ZitatDu brauchst dafür tatsächlich zwei Stunden ?!?
Ach SO Klein is das Saarland?!?!? Hmm....
Hmm...aber interessant, dass die Bettanziehungskraft bei jedem irgendwie gleich stark ist...
Mal sehn, wer sich noch outet.
Andi
ZitatDu brauchst dafür tatsächlich zwei Stunden ?!?
Ach SO Klein is das Saarland?!?!? Hmm....
Hmm...aber interessant, dass die Bettanziehungskraft bei jedem irgendwie gleich stark ist...
Mal sehn, wer sich noch outet.
Andi
@thomas: Und was machst du von 6 bis 8?
Also in 2 Stunden fahren andere Quer durchs ganze Saarland, wenn's nicht sein muß....
Hmm...also ich brauche die Hektik am morgen.
Standardarbeitstag:
6:00 - Radiowecker trällert los.
6:17 aufstehen (immer genau wenn 'n Lied rum ist)
bis ca.
6:25: Kaba saufen (und jedesmal die 1,5min. verfluchen, die die Micro zum warmmachen braucht), nebenher Butterstulle schmieren, Radio hören, mit Toastbrot in der Schnute Rolläden hochziehen, Tasche packen - ab ins Bad.
Bis höchstens
6:35: Rasieren - Duschen - Zähneputzen.
Bis
6:40: Anziehen und ab ins Auto.
6:45-6:48 anstempeln in der Fa.
Hmm....
Alternativ, wenn mein Überstundenkonto am überquillen ist (wie derzeit):
6:00 - Radiowecker trällert los.
7:37 aufstehen (immer genau wenn 'n Lied rum ist)
bis ca.
7:45: Kaba saufen (und jedesmal die 1,5min. verfluchen, die die Micro zum warmmachen braucht), nebenher Butterstulle schmieren, Radio hören, mit Toastbrot in der Schnute Rolläden hochziehen, Tasche packen - ab ins Bad.
Bis höchstens
7:55: Rasieren - Duschen - Zähneputzen.
Bis
8:00: Anziehen und ab ins Auto.
8:05-8:08 anstempeln in der Fa.
Konfuze sagt: Konfuze hat recht...
ZitatMoooooderaaaaaaaaaatoor !!
Was'n jetzt schon wieder?!?!?
Hätt ich den Job bloß net angenommen....
eigentlich hätt ich's ja wissen müssen, auf was ich mich da einlasse.... *grmbl*
Hmm...
Andi
Zitatbatteriesäure ....ar, soll ja auch nicht unbedingt gesund sein das zeugs
Macht ja nix...solange man es mit Frostschutzmittel verdünnen kann... *grmbl*
Zitatja, schade. da fängt der tag schon ganz anders an wenn man sich morgens teilweise vor lachen aus dem bett kugelt
JEPP....bei mir ist's nur so, dass ich dann immer länger leiben bleib...geht meist so:
....OK...nach dem Lied steh ich auf...(Lied aus) Na gut, wenn denen ihr Quatsch rum ist, aber dann...*döös* WIE WAS?!?...OK...nach dem LIED aber.....
Und so trällert der Radiowecker zur Zeit 1,5 Stunden vor sich hin und ich pendle zwischen Wachkoma und Tiefschlaf....
----------------------
NEWS OF THE WORLD (no Joke):
Stellungnahme der Geschäftsführung zum Vorfall Ostermann in der
Hit-Radio ANTENNE 1-Morgenshow
Die Hit-Radio ANTENNE 1-Geschäftsführung distanziert sich hiermit ausdrücklich
von dem heutigen Vorfall in Baden-Württembergs lustigster Morgenshow
mit Ostermann & Schatzi.
Die Programmverantwortlichen verurteilen die unbedachten Äußerungen von Hit-Radio ANTENNE 1-Morgenmoderator Ostermann und sehen sich in diesem Zusammenhang auch gezwungen, dass aktuelle Gewinnspiel "Das geheimnisvolle Hit-Radio ANTENNE 1-Geräusch" bis auf weiteres einzustellen.
Der Jackpot in Höhe von 38.600 Euro wird vorerst "eingefroren". Oliver Ostermann wurde nach dem Vorfall mit sofortiger Wirkung vom Dienst suspendiert. Im Moment prüfen Geschäftsführung und Programmleitung die genauen Hintergründe. Ob Ostermann wieder auf Sendung gehen kann ist derzeit noch offen.
