Beiträge von J&A

Zitat

Hmmm... DAS KOSTET NE RUNDE!!!!! :scream: :D

Hmmmmist, hat ja doch jemand gemerkt...

OK...hier die RUNDE...sogar für jeden EINE

Zitat

Wir lassen Dir ja Deine Wünsche... aber ein rostfreier Mini ist wie ein sechser im Lotto... seeeeeehr selten!!!

Hmm...aber mit 'nem 6er im Lotto is man einem rostfreien Mini WESENTLICH näher.... :D

Hmm....Andi

Zitat

klar, und öl verliert er auch keines

War beim "Alter Mann" auch so....vielleicht 14 Tage lang...*PRUUUUUUST*

----------Edit (hoffentlich merkts niemand)---------

Hmmmm.... :rolleyes:

Zitat

Ich hätte gedacht, mit solch linken Kommunisten wollen Naboni's nix zu tun haben...........................

Darum kenn ich's net...Alles zugekiffte langhaarige Bombenleger, Zeckenzüchter und Brunnenvergifter....*tststs*

Zitat

(kein witz, ein saarländer) , ....der hat uns das öfters mal vorgesungen

Hmm, armer Chris. Hattest wohl eine ganz schlimme Jugend, was?

Hmmm....Andi

Zitat

hallo Taxi schnell zum Kudamm Ecke Tauentzien

Man(n) kennt sich aber bedenklich genau aus.....Hmmm....*tststs*

Andi

Zitat

Damit kann ich nix anfangen. Was ich bisher so gesehen habe, sind die Flachteile für CAD-Anwendungen eher ungeeignet.

Ne, kann man nix gegen sagen....sogar die Kontraste im CAD sind wesentlich klarer als mit der Röntgenkanone. Auch das Drehen mit der Spacemouse im 3D klappt ohne ruckeln...sofern die Grafikkarte hinterherkommt. ;)

OK....17"-TFT is bissken zuuuu übersichtlich ;)

Zitat

aber bei meinem Vater im Büro zocke ich häufiger mal NfS Underground auf nem 22" TFT :p :p :p :p

ANGEBER!!! *püh*

Hmm...Andi

*hust-hust-hust*

Danke...jetzt hab ich mich verschluckt *Röchel* :)

Zitat

(....bin im Lager...PC holen....)

Ja, derzeit sind's einige...Bestellungen. :(

[neidisch-mach]

Hat zuuuuuufällig IRGENDEINER von euch ein 19"-TFT-Glotzofon?
    Na??? NAAAA??? Ich schon! :D

Den hab ich von meinem Scheff bekommen, obwohl ich den eigentlich gar net wollte....Die 21"-Strahlenkanone hätte mri noch 1-2 Jahre getan...bis es fette 21" TFT- gegeben hätte :rolleyes:

[/neidisch-mach]

Hmmm....Andi

TSE! Während sich andere der Völlerei widmen habe ich gearbeitet. JAWOLL!! ICH!!!

Hab 'ne ewig lange Bestellung in's HFKVDI-SAP geklopft :(

Hmm...Fa. **scher ist jetzt 10.000Euro ärmer geworden...Hmmm....

Andi....sauft jetzt erstmal 'n Coke.

Zitat

Ha ! Ich habe es geschafft ! Statt Keksen gibt es lecker Dinkelbrot ! Ich bin stolz auf mich...

SUPER!!! Dem Futter (Hasen & Co) das Futter wegfuttern...

Zitat

Wir haben alle unsere kleinen Fehler und Schwächen...*

Sie muß ja selber drüber lachen...
    Kuckst du liest du siehst du:

Zitat

Er ist ja meine einzige Liebhaberei. (Ausser meinen 3er-Treter :D :D :D :D :D )

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmhahahaha

Hmmm.....

----------Hmmmdit--------------

Zitat

der reihert sogar aus der Nase.........

TASACHE!!! *staun*
    Sehr Detailgetreu ;)

Zitat

Wenn Du diese riesenfette Dose in Dich reingequält hast, ist Dir garantiert kotzschlecht...

Deswegen ja die Blechdose....

Hmmm.....leckerleckerlecker.... ;)

Zitat

Soll ich das Standgas höher stellen lassen? Er ruckelt auch beim Anfahren, fast wie ein Asthmakranker hört sich das an.

(Achtung Frauenfeindlich)

Das Linke komische Etwas was den Stöckelschuhen im Weg ist, ist das Kupplungspedal.... :D

Ne, ja...wahrscheinlich wird der Motor am 10. eh neu eingestellt wg. AU und so...dann kann das gleich mitbehoben werden.

Ähem....fällt mir grad so ein.
    Glaub, lass dir leiber mal 'n Kostenvoranschlag machen...bevor du bei der Rechnuung geschockt in Ohnmacht fällst, und der Mini zwar wie neu da steht, aber du kein Geld mehr für den Sprit für den heimweg hast....

