (also wie beim Mini zB.)

Hmmm...Andi

Zitat

Einen wunderschönen herzallerliebsten Guten Hmmmmorgen !!

Wunderprächtigsten Dank!!! *grmpf*

Wie geht's deiner Fiesta-Fahrerin?!?!? Hmm....

Hmmmmandi

Zitat

du spielst ab 10:00uhr bullshit-bingo für mich und ich mach dein projekt

Kann ich toppen:
    Outlook Kalender:

Mo. Bullshit-Bingo von 8.00 - 9.00
    Di. Bullshit-Bingo von 8.30 - 17.00
    Mi. Bullshit-Bingo von 8.30 - 17.00

Und wann soll ich bitteschön mal Hmmmmen?!?!?!?!?

Zitat

Heute morgen ging meine Lieblingshose nicht mehr zu *heul*

Man kann ja notfalls ein Gummibündchen einziehen wie bei den Schlafanzügen....Oder Knopf auflassen und Hosenträger anziehen... :scream:

Zitat

und du hast ihr eine "spritztour" über die autobahn mit ihrem fiesta vorgeschlagen

Naja, dazu muß man sich ja vorher schon besser kennen lernen.
    Da bekommt der Begriff Ono-Night-STAND eine ganz andere Bedeutung :rolleyes:

Andi @Work

Zitat

hmmmmmmmuss wech, gleich kommt zimmer frei

Hmm...Aber allein macht's auch kein Spaß hier...Hmm...
    Dann sach ich auch mal G. Nacht!

Thomas