Aber WAS er gesagt hat, lässt sich noch nicht herausfinden *grmbl*
Aber hauptsach' des Ding isch abgesetzt *ggg*
Ja, ich krieg auch ab und an so nervige Popups wo irgendwelche - bisweilen nett anzuschauenden- Musclecars abgebildet sind...habe die aber immer gleich geschlossen. Könnte also nichtmal sagen, für oder gegen was die Werben...
Andi, der unbestätigten Gerüchten zufolge mitbekommen hat, dass der Mini-Forum-Server wegen plötzlichen Reichtums jetzt in die Karibik verlegt wird und die Admin-Minis jetzt zu Strandbuggys umgebaut werden, weil die Autos NIE WIEDER Regen sehen werden....
Zitatin den graben fahren hat im schwarzwald eine lange tradition
*PÜH* Mit euch red ich doch nimmer!
Aber seht ihr, das passiert auch anderen Leuten.
Zitatin der firma in der ich den grössten teil von meinem maschinenbaupraktikum gemacht hab, haben ein paar spezialisten mal ´nen stapler umgeworfen beim versuch in der mittagspause rekordzeiten beim umrunden der auf dem hof stehenden sortieranlage aufzustellen .... nur mal so zum thema erklärungsnotstand
ÖHEM....
Bin auch schon auf 2 Rädern rumgefahren. Ging aber nochmal gut...*puuuh*
Aber is ja brontal gefährlich! Denn da passieren die meisten tödlichen Unfälle, weil der Fahrer i.d.R. unter dem Stapler liegt...(weil der Stapler länger zum umkippen braucht, als man selber in Richtung Erde benötigt) Bei ca. 2 Tonnen Lebendgewicht is des net schee...
ZitatAndi, ich würde sagen, Du hast da ein ernsthaftes Problem. Aber keine Bange, jeder Fahrlehrer kann Dir da helfen.... ...hoffentlich. Andernfalls mußt Du zum Fissologen.
Nene....ich bin Föllich Normahl
Andi
----------------
Zitatvieleicht sollte ich das radio ausschalten
Hmm...Saschispatz hat sich die Archillessehne verkaputtifiziert...da macht das Ladio nur halb soviel Spaß morgens...
ZitatDu hast das auch noch ein zweites Mal über dich ergehen lassen ????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!=??????????????
JEPP!!! Denn egal wie die Schmerzen sind, das Ding bleibt drin, solange es sinnvoll ist. Denn mit einem Stiftzahn oder Krone oder wasweißich hat man zuweilen auch Probleme...und Original ist eben Original.
Ich geb doch nix her, was mir gehört!!!
Ausserdem wird dieser nun "tote" Zahn bis in paar Jahren eh sein Zeitliches gesegnet haben, weil man ja nun nicht mehr merkt, dass der von Karies so langsam zerfressen wird. Und dann kann man immer noch 'ne Krone draufbasteln.
Also meine Weisheitszähne hatte ich mit der Standardbetäubung machen lassen. Und der arme Doc musste dran ziehen, wie ein Ochse... Aber war ja mir egal
Ach ja: GUTE BESSERUNG!!! (Vor allem Gesundheitlich )
Nach 1-2 Wochen ist das Schlimmste eh vorbei...bis dieses sch***
Provisorium endlich durch was Anständiges ersetzt wird.
Andi
Zitater sagte autos !
Axso....
FIESTAAAAAAA....
is ja sogar ein gutes Popp-o-mobil hab ich gesehen
Ähem...hab grad Stapelgabelfahrer Klaus gesehen...NAJA...
Hmm....hoffentlich träum ich jetzt net vom Kettensägenmassaker...
Da wundert's mich doch grad, wie ich 7 Jahre meines Lebens Stapelgabelfahrend überlebt hab....
(wobei ich mal den Stapler in 'ner Wiese versenkt hab.)
Ich kann euch sagen, ein Elektrostapler wie der vom Klaus ist nur äusserst beschränkt Geländetauglich...Der is grad mal 'n guten Meter da rein gekommen...
Und den bringste dann nur noch mit'm fetten Unimog rausgezogen...echt peinlich sowas....
Vor allem der Erklärungsnotstand..."äh, da kam 'n LKW und ich bin halt auf Seite raus gefahren..."
Hmm....Jugendsünden halt...
Andi
ZitatAndi *kopfschüddel*, merkst Du es denn nicht ? DC ist nur was für alte und alternde Leute. Guck Dir doch mal an, wer überwiegend in den Kisten drinsitzt. Lebende Leichen...
