Zitatrattengift ? einen strick ? ein kilo C4 ?
Wo denkst du hin???
Hmm.....
Andi
Zitatrattengift ? einen strick ? ein kilo C4 ?
Wo denkst du hin???
Hmm.....
Andi
Hmm...Wobei Greichenland auch nicht soooo verkehrt ist...
Hmm.....
ZitatMan hat schon lange nichts mehr vom Andypsilon gehört
Ja, der quält wieder Schüler, denk ich....
Und für den unwahrscheinlichen Fall, dass jemand mich meinte:
Ich war noch a Gschenkle kaufen
Is was ganz persönliches
Andi
Zitat@ c&a: Minis werden gesondert gesucht, den brauchst du nicht zu haben, also wäre das kein Problem auch wen deiner babutt ist
OK....mit profihaftem riskanten Fahrstil kann ich dienen
ZitatAusserdem was hat PN/Mail mit mini zu tun häääääää?
Hmm...ganz einfach...vor lauter Modden komm ich gar nicht dazu eine PN zu verfassen....
ZitatJetzt aber Schluß, net daß der Mod noch meckert....(*pfrrrrr*lach*)
Ebend!!! Los, Abmarsch!!!
Oberaufseher Andi
Zitathabt ihr dann auch nachträglich eure fahrgestellnummer in die scheiben geätzt bekommen?
Nö....nachträglich kam nur bissken Gras in den Scheinwerferring...
Das Scheibenätzen konnte man damals machen lassen, um bei der Versicherungsprämie besser wegzukommen, da es (eigentlich) bei Autos extrem teuer ist, alle Scheiben im Falle eines schnellen Exportes zB. nach Polen, auszutauschen.
Das sind normalerweise bei geklebten Scheiben locker ringsum 1-2000 Euro Material-Aufwand - und das lohnt sich dann nur noch bei großen Autos. So war zumindest die Logik dahinter...
Andi
ZitatDa würde mir glatt einer einfallen ....
Mir 2.... Ein Älterer und ein etwas Jüngerer....APROPOS!!!!!!
Schnell zurück in die Anstalt!!! Wir müssen noch Vorbereitungen für morgen Treffen....uns quasi Warmsaufen :p
Andi
ZitatPPS.: wozu habbsch eigentlich diese Zuffenhausener Krawallbüchse?
Keine Ahnung...vielleicht zum Überholen lassen?
Hey, Dodo. Glaub, du solltest doch langhaarige alternde dicke Bombenleger in die engere Wahl nehmen....sonst wird das nüschd...
ZitatAuch für Mods gilt, PN oder Mail an mich mit genauerer Beschreibung der eigenen Person sowie einigen
Geht net...hab keinen (fahrbereiten) Mini ... *puuuh*
Ausserdem ist man als Mod eh schon genug ausgelastet
Andi
Zitatalso muss es ja was gutes sein
Ebend...
Zitatund der herr weber wird wohl im ICE auf glühenden kohlen sitzen und sich die welt aus dieser perspektive vorstellen
Soll der lieber Interregio fahren und den ICE-Zuschlag in die Eintrittskarte nach Hmmmmonza investieren...
Andi
DRÖÖÖÖHHHHHHHHNNNNNNNNNN
Auauauauauuuuuu!!!!! Hmm.....
Ne, Spaß. War net so schlimm %-)
Immerhin hab ich es gestern geschafft, bei dem Schwippschwager meines Onkels mütterlicherseits ein kleines Tool zu installifizieren und Patsch einen Reg.Code angefordert, und es war 'ne randvolle Version...
Zitat*wuuuuuuuuahhhhhhh* New Mini.....CRX mit NOS.....
Du hast Ford vergessen
ZitatSacht ma...wohl zuviel die Birne resettet ? Was ?
Ne, eher zu wenig...du ...du...du...Antialki auf Entzug du!!!
Hmm.....ich schau mir grad nebenher an, was es grad im Wok gibt....Hmm....lecker El Tonno...
