Beiträge von J&A

Zitat

Rohkarossen bitte umgehend in den Schwarzwald liefern, vielen Dank.

JEPP!!! *RAFF-RAFF* ;)

Hmmmann! Heute wieder (Prüf-)Maschinenabnahme und sie hätte auch funktioniert, wenn die zu prüfenden Serienteile den Serienmaßen bzw. Serieneinstellungen entsprochen hätten. Nur gut, dass morgen net der Kunde kommt und die Maschine anschauen will, die - oh Wunder- trotzdem "richtig" misst. :soupson:

Hmm...traue nie einer Statistik....blablabla ;)

OK - die Teile wandern nachher eh in den Kübel, weil sie SO nicht ausgeliefert werden können. Aber is mal wieder Typisch - an mir bleibt die Sch**sse IMMER kleben...

Ampopo Sch**sse: WAR starts now! (für diejenigen Mitgefangenen, die sich an das leidige Thema von vor etwa 100 Seiten erinnern können ;) )

Zitat

@C&Andi : thanx....ich bin auch lieb zu Dir

Hmm...für was?!?!? Ach, für die Antwort bei den Freunden...Naja, is auch meine eigene Meinung. Wer mit glaub 27 noch nicht checkt, wie das mit den Autos so läuft, der gehört einfach in den Senkel gestellt. Mit 18 wäre das ja noch OK...

Zitat

(heute...den Rest des Tages)

Mist, verreggder! Und ich hab's verpasst *grmbl* ;)

Zitat

natürlich sind mir beim abmontieren drei Schrauben abgerissen, trotz MoS - Bad

Praktikertip:
    Die Schrauben kann man Nachkaufen bei OBI, Bauhaus & co. sind ganz normale M6-Schloßschrauben. Länge ca. 20mm. Sind sogar verzinkt.
    Der 4-Kant muß bissken abgefeilt werden, damit man innerhalb der Rundung der Stoßstange vorbeikommt und gut ist. :)

Hmm...

Zitat

Juhu, meine Bremse geht wieder :D

hmm ab 2500 Umin geht das Vieh ja wie die Hölle

Ähem....Bremse auf 2500 Touren?!?!?! Hmm.... ;)

Andi

Zitat

ist halt scheise man freut sich auf neue felgen und reifen und dann klappts nicht.

Deswegen informiert man sich VORHER und lässt ggfs. die Sache druchrechnen oder bittet einen -kompetenten- Teilehändler um Rat.
    Aber dazu ist ja dieses Forum wie geschaffen :)

Andreas
    BTW: Wenn dieser eine TÜV-Prüfer so Sch***e ist - was hindert dich daran, zu einem anderen zu gehen?
    Ich hatte jedenfalls noch nie Probleme mit dem TÜV bei Punkten die technisch i.O. gewesen sind.
    Dass er bei mir zB. wg. einem angescheuerten Bremsschlauch (nicht Mini) die Plakette verweigert hat ist MEHR als verständlich und man sollte ihm deswegen die Füsse küssen.

Zitat

Den Moderatoren allerdings als nutznießender Nutzer einmal eine gute Flasche Wein zu schicken, das würde sicherlich die Motivation erheblich steigern

JEPP!!! Bin ich auch dafür. :D
    Denn die AdMINIs kriegen ja schließlich die Kohle :p
    Ciao

Andreas

Zitat

Aannndiiiiiiiiiiiiiiiiii

Jahaaa.....Hmmm....bin auch gleich wieder wech...mal wieder in

a.) Appenweier
    b.) im Baddischen
    c.) da wo's einfach wärmer ist

Ähem...war gestern noch bissken MTBiken (das erste Mal seit Oktober)...wusste gar net, was einem alles für Muskeln beim Treppensteigen weh tun können...*AUA*

Hmm...un wech...

Andi

Zitat

Denn das macht den Mini sauer
    Frag mal unsern Schwarzwaldbauer !!

ARGHH!!! Jetzt muß ich auch noch 'n Stuss zusammenreimen *grübel*

Andi kommt grad aus Appenweier
    OK - das ist 'ne alte Leier,
    Aber dem Thomas sein Silverstone
    ist da oft planlos VORBEIgefahren schon *hähähä*

Zitat

Hmmm - umstellungsumgewöhnungsHmmmmmmmmmmm

Tja, alles neu macht der Mai.
    Dabei ist ja erst März. Eieiei ....

