Beiträge von J&A

Zitat

der gelbe mini aus freudenstadt war blau mit gelben felgen und hatte ´ne karsruher nummer

Gut, das kann man ja mal verwechseln... :confused: ;)

Fällt mir grad so ein....:

und auch....

Hmm.....

Zitat

der C&Andy is mehr von dr Alb raaa

:eek: Gebt mir was zum werfen!!!!

Der Andy ohne 'C&' aber dafür mit Üpsilon ist vo d'r Alb ra (also fast zumindest) Ab'r I ben Urschwob ;)

Zitat

ich kontrolliere eigentlich eher die Radschrauben

[Erbsenzähl]
    Hmm....Das hat man gerne. Am Micra die RADSCHRAUBEN kontrollieren und den Mini einfach so - ohne kontrollierte RADMUTTERN- rumfahren zu lassen :headshk:

*PÜH*
    [/Erbsenzähl]

Zitat

ne, ich meinte nich die gelben von dem komischen gammel-mini mit dem "minifreunde freudenstadt" oder so aufkleber...

Gelber Mini aus FDS...Hmmm....würde mich auch nähers interessieren. Den kenn ich jedenfalls (noch) net.

Andi

Zitat

BTW: ich glaub dem c&andi blutet grad das herz, in AM&S-TV wurde eben ein fiesta ohne öl so lange gefahren bis der motor platt war

Hmm....Ne, gar nicht. Aber was soll passieren, ausser Kolbenfresser und motorischer Vollbremsung?

Hab's leider erst gesehen, als sie den Rallyegang bei Vorwärtsfahrt einlegen wollten...dass das net geht, weiß man ja selber :rolleyes:
    (Und das mit der lockeren Felge hab ich (unabsichtlich) selber schon probiert....also das Rattern kommt daher, weil die Felge am Bremssattel scheuert (kein Witz!) Aber das war ja damals zu meinen Uno-Zeiten...und seitdem renn ich 5x ums Auto, ob auch alle Felgen wirklich angezogen sind.

@thomas: Fiehl Fpaff beim Ftahnartft! :D
    (Er hat gar nicht gebohrt...aber direkt gezogen... :eek: )

Andi

Hmm.....
    PS: Mist verreggder! Am Freitag war das I)-Net der Fa. ausgefallen....UNGLAUBLICH!!! Da ist man völlig von der Aussenwelt abgeschnitten. :rolleyes:

Zitat

Tja....wer Donnerstag keinen Bock hat, muß Freitag rödeln. So isses nu mal.

Hmmm...aber ich hab heut trotzdem kein Bock... :(

Hmm...lecker Käsestulle... :(

@Fthomaff: Also ich versteh net, wie man nur auf Grünfutter stehen kann....OK....Fleisch muß auch nicht gerade mehrmals wöchentlich sein...aber ab und zu ein Schniposa (schnitzelPommesSalat) oder so....

Naja, egal...

Andi

Zitat

Hmmmmmmmmoin ihr Schnarchkappen !!! Nix los hier oder was ? Alle am Schaffen ? *buhahahahha*....wers glaubt...

Ja, unglaublich. Aber vor'm Weekend wird nochmal richtig rangeklotzt....*stöhn*

Hmmm...

Andi

Ich geh jetzt bissken Lukibo (Luftkissenboot) fahren. :p

Zitat

Ist eben ganz anders als der Mini.

Nene! Think different:

Überall isses gleich - nur nicht am Mini...

08/15 = Standard auf der ganzen Welt
    Unkonventionelle Lösung = Mini

Einfach mit 'ner gebogenen Heftklammer drunterfahren und ziehen (evtl. auch mit'm Schraubendreher schieben) und es geht....aber hast es ja eh schon geschafft.

Ciao

Andreas

Zitat

mein mini hat ´nen überrollbügel

Brauch ich net...eher einen Bullenfänger..also ich mein einen Hasenrammschutz und einen Unterfahrschutz... :D

Zitat

lecker tannenzäpfle aussem schwarzen wald

JEPP...das ganze x4 und der Tag ist dein Freund :D

Andi

Hmm...gerade kommt in die Glotze im Zentralischen deutschen Fernsehen ein Bericht über Ferngesteuerte (echte) Autos...Naja, sehr erfolgreich waren die eher nicht... alle lagen nach spätestens 12km im Graben....:rolleyes:
    Das kann mein Mini besser...er hatte über 70 tkm geschafft ;)

Zitat

he du schwarzwaldbauer

Ej joh..hauptsach 's Viech isch G'sund...(aber das is ja eher die Älblerische Mentalität...)