Andi
Zitatmini-ordner is schlau, da guckt keine frau rein , alternativ im ordner mit den speckbildern
Ja, AHt er sich auch gedenkt. Denn manchmal weiß man wie Frauen ticken....
Der Mini-Ordner liegt groß und fett auf'm Desktop natürlich mit tatsächlicne Rover-Bildern drin...nur ein Ordner davon ist abweichenden Inhalts...*tststs*
Hat er mir jedenfalls so gezeigt
Zitatspeckbildern
Wie jetzt?!?!?
Doch net auf'm BähZeh!
Hmm...ANdi
ZitatHmm, wieso wird denn auf den heutigen Donnerstag gesoffen ?
Weil Mittwochs keiner von den Weicheiern Zeit hatte (Brautschau und so....)
Hmm...
ZitatAuha...Deinen Kopf möchte ich morgen nicht haben.
Wieso? So 'ne resettete Birne hat auch mal was %-)
PS: Bin wieda daaaaaa
ZitatDa würd ich den Ordner aber lieber auch in ein paar anderen unauffälligen Ordnern verstecken, ganz blöd wird sie ja auch net sein...
Ja, klar...er hat das alles schön säuberlich in 'nem Mini-Ordner in weiten Unterverzeichnissen untergebracht. Hat er mir mal gezeigt. Aber würd ich selber(fast) nimmer finden...
Zitatich geh mir morgen nen NEW-Mini leasen....
PILLLLEEEEEEEEENNNNNNNN für'n Veit!!!!!!!!!!!
ZitatShit ich wollte o´groats anrufen, aber was sagen?
Schei* Lage...
Apropos anrufen...muß kurz der KArosse nachtelefonifizieren....und das mit Sprit in der Birne...Hmmm....
Andi
Zitat@C&A schade dass du dafür erlerntes wissen verbannen möchtes ich glaub eher dass wir nur ein wenig aneinander vorbei geredet habe oder so...................................
No Prob....ich las es nachher mal 'prinzipiell' an einem Modell von meinem 'einfachen' FEM rechnen lassen...(sofern 's klappt).
Andi
PS: An der Mondlandefähre der Apollo 4711 wurde damals sicher weniger dran rumgerechnet wie an heutigen vMotorhauben ergleichsweise billiger S-Klassen......
Da galt dann eher "trial and failure"
Naja, SO Laut is die Minitröte ja nu auch net....
Aber wie gesagt. Man benötigt einen Schleifring und entsprechende kontakte, die dann vom (Serien)Wischerhebel einfach abgezweigt werden können. Somit kann man 2x hupen.
Den schleifring gibt es auf den Naben von Sportlenkrädern meist Serienmäßig. Somit müsste dann nur noch der Schleifer an die Lenksäulenverkleidung gebastelt werden.
Allerdings sollten 2 Schleifringe angebracht sein/werden, da ich nicht weiß, ob die Lenksäule des minis tatsächlich auch an der Masse (-) dranhängt....
Aber glaub IDE hat sowas schonmal gebastelt...
Andi
Zitat..... indem er unter "ordneroptionen" im explorer sich in der ansicht "versteckte ordner anzeigen" (oder so ähnlich) anklicken würde
Ach so...na dann sach ich dem das mal sicherheitshalber....also nur so rein hypochondrisch für den Fall, dass er quasi auf die eventuelle Idee kommen könnte, sich nicht alle Ordner anzeigen zu lassen...sozusagen der Übersicht wegen...
Hmm......
Zitatabteilungssaufen ? ich trink lieber bier
Jau...wird wohl so enden...vor allem OHNE Scheff
Is eh spaßig...3,5 von 4 Leutz sind Junggesellen.....das kann Eiter werden....
QUOTE]natürlich wäre dein schwippschwiegercousin auch so clever das damit erzeigt logfile in einen versteckten ordner zu legen und im explorer die versteckten dateien und ordner auszublenden um es dem/der überwachten net zu einfach zu machen [/QUOTE]
Ja, klar...so helle müsste der ja schon sein...wenn auch er sich wohl noch etwas tiefer in die Materie einarbeiten müsste....
