Beiträge von J&A

Zitat

stimmt auffallend .....

Hmm...allerdings...wobei die beste Schulzeit meinerseits immer noch die Technikerschule war.....*träum*

Freiwillige Erwachsenenschule ist eben was ganz anderes als Grundbildung oder Berufschule oder ähnliches...

Nun denn....

Andi

Zitat

hmm sch*iß Schule

Du hast gar keine Ahnung! Du wirst dich noch nach JEDEN einzelnen Tag in der Schule sehnen....wart's ab. :(

Zitat

maanschde e maggi

JEPP! Maggi mag i (ein Kalauer am Morgen vertreibt Kummer & Sorgen...)

Zitat

Unn e Ringel Lyoner ??

JEPP. Aber Büddeschön als Paprikalyoner *lecker-lecker-lecker*

Zitat

Unn e Karlsbersch debei ?

Hmm....jau - her damit!!!

Hmm...Heut mittag ist so'n alberner Workshop bis um 1/2 6 Uhr...ich könnt... *ARGHHHH!!!!*

Andi

Zitat

Logischer Fehler ... Du mußt den Mini um das entsprechende Maß kürzen...

Exaktemente! Nur muß die Karosse nachher frisch gebügelt und lackiert werden...aber irgendwas is ja immer ;)

Zitat

.....zeig uns Deine wunderschönen Zähne...da sind sie ja ! Alle beide !!!

<-- Da. Alle Ftähne

Zitat

stell dich net so dran, ich hab meinen motor allein ausgebaut , einma quer durch die garage gewuchtet , zurück und wieder eingebaut ......

Ei joh....hab ich ja auch...aber trotzdem isser doch im Verhältnis zum restlichen Blech recht schwer...

Hmm...Andi

Zitat

Das macht die mit dem kleinen Finger ....

Bist ja nur neidisch *püh* :)

Zitat

ICH WAR MINI-FAAAAHREN !!! (Nur so aus Spaß *heiz*)

Dafür bin jetzt ich nedisich.... :(

Zitat

Weichei ! Wenn ich daran denke, wieviele zigtausend Pläne ich schon gefaltet habe ... und da waren Wäscher dabei, dagegen sind die Segel der Gorch-Fock ein Erfrischungstuch !!

Oh...mein erste A0-Plan war auch noch eine Zeichnung, die ich in der Schule abgeben musste...da hab ich locker über eine 1/4 Stunde dran rumgehampelt (muß ja genau sein....)

Hmm...

Zitat

BTW : Da hat doch noch jemand so ein ausgeleertes (und ein verknittertes) Ding zuhause .....

Ja, da kenn ich auch jemanden....
    Hab ja letztens den Motorblock meines äh... ersten Schlachtminis (so langsam muß ich wohl mal 'ne Liste machen) rumwuchten müssen. MAN(N) is das Ding schwer!!! Also da sollte sich doch bestimmt das eine oder andere Powershop-Gewichtstuning unterbringen lassen...
    Vor allem, wenn man noch sieht, wie wenig eine komplette Karosse ohne Motor wiegt...Hmm......

Glaub ich stell mal meine antriebslose Karosse auf 'ne Waage ... da bin ich doch mal gespannt....

Hmm...eigentlich sollte dann ja ein 1300er leichter als ein 1000er sein, weil der ja größere Löcher im Motorblock hat.... :rolleyes:

Andi

-----------------Hmmm-dit-------------

Zitat

Chris ? Bist Du etwa krank ?????

Plöhde Frage! Sonst wär er doch net hier!!!

Zitat

.....das ist hier immer die Praktikantin....Andi - Du altes Ferkel *neid*

Nene...meine Praktikantinnen heb ich mir für viel bessere und wichtigere Sachen auf als für Zeichnungsfalten....
    zum Beispiel Meßlatte halten.... :rolleyes: :p :D

Hmm....aber ich bin ja soooo froh, dass es diese Erfindung gibt (also die Faltmaschine)...sonst müsste ich glaub alles in A3 rauslassen... :rolleyes:

Zitat

An wen wenden die sich, wenn's klappen soll ?????

