Beiträge von J&A

Zitat

hmm, wenn du nen Mini mit Rost, ohne Motor, usw suchst evt

Kein Problem (das Kleingedruckte hab ich überlesen ;) )!!!

Hab noch 2 Motörchen...Rost verbessert das Lesitungsgewicht (ein ganz berühmt(berüchtigt)er Mensch hat mal gesagt, dass man eine Karosserie sowieso nicht braucht....). also her damit :D

Hmm....Andi

PS: Was macht Papas 1000er Mini????

Zitat

dann müßt ich ja auch noch Ford fahren...
    Obwohl das auch seine vorteile hätet :rolleyes: :rolleyes: :D

Hmm...sollte der Arne vielleicht doch mal auf Ford umstellen? Ich mein, dann kann er besser unter'm Mini schrauben....
    (Rein zuuuuufällig hätte ich ein hellk*tzgrünes Tauschobjekt, was wunderprächtig gegen einen weissen Mini gehandelt werden könnte ;) )

Zitat

(Aber was will ich mit der Beifahrer[innen] seite??)

Rumschrauben.... ;)

Zitat

heut abend gibts mal wieder nen Burtzeltag zu feiern...

Sowas aber auch.....und Wochenende is auch noch...so ein PECH!!! :rolleyes:

Hmm....

Zitat

grommboarads A****loch!

Ja, is auch net schlecht...wenn auch an Muggaseggele z' grauß g'schrieba ;)

Hmm....

Zitat

Seggl !!! (thanx Andi...)

Gern geschehen. GRANADESEGGL! (Nicht zu verwechseln mit Granadaseggl - süddeutsches Schimpfwort für langsam fahrende Führer eine alten Fordgroßraumlimousine ;)

Hmm....apropos Schubbsi:

Baumschubser wäre auch ein Beruf mit Zukunft...

Zitat

Wohin setz ??? In Politur ??

hab ich auch net kapiert...ich dachte: Bestimmt Schreibfehler...

In Politur setz - Hmm nö...macht Sauerei
    In Polstergarnitur setz - Hmm nö...nicht bei der Arbeit
    In Position setz - Hmm nö ...bringt nix
    In Abitur sechs - Hmm nö ;)

Keine Ahnung

Zitat

Und das Ganze noch mehr oder weniger für den Allerwertesten....schöne Kacke....

Das ist allerdings Wahr...sch*** spaltbares Material *grrrrr*

Andi

Zitat

unfassbar, wir sind schon auf seite

Is erst heut morgen einer auf der Autobahn an mir vorbei gekrochen....(ja ich hatte Freigang :p )

Hmm....aber SO richtig hübsch isser auch net soooo unbedingt...

Lieber 'n 993...aber da müssen wir ja noch bissken warten.... ;)

Zitat

Ich hab auch keinen Bock mehr. Die ganze Woche früh aufstehen, zur Arbeit fahren, nach hause kommen, abend essen, pennen gehen...

Scheißleben...

Endlich Freitag.

Hmmm

*pruuuuust*

Früh aufstehen heisst? Bei mir ca. 6 Uhr, um ca. 6.30 - 6.45 bei der Arbeit aufklatschen. Um 16-17 Uhr direkt auf die Baustelle, bis 21-22 Uhr da rumwerkeln, heimdüsen, was essen, Forum bearbeiten, Bett gehen.

Wochenende = Freizeit?!?!? *hahahaha*

Wochenende:

Smastag:
    7.30 aufstehen (ja ich bin Langschläfer)
    8-8.30 Baustelle bis min. 19 Uhr - 20Uhr ....

Sonntags dafür wird nur 4-5 Stunden rangeklotzt.

Also erzähl du mir nix von Schei* Leben.

Zitat

dass der Minischrauber für neue Spurstangen, Radlager und den TÜV 600 Euro haben will. Ist das nicht schon Wucher? Ich finde diesen Preis unverschämt.

Siehste: Ich hab die Woche am GSI neuen Zahnriemen (Turnusmäßig), neue Wasserpumpe und neues Thermostat einbauen lassen (weil merkwürdig heiß geworden) kostet auch 500 Euro und ich bekomm dafür nichtmal neuen TÜV.

