Zitatder gelbe mini aus freudenstadt war blau mit gelben felgen und hatte ´ne karsruher nummer
Gut, das kann man ja mal verwechseln...
Fällt mir grad so ein....:
und auch....
Hmm.....
Zitatder gelbe mini aus freudenstadt war blau mit gelben felgen und hatte ´ne karsruher nummer
Gut, das kann man ja mal verwechseln...
Fällt mir grad so ein....:
und auch....
Hmm.....
Zitatder C&Andy is mehr von dr Alb raaa
Gebt mir was zum werfen!!!!
Der Andy ohne 'C&' aber dafür mit Üpsilon ist vo d'r Alb ra (also fast zumindest) Ab'r I ben Urschwob
Zitatich kontrolliere eigentlich eher die Radschrauben
[Erbsenzähl]
Hmm....Das hat man gerne. Am Micra die RADSCHRAUBEN kontrollieren und den Mini einfach so - ohne kontrollierte RADMUTTERN- rumfahren zu lassen
*PÜH*
[/Erbsenzähl]
Zitatne, ich meinte nich die gelben von dem komischen gammel-mini mit dem "minifreunde freudenstadt" oder so aufkleber...
Gelber Mini aus FDS...Hmmm....würde mich auch nähers interessieren. Den kenn ich jedenfalls (noch) net.
Andi
ZitatBTW: ich glaub dem c&andi blutet grad das herz, in AM&S-TV wurde eben ein fiesta ohne öl so lange gefahren bis der motor platt war
Hmm....Ne, gar nicht. Aber was soll passieren, ausser Kolbenfresser und motorischer Vollbremsung?
Hab's leider erst gesehen, als sie den Rallyegang bei Vorwärtsfahrt einlegen wollten...dass das net geht, weiß man ja selber
(Und das mit der lockeren Felge hab ich (unabsichtlich) selber schon probiert....also das Rattern kommt daher, weil die Felge am Bremssattel scheuert (kein Witz!) Aber das war ja damals zu meinen Uno-Zeiten...und seitdem renn ich 5x ums Auto, ob auch alle Felgen wirklich angezogen sind.
@thomas: Fiehl Fpaff beim Ftahnartft!
(Er hat gar nicht gebohrt...aber direkt gezogen... )
Andi
Hmm.....
PS: Mist verreggder! Am Freitag war das I)-Net der Fa. ausgefallen....UNGLAUBLICH!!! Da ist man völlig von der Aussenwelt abgeschnitten.
ZitatTja....wer Donnerstag keinen Bock hat, muß Freitag rödeln. So isses nu mal.
Hmmm...aber ich hab heut trotzdem kein Bock...
Hmm...lecker Käsestulle...
@Fthomaff: Also ich versteh net, wie man nur auf Grünfutter stehen kann....OK....Fleisch muß auch nicht gerade mehrmals wöchentlich sein...aber ab und zu ein Schniposa (schnitzelPommesSalat) oder so....
Naja, egal...
Andi
ZitatHmmmmmmmmoin ihr Schnarchkappen !!! Nix los hier oder was ? Alle am Schaffen ? *buhahahahha*....wers glaubt...
Ja, unglaublich. Aber vor'm Weekend wird nochmal richtig rangeklotzt....*stöhn*
Hmmm...
Andi
Ich geh jetzt bissken Lukibo (Luftkissenboot) fahren. :p
ZitatIst eben ganz anders als der Mini.
Nene! Think different:
Überall isses gleich - nur nicht am Mini...
08/15 = Standard auf der ganzen Welt
Unkonventionelle Lösung = Mini
Einfach mit 'ner gebogenen Heftklammer drunterfahren und ziehen (evtl. auch mit'm Schraubendreher schieben) und es geht....aber hast es ja eh schon geschafft.
Ciao
Andreas
Zitatmein mini hat ´nen überrollbügel
Brauch ich net...eher einen Bullenfänger..also ich mein einen Hasenrammschutz und einen Unterfahrschutz...
Zitatlecker tannenzäpfle aussem schwarzen wald
JEPP...das ganze x4 und der Tag ist dein Freund
Andi
Hmm...gerade kommt in die Glotze im Zentralischen deutschen Fernsehen ein Bericht über Ferngesteuerte (echte) Autos...Naja, sehr erfolgreich waren die eher nicht... alle lagen nach spätestens 12km im Graben....
Das kann mein Mini besser...er hatte über 70 tkm geschafft
Zitathe du schwarzwaldbauer
Ej joh..hauptsach 's Viech isch G'sund...(aber das is ja eher die Älblerische Mentalität...)