Keine Ahnung...gibt's da jemanden für sowas korpulenten in eurer Fa.?!?!? ;)

Hmm...so ruhig hier...sind die alle etwa im Fernsehraum?
    Mal kucken....Ne, kann nicht sein...im Glotzofon kommt überhaupt gar nix brauchbares...d.h. gleich kommt Formel 1 auf DSF...mal sehn, ob Frentzen diesmal in Malaysia gewinnt :rolleyes:

Hmm...

Zitat

SCHÄM DICH !!!

Hmm....na gut...*rotwerd&indieEckesteh...*

Zitat

thomas, pack zusammen und schaff dich her, in 30 min. is abfahrt. wir faahn nach horb und drehen runden um andis arbeitsplatz

Au ja *froi*
    Aber nur, wenn ich mit darf ;)

Hmm....Andi

Zitat

beim gedanken die 2 sch***** schellen unterm vergaser zu lösen tun mir jetzt schon die finger weh

Tja, hätt'Ste gleich 'n gescheits Auto gekauft!

Mein Fordle zB. hat keine krümmerlichen Probleme... :p
    (Aber der Fahrer dafür spaßtechnische Defizite :( )

Hmm...Andi jetzt für ne Weile @ Zeichnungsfaltmaschine

Zitat

- saarländer : orientierungslose autofahrer die an minitreffen vorbeifahren

Hmm...Wo gibt's denn sowas?!?!? ;)

Hmm....

Puh...beim letzten Italienurlaub simmer auch gehörig angegangen. die konnten kein Deutsch (und das am GARDASEE...FRECHHEIT!!!)
    Und wir dafür kein italienisch...Hmm...toll.
    Vor allem das Essen bestellen.

Woher sollen wir wissen, dass die Italiener abends essen wie die bekloppten. Wir dachten, die hören gar nicht mehr auf mit servieren:

Also wir bestellten (einmal):

Spaghetti (wir dachten es wäre DAS Essen aber Pustekuchen - das ist in Italien die VORSPEISE!).
    Also gemampft und völlig gesättigt wollten wir aufstehen aber da kam dann erst das Hauptgericht:
    Eine riesen Platte mit Fleisch und weiß der Henker was. :eek:

OK...anstandshalber aufgegessen *burps*

Und dann kam die Frage nach formaggio (Käse - wie der Pizzabäckergänger aus der dt. Speisekarte weiß).

Ja, bissken Käse zum Fleisch wäre net schlecht - so 1-2 Scheibchen...Hmm...und promt stand eine riesen Käseplatte auf'm Tisch...ich hätt heulen können... :eek:

Es wäre ja nicht so, dass wir nicht schon in Italien gewesen wären - aber nur in Südtirol (wo sich das Volk eher als Deutschstämmig als Italienisch fühlt - wie man mittlerweile weiß)

Zitat

das war die ASR (Andi Schutz Regelung)

Hmm.....woher wussten die VW-Autoentwickler, dass ich jemals genötigt werden würde, einen Ohweh zu fahren???

Hmm.....Sachen gibbet... ;)

Zitat

Hätte das Dein Mini auch mal gehabt .....

.....wäre die Sicherung dafür schon lange rausgestöpselt worden :D

Zitat

Den hat er ganz schnell selbst verschluckt, als er Dich hat einsteigen sehen .....

Ach so....Hmm...nächstes mal schau ich nach der Sicherung dafür.... :rolleyes:

Hey, heute - also nachher- feiert unser Stromer seinen Ausstand...Hmm...hat's der schee... :(

Andi

Zitat

Hmmm, is das die anzeige wie viel Dir die antischlupfreglung versaut?