Hmm...auch wieder Wahr...
gehört man ab 32 also schon dazu...is ja interessant. Glaub, ich lass mich vorher einfrieren...
Zitataber der 202 als sport mit koni-dämpfern fährt sich recht straff
Ja, gut als GetunedEy, is das sicher besser...
ZitatJa wie .... rückfällig geworden ?
NEV'R!!! Vorher fang ich's saufen an.....Jacky ich kommeeee (also ich mein jetzt die Pulle;) )
Zitathmmm könnt ihr euch nichtmal über Autos unterhalten und nicht so'n ollen Benz??
OH...'tschuldigung...
MARBELLAAAAAAAAAAAAA
Jetzt besser?!?!? Hmm....
Andi
ZitatS heisst übrigens net "S"pocht sondern "S"tandard
Hmm...echt? Aber da hat er sich wenigstens in Richtung Begrenzer getraut. In "W" hatte er irgendwie schiß davor...
Zitatdas macht meiner net, der geht eher viel zu oft hinten weg ,
hmm...ich bin gerollt, dann Volleinschlag und Gas gegeben und trotdem gings planlos geradeaus...aber wenn ich den dann mal in 'ne Kurve gezwängt hatte, dann ging das mit den Kreiseln...
Was mich aber am meisten gestört hatte, war, dass ich NULL Fahrbahnkontakt hatte.
Ich mein, zB. beim Mini kann man fast schon sagen, welches Rad bei 'ner Vollbremsung blockiert und welches nicht. Beim Daimler merkste nur, dass das alberne Warndreieck blinkt.
Man fährt damit eh, als ob man 3 cm über dem Boden schwebt. Jeder Hebel funktioniert so, als ob er in Knetmasse gelagert wäre und auch mit entsprechender Verzögerung...
Udn sowas hass ich einfach. Wenn ich was vom Auto will, dann will ich es JETZT und nicht erst in 1-2 Sekunden. *grrr*
Zitathi hi hi , das hat der auch noch ? war schon beim 190er so , meiner hats und der aktuelle anscheinend immer noch .... das nenn ich traditionsbewusstsein
Sowas ist schlicht peinlich...und das für Fahrzeuge in dieser Preiskategorie....aber ich kann euch sagen, der neue 3er wird auch ein Highlight, was Funktionalität und Innenraumoberflächendesign betrifft....Naja, is auch egal...seht ihr ja irgendwann selber....
Jedenfalls hat der Raucher auch kein Spaß an der Ascherentleerung.
Für mich gilt immer noch Form follows Funktion....aber bei den dt. Automobilern wohl nicht mehr....
Andi
Zitatund habe eine Wurzelbehandlung bekommen und das schon das 3. Mal.
Ja und?!?!? Hatte ich vor etwa 1 Jahr auch - meine erste von zweien.
Tja, also eine WB ist wirklich grausam...so schlimme Feinde kann man gar nciht haben, denen man das wünschen kann...
Is Geil, wenn jeder Herzschlag den Kopf zum platzen bringt und selbst die vom Notdienst verschriebenen Schmerzblocker in Überdosis (6St. statt 3 am Tag) überhaupt nix bringen...
Das einzige, was halbwegs geholfen hat, war kaltes Wasser im Mund behalten. Da war der Schmerz halbwegs erträglich...solange bis der Sprudel warm wurde. Aber sauf mal des nachts mehrere Flaschen kalten Sprudel...abgesehen davon, dass die Bettwäsche danach so wie bei Homer S. aussieht...*sabber*
Und nach der Behandlung war der Schmerz IMMER noch da....
SUPER...also nochmal zum Notdienst...
Aber die 2. WB an 'nem anderen Zahn, war gar net so schlimm...
*schab-schab-feil-feil* Fertig! Hmm...
Andi
Zitathmm naja, erstmal muss ich jetzt los das Pferd jetzt füttern.
&
Zitatfury in the slaughterhouse
Hmm...jemand da, dem "Mr. Ed jumps the Gun" gefällt?!?!?
Würde ja zum Thema passen....
Hey Chris! Wie kann einem Daimler Automatik gefallen?
Das Ganze dann auch noch in 'nem C 220 CDI T-Modell (W203 - der mit den verschmolzenen Glubschaugen).
Ich dacht, ich krieg 'n Vogel. Anfangs hatte ich noch mit der Tiptronic gespielt und bin auch auf "S"port gefahren....habs aber bald sein lassen und mich dann eher mit "W" in "D" begnügt...
Das einzig "gute" war, dass es unterwegs einen verschneiten LEEREN unbenutzten Parkplatz gab....
