Beiträge von J&A

Zitat

nene, die hat nen Freund,

Seit wann is das 'n Hinderungsgrund?!?!?

Hey, wir leben im neuen Jahrtausend!!!! Aufwachen! :D

Besagter Kollege hat am Wochenende die Freundin seines Kumpelz auf'm Klo in 'ner Disse gepoppt, während ihr FREUND sorgenlos auf der Tanzfläche geschwoft hat.

Andi-Hmm....

Zitat

ich habe bei meiner Berechnung unterstellt, und vom Gegenteil bin ich nur schwer überzeugbar, dass das Öl nach 3-5000 KM seinen Dienst getan hat und somit gewechselt werden muß.

Ja, aber dann wäre der Filter ja Quatsch...denn genau dafür soll er ja sein...um das Ölwechseln zu sparen.
    Zugegeben - auch ich habe Bedenken... :rolleyes:

Aber sei's drum.

Andi

Zitat

hmmmmmmann. ich hab sowas von keine Lust mehr heute...noch anderthalb Stunden...

Hmm..ich könnt auch ins Eck brechen....Hab kein Bock mehr... :(

Naja, egal....

Muß nachher auch noch Pferde füttern gehen...und das ganze 71 Stück. Aber zum Glück sind die mit flüssiger Nahrung zufrieden... :)

Zitat

hmmm, nee ist schon richtig geschrieben , sonst bekomm ich stress mit der Klassenkameradin, der das Pferd gehört

Hmm...wenn sich da mal einer nix von verspricht....aber vergiss es:
    Mein kollege war auch Jahrelanger TT (TurnierTrottel) und hat sich für die Mistviecher buckelig geschafft, weil SIE ja Turnier reitet.
    Naja, jedenfalls will sie jetzt erstmal 'ne Auszeit....weil sie sich mehr um ihre Wurstlieferanten kümmern muß...
    Hmm...offensichtlich war der TT nicht Trottelig genug...

Naja, läuft immer auf's gleiche raus: WEIBER!!!!

Andi

Zitat

Ich hätte ja gut Lust darauf, mit der Mucke nebenher Geld zu verdienen

Hmm....ob da auch das Publikum Lust drauf hat?!?
    *Duck-und-wech*

Kannst ja bei so Castingshows mitmachen...:rolleyes:
    Musst dich halt vom DIETÄ durchv.... äh casten lassen. Aber dafür haste dann einen garantierten #1-Hit...

Hmm....

Äh....und woher kommt dann dein Öl zum wechseln?
    Hmm....wobei man auch sagen muß, dass die besagte Klorolle ja auch Geld kostet. Somit kann man eigentlich nur das Wechsel-Öl gegen die 299 €ier setzen. Und das rechnet sich mit der Zeit, da dieser Filter sich ja nicht abnutzt und auch in anderen Nachfolgefahrzeugen reingebastelt werden kann.

Andreas

Zitat

Ich glaub das war selbstverständlich

Hmmm....du meinst als Grundlage für HHKHW und Turbo und .....

Hmm....glaub ich auch ;)

Zitat

We're waiting for ages!

hmmmmmmmmm.........isch glaab der schpielt schunn werra Bingo!

JEPP! Leider. Zukünftig jeden Mittwoch von 10-12 und jeden Montag von 8-9...Super Sache das :(
    und trotzdem gewinne ich nie...*schnüff*

Hmm....jetzt muß ich mich erstmal durch 3 Seiten Hmmmmüll kämpfen...

Hier Veit's Büldle:

https://www.mini-forum.de/attachment.php…8308&fullpage=1

Zitat

HHKHW oder Chip HHKHW

Hmmm...wo is NOS?!?!

Zitat

es soll ja sogar leute geben die bei der ori auf der unterstmatt den dritten platz gemacht haben und noch vor der preisverleihung heimgefahren sind

Jepp....Aber die finden dafür auch sogar nachts hemm :p

-----------------

@thomas: Glaub, du solltest ernsthaft über einen Nebenjob nachdenken...was als Baumaler ja nicht sonderlich schwer sein sollte... :rolleyes:

Hmmmmandi

JEPP! Traboldfilter sind bekannt und funktionieren (anscheinend) auch. Hab ich sogar einen dahause rumliegen und mir ernsthaft überlegt, den einzubauen. Hatte aber wg. Getriebe und Platzproblemen (das Ding muß der höchste Punkt im Ölkreislauf sein...) das Ganze vertagt. Ausserdem muß wg. dem zusätzlichen Ölkreislauf am Ventildeckel rumgebohrt werden