Hmm...Stimmt. ESP = Elektronische Spass Premse... :rolleyes:

Wobei die fast nicht spürbar eingreift - da is mein GSI anders druff. Der regelt den Motor dann volle Kanne runter und du (also ich) klebst an der Scheibe... Aber die kann man ja GOTTSEIDANK ausschalten.... :)
    Am Touran hab ich leider keinen elektronischenSpassPremsenausschaltknopf gefunden :(

Zitat

so lange es nirgends raucht und ein OhWeh ist... drauf halten

JEPP!!! :D

Andi

Hmmmmahlzeit! (also fast zumindest quasi....)
    Nettes Thema hattet ihr zwei Grufties heut Mittag...jaja die gute alte Zeit, wo man kicken mit...ach lassen wir das... ;)

So, war heut (mal wieder) geschäftlich unterwegs...und netterweise in APPENWEIER....(Der eine oder andere kennt die Ortschaft vom vorbeifahren :rolleyes:
    Hmm...ja und wenn ich schon da war, musste ich irgendwie nach paar kleinen englischen Autos schauen....Hmm......wobei dort eigentlch wenig rumstand...ausser ein netter 10"-Mini....*sabber*

Jau, hatte heut ja wieder den OhWeh-Touran TDI....

Hmm...was mich irgendwie auf der Rückfahrt stutzig gemacht hat:
    Is das normal, dass bei dem Auto so ein komisches gelbes Warndreieck mit so'm Kringel drumrum dauernd blinkt, wenn man die 'Oppenauer Steige' hochfährt??? Hmm....:rolleyes:
    (Datt is da wo der Veit mit'm Ide anno 2003 wie bekloppt runtergebrezelt ist - bis 18% Gefälle und zig sauenge Kurven, quasi wie Achterbahn. Nur kann man selber anhalten, wenn sich der Beifahrer das Essen nochmal durch den Kopf gehen lässt ;) )

Andi

Zitat

Hmm Aber spätestens, wenn wieder neue Flüssigkeit drin ist, mußt Du sie entlüften.

Ja, passiert ja automatisch, indem man oben solange neue Suppe reinkippt, bis sie unten wieder raus kommt...

Hmmm....

Zitat

hmm entlüften will ich die ja nicht, die Flüssigkeit soll ja raus

Ähem....nach Möglichkeit sollte immer Flüssigkeit im System bleiben...also nicht erst ablassen und dann auffüllen, sondern ablassen und frisch einfüllen gleichzeitig.

Andi (weiß auch net, was Arne tut...)

PS: HFKVDI!!!! ARGGHHHH!!!!!!! :mad:
    Ich krieg noch 'n Vogel!
    Da bosselt man tagelang irgendwelche Layouts zusammen, konstruiert nach Freigabe unseres Zweigwerk und jetzt kommen die daher, dass sie es anders wollen - aber dafür sofort. Im sinne von: um 9.30Uhr! ARGGGHHHHH!!!! Ar*chnasen, verbogene!!!

Zitat

wer fährt denn auch schon ´nen einspritzer *duck*

Ich net....jedenfalls net im Mini... (leider) ;)

Zitat

tja, wenn mein krümmer am samstag net gerissen wär hätt ich meine sauer gehmmmmmte ( ) kohle in irgendwelchen anderen unfug investiert

Ja, das war die Vorfreude deines Kleinen...Hmm...aber....Hmmm...irgendwie hab ich den Verdacht, dass du nicht gerade Krümmerschonend durch die LAnde fährst...ich mein mich erinnern zu können, dass dieses Problem schon bei einem Fahrzeug mit Zieleinrichtung auf der Motorhaube vorhanden war... ;)

Hmm...Andi

Zitat

also , jetzt mal ganz ohne zusammenhang mit dem vornamen

Tja, der Name verpflichtet! (@Andypsilon: Pass' mal besser auf deinen Ädder auf!)

Hmm....aber seiner war sicher kein SPI ;)
    Er lässt sich ja von den Einspritzern net beeindrucken ;)

Hmm...ausserdem: DU traust einem Crashfahrer dein sauer gehmmmmtes Geld an? ;) :D

Andi

Zitat

*grins* Wo ich das wohl gelesen habe ? Einleitungen von Gebrauchs- und Betriebsanleitungen sind doch immer wieder was Schönes...

Micra-Handbuch...ganz klar :D

Hmm....irgendwie scheint hier jeder dem Arbeitswahn zu unterliegen...jedenfalls geht hier grad so wenig...

Hmmmm...andi

Zitat

oder auf solche albernen pflaster

Hmm....kann sein....das erklärt auch, warum er so ruhig ist...
    Hmmm....Thomas?!? THOOOOMASS!!!?!??
    Das Pflaster kommt net auf den Mund!!! ;)

Andi