Aber selbst mit ausgeschaltetem ESP macht das kein Spaß. Die Möhre schiebt ja über die Vorderachse - schlimmer als ein Fronttriebler. War also auch nüscht.
Und warum platziert DC 2 Lenkstockhebel Links, die mit ca. 27-50 Funktionen belegt sind, statt den Fingern der rechten Hand auch bisken Beschäftigung zu gönnen?
Naja, und der Oberkoffer war ja dann, das ich spaßeshalber den Aschertopf rausmachen wollte. Geht aber nicht, weil der Automatikhebel in "P"arkposition so platziert ist, dass man das Ding NIE rauskriegt...
Nur wenn man mind. "R"ückwärtsgang oder "N"ull oder "D"oofen Betrieb angewählt hat....aber dann bewegt sich die Fuhre....is also auch nix.
Ich will ja gar nicht sagen, welche Firma den Ascher herstellt....PEINLICH, sowas. Muß ich den Jungs mal sagen.
Wobei ja die Platzierung von DC vorgegeben wird....aber trotzdem!!!
Verkehrte Welt....!!!
idnA
ZitatZur Steuerhinterziehung hab ich mir auch Gedanken gemacht. Ein ganz klarer Fall ist, wenn man den KAT ausbaut und gegen ein Rohr tauscht. Aber wenn mein KAT kaputt ist, dann kann das doch nicht als Steuerhinterziehung gelten.
Ja, dann nicht...aber spätestens bei der nächsten HU - die im Verdachtsfalle auch vorzeitig angeordnet werden kann- kommt er nicht durch und das Theater beginnt von vorne. Es geht hier auch um den VORSATZ...
Wenn das Ding zusammenoxidiert, muß man das ja nicht merken bzw. kann einem nicht zugemutet werden, das zu merken.
Wenn man aber an dem KAT rumbratet und plötzlich fliegt der Keramikeinsatz raus...DA hätte man gewisse Argumentationsschwierigkeiten, wenn man behaupten würde, dass man DAS nicht gemerkt hat...
ZitatUnd die Werkstatt hat einfach den KAT leer gemacht. Das hätten die einem aber nie gesagt, wenn ich nicht nach gefragt hätte.
Klar. Die Werkstatt will ich sehen, wo für was Illegales auch noch den Kopf bzw. die Konzession hinhält....
Andi
Zitathmmmm ... meine erfahrungen mit opel (kadett D,vectra A) wahren ähnlich, technik hui , karrosserie pfui
Ja, leider traurige Wahrheit...um nochmal auf VW zu kommen:
Da ist es genau umgekehrt. karosse hui Technik pfui!
Aber was sieht der Endverbraucher? Dass die Karosse löchrig ist oder ob die Technik nach 100 tkm versagt?
Das war das Problem bei Opel...gepaart mit Klorollenhutablagenopiautoimage....Hmm....
Klar - kaufen würd ich kein aktuelles Auto auch nur irgedn eines Herestellers...ausser vielleicht Lotus....aber das scheitert ja an anderer Stelle
Hmm...Andi - fährt jetzt DC C220T CDI mit Automatik...
Na toll! Der Supergau im ²
Andi
Zitatdaß nach zwei Jahren bereits die Aussenspiegelgläser weggegammelt
Hmm...bei mir erst nach 7 oder 8 jarhen mit so'm lecker ka**braunen Rand. Aber solange man seine abgeschüttelten Verfolger noch erkennen kann...
Zitatund danach die Ölwanne durch war.
Echt?!?! Hab ich noch nie gehört. Wahrscheinlich is der Motor einfach zu gut abgedichtet, dass er keinen öligen Schutzfilm bilden konnte.
ZitatOpel ? Never ....
Also der neue Astra....Hmm....also wenn der das hält, was er rein optisch und aus der werbetechnisch verspricht....dann weht ein eisiger Wind in Wolfsburg....(was im übrigen richtig Zeit wird....)
Wobei ja der Golf 5 ncht DER Verkaufsschlager ist....sowas aber auch...
Wobei mich ein 'normales' Auto eh ankotzt...Viel zu langweilig.
Andi - der jetzt auf'n Seminar nach Pforzheim AUDItiert oder VauWeht...mal sehn, was der Fuhrpark so hergibt.....Hmm...dem Scheff sein Porsche Pfeffer S....Hmm.....
ZitatUnd dann die große Ablage vorne, also ich finde das Ding genial.
Ich kenn nur den Hängesack aus dem Fiat Panda, wo man ganze Kofferradios reinstopfen kann. Das ist echt genial einfach...