Das ist im Prinzip nix anderes wie ein Alugehäuse mit 'ner auswechselbaren Klorolle. Diese wird dann zum Ölwechselintervall ausgewechselt. Öl bleibt drin.
    Das Fahrzeug, wo der verbaut war, war ein Fiat Ducato 2,5l Diesel mit knapp 600 tkm, wovon der Filter bestimmt 400 tkm drin war.
    Wenn man bedenkt, dass die alten Diesel - so wie der- alle 5-10 tkm einen Ölwechsel verlangten eine erstaunliche Leistung.
    Jedenfalls wurde an dem Fahrzeug nur Öl nachgefüllt aber keines mehr gewechselt.

Das System wurde auch in diversen Fahrzeugen getestet. U.a. in einem 911er, diversen Baufahrzeugen, Bussen und LKWs.

Jedoch scheint mir der Sofort-Kaufpreis nicht besonders günstig zu sein. Denn damals vor ca. 5-6 Jahren hat die LKW-Ausführung (ist größer) gerade mal 700 DM gekostet.

Andreas

Zitat

GoodYear Reifen werden wohl wieder teurer

Hmm...scheint so...wird wohl kein good year für GoodYear...Hmm...
    Vielleicht sollte man auch Phillipsburg in Springfield umtaufen? Wegen dem burning Tyredump....

Hmm....

Andi

Dämpfer sind wirklich völlig egal.
    Und Intakt bedeutet für die HU auch nur, dass sie nicht ölen dürfen und nicht beschädigt sind. Alles andere Wurstegal.

Allerdings sollte man im Zuge der Fahrsicherheit hier trotzdem mit Verstand an die Sache heran gehen (Tuning, Länge, Typ, Einstellwerte,....) und nicht einfach nur Schrott einbauen.

Andreas

Zitat

@ C&A: Ich halte auch nicht übermässig viel von der Quali der VW Motoren, aber ich bin beim Kauf auch nicht gefragt worden... Wennschon langweilige Alltags-Karre, dann ein Japaner. Wärs ein Honda, hätte der Motor nähmlich noch Garantie.

Jepp...und der Honda hat zusätzlich auch noch Transplantationspotenzial :D

Andi

Zitat

Schlimm genug daß ich überhaupt schreibe hier.

Hmm...Aller Anfang ist schwer... aber man gewöhnt sich dran. :rolleyes:

Allerdings stimmt es ja schon bedenklich, dass plötzlich BEIDE AdMINIs sich hier zu Wort melden....Hmmm.... :D

Huch...hab grad Post aus Blödelshausen gekriegt... ;)

Andi

Zitat

oder der war auch nix und er hat aus lauter frust den CRwiX die nächste klippe runtergetreten

Naja, zum Glück gibt es rund um Blödelshausen keine großartigen Klippen...es sei denn du meinst Bordsteinkanten. :D

Hmm....Andi @ F-Eier-Ahmd

GIMP is doch das da hier:

Gimp, das

Biologisch etwas unzulängliche Umschreibung der Tiefzamonischen Blaupilzkaktee, die ausschließlich in bestimmten Regionen der Süßen Wüste gedeiht. Die Tiefzamonische Blaupilzkaktee wächst nur in Bodenlagen, die extrem unter dem Meeresspiegelniveau liegen, starker Sonnenbestrahlung ausgesetzt sind und über ausreichenden Zuckergehalt verfügen. Diese Mischpflanze verfügt über einen sehr hohen Nährwert und andere Qualitäten, die insbesondere von den Gimpeln geschätzt werden.

--> Ganz doll link:

http://www.zamonien.de/lexikon

:D

Andi

Oder mit Acdsee 5 oder mit Photopaint von Windoof
    oder...oder auch....eigentlich mit (fast) jedem brauchbaren Viewer bzw. Grafikprogramm....

Ein anderes Problem kann ja auch das Dateiformat sein. hier bietet sich das *.jpg bzw. das *.gif - Format geradezu an, weil die Dateien bei recht guter Qualität und Größe recht kompakt werden. Selbstnatürlch können obige Programme Dateien in diese Formate konvertieren.

Andreas