Würde auch den Meister fragen, was sinnvoll & nötig ist, und was eher Alltagsmacken sind, mit denen man sich arrangieren muß.

(zB. Kühlergebläse,...)

Hmmmm Andi

Zitat

Hätte ich jetzt zwei Autos, müsste eines an der Straße stehen, und das hab ich nicht so gern.

Warum? Wo der 3er-Treter seinen Karren parkt kann ja dir egal sein... ;)

Ausserdem 2 Minis hintereinander sind nur unwesentlich länger als euer Parkplatz lang ist. Von dem her passen da 2 auf einen Stellplatz ;)
    (Als Origamini sogar mehr....)

HmmmMAHLZEIT!

Andi

Zitat

und immerhin hat er mir schon die Kombi gesponsort.

Welche Kombi?!?!? Hmm...

Also mein Mopped kostet 12,30 Euro an Haftpflicht im Quartal...was ich mir grad so leisten kann....

Der Fiesta kostet 300 Eier im Jahr nur Haftpflicht....was der GSI allerdings im Quartal kostet... :(

Ausserdem hat man sich die Fahrzeuge ja nicht NEU gekauft, sondern Gebraucht und somit kann man sich das gut leisten.

Ausserdem habe ich ja zu Zweit 2 Autos angemeldet.

Hmm...Andi

Zitat

Und Andis Hüpfmoppel sinnvollerweise mittlerweile über Slicks verfügt.

JEPP!!! Und schon wieder über 100km mehr mit Rennslicks....

Zitat

Wie lange ist der TÜV jetzt abgelaufen ?

April 2003....Hmmm.....

Zitat

Wenn zwei Jahre, mußt Du dann zweimal an einem Tag auf den TÜV fahren ?

hab ich mir auch schon überlegt, ob ich niht gleich 2x Tüv auf einmal machen lass. Einmal bis 2005 und dann vorgezogen (in 2004) für bis 2006...

Hmm...

Zitat

Deine Übergangsnot nötigt Dich aber schon verdammt lange.

Jepp....und wird's wohl noch 'ne Weile...denke frühestens im Sommer/Frühherbst wird sich was Minimales tun. :(

Andi

Zitat

der C&Andi ist wegen akuter Origaminisierung unter die Fiesta-Fahrer gegangen (nebenher hat er noch nen Astra, meine ich mal)

JUPP....Astra als 2.Wagen.
    Der Fiesta dient nur als Übergangsnotlösungskarre, weil ich nach 1/4Jahr Mini-Suche aufgegeben habe, und das Moppedfahren im Winter nicht wirklich DER Bringer ist.

Ja, aber bis aus dem Mini ein Origamini geworden ist, war er ein täglicher Lebensgefährte bei Wind & Wetter. (Ich würde es gar nicht aushalten, ein fahrbereites Spaßmobil zu haben und es nicht bewegen zu dürfen...deswegen sind Saisonkennzeichenfahrer für mich Masochisten - oder selber Schuld)

Ja, dann hätt' ich noch 'n Hüpfmopped: Yamaha XT600 E

(wobei das kräftige Schwulblau mittlerweile einem ausgebleichtes Stockschwulblau gewichen ist.)

Ach ja, und das Glubschäugige Monster neben dem Chris seinem Daimler is das Auto seiner Privatlehrerin.

Zitat

momentan noch ohne den schaden im bild aber der nächste LKW kommt bestimmt

SEGGL!!!! ;)

Hmmm.......

Zitat

Ich kann also doch was selber am Auto machen. Tolles Gefühl!

Na siehste... :)
    Nicht mehr lange und du machst eine Komplettrestauration deines Minis ganz alleine ;)

Hmm....Andi

Hmm...Kaffeepause?!?!? Hmm....OK - überredet. ;)

Zitat

Er hat mir ja bereits angekündigt, zur Fußball EM, wenn Deutschland spielt,

Ja, WENN....aber wer 5:1 gegen die Hottentotten verliert....
    Wahrscheinlich kommen die nichtmal in die Vorauswahl der Vorrundenspiele, die nur mit'ner Super 8 Kamera gefilmt werden, weil sich eine richtige Fernsehkamera eh net lohnt - weils niemanden interessiert...

Zitat

ich fahre an den Wochenende weg. Soll er sehen, dass er alleine zurechtkommt.

Ach...gehört der auch zu der Gattung Mann, die nichtmal alleine 2 Spiegeleier anbraten können, ohne die Pfanne auf dem Herd verglühen zu lassen und alle Nachbarn in Angst & Schrecken zu versetzen, weil sie Rauchschwaden aus der Küche wabern sehen?
    UND dann noch 3er-Treter....Kannst einem wirklich Leid tun... :(

Hmm...Andi