Zitatwieso in der wolle haben, das is doch ´ne ganz normale unterhaltung
Hmm...auch wieder wahr
Zitatich lach mich tot ....
OK...nach deinem vorzeitigen Ableben nehm ich's Cabrio und der Thomas bestimmt den Benz
ZitatPROST !
Jau! P-R-O-S-T!!! *burps*
@Thomas-die Ftahnlücke: Wie geht's deinem hohlen Zahn?
Macht man ja grundsätzlich nicht!
Man öffnet prinzipiell keine Mails von Versendern, die man so nicht kennt, oder die meine Mailaddy nicht wissen können.
Denn VORSICHT ist die Mutter der Spielkiste!!!
Ausserdem lässt sich mein Virus auch nicht mehr deinstallieren...
Moment...der heisst....Windows 2000
Hmm...Andi
He ihr 2 Mittelwestdeutschen...
Das kann ja Eiter werden, wenn ihr euch jetzt schon - 2 Tage vor Wöllstadt- in der (langen) Wolle habt....
WEITER SO!!!
(Man bemerke den Wottwitz Wöllstadt - Wolle.... *pruuust*)
Hmm....sch***Alkohol...ich sollte einfach weniger mit den Kollegen Frustsaufen gehen....Hmm....
A-A-Andi
Zitatich mag aber Kettenschaltungen von Shimano auch lieber
Das sowieso...jedoch gibt es auch tatsächlich eine (wesentlich) besser funktionierende Nabenschaltung aus Fernost.
Die Kette selber ist auch nicht das Problem...eher die stümperhafte Umlenkung dieser über eine spezielle Mutter, wo ein Großteil der Schaltkraft verloren geht und dass die restliche Mechanik (Umlenkrollen, Hebel,...) auch nicht gerade aus Deutscher Wertarbeit besteht.
Wobei letzteres sowieso in keinem Bereich des Wirtschaftslebens noch einen nennenswerten Stellenwert hat. Aber das ist eine andere Geschichte....leider eine traurige....
Andreas
Entweder über "Datei anfügen " unterhalb des Eingabefeldes, wenn das Bild auf deinem Rechner vorhanden ist. Falls es irgendwo im Internet auf 'ner homepage ist, kannste es verlinken mit dem [img]-Befehl oberhalb des Eingabefeldes oder einfach nur die http://-Adresse reinkopieren.
Oder falls es gar nicht klappt, einem Moderator des entsprechenden Forums mailen.
Ciao
Andreas
ZitatFEIEROOOOHMEND !!!
Richtig erkannt!
Der Kandidat erhält eine kaputte Waschmaschine und einen gebrauchten Naßrasierer.
Hmm....ATA!!!
Zitat(das wolltest Du ja jetzt hören....also langsam mach ich mir Sorgen, hast Du etwa so'ne verborgene SM-Neigung ?)
JA, gib's mir!!! Nein nicht die Pferdepeitsche!
DIE Peitsche mit den Nägeln bitte:D
Zitatfüsische Grausamkeit
Warum? Riechen deine Füsse auch so streng?
Hmm....Andi @ Nullbock.de
Also wenn man den Suki so schreiben hört *klack-klack-klack*
meint man, dass er 'n Museumsstück aufbaut....
Na hoffentlich landet das Schmuckstück nicht wie bei anderen jugendlichen Rasern irgendwann im Graben....
Hmmmmandi
HALLOOOO?!?!?
Hmm....niemand da....*grmbl*
Hoffentlich holt sich der Chris keinen Sonnenbrand oder womöglich 'n Sonnenstich :santa1: Hmm....
Ähem...mir is langweilig...ach ne, halt....ich muß ja knechten und keinen Bock mehr.... *bäh-pfui*
Andi
ZitatKleber TIp
Die sind afaik normalerweise mit Bitumen - also Unterbodenschutz- drangebebbt (mit 3 b )
Andreas
Zitathmm, ist es eigentlich bedenklich, wenn einem der Postbote viel Spaß beim Schrauben wünscht, wenn er einem ein Paket gibt??
Nö is normal...
ZitatDa !!
DANKE!!! Jetzt noch 'n V-Tec 3,2l Biturbo rein, 48-Kolben Rennbeißzangen, 18"-Geländeschühchen und dann ab damit ins Gelände *hüpf*
Hmm....
JEPP *raff-raff* !!! Ne, wäre aber schade um den mini...lieber mit'm MARBELLA!!!
Hmmm.....
Deine Anzeige im Posteingang ist ja i.d.R. auf die letzten 20 Tage eingestellt, so dass ältere PN's ausgeblendet werden.
Probier hier mal einen größeren Zeitraum...da sollten dann mehr PN's inside sein.
Aber ich teste mal kurz....