Zitat

wieso in der wolle haben, das is doch ´ne ganz normale unterhaltung

Hmm...auch wieder wahr ;)

Zitat

ich lach mich tot ....

OK...nach deinem vorzeitigen Ableben nehm ich's Cabrio und der Thomas bestimmt den Benz :D

Zitat

PROST !

Jau! P-R-O-S-T!!! *burps*

@Thomas-die Ftahnlücke: Wie geht's deinem hohlen Zahn?

Macht man ja grundsätzlich nicht!
    Man öffnet prinzipiell keine Mails von Versendern, die man so nicht kennt, oder die meine Mailaddy nicht wissen können.

Denn VORSICHT ist die Mutter der Spielkiste!!!

Ausserdem lässt sich mein Virus auch nicht mehr deinstallieren...
    Moment...der heisst....Windows 2000 :rolleyes: ;)
    Hmm...Andi

He ihr 2 Mittelwestdeutschen... :D
    Das kann ja Eiter werden, wenn ihr euch jetzt schon - 2 Tage vor Wöllstadt- in der (langen) Wolle habt.... :D

WEITER SO!!! :D

(Man bemerke den Wottwitz Wöllstadt - Wolle.... *pruuust*)

Hmm....sch***Alkohol...ich sollte einfach weniger mit den Kollegen Frustsaufen gehen....Hmm.... ;)

A-A-Andi

Zitat

ich mag aber Kettenschaltungen von Shimano auch lieber

Das sowieso...jedoch gibt es auch tatsächlich eine (wesentlich) besser funktionierende Nabenschaltung aus Fernost.

Die Kette selber ist auch nicht das Problem...eher die stümperhafte Umlenkung dieser über eine spezielle Mutter, wo ein Großteil der Schaltkraft verloren geht und dass die restliche Mechanik (Umlenkrollen, Hebel,...) auch nicht gerade aus Deutscher Wertarbeit besteht.
    Wobei letzteres sowieso in keinem Bereich des Wirtschaftslebens noch einen nennenswerten Stellenwert hat. Aber das ist eine andere Geschichte....leider eine traurige....

Andreas

Entweder über "Datei anfügen " unterhalb des Eingabefeldes, wenn das Bild auf deinem Rechner vorhanden ist. Falls es irgendwo im Internet auf 'ner homepage ist, kannste es verlinken mit dem [img]-Befehl oberhalb des Eingabefeldes oder einfach nur die http://-Adresse reinkopieren.
    Oder falls es gar nicht klappt, einem Moderator des entsprechenden Forums mailen.

Ciao

Andreas

Zitat

FEIEROOOOHMEND !!!

Richtig erkannt!

Der Kandidat erhält eine kaputte Waschmaschine und einen gebrauchten Naßrasierer.

Hmm....ATA!!!

Zitat

(das wolltest Du ja jetzt hören....also langsam mach ich mir Sorgen, hast Du etwa so'ne verborgene SM-Neigung ?)

JA, gib's mir!!! Nein nicht die Pferdepeitsche!
    DIE Peitsche mit den Nägeln bitte:D

Zitat

füsische Grausamkeit

Warum? Riechen deine Füsse auch so streng? ;)

Hmm....Andi @ Nullbock.de

Also wenn man den Suki so schreiben hört *klack-klack-klack*
    meint man, dass er 'n Museumsstück aufbaut....
    Na hoffentlich landet das Schmuckstück nicht wie bei anderen jugendlichen Rasern irgendwann im Graben....:rolleyes:

Hmmmmandi

HALLOOOO?!?!?

Hmm....niemand da....*grmbl*

Hoffentlich holt sich der Chris keinen Sonnenbrand oder womöglich 'n Sonnenstich :santa1: Hmm....

Ähem...mir is langweilig...ach ne, halt....ich muß ja knechten und keinen Bock mehr.... *bäh-pfui*

Andi

Zitat

hmm, ist es eigentlich bedenklich, wenn einem der Postbote viel Spaß beim Schrauben wünscht, wenn er einem ein Paket gibt??

Nö is normal... :rolleyes:

Zitat

Da !!

DANKE!!! Jetzt noch 'n V-Tec 3,2l Biturbo rein, 48-Kolben Rennbeißzangen, 18"-Geländeschühchen und dann ab damit ins Gelände *hüpf*

Hmm....

Deine Anzeige im Posteingang ist ja i.d.R. auf die letzten 20 Tage eingestellt, so dass ältere PN's ausgeblendet werden.
    Probier hier mal einen größeren Zeitraum...da sollten dann mehr PN's inside sein.

Aber ich teste mal kurz....