Fazit: Wer fahren will, muß auch Geld für Reparaturen haben.

Hmm....Andi

Zitat

genau, und ich setze mich jetzt in meinen ford prefect und fahre 42m zu meinem bett

JUPP! (Wobei Ford und Perfect ja sowieso das Gleiche bedeuten ;) )

Zitat

...marvin

Armer depressiver Blecheimer...*sniff* ;)

Hmmnacht!!!

Zaphod Beeblebronx

Zitat

das lösungswort lautet st*dtautobahn , der * muss noch durch einen buchstaben ersetzt werden der in deinem nickname vorkommt (tip: es ist nicht stcdtautobahn)

Ich weiß es!!!

St&dtautobahn!!!! in Lautschrift dann "StUNDntautobahn"

Macht ja auch sinn...aber wieso ausgerechnet 'ne Stunde?
    Das hält der Thomas nie im Leben aus.... ;)

hmm....

Jan:

War doch net so gemeint...

Zitat

Jan (der seinen Lebensstill gewaltig ändern will)

Und das schon mit nichtmal 20....*Hut-ab*
    Aber du gehst ja vermutlich studieren....hab gehört, dass es u.U. gewissermaßen Studentenparties geben soll...Hab ich aber nur gehört....wird wohl nix dran sein ;)

Ne, solange man es nicht bis zur Sucht bzw. Krankheit ausreizt, ist das völlig i.O.
    Aber ab dem Zeitpunkt, wo man saufen MUSS, oder regelmäßiges komasaufen betreibt, sollte man sich Gedanken machen.

Ich mein, wir hatten als damalige Landjugend (kein Internet, keine Disse weit&breit mit'm Mofa erreichbar...) auch gefürchtete Feste in diversen Blockhütten hier in der Gegend. Da sind die Jungens auch alle völlig ZU rumgelegen - und aus denen is auch (bei fast allen) was geworden.

Also NO PANIC steht auf meinem Reiseführer.
    Denn das Leben ist eines der Härtesten, also genieß es!
    (Das Wort zum äh Freitag brach Dr. Dr. Hasi Cäsar)

Ciao

Andi

Zitat

nebenflusses der saar mit 13 buschstaben

Hmm....fängt das mit S an und hört mit autobahn auf?

Dann weiß ich's:

Saarbrückenautobahn :D

Ne, hmm...hat mehr Buchstaben...Keine Ahnung ;)

Andi

WATT?!?!? Der Thomas feiert jetzt seinen 3K-Beitrag ganz heimlich still & leise?!?!? Tja, kaum sind die Frauen im Spiel...kannste die Jungens vergessen....*tststs*

Ähmmm....Ach ja!

Zitat

Ich könnt grad echt /&$"§&$&%!"§(/&%$ !!!!!!!!!

Hähä...dann bin ich wenigstens net alleine gefrustet ;)
    Was ist los? Passt die HHKHW vom Veit net??? ;)

Zitat

Schei* Wetter heute... macht nur Kopfweh... :mad:

Jan, was kann jetzt das Wetter dafür, wenn du katermäßiges Kopfweh hast?!?!? *fg*

Naja, jetzt musst du nur noch heute irgednwie halbwegs nüchtern überstehen und ab morgen is dann wieder Weekend-Kampfsaufen angesagt ;)

Zitat

chef, es gibt problem ! :D:D:D

Nicht am Telefon, Jannis! ;)

Hmm...Andi

Seh ich doch grad:

Das Fordle-Versuchsteam kann froh sein, dass der Capri mit'm Hinterrad nicht in die Grube gefallen ist...viel fehlt da nimmer.
    *Krach* und wech....

Hmm....

Zitat

MÖÖÖÖRDER !!!!!!

Wegen??? Er lebt doch noch....is nur bissken Krank :(

Zitat

komm Feierabend...kommm

Hmm...ich schicke jetzt eine virtuelle Zeitverschiebung ins Saarland...
    Jetzt ist Montag früh 8.30 und die Kaffeemaschine ist kaputt :p

Hmm....Andi auf'm Heimweg...also fast...so gut wie zumindest...also beinahe...