*pruust*

Andi

Ja, genau Volker! Ich dachte: HÄ?!? Wieso schließen die jetzt die Threads...die waren früher doch nicht so...oder bin ich jetzt plötzlich Verkehrt dran?!?

Galub, da ist das Symbol etwas falsch...

...und die Leut aus Primasens
    fahren Ihren Benz
    nur durch den sonnigen Lenz
    weil der LCB (naja fast...aber Krümmer reimt sich net)
    vom Erdbärkörbchen is he...

*Bumm-Bäh, Bumm-Bäh, Bumm-Bäh* äh

Hmmmollahi Hmmmmollahi Hmmmmollaho....

Wieviele km fahre ich um ein Minitreffen zu besuchen?

----------------
    - Ja, eine Tankfüllung als Maß der Dinge ist glaub auch meine Reichweite

Wieviele Treffen fahre ich pro Kalenderjahr im Durchschnitt an?
    ------------------
    Ergibt sich aus obigen Aktionsradius - also 2-3 p.A.

-------------------

Wann bleibe ich Übernacht im Zelt oder Wohnwagen?

-------------------

Bis jetzt noch nicht....

-------------------

Wann fahre ich nur als Tagesbesuch zu einem Treffen?

---------------------

Wenn ich nicht vor hab, zu übernachten. Denn über Nacht extra nach Hause wäre ja albern...

---------------------

Wie wichtig ist es mir, beim Treffen auch andere Minifahrer kennenzulernen?

-------------------------

Relativ wichtig...die Minis sind ja eher als Mittel zum Zweck (Grund, um auf's Treffen zu fahren) anzusehen. Denn gesehen hat man beim Mini nahezu schon alles...
    -------------------------

Wie wichtig sind die Kosten für die Unterbringung, Verpflegung usw.
    -----------------------

Eher unwichtig, solange im Rahmen.

Bin ich bereit, für Essen und Trinken zu bezahlen oder bringe ich alles selber mit?
    --------------------------

Ich bin für ersteres. Dass ich mir mein Bierchen selber mitbringe is ja nicht im Sinne des (Treffen)Erfinders - wobei ich auch verstehe, wenn manche sich nicht ganz der öffentlichen Versorgung ausliefern möchten.

Hmm...endlich wieder eine richtig anständige Antwort von mir seit langem :rolleyes:

------------EDIT----------------

Zitat

besonders interressant finde ich es auch z.B. leute hier aus dem forum mal in echt kennenzulernen statt nur virtuell

WAAAS?!?!? DER DA IST XXX aus'm Forum?!?!? Hmm...

PS: Auch interessant, welche 3 Leute sich hier zusammenreissen konnten...Hmm... ;)

Zitat von cooper16

...und den Pfälzern dumm und dümmer,
    reißt beim Fahren gern der Krümmer ....

....und die Franzosen
    kriegen nasse Hosen
    wenn es regnet rein
    in den Silberstein....

Hollahi Hollahi Hollaho....

------------EDIT--------------
    Auch wenn's gar niemand nicht gemerkt hat:
    HMMMM......

Zitat

Nur ein Mini traurig zittert
    weil er liegt unter der Plane und ist verknittert

Aber dann lacht er trotz seinem Leid,
    denn er kriegt bald - ein neues Kleid !

Hmmmmmmmmmm....haste gehört, Andi ???

:eek: Ich werd nicht mehr! Da is man mal kurz geschäftlich beschäftigt und dann sowas...*lachwech*

Hmm....

Zitat von cooper16

Alles klar....die Sache mit der Addresse nehme ich zurück...es funzt.

Ja, gegen 8 war die Seite wohl down...ging bei mir auch net..
    Aber dafür is jetzt wieder alles beim alten...

Zitat

Wieso ? Sieht das Ford-Forum genauso aus ??

Hmm...nö...das is viel spartanischer äh übersichtlicher aufgebaut ;)
    BTW: Da war ich schon lang nicht mehr...*tippsel*
    wehwehwehdotfordminusforumdotdeehhh....