Zitatund vom gesamten Fahreinduck her kommt der dem Mini, jedenfalls einem alten 1000er -sagen wir mal- , ziemlich nahe.
Hmm.....Naja, der hoppelt halt auch über die Straße...
ZitatNur ob sie sich dann einen anderen Wagen leisten kann, ist eher fraglich.
Hmm...glaub Geldnot scheint vererbbar zu sein....würde das dann auch bei mir erklären
Andi
ZitatUnd der Kofferraum ist schon schwer feucht innendrin.
Hmm...entweder is der Schlauch der hinteren Waschanlage gerissen und die Suppe pieselt dann munter in den Kofferraum (wie bei mir derzeit...) oder die hinteren Kofferraumbodenbleche sind links und rechts durch - was aber mit einer Kleinen Blechtafel von etwa 10x10cm behebbar sein wird.
ZitatES WIRD NICHT GELACHT !!).
*pffrrrrrr*
*prrrrrrruuuuuust*
*huahuahua* Seat Marbella... Aber net zuuuufällig auch noch den Fiat Panda Lizenznachbau?
Hmm.... kannst deiner Mami sagen, dass der Rüsselsheimer noch gute 30-40 tkm ohne Probleme abspulen wird (sofern die Karosse nicht vorher zu Staub zerfällt)
Andi
*pruuuust* *hahahahaaaa*
HAHAHAHAHAHAHA!!!!
Ach ja, Hmmmmoin erstmal
Sacht mal, sind eigentlich ALLE Menschen auf der Welt doof?!?!?
Ich war ja gestern bei meinen Eltern zwecks Teile zusammensuchen für den Sonntäglichen Minitransport....lauf an dem Japsen meiner Mum vorbei und seh, dass er ölt...ich also mit meiner Mum motorhaube auf und reingeglotzt. Sie dreht an der Batterie an den Stopfen rum. und
ich zu ihr: Das ist nur die Batterie - die hat damit nix zu tun.
Sie: DOCH, da hat der Vater gestern Frostschutzmittel nachgefüllt.
ICH: Nein, Wasser.
SIE: Ne, Frostschutzmittel. Sollte ich extra kaufen.
Ich: OK. Zeigs mir.
Sie: Hier.
Ich KÜHLERFROSTSCHUTZ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
*muahahahahahaha*
OK. Vergiss es. Nimm in Zukunft Starthilfekabel mit denn die Batterie verreckt wohl demnächst.
Ich mein, es wäre ja nicht so, dass das Autos schon mit 2-Taktgemisch betrieben werden sollte.....und komischerweise nicht lief.
---------------------------------
Ja, wir haben auch Schnee....und wieder die üblichen 3-5cm....*grmbl*
*lalalalaaaaa*
"Wann wird's mal wieder richtig Sommer?!?!?....lalalalaaaa"
Hmm....äh....Hmm....Ja, ab Sonntach bin ich ja auch wieder Mini-Fahrer....zumindest kann ich die ersteigerte Karosse dann auf den Trailer und wieder runter schieben.... *froi*
Andi
Prinzipiell ist der Kataustausch gegen ein Rohr möglich - solange die Lamdasonde drin bleibt. Bei neueren Fahrzeugen die die aktuellen Abgasnormen erfüllen wollen,haben 2 Lambdasonden. Eine vor und eine nach dem Kat. Somit muß der dann inside bleiben.
ABER: Ohne KAT begeht man Steuerhinterziehung und da versteht der Pleitegeierstaat überhaupt gar keinen Spaß.
Sinnvoller wäre es, den Vorschalldämpfer gegen ein einfaches Rohr auszutauschen. Verringert auch den Staudruck - jedoch bekommt man hier nur Ärger mit der POZILEI. Beim Kat dagegen mit POZILEI und Gevatter Staat.
Abgesehen davon, dass es aus Umweltschutztechnischen Gründen nicht sein muß, wenn's (aus technischer Sicht-> alter Motor) nicht sein muß.
Andreas
Zitatdas is aber net der kollege vom schippschwager dritten grades mütterlicherseits der grad den mittelgrossen lauschangriff laufen hat , oder ?
Nein! Defintiv nicht. Dem langt schon eine, über die er sich aufregt...Hmm....hab ich mir sagen lassen...
Zitatalso die freundin von ´nem kumpel zu pimpern is schon dezent unkollegial
Naja, aber wenn man SOOO unter Druck steht....Hmm.....
Hmm....Andi