Zitat

ne, ich wußte nicht, woraus das ist

Hmm.....Kannst 'm Kurt gleich nochmal anrufen....

Die Dinger werden nämlich von Hand (normalerweise) mit der Wurzelbürste ausgebürstet, dann gekocht, wieder ausgebürstet und das Theater solange bei keine halbverdaute Sch**sse mehr drin klebt...dann ab in den (hoffentlich gesäuberten) Kochtopf und dann ab dafür auf den Teller....MAHLZEIT!!!

Zitat

und ich hab dich nicht Schubbsi genannt !

Ja, ich tät dich auch NIE SCHUBBSI nennen. Nicht im Traum nicht würde mir das nicht einfallen, dich Schubbsi zu nennen.

Hmm....Andi

Noch so'n Bauernboahsche....

Da wart ich lieber bis Seite 959 oder 993 :D

Hmmm...Saure Kutteln? Wenn ich dir sach woraus die sind, dann kannste dir schonmal 'n leeres Glas Bier zum füllen holen:

Zitat

Die Kutteln werden gebildet von den verschiedenen Teilen des Magens der Wiederkäuer und vor allem der Rinder. In Anbetracht dieser Herkunft müssen sie natürlich gut gewaschen, ausgehöhlt und stundenlang gekocht werden, wobei man eine Behandlung mit Kalk vermeiden sollte, da sie zwar die Garzeit verkürzt, jedoch die Kutteln verdirbt.

--> http://www.g26.ch/italien_warenkunde_kutteln_01.html

Oder auf Deutsch...man isst den Darm....und das sieht auch genauso aus...so richtig lecker zerfranstes Igittigitt

Zitat

wie würde das denn aussehen...so bildlich vorgestellt.

Hmm...wie handgeschabte Saure Kutteln....*IGITT*

(Ich könnt schon in den Teller brechen, wenn ich's nur sehe...)

Hmm....

Veit: *ERINNER* Ich kann mich nur nicht mehr erinnern, woran ich dich erinnern sollte...(Doch, natürlich - du wolltest mir was geschicktes schicken....)

Hmm....Andi

Zitat

Naja.....darüber kann man streiten, siehe oben, aber vielleicht hat sie ja gut geheiratet (irgendso'n Schichter, stupid ohne Ende aber Kohle wie die S**)

Nene du! Überzeugte Single und Alleinversorgerin

Well, I wish those never'll be brains (kommt halt immer auf den Standpunkt an... ;) )

Zitat

Werkzeugbau - vor meiner Ausbildung dachte ich immer die machen Schraubenzieher und Gabelschlüssel OH tschuldigung Schraubendreher...

*pruuust* Ging mir doch auch so...ich dachte immer: Zu was machen die Schraubendreher, wenn man die überall kaufen kann...

Wollte auch erst Werkzeug-Mach-he-niker lernen aber da waren keine Stellen mehr frei und man bot mir an Automatendreher zu machen.

OK...dachte ich, denn Drehmaschine kennste ja.....und dann im Berufsdingsbumsbuch vom BIZ gelesen, dass man dann anRevolverdrehautomaten arbeiten würde....*gulp*

Seit wann macht Fischer denn Schußwaffen?!?!?!?
    (Man muß dazu sagen, dass ca. 50km südlcih von hier tatsächlich Schußwaffen produziert werden. Heckler&Koch, Mauser,....auch das G3 der Bundeswehr kam aus Oberndorf a.N.)

Hmm.....

Andi

Zitat

5 Patronen. Und in den anschließenden Jahren hast Du Kost und Logis frei und jeden Tag Sex. Hmmmm...........

Hmm....zum Glück nehm ich nur Duschbad *flutsch*

(Obwohl...im Frauenknast....) ;)

Zitat

*LOL* Hey, glaub mir, diese Menschen sind ... glücklich !!! Jawoll.

Hey, echt wahr! Bei uns war eine im Lehrjahr, die hat ihren Mechanikerabschluß nciht wirklich gut gemacht...naja, sie hat es gardeso mit 4,0 geschafft.
    Arbeitet nun bei uns in der Dübelverpackungsabteilung als Kartonzubebberin
    (Verpackerin) in 2-Schicht.....Irgendwie hat mir das Mädle leid getan...