Aber das mit Ornder verstecken hat er sich ja bestimmt auch schon überlegt...nur weiß er net, ob er die jemals wieder findet...
Hmm....Andi geht nachher Abteilungssaufen *lecker*
Zitat(andi pass auf, der will bestimmt nur deine ECU)
Die ist so sicher, wie in Ford Knax
Zitatder andi is ja evtl. bald wieder single , hat glaub sogar ein eigenes haus .....
Bis dahin hoffentlich nimmer....also das mit der Hütte. und ersteres....wer weiß?!?!? Hmm.....
Andi
Hmm....da war doch noch was mit Key...key....keydingsbums.
Habe gehört (oder war's gelesen?), dass man dafür eine spezielle Tastatur braucht...
Kann ja mein Kumpel net bringen: "Duhuuu Schatzi, die alte Tastatur is hin - hab auch gleich 'ne neue gekauft...."
Ich könnte mir rein hyperventilatorisch vorstellen, dass es sowas auch nur als reine Saftware im Autostart geben könnte....nur mal so als Hirngespinst....
Andi
ZitatAndi ? A-aandi ? Das klingt ja schon fast nach Ford-Fiesta-Experte. Kennst Dich ja schon richtig aus.
Nö...nicht wirklich. Aber ich kann meinen Kfz-Schein entziffern. und wenn man das der Versicherung vorbeten muß....kommt man net drumrum....wobei ich lieber SPI oder LEE oder 1273ccm oder so vorbeten würde....
Hmm....Andi
Zitatmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhh.....darüber kann man streiten...
OK...dann streit ich mich jetzt mit dir:
Weisst du, was du mich so langsam kannst????????
NICHT LEIDEN!!!!
Andi - der dich natürlich ganz furchtbar lieb hat.
Willst 'n Kuß? :p
GT?!?!? *SABBER-LECHZ-GIER.....*
Hmm...mit Senator 3.0 24V-Engine.
Stimmt...DEN gabs ja in Hamsterarschocker.
Auch den Kadettilac oder den Ascona...oder den Rekord...
GT fahr'n is wie als wenn'se fliechst....Hmm...
ZitatEi hubbala....was'n mit dem passiert ???? Andi ?
Keine Ahnung....meiner is ja Blaßkotzgrünmetallic - Net Dunkelkotzgrünmetallic.
Hey - aber man glaubt echt nicht, wieviele Fiestas Typ GFJ (also mein Modell) noch rumfahren...echt der Hammer!
Andi
-----Ähdit---------------
Es gibt ja sogar GT am Spieß:
Zitatrunter mit dem unnötigen dach, gibt ja eh keine stabilität
Ebend!
Zitatdu wolltest ja ein cabrio , gelle ? *flexansetz* ...niiiiiiäääääääärrrrc ...
Äh...eigentlich....Hmm....
Zitatso, noch ein bisschen farbe, für den opelfahrer natürlich ein originaler opel-lack
Hmm...is Hamsterarschocker etwa eine Opelfarbe?
Ich dachte immer, das hätteste im Bauhaus aus Farbkübeln gemixt...No Comment....
Andi
Zitathintergrund ist, dass ich günstig 2 sehr schöne klassische recaros angeboten bekommen habe , nur leider mit leder in einem augenkrebsverursachenden grellgrünen farbton bezogen
Lass mich raten: 2 Vollschalen mit je 6,9 kg Gewicht?
Ne, vom einfärben (FoliaTec?) halt ich nix...Denn die Farbe hält eher nicht sonderlich lange, weil es ja ein Unterschied ist, wenn man das Armaturenbrett nach erfolgreichem Motorstart streichelt, oder die ganze Zeit nervös mit'm Popo auf'm Sitz rumrutscht - weil dieser HFKVDI-Motor nicht anspringen will.
Lieber frisch beziehen und direkt passend aufpolstern lassen.
Andi