Hmm....

Andi

Zitat

Gerade eben war ich bei einem gerne telefonierenden minischraubendem Menschen und hab mit ihm über die Beseitigung diverser Mängel am Silbersteinchen gesprochen

Ach, so jemanden kenn ich auch.....:rolleyes:

Zitat

E schworza Bildschirm hab ich...

Dann schalten Sie ihn doch einfach mal aus...

Hmm....Andi

Zitat von cooper16

Hm, daran muß ich mich erst noch gewöhnen. Macht aber einen guten Eindruck bis jetzt.

Aber bissken verwirrend isses ja schon...Hmm....

Zitat von cooper16

Hier Andi, das Fieberthermometer....hmmm....das geht nur bis 45°....ob das reicht ???? *gg* .

Hmmm...is da Alkohol dirn *lechz*

Hmm...

Zitat von cooper16

Was ich oder der chris im Dunkeln an meinem/seinem Auspuff mache/machen lasse, geht doch wohl keinen blechverbiegenden Schwarzwaldbauern was an, gell ?? .

Na, solange man euch des nachts nicht erwischt, wenn ihr gerade gemeinsam wo rumfumelt... :D

Andi

Zitat von mini35

hier findest du immer einen link zur home seite (siehe anhang)

zwingend notwendig war das update nicht. um euch aber mehr funktionen zu bieten nötig ;)

OGOTT...hab ich 'n Schock gekriegt...dacht schon, dass ich verkehrt bin...

Ähem....das Update war nötig, weil IHR zuviel gespendet habt und Frank&Sören ein schlechtes Gewissen dabei hatten, das ganze Geld auf den Malediven zu verprassen, ohne ein Update zu machen... :D :scream:

...und wech..

-------------------Edit---------------
    PS: Bin ich Blind, ober gibbet den Button 'Tagesbeiträge' nimmer?!?!? Hmm...

Andi

Zitat

Wie der Andi schon sagte...und überhaupt, das *#*"§$% ist net unbedingt jetzt immer sooooo gut, wie man(n)'s sich beim *#&%**&$ so vorstellt.....

JEPP...vor allem im Alter *fg*

Zitat

Ob du es mir glaubst oder nicht, das ist mir nicht wirklich wichtig (noch zumindest)

Glaub ich net....
    Ach, oder bist du auch jemand, der für die Freundin nur ein guter Freund ist... (So ein Blödsinn...)...dann sach ich nur: Armes Hasi!

Hmm....

Zitat

ob sie mit mir (unter 4 augen) uns Kino gehen würde

Ach so...da bahnt sich erst was an. Kleiner Tip:
    Vor'm Kino Finger waschen...denn man muß ja nicht auf der Bluse unbedingt sehen, dass du vorher unter 'nem anderen Mini rumgeschraubt hast :rolleyes: ;) :D

Zitat

rotzrostgülle, bleeede...

Das Angebot der Inzahlungnahme eines schwatten Silbersteinchens steht noch ;) *raff-raff*
    Ich würde auch gegen den Ford ohne Zuzahlung des Micras tauschen :D

BTW: Watt machsten du am Auspuff rum, wenn dem Chris sein LCB putt is, und der zu duppig ist, im Dunkeln zu schrauben?

Da merkt man, dass ihr nie beim Bund ward...da lernt man sein Gewehr bei Nacht auf dem Rücken liegend auseinander- und zusammenzufummeln und den übrigen Rest dann unter der Isomatte verschwinden zu lassen :rolleyes:

Hmm...ANdi

IM Heim zu sein ist nur eine Frage der Betrachtung.

Also mir tun die alle Leid, die hinter den Gittern draussen bei Wind&Wetter auf der Straße rumlaufen müssen....Hmm....

Ei viel Friee :D

Zitat

Wie soll ich sonst ne Freundin bekommen

Zu was? Willst du dir unnötige Probleme an den Hals schaffen und dir dein kleines weißes Hobby ausreden lassen?!?!? *fg*

Hmm....Honig ist anscheinend mit Medikamenten belastet....
    Jetzt heisst es nicht mehr Brot statt Böller, sondern HONIG STATT PILLEN!!!!! :D

Äh...Hmm...