Aber inzwischen:
    Sie arbeitet 7 h / Tag hirnloses Geschäft im Gegensatz zu 8-10h/Tag
    meinerseits nervenaufreibender Weise.
    Sie kann Urlaub nehmen, wann sie will - ich nichtmal, wenn ich brauch (weil Termindruck)

Sie macht Urlaub auf der ganzen Welt mehrmals im Jahr.
    (Erst im Winter 4 Wochen Neuseeland - letztes Jahr im Frühjahr in Südamerika...)...

Ich bin inzwischen der Meinung: SIE hat das einzig Richtige gemacht!!!!

OK...sie hat keinen PC zum Hmmmmen...aber sonst?!?!?

Andi

Zitat

Okay....dann doch die etwas rustikalere Lösung...(think pragmatic, auch hier....)

Hmm......Hab mir mal überlegt, wieviele Leute denn so gepennt haben müssten:

1. Der Azubi, der das material gesägt hat.
    2. Der Facharbeiter, der das gesägte hätte kontrollieren müssen
    3. Die Arbeitsvorbereitung des Werkzeugbau's
    4. Der Facharbeiter, der die Frästeile macht
    5. Der Facharbeiter, der die Drehteile macht

Fünf (!!!) Leute im Weltallerbesten Werkzeugbau, die nicht in der Lage sind, den Zeichnungskopf auf JEDER der ca. 20 Zeichnungen zu lesen und den Text: "90MnCrV8" als eindeutig NICHT ALU zu interpretieren.
    Denn Alu fängt IMMER mit Al..... in der Kurzbezeichung an.

Es wäre ja auch nicht so, dass nicht jeder Depp im Weltallerbesten Werkzeugbau überhaupt kein Telefon dabei hat...nur die Putzfrau hat'n Mobiltelefon.

Saftladen, verreggder!!!

Die können mich in Zukunft gerade Kreuzweise. Selbst wenn die Nasepopelnd vor ihrem Bearbeitungszentrum hocken und nicht wissen, was sie vor lauter Langeweile tun sollen, gebe ich meine Teile an auswärtige Fertiger. Ich mach mich hier doch nicht zum Affen, nur weil hochbezahlte Facharbeiter, die an Millionenteuren Anlagen arbeiten nicht in der Lage sind, eine Zeichnung zu lesen...

* ARGHHHHHHHHH*
    *einatmen - ausatmen*
    *einatmen - ausatmen*
    *einatmen - ausatmen*
    *einatmen - ausatmen*
    *einatmen - ausatmen*
    *einatmen - ausatmen*
    *einatmen - ausatmen*

----------------------------------------------------

Naja, egal.....Hmm...ich glaub ich will auch DUMM sein:

(See attached Attachment, wenn der lahme H´MMMod. sich endlich wieder abgeregt hat)

Zitat

Guck mal der Bekloppte, ne klapprige alte Hausfrauenschüssel aber dann den Dicken machen....*grins*

Tja, wer hat, der hat :D

Hmm....

*ARRRGGGHHH*

Wenn mir jetzt noch IRGENDEINER VON DIESEN INNERBETRIEBLICHEN NULLEN DUMM KOMMT, DANN FLIEGT WAS!!!!

Ich Könnt so K*TZEN!!!

Ich beauftrage im - selbsternannten besten Werkzeugbau im Kreis Freudenstadt- Fertigungsteile herzustellen. Alles in gehärtetem (nitriert) Hochlegiertem Werkzeugstahl und was machen die AFFEN?
    Das Zeugs aus ALU!!!

ALU!!!!

Andi - der sich jetzt ersma abregen muß, bevor er den Fertigungsleiter flott macht....
    *einatmen - ausatmen*
    *einatmen - ausatmen*
    *einatmen - ausatmen*
    *einatmen - ausatmen*
    *einatmen - ausatmen*
    *einatmen - ausatmen*
    *einatmen - ausatmen*
    * ARGHHHHHHHHH*
    *einatmen - ausatmen*
    *einatmen - ausatmen*
    *einatmen - ausatmen*
    *einatmen - ausatmen*